Stürme der Nacht: Das Funkeln der Sterne Rpg

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Fragen - Erstellt von: Call me like you want - Aktualisiert am: 2016-11-17 - Entwickelt am: - 3.897 mal aufgerufen

Eine eiskalte Nacht war es, als sich die Katzen des Sternen Clans erneut trafen.Ihre Stimme glichen den leisen Wind, der sanft durch die Bäume stürmte. Flüsternd beschlossen sie, etwas, das alles ändern sollte und sie nannten es den Clan der Funkelnden Sterne.

Die Katzen wählten sie mit bedacht, da sie zusammen den Clan stützen sollte, wählten den schlauesten Anführer und besten Heiler.
Erst als der Morgen dämmerte, waren sie zufrieden.

    1
    Willkommen im Clan der Funkelnden Sterne 🌠⭐️✨, oh, tut mir leid, du bist neu und guckst erst? Nicht so schlimm, ich werde dir alles erklären
    Willkommen im Clan der Funkelnden Sterne 🌠⭐️✨, oh, tut mir leid, du bist neu und guckst erst? Nicht so schlimm, ich werde dir alles erklären.Du wirst dich erstmal an uns gewöhnen müssen 😉.
    Wor sind alle etwas verrückt im Kopf, das wirst du bald schon merke.
    Kissenschlacht im Sternen Clan, jey.
    Was Kissenschlacht im Tsernen Clan ist, naja, Kissenschlacht mit den Clan der Funkelnden Sterne gegen den Sternen Clan, das ist jeden Mond einmal und macht megaaaaaaaaaaaaaa Spaaaaaaaaß.
    Oder was auch super ist, das Kostüm Festival 😸👾👹🤖👻👽🎅🏼💃🏼👙👑👒
    Solange sich Ginstih(Ginsterkralle) nicht wieder als Geist verkleidet und uns zu Tode erschreckt (deswegen ist sein Bruder Brisenpelz im Sternen Clan, dam dam dam)ok, genug erzählt, jetzt kommen Fakten.
    Achso, du willst die Festivaltermine, ok.
    Kissenschlacht:21.01.17
    Kostüm:18.12.16-1.1.17
    Und ich hoooooooffeeeeeeeee
    Das Du kommst.


    Aber jetzt erst mal zum Clan:
    Erstmal zeige ich dir alle Katzen und die Hierarchie:) unseres mehr oder weniger großen Clans

    Anführer
    Unser Anführer ist (Stech)Ginsterkralle, ups, ich meinte Ginsterstern.Er erschreckt super gerne jemanden und macht uns manchmal damit halb verrückt.Aber er ist der schlaueste Kater im kompletten Lager.Einmal hat er sogar einen Weg gefunden um in den Sternen Clan zu laufen, aber leider hat der Sternen Clan seine Gedanken gelöscht, Menno! Ich wäre so gerne mal da oben, oh tut mir leid, das wollte ich gar nicht alles erzählen.

    2Anführer
    Der hat den komischsten Namen der Welt, Schneckenund jetzt kommst//Trommelwirbel-tom-tsch, tsch, tsch//-pelz.Aber genauso komisch wie sein Name ist unser zweiter Anführer auch, z.B. behauptet er mit Schnecken und Schlangen reden zu können oder das er sich in eine Schnecke verwandeln kann.(in dem er mege langsam läuft xD)Schneckenpelz eben, aber er ist trotzdem cool und sorgt immer für Ordnung .(manchmal in Schneckentempo XD)

    Heiler
    Sumpffall, der Kater, der in jedes bisschen Wasser fällt was er sieht.

    Krieger

    Schnellklaue, der schnellste Kater überhaupt. Der rennt dreimal so schnell wie ein Zweibeiner, das wette ich.Er ist sogar schnell genug um den Wind zu fangen.Zudem ist er auch ein super Jäger.

    Goldschatten, eine goldene Kätzin mit einen angeblich gelben Schatten.Allerdings glaubt ihr das niemand, doch ganz heimlich funktioniert es wirklich 😉.

    Fetzenstamm, der Kater der alles zerfetzt, ob Fisch, Blatt, Fell oder Rinde, Hauptsache zerfetzt.Im Kampf ist er eine Bestie, ihn will ich nicht als Gegner haben, sonst werde ich zerfetzt.

    Weichnebel, die wohl flauschigste Kätzin überhaupt. Ihr Fell ist so weich als wäre es aus Träumen..., jedenfalls liebt jeder sie für ihr hyperweiches Fell und man kann ihr einfach nicht wehtun

    Okey, eine Frage: Wer hat Angst vor Wühlmäusen? Wühlmausnarbe, der wohl vorsichtigste Krieger überhaupt.Alles wird noch zehnmal überprüft damit er zufrieden ist, was uns aber auch schon manchen Ärger erspart hat, obwohl er sogar sein Essen zehnmal prüft und eine heimliche Angst vor Wühlmäusen hat.

    Zackenschein, ein Kater, der ziemlich gut lügen kann und immer irgendetwas gegen einen parat hat, egal was man sagt.Mit ihm kann man endlos diskutieren und in Kampf ist das eine nützliche Hilfe

    Schattenseele, ein Krieger der sich für einen Propheten hält und düstere Sachen erzählt.(Lasst euch davon bloß nicht anstecken xD)

    Seelenblick! Wäre es nicht komisch, in die Seelen anderer gucken zu können? Diese Kriegerin behauptet das zu können, also nehmt euch in acht, sie kann eure Seele erblicken

    Donnersturm, der angeblich beste Kater .Muskulös und durchtrainiert mit extrem starken/langen Schwanz, gegen den habt ihr keine Chance.
    Schüler (juhu;) )

    Honigpfote(giftzahn);eine ziemlich launische Schülerin, deren aussehen perfekt zum Charakter passt.Halb weiß, halb schwarz und dazu ein weißes und ein fast schwarzes Auge.Mit dieser Schülerin sollte man sich nicht anlegen.

    Dachspfote(wolke);diesee Schüler stinkt so schlimm, das sogar Dachse vor ihm weglaufen, also, Nase zu.Eigentlich wollte man ihn Dachsgestankswolke nennen, aber weil das zu lang war, würde er als Krieger nur Dachswolke heißen 😷

    Frostpfote(Läufer), ein kleiner Kater ist ziemlich flink, aber das liegt an seinen eiskalten Augen, die jeden schockgefrieren oder schockieren.Also, schau ihm niemals in die Augen.

