Springe zu den Kommentaren

Seelenclan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: Kleeblatt ???? - Aktualisiert am: 2016-12-29 - Entwickelt am: - 3.332 mal aufgerufen

Ausgestorben

    1
    Der Seelenclan Es ist noch nicht lange her als wir angegriffen wurden. Ich kann mich noch ganz genau dran erinnern. Ich saß gerade im Lager und putzt
    Der Seelenclan

    Es ist noch nicht lange her als wir angegriffen wurden. Ich kann mich noch ganz genau dran erinnern. Ich saß gerade im Lager und putzte mich als die Seelen angegriffen. Ich kämpfte mit einen doppelt so großen Kater wie ich als mein Vater der Anführer kam und ihn verjagte. Er sagt zu mir dass ich ihn den Wald rennen sollte und mich dort verstecken soll. Ich rannte los mir folgten 3 weitere Katzen aus dem Clan. Wir kamen in den Wald und versteckten uns. Als es Abend wurde gingen wir zurück. Das Lager war zerstört und überall lagen Leichen. Wir vergruben sie und trauerten. Wir wussten nicht was wir tun sollen als mit die rettende Idee kam. Wir gingen fort um unser eigen Clan zu gründen. Und nun sind wir hier. . .

    2
    Die Hierarchie

    Anführer: Seelenstern-W-weiße Kätzin mit leicht goldenen Glanz im Fell und eisblaue Augen

    2 Anführer: Minzblüte-W-weißes Fell bersteinfarbene Augen


    Heiler: Tigerherz-M-hat braunes Fell mit schwarzer musterung und bernsteinfarbenden Augen

    Heilerschüler: Abendpfote-W-weiß-silbern gestreift mit eisblauen Augen, hat ähnlichkeit mit einem Mond

    Seelenwächter:
    Wolfsmond-M-rissiger sturm grauer Kater mit weißer Brust, Pfoten und ein Ohr und dunkelblaue Augen

    Giftbiss-M-schwarzer Kater mit scharfen Zähnen und Krallen, er kann andere mit einem biss töten und er kennt alle Giftarten

    Krieger:

    Silbersee-W-weiß-silbern gestromt mit schwarz grauen Pfoten und ozeanblauen Augen

    Schlammfell-M-matschbrauner Kater der an den Beinen immer dunkler wird. Seine Pfoten sind schwarz, es sieht so aus als wäre er durch Matsch gelaufen und hat blaue Augen

    Aschenflügel-W-langes, dichtes rauchgraues Fell mit blauen Augen

    Sonnenglanz-W-hübsche schlanke Kätzin mit sandfarbenen Fell und giftgrünen Augen

    Blitzsturm-M-Kater mit hellbraunen Fell, bernsteinfarbenen Augen und auf der Flanke einen weißen Strich der fast wie ein Blitz aussieht

    Schüler:
    Rosenpfote-W-weiße Kätzin mit leuchtenden roten Augen

    Blattpfote-M-orangener Kater mit grünen Augen

    Regenpfote-M-blau-graues Fell mit einem weißen Bauch und Schwanzspitze, hat gelbe Augen

    Kleepfote-W-hübsche schildpattfarbendes Fell mit grasgrünen Augen

    Goldpfote-W-weiße Kätzin mit goldenen Tupfen und goldgelben Augen

    Winterpfote-W-langes, schneeweißes Fell mit strahlenden eisblauen Augen

    Frülingspfote-W-schwarz orange gesprenkelt mit braunen Augen

    Sommerpfote-W-beiggarbenes Fell mit braunen Ohren, braunen Pfoten, brauner Schwanzspitzr und brauner Nase, hat gelbe Augen

    Herbstpfote-M-bronzefarbendes Fell mit glänzend bernsteinfarbenen Augen

    Gepardenpfote-M-schwarzer Kater mit ozeanblauen Augen

    Rehpfote-W-dunkelbraunes Fell, große blaue Augen

    Mütter:
    Seelenstern-W-weiße Kätzin mit leicht goldenen Glanz im Fell und eisblaue Augen

    Junge:
    Sternenjunges-W-ihr Bauch, ihre Pfoten, ihre Beine, ihre Brust und unter ihrem Kinn ist sie weiß. Der rest ist golden, es sieht so aus als wäre flüssiges Gold über sie geschüttet worden. Sie hat eisblaue Augen

    Glitzerjunges-W-reinweißes Fell das im Sonnenlicht glitzert und dunkelblauen Augen

