Deine Pokemonlovestory Teil 7

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 803 Wörter - Erstellt von: Saphira - Aktualisiert am: 2016-10-10 - Entwickelt am: - 153 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hey Leute.Da sich zur Zeit viele wieder Pokemon wünschen und ich auch nicht die Narutolovestory außer acht lassen will, habe ich entschieden das die beiden Geschichte abwechselnd reinstelle.Ich hoffe euch stört das nicht und euch gefällt dieses Kapitel.Heute trifft Sayuri auf den Menschen, den sie immer treffen wollte.

1
8. Kapitel
(Sayuris Sicht)
Man können die nicht einmal den Mund halten?"Wohin bringen sie mich?" "Zu mir nach Hause.Dort wartet die Überraschung", sagt der Mann.Ich werde unruhig.Mist! Rio, Aquana, Flamara und Folipurba sind nicht bei mir.Sie sind wahrscheinlich irgendwo und spielen.Zum Glück habe ich die anderen nicht raus gelassen.Wenn mir irgendwas passiert werden sie mich verteidigen.
(Sichtwechsel zu Lauro)
"So.Mein Name ist Lauro.Wie heißt ihr?", frage ich."Also ich bin Warren und das sind meine besten Freunde: Lotta, Matisse und Bell", stellt Warren sich und die anderen vor."Was ist hier eigentlich los.Ich meine warum nimmt der Sayu einfach mit?", spricht Matisse unsere Zweifel aus."Ich habe auch kein gutes Gefühl.Ich folge ihnen." "Kommt noch jemand mit? Außer Lotta und ich", frage ich.Warren und Matisse antworten im Chor:"Ich!"Lotta fragt:"Warum kommst du nicht mit, Bell?" "Naja.Wenn Cheren, Ash, Lilia und Benny vorbeikommen." Lotta zuckt mit den Schultern, Warren und ich nicken und Matisse schüttelt den Kopf.Bevor er sich aufregen kann, schleifen wir ihn mit."Na dann los!", rufe ich euphorisch.
(Wieder Sichtwechsel zu Sayuri)
Das ist ein Dusselgurr, das ein Strawickel und ein Sonnkern ist auch da.Jetzt gehen wir durch ein Teil des Dausinghofes.Ein Yorkleff, ein Voltilamm, ein Enton, ein Picolente und ein Riolu und das wars? Schade das sich Rio schon entwickelt hat.Ich bin sicher er würde bestimmt sich hier wohl fühlen."Wir sind fast da."Die Stimme des Besitzers reist mich aus meinen Gedankengängen."Warum haben sie mich mitgenommen? Ich weiß noch nicht mal ihren Namen", sage ich aufgebracht."Ich will dir etwas zeigen.Und wegen deiner 2. Frage.Eigentlich müsste ich dir nicht antworten aber mein Name ist Heinz." Was geht den bei dem falsch? Ich habe den doch nicht nach seinem Namen gefragt, schießt es mir durch den Kopf."Wir sind da.Da ist deine Überraschung drin", sagt Heinz.Ich nicke und öffne langsam und vorsichtig die Tür.Wer weiß was mir vielleicht entgegen springt.Das erste was ich sehe ist ein Sofa, dann 2 Sessel.Als letztes sehe ich eine Frau."Hier ist sie Schatz", sagt Heinz.Die Frau sagt:"Gut.Bring sie zu mir."Er bringt mich näher zur Frau."Setz dich", bittet sie mich.Ich bleibe stehen."Was wollen sie von mir? Warum duzen sie mich?", frage ich.Das sind nur 2 der gar Millionen Fragen, die mir grade im Kopf herumschwirren.Heinz legt mir seine Hände auf meine Schulter und drückt mich in ein Sessel.Die Frau und Heinz setzen sich mir gegenüber.Die Frau sagt:"Also.Wir wollen von dir gar nichts.Aber du von uns." "Ich wollte einfach nur etwas von meinen Eltern wissen.Das hat sich aber schon erledigt", sage ich unruhig."Hm.Vielleicht.Also ich bin Flora Masamoto."Was! Nein.Das ist nicht wahr.Das kann einfach nicht wahr sein.Aber obwohl.Vielleicht hat sie sich das nur ausgedacht um mich zu schocken.Ich werde sie auf die Probe stellen.Also frage ich:"Ach so.Dann bist die, die mich weggegeben hat.Wenn du alle Fragen richtig hast, weiß ich das du meine Mutter bist, wenn nicht.Pech gehabt.Also die Fragen.Wie heiße ich? Wo wohne ich? Alleine oder bei jemanden? Und wie alt bin ich?"

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.