Kleines Fnaf Rpg

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Fragen - Erstellt von: Endermädchen - Aktualisiert am: 2016-10-10 - Entwickelt am: - 119 mal aufgerufen

Hier könnt ihr als euer eigener Animatronic mit den restlichen Robotern aus den Spielen in der Pizzeria rumhängen, Pizza essen oder sonstigen Unfug anstellen. Auch als Nachtwächter könnt ihr hier arbeiten........ob das gut geht ist die andere Frage

    1
    Hey Leute ^^

    Wie ihr bestimmt schon gelesen habt könnt ihr hier euren eigenen Animatronic in der Pizzeria "Freddy Fazbears Pizza" spielen. Aber zuerst kommen noch die "allseits beliebten" Regeln.

    Regeln:
    1. Ihr dürft Pervers schreiben, aber nicht ZU Pervers
    2. Es sind alle Animatronics aus den Spielen vorhanden
    3. Ihr dürft sie hin und wieder spielen, wenn ihr sie braucht, aber zum Mitmachen braucht ihr einen eigenen Charakter
    4. Angemeldete Nachtwächter dürfen nicht getötet werden
    5. "NPC - Nachtwächter" dürfen getötet werden



    Steckbrief für Animatronic:

    Name:
    Tier:
    Geschlecht:
    Charakter:
    Aussehen als Animatronic:
    Aussehen als Mensch:
    Was macht dein Animatronic tagsüber?:
    Lover/In (optional):
    Sonstiges:


    Steckbrief für Menschen:

    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Charakter:
    Aussehen:
    Sonstiges:


    Steckbriefe:

    Name: Rose the Pirateprincess
    Tier: Fuchs
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: Schüchtern, lieb, nett
    Aussehen als Animatronic: Rose ist eine Füchsin mit hellorangen Fell und hellgrüne Augen. Zudem ist sie ein Stück kleiner als die anderen und trägt über dem linken Auge eine Augenklappe, welche aber meistens hochgeklappt ist.
    Aussehen als Mensch: Als Mensch ist sie ein circa 12 Jähriges Mädchen mit schulterlangen, roten Haaren, leuchtend grünen Augen und einer etwas zierlichen Figur.
    Was macht dein Animatronic tagsüber?: Normalerweise singt sie in der Piratecove.
    Lover/In: Old Bonnie
    Sonstiges: Sie ist sowas ähnliches wie Foxys kleine Schwester.


    Ich freue mich auf das spielen mit euch

    LG euer Endermädchen

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Liv ( 255.6 )
Abgeschickt vor 103 Tagen
Nein leider nicht :((((((((((((((((
Endermädchen ( von: Endermädchen )
Abgeschickt vor 103 Tagen
Sorry, aber das Quiz ist irgendwie 2 mal erstellt worden :/ Es gibt noch ein anderes wo es eigentlich spielen sollte http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1475949643/Fnaf-Rpg Ich weiß nicht was da passiert ist, aber kann man das Quiz irgendwie löschen?
Liv ( 255.6 )
Abgeschickt vor 104 Tagen
Name: Night the Wolf
Tier: Wolf
Geschlecht: Weiblich
Charakter: Nett, freundlich und hilfsbereit
Aussehen als Animatronic: ganz schwarz rote Augen
Aussehen als Mensch: schwarze Haare rote Augen paar Narben
Was macht dein Animatronic tagsüber?: Singen
Lover/In (optional): Foxy
Sonstiges: ist meistens einsam