    Streuner:
    Ashley-W-schwarze Kätzin mit weißen Pfoten und roten Augen

    Klaue-M-ist ein Fuchs-wie ein Fuchs da er einer ist

    Amin-M-ist ein Halbfuchs-rot oranger Halbfuchs mit buschigem Fuchsschwanz mit weißer Schwanzspitze, rote Augen

    Sternenclan Katzen:
    Nachtblitz-M-pechschwarzes Fell mit dunkelblauen Augen und weißen Pfoten

    Blütentanz-W-schöne schildpattfarbende Katze mit schönen grünen Augen-war früher Heilerin-wurde von einem Streuner getötet

    Scharfe Kralle des Lebens-M-schwarz brauner getigerter Kater mit bersteinfarbenden Augen-war früher 2 Anführer-wurde von Blutstern und Todesnebel getötet

    Splitter des Eises-W-schöne weiße Kätzin mit eisblauen Augen-war früher Kriegerin-starb an grünen Husten

    Kampfstern-M-grüne Augen und hellbraunes Fell mit weißen Pfoten-wurde von einer Seele umgebracht und war der Vater von Seelenstern

    Wind der heulend durch die Schlucht weht-W-graues blasses Fell mit leuchtenden blauen Augen -wurde von Todesnebel getötet-war früher ein Junges

    Regen der vom Himmel fällt -M-brauner Kater mit gelben Augen-wurde von einem Dachs getötet-war früher ein Schüler







    Die Erklärung der Hierarchie

    Seelenwächter: sind Katzen die aufpassen damit die Seelen nicht fliehen. Maximal 8. Sie können durch den Anführer ernannt werden

    Mütter: dasselbe wie Königinnen

    3
    Das Lager

    Ist in einer kleinen Senke versteckt umgeben von Bäumen. Der Heilerbau(hb) ist in einer Höhle gegenüber von ihm ist der Kriegerbau(kb). Daneben ist die Kinderstube(ks). Der Anführerbau(ab)ist in einen Felsen mit Höhle und der Schülerbau (ab)ist neben dem Hb.

    Das Territorium

    Es gibt eine große Wiese und einen Mischwald. Durch die Wiese fliest ein Bach der in einem See endet. Im Wald gibt es eine geheime Höhle dort treffen sich der Heiler und der Sternenclan und dort passen die Seelenwächter auch auf das die Seelen aus dem Wald der Finsternis (wdf) nicht entkommen. Auf der Wiese gibt es noch eine Senke für das Training. Etwas weiter weg vom Territorium gibt es ein Zweibeinerort(zbo).

    4
    News -Der Clan wurde erstellt -Lucky ist beigetreten -Elena&lala4ever ist beigetreten -Sonnenglanz und Blitzsturm sind zu Kriegern ernannt worden -Reh
    News

    -Der Clan wurde erstellt
    -Lucky ist beigetreten
    -Elena&lala4ever ist beigetreten
    -Sonnenglanz und Blitzsturm sind zu Kriegern ernannt worden
    -Rehpfote ist zur Schülerin ernannt worden
    -die Prophezeiung beginnt

    Wer spielt wenn

    Kleeblatt 🍀: Seelenstern, Wolfsmond, Sonnenglanz, Blitzsturm, Kleepfote, Regenpfote, Blattpfote, Schlammfell, Todesnebel, Winterpfote, Frülingspfote, Sommerpfote, Herbstpfote, Kampfstern, Wind der heulend durch die Schlucht weht, Regen der vom Himmel fällt, Aschenflügel, Tigerherz, Sternenjunges, Glitzerjunges

    Lucky: Abendpfote,
    Giftbiss, Silbersee, Nachtblitz, Rosenpfote
    Blutstern, Goldpfote,
    Gepardenpfote,
    Ashley, Klaue, Amin, Blütentanz, Scharfe Kralle des Lebends, Splitter des Eises

    Elena&lala4ever: Rehpfote, Minzblüte

    5
    Die Gefühle der Katzen Name-Name(Mentor und Schüler) Name*Name(Geschwister) Name❤ Name(Gefährten) Name~>Name(verliebt in) Name<~>Name(in
    Die Gefühle der Katzen

    Name-Name(Mentor und Schüler)
    Name*Name(Geschwister)
    Name❤ Name(Gefährten)
    Name~>Name(verliebt in)
    Name<~>Name(ineinander verliebt)