    Welcher Kater würde manchmal am liebsten vor seinem eigenen Schatten weglaufen? Morgenpfote! Dieser Kater hat Angst vor Schatten, selbst vor seinen eigenen.Aber er ist trotzdem der totale Romantiker:)

    Regenpfote, der Kommentator hier.Alles kommentiert er, zum Vorteil und Nachteil anderer.

    Traumpfote, eine echt coole Kätzin.Sie kann jemanden etwas erzählen und er träumt es dann

    Königinnen

    Rotkehlchenfrost;sie ist die Mutter von Frostpfote und kann alle mit ihren Augen mitten in der Bewegung stoppen lassen.Sie ist eine lustige Kätzin, die gerne Späße macht.

    Eschensprung, die wohl eleganteste Katze im Clan, immer geputzt und gestylt, ist sie die beliebteste bei allen männlichen Katzen /Mutter von Aschenjunges und
    Weidenjunges

    Jungen

    Aschenjunges(licht), ist wohl der einzige Kater der Staub und Asche über alles liebt.Oftmals färbt er sich damit den Pelz, so das andere ihn nicht mehr erkennen.

    Weidenjunges(flug), diese Kätzin ist verrückt.Auf alles muss sie klettern, was größer als sie ist.Dabei ist ihr egal was oder wer das ist, weshalb der ganze Clan wegen ihr schon ein paar Kratzer abbekommen hat

    Libellenjunges(Beschreibung kommt noch 👇🏻auch)

    Salbeijunges

    Glücksjunges(strahl), hat wohl den falschen Namen erwischt. Tollpatschig wie sie ist, passieren ihr immer Missgeschicke, die manchmal "sogar" vom Vorteil sein können

    Streuner
    Cookie, eine Kätzin die Putzen liebtXD

    Finster, der beste freund von donnersturm, nehmt euch in acht

    2
    Da ihr in diesem Rpg keine Charaktere erfinden müsst, weil ihr nicht wollt, kann man die oben genannten nehmen.Frei sind noch:
    - Ginsterkralle
    -Schneckenpelz
    - Schnellklaue
    -Goldschatten
    -Wühlmausnarbe
    -Honigpfote
    -Dachspfote
    -Frostpfote
    -Rotkehlchenfrost
    -Eschensprung
    -Aschenjunges

    Oder falls ihr Lust habt eigene Charaktere zu erfinden:

    Name;
    Alter:
    Aussehen
    Charakter:(gut&schlechte Seite gehört zum Charakter)
    Gute Seite
    Schlechte Seite
    Rang:
    Besonderheit:
    Familie:
    Gefährte;
    Kann gut:
    Kann schlecht:
    Besonderheit(wie z.B das Ginstih alle erschreckt oder Goldschatten einen goldenen Schatte hat, möglichst etwas verrücktes darf hier genommen werden)
    Vergangenheit:(wer will)
    Ideen für die Ff:(darf er überhaupt vorkommen)
    Darf dein Charakter in der Ff sterben?;
    ~ verwundet werden?;
    ~sich verlieben?:
    ~irgendetwas anderes?;

    Da sonst niemand es liest:
    Zum Thema Verwarnungen!
    Da dieses Rpg fast ausstirbt, gilt ab jetzt ab 2 Wochen unabgemeldet bleiben eine Verwarnung, bei vier Wochen gleich ein Rauswurf. Wer drei hat und noch eine bekommt, fliegt auch raus. Nach jeder Verwarnung habt ihr ein Datum dahinter stehen, wenn ihr euch bis dann nicht meldet, bekommt ihr die nächste Verwarnung.Bitte denkt einfach dran euch abzumelden

    Wenn ihr blau seid, heißt das eine Verwarnung.
    Grün heißt zwei.
    Rot heißt drei

    3
    Territorium: Alles auf der Steppe gehört uns Verrückten Wir dürfen alle Fischen und Schwimmen, jedoch nicht weiter als bis zur Mitte des Flusses od
    Territorium:
    Alles auf der Steppe gehört uns Verrückten
    Wir dürfen alle Fischen und Schwimmen, jedoch nicht weiter als bis zur Mitte des Flusses oder auf die andere Seite
    Die Dunkelhöhle und die Wesentlichen Steine meiden wir meistens (bis auf unvorsichtige Schüler und Junge)

    Den Rest wird dir dein Mentor/ich(falls du Krieger bist) erzählen

    4
    Eure Charaktere(die erfundenen):

    Nachtjunges:

    Name; Libellenjunges (Herz)
    Alter: 3 Monde
    Aussehen braunes Fell, und schwarze Musterungen, dazu grünblaue Augen, sieht immer extrem niedlich aus
    Charakter: verrückt, Psycho(im positiven Sinne), freundlich, niedlich, liebenswert, stur, übermütig
    Gute Seite: wenn man sie sieht, kann man nicht anders als sie lieb haben, da sie extrem niedlich aussieht, außerdem kann keiner zu ihrem Hundeblick (äää katzenblick xD) nein sagen
    Schlechte Seite: meistens, extrem aufgedreht, schlecht darin, zuzuhören
    Rang: Junges
    Besonderheit: Psycho sein, so tun als wäre sie Libelle/Hund
    Familie: ihr Bruder Salbeijunges
    Gefährte; später
    Kann gut: verrückt sein, so tun als wäre sie eine Libelle oder ein Hund,
    Kann schlecht: zuhören, normal sein
    Besonderheit: kann super weit springen, so dass es aussieht als würde sie fliegen wie eine Libelle
    Vergangenheit: keeiinne Aahhnnuung Dudeee (sorry bin auch verrückt)
    Ideen für die Ff: die Katzen tun etwas, während sie dazwischen funkt und drüber springt
    Darf dein Charakter in der Ff sterben?; ja aber als älterer Krieger
    ~ verwundet werden?; ja, bis hin zu schweren fast tödlichen Verletzungen, aber so, dass sie nicht stirbt
    ~sich verlieben?: klaro (in Aschenjunges)
    ~irgendetwas anderes?; Love-Story xDD

