Harry Potter Fanfiktion.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 749 Wörter - Erstellt von: Lilly.b. - Aktualisiert am: 2016-10-10 - Entwickelt am: - 263 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Dein Leben, deine Familie und alles über Hogwarts und Co.

    1
    *Emely* ruft deine Mutter wie jeden Tag wenn es Zeit zum Frühstücken war. Du stehst auf und gehst nur mit einem Nachthemd hinunter Richtung Tisch. Deine Eltern waren Zauberer gingen aber nicht nach Hogwarts. Deine Mutter ging nach Beauxbatons und dein Vater nach Durmstrang. Du sitzt gerade am Tisch als deine Mutter gerade mit der Post hinein stürmt. Sie hält 1 Brief in der Hand und gibt ihn dir. Du machst in auf und liest laut vor. "Miss Emely Moon wir möchten ihnen mitteilen dass sie aufgenommen wurden in Hogwarts, Schule für Hexerei und Zauberei." Du starrst 10 Sekunden lang ohne Reaktion auf den Brief und dann bewegen deine Mundwinkel sich zu einem Lächeln. Du gehst in dein Zimmer und fängst an deine Kupferbraunen langen Gaare zu einen Dutt zu drehen, als du im Spiegel mit deinem Blick an deinen Grünen Augen hängen bleibst. Sie sehen frech, intelligent, selbstbewusst und sehr feminin aus. Du schminkst dich ganz leicht nur mit Fundation und gehst dann mit deinem Vater in die Winkelgasse. Deine Familie ist zwar nicht Reich aber hat nicht gerade wenig Geld. Du bekommst deswegen nur das Beste. Dein Zauberstab besteht aus Rosenholz und Drachenherzfaser 8 Zoll. Du bekommst noch eine kleine schwarze Katze die du Sindy nennst und einen Kleinen Kauz der Adam heißt. Als du Fertig warst begibst du dich dann auch schon zum Gleis 9 3/4. Du verabschiedest dich von deinen Eltern und gehst in den Zug du Kommst zu 3 Abteilen in einem Abteil sitzen 3 Menschen einer davon war Harry Potter. In dem anderem saßen 5 Leute einer davon Neville, gehst aber weiter und kommst zu einem Abteil in dem ein blonder Junge sitzt. Du siehst ein bisschen hinein, er ist ganz allein da drin. Du schiebst die Tür auf und er grinst dich freundlich an."Hey ich bin Draco und du?" "Ich bin Emely"Ihr redet noch ein wenig über die Häuser von Hogwarts und wo ihr hinwollt. Ihr kommt beide nach Slytherin.

    2
    *Zeitsprung 6 Jahr *oh wie spannend XD**
    "Hey George" "Hey Emely" George war einer deiner besten Freunde nach Draco, obwohl du eine Slytherin warst. Ihr redet ein bisschen, als George dich fragt ob du bei einen Streich gegen Snape helfen würdest. Du lehntest ab. Snape kann dich jetzt schon nicht mehr leiden obwohl du beste in Zaubertränke bist. Du musst auf die Toilette und gehst deshalb auf das Klo zur Maulenden Mhyrte( dort ist man ungestört). Als du plötzlich ein Schluchzen hörst. Draco steht am Waschbecken und zieht sich weinend den Pulli aus. Er ist dein bester Freund und du gehst zu ihm hin. Du legst deine Hand auf seinen Rücken. Er zuckt zusammen und zieht seinen Zauberstab und richtet ihn auf dich du siehst in erschrocken an. Du wolltest nach deinem Zauberstab greifen, allerdings als du ihn in der Hand hattest feuerte ihn Draco dir auch schon mit einem Expiliarmos aus der Hand. Er sieht auf einmal verwirrt rein und senkt den Zauberstab er geht zu deinem hebt ihn auf und gibt ihn dir. Er sagt Sorry und lies sich zu Boden gleiten. Du siehst ihn an. Er fängt wieder an zu weinen. Du lässt dich jetzt auch nieder und legst deinen Kopf auf seine Schultern."Drace was ist los mit dir du hast dich verändert" er sieht dir in die Augen und offenbart seinen Arm. Das Mal war zu sehen. Du warst schockiert aber dir war klar dass du mit im trotzdem befreundet bleibst. "Shhh shh Draci ist nicht schlimm." "Doch ist es ich hatte keine Wahl und muss jetzt Dumbledore töten" "ich helfe dir" "danke aber opfere dich nicht so auf für mich" "dafür sind Freunde da" "hab dich lieb Emily" "ich dich auch Draci."
    *Dumbledore ist tot*
    Fortsetzung folgt......

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.