Meine Lieblingscharakter aus Game of Thrones

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Listenitems - Erstellt von: Cersei Lennister - Entwickelt am: - 1.307 mal aufgerufen

  • Platz 7
    Ned Stark
    Ein freundlicher netter Mann, der seinen Neffen Jon Schnee aufnahm und ihn als seinen Sohn ausgab. Tolle Vaterfigur. R.I. P
  • Platz 6
    Sansa Stark
    Naja anfangs hasste ich sie, aber jetzt mag ich sie. Sie musste sehe viel schlimmes in ihrem noch so jungen Leben durchmachen
  • Platz 5
    Arya Stark
    Das Mädchen das ein lieber ein Junge sein, dass ihre Mutter zur Weißglut treibt, die blind wird und trotzdem weiter kämpft.
  • Platz 4
    Jon Schnee
    Jon Schnee, der als Bastardsohn von Ned Stark galt, ist in Wahrheit der Erbe des eisernen Throns. Er ist ein guter Mensch.
  • Platz 3
    Tyrion Lennister
    Er gilt als Bastdart und liebt huren, er ist sarkastisch und tötete seinen schlimmsten Feind - seinen Vater.
  • Platz 2
    Jaime Lennister
    Gut aussehender, Ehrenloser, geläuterter Jaime ist treu und hat Mitgefühl bekommen. Ich liebe ihn ❤
  • Platz 1
    Cersei Lennister
    Ganz egal wie grausam, kalt, arrogant und skrupellos sie auch sein mag, sie hat tief in ihrem inneren ein gutes Herz. Ihre liebe zu ihren Zwillingsbruder Jaime und ihren Kindern ist stark.

Kommentare (2)

autorenew

Dragon (79196)
vor 79 Tagen
Ich stimme mit dir überhaupt nicht überein und deine grammatik kenntnisse sind einfach schrecklich und daher kann ich diese rangliste überhaupt nicht respektieren und sie ist einfach nur falsch cersei lennister ist der meistgehasste Charakter bei game of thrones mach uns allen einen gefallen und lösche es und spoilere nicht das macht man einfach nicht
AGirlHasNoName (87977)
vor 116 Tagen
Jo, Spoiler und so, wenn man noch nicht weiter als Staffel 4 ist...hättest ja auch einfach nicht die spoilerhaftesten Wendungen, die es gab, reinnehmen müssen...