    Name; Salbeijunges
    Alter: 3 Monde
    Aussehen: schwarz weiß gemustertes, rotes Fell, mit einem Stich orange und hellen fast pastellblauen Augen
    Charakter: ruhig, lieb, freundlich, ironisch, gefühlvoll, selten sogar aggressiv
    Aber aller meistens stets fröhlich
    Gute Seite: wirkt beruhigend und ausgeglichen
    Schlechte Seite: wenn er aggressiv wird, wird er sehr aufmüpfig, aber lustig
    Rang: Junges
    Besonderheit: liebt Minze und alles was damit zu tun hat über alles, und würde sich am liebsten den ganzen Tag rein setzen
    Familie: seine Schwester libellenjunges
    Gefährte; später
    Kann gut: essen xD, mit seiner Fröhlichkeit abfärben, balancieren
    Kann schlecht: schwimmen, manchmal sehr schwer Begriff
    Vergangenheit: au revoir, Madame, Salbei il est le frére de Libelle, warte wo waren wir?
    Ideen für die Ff: keine Ahnung
    Darf dein Charakter in der Ff sterben?; so wie Libelle
    ~ verwundet werden?; so wie Libelle
    ~sich verlieben?: klaro (in Weidenjunges)
    ~irgendetwas anderes?; französisch sprechen

    Name; Morgenpfote (Sonne)
    Alter: 7 Monde
    Aussehen: hübscher,
    beiger Kater mit braunem Gesicht und braunen stellen, grüne Augen, Siamkatze
    Charakter: lustig, tollpatschig, ängstlich, seltsam, freundlich, niedlich, romantisch, charmant
    Gute Seite: guter Zuhörer, Treue, liebt die liebe xD
    Schlechte Seite: hat extreme Angst vor seinem eigenen Schatten, nervt manchmal
    Rang: Schüler
    Besonderheit: Er kann mit anderen Tieren reden, was ihm niemand glaubt, er selber denkt, dass er auch mit pflanzen reden kann, was nicht stimmt, er verbringt manchmal stundenlang damit, einem Schmetterling oder einer Blume zuzuhören, hat hysterische Angst vor Schatten, liebt die liebe
    Familie: Vater: verschollen Mutter: ...äh...ähm...weiß nicht xD
    Gefährte; alles was ich will! L' Amur!
    Kann gut: zuhören, mit anderen Tieren reden,
    Kann schlecht: nicht tollpatschig sein, schwimmen
    Besonderheit: ICH HASSE SCHATTEN! XD
    Vergangenheit: mein Mäusehirniger Vater ist einfach abgehauen!
    Ideen für die Ff: er findet seine große Liebe! XD
    Darf dein Charakter in der Ff sterben?; sehr viel später, wenn überhaupt
    ~ verwundet werden?; so dass er nicht stirbt
    ~sich verlieben?: natürlich!
    ~irgendetwas anderes?; was immer dir einfällt

    Sonnenuntergang:

    Name: Schattenseele
    Alter: 41 Monde
    Aussehen: sehr dunkelgrau getigerter Kater mit finsterblauen Augen
    Charakter: finster, dunkel, verschwörerisch, verschlossen, vorausahnend, still (wenn er nicht gerade was von einer schlimmen Zukunft erzählt), sehnsüchtig, als Junges noch gutmütig, aber "eine Eingebung des SternenClan's" veränderte ihn
    Gute Seite: "Es gibt keine gute Seite, denn die Welt wird zerstört werden" *düster*
    Schlechte Seite: Alles
    Rang: Krieger
    Besonderheit: Kämpft sehr langsam, doch das wirkt hypnotisierent
    Familie: "Welche Familie? Sie sind alle tot. So wie ich es voraus gesagt hab."
    Gefährte: "Was bringt mir ein Gefährte, wenn die Welt in Schutt und Asche liegt?"
    Kann gut: Die Laune verderben
    Kann schlecht: Irgendwas fröhliches tun
    Besonderheit: Meint dauernd, eine finstere Zukunft zu erahnen und benimmt sich auch so übertrieben finster. Hält sich zudem für einen "Propheten"
    Vergangenheit: "Was willst du von meiner Vergangenheit wissen? Die Zukunft ist zu finster, als das wir uns auf etwas anderes konzentrieren könnten."
    Ideen für die FF: Auf jeden Fall ein Kapitel für Karneval und Kissenschlacht. Und vielleicht auch eins mit Schattenseele, wo er wieder mal finster ist?
    Darf dein Charakter in der FF sterben?: "Hab ich es nicht gesagt. Ihr werdet sterben. Ich lebe, weil ich es seh."
    - verwundet werden?: Schon, aber keine bleibende
    - sich verlieben?: Wohl eher nicht
    - irgendwas anderes?: Ultra finster sein

    Name: Regenpfote (-ruf)
    Alter: 8 Monde
    Aussehen: kleine, schwarze Kätzin mit weißem Bauch und weißem Streifen auf der Brust, blaue Augen
    Charakter -
    Gute Seite: immer gut drauf, übersprudelnt, schnell begeistert, verrückt
    Schlechte Seite: schnell beleidigt, hört sofort mit etwas auf wenn jemand es [BEEP] findet (außer kommentieren 😁)
    Rang: Schülerin
    Besonderheit: /
    Familie: Mutter - Spinnenseide, Vater - Zackenschein
    Gefährte: /
    Kann gut: kommentieren, den Bestimmer spielen
    Kann schlecht: kämpfen, klettern
    Besonderheit: Benimmt sich wie ein Reporter und kommentiert alles, auch wenn man nur stehen bleibt sagt sie gleich: "Weichnebel ist stehen geblieben, was hält sie wohl auf? Empfängt sie eine Prophi?
    Vergangenheit: Hauskätzchen eines Kommentator's 😁
    Ideen für die Ff: Nöp, direkt soll sie nicht vorkommen, nur kommentieren
    Darf dein Chara in der Ff sterben?: Nein zu jung!
    - verwundet werden?: Nö zu [BEEP]
    - sich verlieben?: WER MAG KOMMENTATOR?
    - irgendetwas anderes?: NEIN SIE IST AN LIEBE UND UNVERWUNDBARKEIT GEBUNDEN!


