Springe zu den Kommentaren

Die Geschichte des hässlichen Hamburger

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 346 Wörter - Erstellt von: Philipp - Aktualisiert am: 2016-10-10 - Entwickelt am: - 254 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Lies, lach oder ich komme stalke und ermorde dich (Scherz)

1
Es war einmal bei Mc King. Mc King ist eine sehr umstrittene Fastfood Filiale, dort lebte Bob der hässlichste Burger der Welt.
Das lag daran das er seinem früherem Besitzer runterfiel. Dann holte der Besitzer einfach ein neuen:(
Das macht Bob so wütend dass er am Boden zusammen brach und heulte. Bis zum Abend, eine nette Putzfrau adoptierte den Burger.
Die Putzfrau hieß Beate🤓
Sie hat auch einen anderen Burger adoptiert. Aber der liegt den Geräuschen nach im Klo (zu Teil😐)
Als Beate von der Toilette wiederkam hat sie etwas mitgebracht!
Es ist eine Schachtel, und sie sagte:„Hiä drinne kammft du heute Naft flaffn". Darauf antwortet Bob:„Anstatt mich zu adoptieren solltest du lieber jede freie Minute deines Lebens nutzen.
„Wawum?" Fragt Beate „Um Geld zu verdienen" Antwortet Bob.
„Wawum?" Fragt Beate „Zahnspangen kosten viel!" Meinte Bob.

Kommentare (0)

autorenew