    Seelenstern❤Wolfsmond
    Ashley❤Klaue
    Rosenpfote❤Schlammfell

    Blitzsturm~>Sonnenglanz
    Giftbiss~>?
    Kleepfote~>Blattpfote
    Frühlingspfote~>Regenpfote
    Sommerpfote~>Schlammfell
    Gepardenpfote~>Winterpfote
    Aschenflügel~>Giftbiss
    Abenpfote~>Regenpfote

    Seelenstern-Rehpfote
    Schlammfell-Rosenpfote
    Aschenflügel-Blattpfote
    Sonnenglanz-Kleepfote
    Tigerherz-Abendpfote
    Silbersee-Regenpfote und Goldpfote
    Blitzsturm-
    Winterpfote
    Wolfsmond-Gepardenpfote und
    Frülingspfote
    Minzblüte-Sommerjunges
    Giftbiss-Herbstpfote


    Kleepfote*Regenpfote
    Todesnebel*Seelenstern
    Winterpfote*Frülingspfote*
    Sommerpfote*Herbstpfote
    Gepardenpfote*Rosenpfote
    Sternenjunges*Glitzerjunges


    Steckbrief

    Name:
    Geschlecht:
    Rang:
    Alter:
    Aussehen:
    Charakter:
    Gefährte:
    Junge:
    Sonstiges:
    Verliebt in:

    6
    Die Prophezeiung

    Die Seelen werden sich erheben und wenn die 6 sie nicht auf halten dann ist alles vorbei.

    Empfangen von: Tigerherz und Abenfpfoten

    1. Kleepfote-kann Gefühle manipulieren=Kampfstern

    2. Rosenpfote-kann sich und andere Unsichtbar machen=Nachtblitz

    3. Winterpfote-kann von anderen die Gedanken lesen=Regen der vom Himmel fällt

    4. Rehjunges-kann sich ihn verschiedene Tiere Verwandeln z. B. einen Fuchs=Wind der heulend durch die Schlucht weht


    5. Abendpfote-kann andere mit einer Berührung heilen aber keine Toten zu den Lebenden zurück holen=Blütentanz

    6. Schlammfell-kann ihn die Zukunft sehen=Splitter des Eises

    (jede Katze behält ihre Kraft nur bis zum Ende dieser Prophezeiung)

    2Seelen: Blutstern, Todesnebel

    1Böse Katze die den Seelen hilft: Giftbiss

    (Die Prohpi beginnt!)

    7
    Die bösen Seelen


    Anführer: Blutstern-W-schlanke, muskulöse schwarze Kätzin mit scharfen Krallen, vielen Narben von etlichen Kämpfen und blutrote Augen

    2 Anführer: Todesnebel-M-sein Fell sieht wie Nebel aus, seine Pfoten sind schwarz und er hat eisblaue
    Augen

    Krieger:



    Die Gefühle der Seelen


    Name💔 Name(Gefährten)
    Name*(hat andere ermordet)


    Todesnebel*

    8
    Regeln

    1. Keine doppelten Namen.
    2. Bleibt beim aussehen realistisch
    3. Keine Schimpfwörter
    4. Keiner wird gemobbt
    5. Wenn ihr Ideen habt wie ich das RPG verbessern kann dann sagt es
    6. Anführer, 2Anführer, heiler und Heilerschüler dürfen Gefährten und Junge haben
    7. Wer nach 2 Wochen nicht on kommt fliegt

article
1475848840
Seelenclan
Seelenclan
Ausgestorben
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1475848840/Seelenclan
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1475848840_1.jpg
2016-10-07
706A
Warrior Cats

Kommentare (399)

autorenew

Kleeblatt 🍀 (61489)
vor 296 Tagen
Tiger:Hier

Seele:*beiße auf den Stock*

Stern:*komme auf die Welt und Mauze*

Glitzer:*folge stern*

Tiger:*gehe raus* du kannst jetzt rein gehen Wolf

Wolf:*gehe in die ks* Sie sind wunderschön. Hast du schon
Namen?