    Schattengeist:

    Name; Seelenblick
    Alter: 34 Monde
    Aussehen hübsche hellgrau getigerte Kätzin mit blassgrünen Augen
    Charakter:
    Gute Seite freundlich, liebevoll, hilfsbereit
    Schlechte Seite unvorsichtig, ängstlich
    Rang: Kriegerin
    Familie:
    Gefährte; noch niemand
    Kann gut: jagen, klettern
    Kann schlecht: schwimmen, tauchen
    Besonderheit: behauptet, sie könne anderen Katzen tief in ihre Seele blicken, aber niemand glaubt das so richtig. Aber wer weiss, vielleicht stimmt das ja!
    Vergangenheit:/
    Ideen für die FF: sie darf vorkommen
    Darf dein Charakter in der Ff sterben?; erst später
    ~ verwundet werden?; ja
    ~sich verlieben?: ja
    ~irgendetwas anderes?; ääh . . . ja?

    Lichtersee

    Name: Donnersturm
    Alter:19 Monde
    Aussehen: Sehr muskulöser, großer Kater mit kurzem,
    weißen Fell und schwarzen Tigerungen, sehr gefährlich
    aussehende, stechende, grüne Augen
    Gute Seite: Loyal, klug
    Schlechte Seite: Sturr, sstürmisch, nicht so loyal, angeberisch,
    ähnlich wie Langschweif
    Rang: Krieger
    Familie: Hat er selber getötet, da er selber ein Hauskätzchen
    getötet hat und seine Eltern ihn deshalb geärgert und
    angefaucht haben.
    Gefährte: Naja...mal sehen.
    Kann gut: Rennen, kämpfen, verscheuchen
    Kann schlecht: Helfen, anderen trauen
    Besonderheit: Er ist außergewöhnlich blitzschnell und
    kann mit seinem langen Schweif angreifen.
    Er ist der stärkste im Clan und meint, auch der coolste
    zu sein.
    Vergangenheit: Im Clan geboren
    Ideen für die FF: Das Donnersturm vielleicht noch ein
    Hauskätzchen trifft und es schwer verwundet,
    Lügen verbreitet, stärker und schneller als andere zu sein
    aber trotzdem einen schlechten Charakter hat,
    hört auf keine Heiler, nur Anführer und geht mit
    verwundenen oder schwachen Katzen sehr schlecht um.
    Auf Kätzinnen hört er eh nicht, die findet er schwach und
    mäusehirnig.Er selber liebt aufmerksamkeit und will
    bewundert werden.
    Darf dein Charakter in der FF sterben? Nein
    -verwundet werden? Nein, er soll keinen Kratzer abbekommen
    wenn es okay ist.
    -sich verlieben? Vielleicht
    -irgentetwas anderes? Kommt drauf an^^

    Name: Finster
    Alter:18 Monde
    Aussehen: Schwarzer, winziger Kater mit schneeweißer
    Schwanzspitze und einem blutroten Auge wodurch
    eine Narbe zu sehen ist, das andere ist blau/blind.
    Seine Krallen sind zwar sehr stumpf und klein,
    dafür aber außergewöhnlich scharf.
    Gute Seite: Mitfühlend, mühevoll, liebevoll
    Schle chte Seite: Grausam, tückisch, still, aggressiv
    Ra ng: Streuner
    Besonderheit: Er hat vor so gut wie nichts Angst
    und denkt, er könnte mit Dachsen reden und ihnen
    brutale Befehle geben
    Vergangenheit: Eltern hat er getötet (waren Hauskätzchen)
    Ideen für die FF: Befreundet sich stark (vielleicht zu stark)
    mit Donnersturm
    Familie: Mutter: Regen (Hat er getötet)
    Vater: Sturm (Hat er getötet, waren beide Hauskätzchen)
    Halbbruder: Donnersturm
    Darf dein Charakter in der FF sterben? Ja
    -Verwundet werden? Ja, aber nicht zu stark
    -Sich verlieben? Ja, in Donnersturm^^(ist in Ff weiblich)
    -Irgendetwas anderes? Ja

    Name: Löwenpfote (-nase, nennt sich als Krieger aber
    immer Löwenkralle oder Löwenstern...)
    Alter:7 Monde
    Aussehen: Prachtvoller, kleiner, golde n getigerter
    Kater mit langer, hellerer Mähne, weißem Bauch sowie
    Pfoten und bernsteinfarbene Augen
    Charakter:
    Gute Seite: Loyal, abenteuerlustig, tut ernst
    Schlechte Seite: Unvorsichtig, sehr angeberisch, große Klappe
    Rang: Schüler
    Besonderheit: Ziemlich klein
    Familie: Leben weit weg
    Gefährte: Ich habe mich ein wenig in Glücksjunges verliebt...
    *Rot werd*
    Kann gut: Angeben, herrum kommandieren, Chef spielen, lügen,
    rennen
    Kann schlecht: Kämpfen, wahre Worte sprechen
    Besonderheit: Löwenpfote ist der größte Lügner und Angeber aller
    Zeiten.Er hat eine große Klappe, setzt sich aber immer
    für andere ein, aber meißtens versteckt er sich nur und
    lässt seine Kameraden sterben.Toll.Zudem ist er
    ein geborener Feigling und spricht immer große Worte,
    sogar, dass er der größte "Anführer" Löwenstern wäre
    und ist dabei noch ein schwacher Schüler.
    Wenn er dann mal etwas kleines wirklich erreicht hat,
    dann "exportiert" das Lager.Daher ist er auch
    nicht wirklich sehr beliebt...
    Vergangenheit: Lebte früher auf einem Hof mit
    einigen anderen Katzen und hat ihnen immer
    Lügengeschichten erzählt, die solangsam
    peinlich worden.
    Ideen für die Ff: Er darf gerne vorkommen und nunja,
    ein Angsthase sein.
    Darf dein Charakter in der Ff sterben?: Waaaaaas?
    Nagut.
    ~ verwundet werden?: Und wie!
    ~sich verlieben?: Ja
    ~irgendetwas anderes?:...Ja?


    Fatie &Co.

