Draco Malfoy und du- Teste, wie gut du ihn wirklich kennst!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Larry16storywriter - Entwickelt am: - 1.092 mal aufgerufen

Hey, hier ist Kim! Du bist mit Draco zusammen, stimmt's? Aber vertraut er dir alles an? Hier kannst du testen, wie viel du wirklich über ihn weißt...
VORSICHT: Erwarte nicht, dass dieser Test allzu ernst gemeint ist... ;)

  • 1
    Erst mal hallo. Wer bist du überhaupt?
    [Name]
    Was geht dich das an?
    Tja...
  • 2
    Liebst du Draco wirklich?
    Ja...
    Über alles!
    Ja, klar!
  • 3
    Glaubst du, dass er dich genauso liebt?
    Kein Zweifel.
    Er sagt es immer, aber ich weiß nicht...
    Ich gehe davon aus!
  • 4
    Kennst du seine Lieblings-Unterhosenfarbe?
    Nein:0 Ist das schlimm?
    Klar, Petrol, hahaha!
    Grün? Kein Plan, hahaha
  • 5
    Weißt du, ob er sich heimlich die Haare färbt/ tönt? Die Farbe ist ja schon krass.
    Ich trau's ihm zu!
    Keine Ahnung!
    Macht er nicht. Sicher!
  • 6
    Was hat er für geheime Wünsche?
    Die kann ich hier nicht nennen. Das geht weit in unsere Privatsphäre.
    Davon erzählt er mir eigentlich nichts...
    Ich wette, er wünscht sich ein Auto.
  • 7
    Welche Schuhgröße hat er?
    44!
    Hm, 43?
    Ich schau kurz nach!
  • 8
    Singt er unter der Dusche?
    Weiß nicht, soll ich mal lauschen?
    Klingt so danach, haha!
    Hat er mal erwähnt...
  • 9
    Auf was steht er denn so am meisten...? Das sollte eine Frau eigentlich wissen. ;)
    Ich werde es nicht sagen, aber er hat es mir verraten.
    Mist, das weiß ich nicht.
    Ich sehe es an seinen Reaktionen... aber ich zähle das jetzt nicht auf.
  • 10
    Okay, tschüss, das war's! Bestell Draco einen schönen Gruß von mir!
    Mach ich!
    Klar, ich sag', er kennt dich!
    Kennt er dich?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Larry16storywriter ( 29.16 )
Abgeschickt vor 40 Tagen
Da hast du recht. Freut mich dass es dir trzdm gefallen hat;D
Alphawölfin ( von: Alphawölfin )
Abgeschickt vor 41 Tagen
< D Es war zwar kurz, aber wie hieß der Spruch nochmal...............ach ja "In der Kürze liegt die Würze" Ich fand es war ein na ja leicht durschaubarer Test, zwar gut nicht langweilig, aber eben durschaubar....:)