    Name; Traumjunges
    Alter: 5 Monde
    Aussehen: sehr zierliche und kleine dunkelgrau getigerte Kätzin mit dunkelblauen Augen, in denen silbernen und violette Sprenkel sind
    Gute Seite: ist freundlich und offen
    Schlechte Seite: sie ist ziemlich verschlossen und scheu
    Rang: Junges, danach Heilerschülerin(bitteeee)
    Familie: ihre Mutter war eine Streunerin, sie Wurde kurz nach Traumjunges Geburt von einem Dachs grausam zerfleischt
    Gefährte; noch keiner
    Kann gut: jagen, Geschichten erzählen, schwimmen
    Kann schlecht: kämpfen
    Besonderheit: wenn sie Katzen etwas erzählt, träumen die davon/sie macht im Traum immer genau das, was sie gerade träumt(z.b. wenn sie träumt, dass sie fliegt, versucht sie auch genau das)
    Ideen für die Ff: /
    Darf dein Charakter in der Ff sterben?; nee
    ~ verwundet werden?; ungern
    ~sich verlieben?: ja, gerne
    ~irgendetwas anderes?; spricht auch Französisch

    Name; Cookie
    Alter: 17 Monde
    Aussehen: goldbraune Kätzin mit dunkelbraunen Flecken(sehen wie Schokoladensplitter in einem Cookie aus), hellgrüne Augen
    Gute Seite: sie ist sehr freundlich und offen
    Schlechte Seite: sie ist ein ziemlich naiv, sie bringt es nicht übers Herz jemanden weh zu tun
    Rang: So etwas wie Kriegerin
    Besonderheit: sie hat eine geistige Beeinträchtigung, weswegen sie alle zum Lachen bringt, und herzensgut ist
    Familie: keine
    Gefährte; gerne(bitte Donnersturm *grins*)
    Kann gut: andere zum Lachen bringen
    Kann schlecht: kämpfen
    Besonderheit: sie putzt allem, was ihr im Weg steht(sei es ein Baum oder ein Giftpilz) die »Zähne(trifft aber selten die Zähne)«
    Ideen für die Ff: sie ist einfach der Sonnenschein für alle und putzt teilweise auch den Kriegerbau
    Darf dein Charakter in der Ff sterben?; NEIIIIN! Bitte nicht
    ~ verwundet werden?; nee, lieber nicht
    ~sich verlieben?: klar(Wird nur ein wenig schwierig)
    ~irgendetwas anderes?; ja, alles abschrubben



    Iceflake

    Name; Glücksjunges (-strahl)
    Alter: 4 Monde
    Aussehen: Gold gestreifte Kätzin, deren Fell immer ein paar Verletzungen/Spinnweben hat und smaragdgrüne Augen
    Charakter:
    Gute Seite: fröhlich, crazy, überdreht
    Schlechte Seite: verdammt tollpatschig, sehr neugierig
    Rang: Junges, Schülerin, Kriegerin
    Besonderheit:?
    Familie: Wurde als Junges im Wald gefunden
    Gefährte; noch niemand
    Kann gut: hinfallen, kämpfen(sie fällt oft auf die Gegner und schlägt sie k.o.)
    Kann schlecht: etwas machen, ohne das es misslingt
    Besonderheit: sie hat echt den falschen Namen erwischt, anstatt Glück, hat sie dauernd Pech
    Vergangenheit: /
    Ideen für die Ff: sie fällt auf Ginsterstern, der gerade wasweißich-wen erschrecken will, und der fällt auf Weichnebel, welche dann so fällt, dass der gesamte Clan auf dem Boden liegt
    Darf dein Charakter in der Ff sterben?; Na schön, meinetwegen
    ~ verwundet werden?; ja, weshalb siehe Besonderheit2
    ~sich verlieben?: vielleicht
    ~irgendetwas anderes?; ja, hinfallen (XD)

    Aqua
    Name: Silberpfote
    Alter: 7 Monde
    Aussehen: Silber-Weiß mit hellgrauer Tiegerung und Meerblauen Augen
    Charakter: sanft, intelligent, misstrauisch, Liebenswert, aufopfernd, hilfsbereit, ruhig, verschlossen,
    Gute Seite: hilfsbereit,
    Schlechte Seite: einsam, verschlossen, es ist schwer ihr Vertrauen zu gewinnen, manchmal etwas zu ernst
    Rang: Heilerschülerin (hoffe ich habe bei der Hierarchie nichts übersehen, nicht dass schon jemand anderes Heilerschüler ist)
    Besonderheit: Extrem feine Sinne (Taubenflug ähnlich, nur ein bisschen schwächer)
    Familie: tot
    Gefährte: wenn sie darf
    Kann gut: schwimmen, fischen, tauchen, zuhören, verstehen, heilen,
    Kann schlecht: rennen, kämpfen, vertrauen,
    Besonderheit: hat eine natürliche Begabung für Kräuter/Heilen
    Ideen für die Ff: ......
    Darf dein Charakter in der Ff sterben?: nicht unbedingt
    ~ verwundet werden?: so lange sie nicht stirbt, aber sie würde
    selbst schwer verletzt noch anderen helfen, egal wie schlecht es ihr geht
    ~sich verlieben?: ja
    ~irgendetwas anderes?: ......

    Mond
    Name; Sternenpfote(-nacht)
    Alter: 7 Monde
    Aussehen: Schwarze Kätzin mit Goldenen und gelben sprenkeln und Bernstein farbenen Augen
    Charakter:(gut&schlechte Seite gehört zum Charakter)
    Gute Seite: Bisschen beschützerisch, treu, verträumt,
    Schlechte Seite: Schüchtern und scheu, schrickt oft zusammen
    Rang: Schülerin
    Besonderheit: Ist so flink das wenn sie z.B neben dir auftaucht es nicht bemerken würdest genauso wenn sie verachwinden würde und kann fast lautlos schleichen
    Familie: Weiß nicht...hab ich vergessen
    Gefährte; noch nicht aber ich bin ein bisschen in Morgenpfote verliebt *rot werd und zuboden schau*
    Kann gut: Jagen, verstecken(kennt die besten verstecke im Lager)
    Kann schlecht: Jemanden neues kennenlernen
    Besonderheit: Kann irgendwie durch ihre Träume in die Zukunft schauen hat darum viele Deschawues
    Vergangenheit: Kann mich nicht erinnern...
    Ideen für die Ff:(darf er überhaupt vorkommen)
    Darf dein Charakter in der Ff sterben?; Nein
    ~ verwundet werden?; Bisschen
    ~sich verlieben?: Ja
    ~irgendetwas anderes?;kp





    Wer spielt wen:
    Ich: Sumpffall
    Nachtjunges: Salbeijunges, Libellenjunges, Weichnebel, Ginstersten, Morgenpfote 15.1.17
    Sonnenuntergang: Schattenseele, Fetzenstamm 15.1.17
    Schattengeist: Weidenjunges, Seelenblick 15.1.17
    Lichtersee: Donnersturm, Finster, Löwenpfote

    Fatie&Co.: Cokie, Traumjunges, Rotkehlchenfrost
    Regenwasser: Zackenschein
    Iceflake: Glücksjunges
    Aqua: Silberpfote
    Mond: Silberpfote

    5
    Mentoren:

    Zackenschein: Honigpfote
    Weichnebel: Dachspfote
    Schnellklaue: Frostpfote
    Donnersturm: Morgenpfote



    Hilfe für Mentoren:

    http://www.Warrior Cats.de/staffel1/show/Kräuter %20und%20Heiltechniken
    Wenn die Katze Heiler wird

    http://de.warrior-cats.wikia.com/wiki/Kampftechn ik
    Wenn die Katze Krieger wird

    6
    (Bild: Sumpffall) Fanfiktion: Erwachen des Clans (Hier kommen auch Katzen des Sternen Clans vor Das wären: Brisenpelz Gelbsturm Pfauenfeder Schwanenj

    (Bild: Sumpffall)
    Fanfiktion:
    Erwachen des Clans

    (Hier kommen auch Katzen des Sternen Clans vor
    Das wären:
    Brisenpelz
    Gelbsturm
    Pfauenfeder
    Schwanenjunges
    Eulenstamm
    Reiß(ender)sturm
    Staubzahn
    Bachschein
    Traummotte
    Kaninchenlied)

    Brisenpelz;Mitglieder des Sternen Clans, versammelt euch!"

    Gelbsturm;,, Ja, du alter Flohpelz"*lässt sich einfach auf die Lichtung fallen*

    Grünlicht*setzt sich fröhlich auf die Lichtung *

    Pfauenfeder: Hey, guys? What we will do"*hüpft über die Lichtung *

    Schwanenjunges;*nickt zu ihren Onkel Brisenpelz und setzt sich neben Grünlicht*

    Brisenpelz;,, Ok, heute, nach langen besprechen wollen wir den neuen Clan einen Anführer geben.Wir werden hier warten bis Staubzahn und Traummotte ihn geholt haben "

    Bachschein*sitzt schon brav neben Kaninchenlied*

    Kaninchenlied *wartet und putzt sich noch *

    1h später

    Ginsterkralle;*schleicht sich von hinten an Brisenpelz an und klammert sich auf seinen Rücken fest*

    Brisenpelz:,, Hilfe, was ist das?*läuft kreischend über die Lichtung *

    Schwanenjunges *mit großen Augen *,, Eine Monsterspinne"

    Brisenpelz:*schreit noch lauter*

    Ginsterkralle;*klammere mich so fest ich kann und freue mich über den Wind*

    Schwanenjunges:,, Namens Bruder von dir"

    Brisenpelz:*stoppt das Rumgerenne*

    Ginsterkralle:*fällt jetzt von Rücken*,, Menno!"

    Traummotte:,, Wir sind wieder da"

    Brisenpelz *heult fast und zittert aus Angst Ginsterkralle will ihn wieder tötenxDt*,, Das hab ich auch noch nicht gemerkt "

    Staubzahn:,, Bonjour, Monsieurs et Madames"

    Ginsterkralle: Ach komm, jetzt beruhigt dich wieder.Also wieso sind wir hier?"

    Brisenpelz *freut sich das Ginsterkralle auf den Heul-Trick reingefallen ist und fängt an zu sprechen:,, Willkommen im Sternen Clan.Wir haben uns heute hier versammelt um einen ehrwürdigen Anführer (der mich immer zu Tode erschreckt) zu ernennen. Tritt vor, Ginsterkralle.Versprichst du, den Clan weise zu führen und immer für den Clan zu kämpfen?"//Ganz ruhig, eine Sternen Clan Katze kann man nicht töten//

    Ginsterkralle:;,, Ja"*freut sich wie ein Junges*

    Brisenpelz: Dann geben wir dir jetzt deine 9 Leben"

    Gelbsturm;Ich gebe dir das Leben der Ehrlichkeit zum Clan "(1)

    Ginsterkralle *fühlt sich so als würde er sein komplettes ich zeigen mit jeden Geheimnis*

    Pfauenfeder: Ich gebe dir das Leben der Freude"(2)

    Ginsterkralle *spürt wie ihn angenehm warm wird *

    Schwanenjunges:,, Ich gebe dir das Leben der Liebe zu allen"(3)

    Ginsterkralle *spürt wie er plötzlich alles mag*

    Eulenstamm;,, Ich gebe dir das Leben alles zu verstehen und Verständnis dafür zu haben "(4)

    Ginsterkralle:*hat jetzt Verständnis dafür, dass er der Anführer wird*

    Reißsturm*tritt als silberner Kater aus dem Gebüsch *,, Ich gebe dir das Leben des Mutes"(5)

    Ginsterkralle *spürt das seine Angst kleiner wird*

    Staubzahn:,, Ich gebe dir das Leben mit den Herzen zu entscheiden "(6)

    Ginsterkralle *spürt wie ihm warm ums Herz wird*

    Bachschein;,, Ich gebe dir das Leben immer die schöne Seite zu erkennen "(7)

    Ginsterkralle *spürt die gute Seite daran, das sein Bruder Brisenpelz hier ist *

    Traummotte:,, Ich gebe dir das Leben der Träume, sie zu kennen, verstehen und zu verwirklichen "(8)

    Ginsterkralle *spürt wie er die Träume der anderen wahrnimmt *

    Kaninchenlied:,, Ich gebe dir das Leben immer tapfer zu sein und Verluste zu verkraften "(9)

    Ginsterkralle *spürt, dass er gar nicht mehr so schlimm Brisenpelz vermisst.*

    Brisenpelz:!, Nun erhebe dich, neuer Anführer des Clans der Funkelnden Sterne .Führe deinen Clan so gut du kannst " //endlich geht er//

    Ginsterstern:,, Das werde ich "








    7
    (Hier kommen schon alle Katzen vor, auch die, die nicht gespielt werden.
    Jedoch hauptsächlich die gespielten)

    In der Kinderstube

    Weidenjunges:,, Sagt mal, is es nicht langweilig hier? Ich würde soooo gerne raus und irgendwo drauf klettern "

    Salbeijunges:,, Oui, c'est une bonne idée!"

    Libellenjunges:,, Waas had du gesaagt?"

    Salbeijunges *genervt T.T*,, Gute Idee"

    Weidenjunges *nickt eifrig *

    Libellenjunges:,, Mit meinen Katztastischen Blick lassen die uns garantiert raus"

    Salbeijunges:,, Oui, Madame Libellule " *nickt '.'*

    Libellenjunges *aus Spaß * "Waaas?"

    Salbeijunges:,, Que'est-ce que ça peut bien te fair!"

    Weidenjunges:,, Das hab ich selbst nicht kapiert"

    Libellenjunges * Katzenblick*,, Erklär es uns bitte "

    Salbeijunges:* zu Weidenjunges *,, Aprends pourtant français!" * und zu Libellenjunges *,, Daaaaaaas . Kaaaaaannn. Diiiiiiiiiir. Doooooch. Egal. Seiiiiiin!" *faucht und geht einfach *

    Libellenjunges:,, Supeeer, jetzt ham'wa unsre Ruhe "* blickt gespannt zu Weidenjunges *,, Also, wohin wolln'wa?"

    Weidenjunges:,, Es gibt da in der Nähe der kleinen Wiese so'n Zweibeiner Bau, da gibt es auch andere Katzen und man kann supi spielen "*macht ein paar rollen*

    Libellenjunges: Kliiiiiiiiiiiiingt, ........ tolllllll!"*springt erfreut hoch*

    Weidenjunges:,, Wann machen wir los?"

    Libellenjunges: Heute Abend und kommen morgen früh wieder "*guckt zu Weidenjunges *

    Weidenjunges:,, Ja, das muss gehen "* nickt verschwörerisch *

    Aschenjunges *betritt mit komplett verstaubten Pelz die Kinderstube *,, Na, was machen die girls?"

    Libellenjunges &Weidenjunges*tauchen verschwörerische Blicke*

    Aschenjunges:,, Ach kommt, ich verate euch nicht und komme auch mit."*grinst sie an^^*

    Libellenjunges//Aber nur weil er mitkommt sage ich es//,, Wir wollen zu den Zweibeiner Bau"

    Weidenjunges:,, Und dort spielen "

    Aschenjunges:,, Wie cool, da gibt es auch mal anderen Staub "

    Libellenjunges: Jep"

    Aschenjunges:,, Ich komm 100% mit "

    Weidenjunges:,, Geht klar Bro!"

    Vor dem Schüler Bau

    Salbeijunges:*murmelt*,, Bien Attend, à elle trois"
    ---------- ----------- ----------- --------- ----------- ------------ -
    Was erwartet ihr wie es weiter geht?
    Findet ihr das mit den französischen gut?
    Weiter geht es im nächsten Kapitel

    (Hier alle Französischen Sätze auf deutsch:
    Oui, c'est une bonne idée!=Ja, das ist eine gute Idee
    Oui, Madame Libellule =Ja, Madame Libelle
    Que'est-ce que ça peut bien te fair= Das kann dir doch egal sein
    Aprends pourtant français=Lern doch Französisch
    Bien Attend, à elle trois=Na wartet, ihr drei)

    8
    Bei Salbeijunges

    Traumjunges*hat alles mitgehört *,, Que'est-ce que j'ai entendu là? Est-ce que je dois t'aider?"

    Salbeijunges:,, C'était vraiment super de toi"*nickt*

    Traumjunges:,, Ok, je t'aide"*grinst ihn an*

    Salbeijunges *nickt verschwörerisch*

    währenddessen in der Kinderstube

    Aschenjunges:,, Wir müssen nur wegen deinem Bruder aufpassen, Libellenjunges "*guckt ernst*//Das wird ein Spaß//

    Libellenjunges:,, Auf jeden Fall "

    Weidenjunges:,, Aber es wird trotzdem prima "

    Aschenjunges & Libellenjunges:,, JA"

    Weidenjunges: pscht"

    Aschenjunges & Libellenjunges*prusten leise *

    wieder bei Salbeijunges und Traunjunges

    Traumjunges:,, Alors, c'est décidé. Nous utilisons la tribu de bribe et âme d'ombre autour d'eux arrêter. Je leur dis des ordres dans le sommeil et alors, ils font ce pendant qu'ils sont somnambules."

    Salbeijunges:,, Décidé!"

    (Gleich geht's weiter, jedoch sind hier schon mal die ersten französischen Sätze übersetzt, denn sonst versteht man den Rest des Kapitels nicht.

    Que'est-ce que j'ai entendu là? Est-ce que je dois t'aider?= Was hab ich da gehört? Soll ich dir helfen?

    C'était vraiment super de toi= Das wäre echt super von dir

    Ok, je t'aide= Ok, ich helfe dir

    Alors, c'est décidé. Nous utilisons la tribu de bribe et âme d'ombre autour d'eux arrêter. Je leur dis des ordres dans le sommeil et alors, ils font ce pendant qu'ils sont somnambules= Dann ist das beschlossen.Wir benutzen Fetzenstamm und Schattenseele um sie aufzuhalten . Ich sage ihnen im Schlaf Befehle und dann machen sie das, indem sie schlafwandeln

    Décidé: beschlossen)

    (Es wird später weiter geschrieben
    Infos:
    Es kommen noch vor:
    Sumpffall
    Fetzenstamm
    Donnersturm
    Schattenseele
    Ginsterstern)






    9
    Tada, alle Katzenamen als Stammes und Urzeitnamen ((big))((unli))((cur))((red))Wichtig? Prophezeiung!(ich hab sie ein bisschen verändert)((eunli)) ((
    Tada, alle Katzenamen als Stammes und Urzeitnamen

    Wichtig?
    Prophezeiung!(ich hab sie ein bisschen verändert)


    "Die Generationen müssen sich vereinen,
    wie am Morgen wird mit Glück ein Sonnenstrahl auf dem Blatt des Salbei erscheit(nen),
    Der Stern wird die Katzen der Sterne erhören,
    bevor der Donner kommt und wird alles zerstören,
    muss der Stern den Sumpf bescheid sagen und alle werden ihnen zuhören."

    Bald wird ein Zeichen kommen, doch wer kan sie entschlüsseln und wer kann den Donner aufhalten?


    Katzen aus der Prophezeiung:
    Sumpffall-vergeben (ich)
    Sternenpfote-vergeben (Mond)
    Morgenpfote-vergeben (Aqua)
    Donnersturm-wahrscheinlich frei
    Salbeijunges-frei
    Glücksjunges- frei

    Sternen Clan Katzen-darf jeder spielen
    Ginsterstern-muss jemand übernehmen
    Ihr dürft die freien Katzen aus der Prophezeiung übernehmen

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Fatie &Co ( 73336 )
Abgeschickt vor 22 Stunden
Rotkehlchen: *schaut Traum nachdenklich hinterher* //Wow, Dass Traumpfote so ausrasten kann, hätte ich nicht gedacht//
Traum: *hockt schluchzend in einer hoch gelegenen Baumhöhle* //ich gehöre hier wohl einfach nicht hin//
(Nachtjunges, Sonnenuntergang, Schattengeist und Lichtersee müssten jetzt eingentlich gelöscht werden und ihre Charas frei gegeben werden. Und nochmal: Ich spiele Glücksjunges
Fatie &Co ( 73336 )
Abgeschickt vor 22 Stunden
Traum: *faucht* ja danke *rastet nun fast aus* Dir ist es ja egal, woe es mir geht Du bist ja nie da. Dabei habe ich mich die ganze Zeit um dich gekümmert, als du die Gehirnerschütterung hattest, aber das ist dir ja egal. *schnieft* wahrscheinlich hättest du eher Sternenpfote oder Silberpfote als Schülerin nehmen sollen *rennt weg*
Ami ( 33543 )
Abgeschickt Gestern
Sumpffall *^^ belustigt, übersiht ihe Verärgerung*,,Achso, na dann. Viel Spaß mit der Allergie "
Fatie &Co ( 18096 )
Abgeschickt Gestern
Traum: //ach, auf einmal interessiert's ihn wie's mir geht// *blafft* nur meine Stauballergie
(Nicht persönlich nehmen, Sie ist nur gerade extremst gereizt und gekränkt)
Ami ( 44657 )
Abgeschickt vor 3 Tagen
(Oh, vielen Dank:)
Das ist echt lieb von dir :3
Danke )
Sumpffall * höre Traum niesen*,,Alles ok, Traumpfote?"
Fatie &Co ( 14640 )
Abgeschickt vor 3 Tagen
*überlege* Na schön *mir einen Keks nehme* ich mache weiter, aber auch nur AUSNAHMSWEISE
Traum: *kümmert sich um den Kräutervorrat, niest* //blöde Stauballergie(die hab ich nicht in Wirklichkeit, nichts falsches denken)// *niest wieder, schimpft* blöder Staub
Ami ( 44845 )
Abgeschickt vor 4 Tagen
Oh, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry.
Ich habs vergessen on zu kommen und dann kamen so viel Schulzeug und Hausaufgaben und dann hab ich gar nicht mehr daran gedacht. Es tut mir wirklich sehr leid.
Aber ich will dieses Rpg nicht aufgeben. Macht ihr weiter mit?
Tut mir echt sehr leid
*kekse hinstell*
Könnt ihr mir verzeihen?
Fatie &Co ( 71705 )
Abgeschickt vor 7 Tagen
Tut mir leid, aber es sind so viele Rpgs gerade am aussterben
Traum: *versetzt wütend einem Baum einen Krallenhieb* //dauernd versetzt Sumpffall mich, was habe ich ihm getan// *setzt sich hin, versucht, ruhiger zu atmen* //vielleicht will er mich nicht als seine Schülerin. Vielleicht will er lieber Sternenpfote oder Silberpfote// *geht traurig zurück ins Lager* //wahrscheinlich hat er noch nicht mal bemerkt, dass ich weg war//
Fatie &Co ( 07470 )
Abgeschickt vor 9 Tagen
Ich warte noch bis nächsten Mittwoch, und wenn sich bis dann keiner gemeldet hat, muss ich dieses Rpg für Tod erklären
Fatie &Co ( 47554 )
Abgeschickt vor 11 Tagen
äh.... Hallo? Noch jemand on? Also, ich fänds echt schade, wenn dieses Rpg hier schon endet
Fatie &Co ( 76914 )
Abgeschickt vor 14 Tagen
Cookie: putzt das Dach des Hbs*
Traum: *versucht verzweifelt, die Kräuter mit Bärlauchblättern zu schützen* Cookie, Bitte hör auf damit
Cookie: womit?
Traum: mit dem Putzen vom Heilerbau, da werden die ganzen Kräuter nass und unbrauchbar
Cookie: oh, tut mir leid *putzt weiter*
Traum: *gibt auf und schützt alle Kräuter weiter mit Bärlauchblättern
Aqua ( von: Aqua )
Abgeschickt vor 19 Tagen
Silber :* läuft mit der Morgenpatrouille los *
Fatie &Co ( 80944 )
Abgeschickt vor 20 Tagen
Traum: *sorgt im Hb für Ordnung*
Mond ( 47441 )
Abgeschickt vor 26 Tagen
Stern://Ich//*gähnt *//gehe dann mal wieder schlafen//*döst noch im hb ein*
Fatie &Co ( 35979 )
Abgeschickt vor 28 Tagen
Traum: *setzt sich wieder hin* wäre ja auch zu schön, um wahr zu sein. Dabei war ich ja diejenige, die sich um ihn gekümmert hat, als er die Gehirnerschütterung hatte. Tolle Dankbarkeit, wirklich
Aqua ( von: Aqua )
Abgeschickt vor 29 Tagen
Silber :* kommt zurück ins Lager * // Hat wohl keiner bemerkt, dass ich weg war. //
Fatie &Co ( 23361 )
Abgeschickt vor 34 Tagen
Traum: ja, ich bin da *springt auf* ist was passiert?
Ami ( 41992 )
Abgeschickt vor 34 Tagen
Sumpffall*nickt//Wo ist eigentlich Traumpfote//*,,Hol ich nacher, ich hole noch schnell traumpfote.Bis später "*rennt zum Lager *,,Traumpfote,bist du da?"
Fatie &Co ( 60866 )
Abgeschickt vor 35 Tagen
Traum: *nickt* Sumpffall ist in letzter Zeit nie da
Aqua ( von: Aqua )
Abgeschickt vor 35 Tagen
Silber : Ich habe dort hinten etwas Beinwell gesehen. // Hoffentlich merkt er nicht, dass einige Stängel abgerissen wurden. //