Seele:Ja,das ist Sternenjunges und das ist Glitzerjunges
*schnurre*
Kleeblatt 🍀 (61489)
vor 296 Tagen
Hier dir steckis

Name:Sternenjunges
Alter:neugeboren
Geschlecht:W
Rang:Junges (später Kriegerin)
Aussehen:ihr Bauch,ihre Pfoten,ihre Beine,ihre Brust und unter
ihren Kinn ist sie weiß. Der rest ist golden es sieht so aus als
wäre flüssiges Gold über sie geschüttet wurde. Sie hat eisblaue
Augen
Charakter:fröhlich,manchmal stur,loyal,nett,mutig
Gefährte:vielleicht
Junge:vielleicht
Verliebt in:niemanden
Sonstiges:schwester von Glitzerjunges

Name:Glitzerjunges
Alter:neugeboren
Geschlecht:W
Rang:Junges (später Kriegerin)
Aussehen:reinweißes Fell das ihm Sonnenlicht glitzert und
dunkelblauen Augen
Charakter:nachdenklich,klug,freundlich,loyal
Gefährte:gern
Junge:gern
Verliebt in: bis jetzt noch nicht
Sonstiges:Schwester von Sternenjunges
Kleeblatt 🍀 (61489)
vor 296 Tagen
Sommer:*schmieg mich an ihn* Du tust mir leid

Herbst:Manchmal hab ich das gefühl das alle mich
ignorieren*seufze*

Regen:Toll!

Winter:*suchen einen stock und finde einen. Renne schnell
zurück zum lager * Hier Tiegerherz

Seele:*schreie* Ich glaub das erste junge kommt!

Wolf:*laufe unruhig vor der ks herum*
Kleeblatt 🍀 (61489)
vor 296 Tagen
Seele:Wolf schnell die Jungen kommen! Hol Tigerherz*schreie
vor schmerz*
Wolf:*renne los* Schnell Tigerherz Seelenstern bekommt ihre
Jungen!
Tiger:Abendpfote schell hol Tymian! Winterpfote hol einen
Stock! *renne ihn den ks*
Lucky ( von: Lucky2016)
vor 301 Tagen
Leute ich muss bis Silvester abmelden denn ich habe so viel zu tun morgen krippenspiel, heute soll ich nochmal üben, an heiligabend vorführung und nach heiligabend muss ich schauen ob mein neues handy geht man muss ja erst alles neu einstellen da eiß ich wirklich ncht ob ich kann...ich hoffe ihr verzeit mir... ihr dürft meine charas gerne solange spielen
Lucky (38821)
vor 307 Tagen
(Wir gehen nach "Hawai" (du) cool oder .... Ist auch
eingeladen sowie .........)
Amin:*fange an zu weinen*mein leben ist schrecklich
rose:*bin glücklich*
Gold:Was ist den bei dir?
Silber:Das wars eigentlich wir könnten noch ein wenig
jagen
Kleeblatt 🍀 (84156)
vor 307 Tagen
(wie wär's mit Hawaii?)

(sorry muss jetzt off sonst schlafe ich überm handy ein)
Kleeblatt 🍀 (84156)
vor 307 Tagen
(und wo geht's ihn in den Flitterwochen 😂😂😂)

Herbst:Ja *seufze*

Sommer:Schon gut man darf soll mal fragen!

Regen:danke Silbersee

Schlamm:toll *schmiege mich an sie*
Lucky (38821)
vor 307 Tagen
Silber:*muster regen*Gut du machst große
vortschritte

Gold:*meine augen werden groß*echt?

(sonne muss immer noch auf amin antworten)

Rose:Ich will auch(*alle glocken läuten und
das frisch verheratete paar fährt weg**alle jubeln*)
Kleeblatt 🍀 (84156)
vor 307 Tagen
Regen:*mache es silber nach*

Herbst:ich verstehe dich:(

Schlamm:Ja ich will!
(klingt wie auf einer Hochzeit 😂😂😂 🤣🤣)
Kleeblatt 🍀 (69014)
vor 308 Tagen
Nicht schlimm elena. Würdes es dir was aus machen wenn
ich Reh spielen würde wegen der prohpi?
elena&lala4ever (10542)
vor 309 Tagen
Hey Leute ich werde jetzt erst mal nicht on kommen ich weiß nicht ob ich überhaupt irgendwann wieder on komme. Es tut mir wirklich leid.
Lucky (38821)
vor 309 Tagen
Hier der Link zum RPG von Rubin und mir:

http://www.testedich.at/quiz45/quiz/1481606722/Die-Clans-der-Zerstoerung

Ein paar einzelheiten muss ich noch eintragen
Lucky (38821)
vor 309 Tagen
(sonne muss noch auf amin amtworteb)
Gold:Alles ist blöd!Niemand versteht mich!
Rose:*schnurre*wenn du willst?
Silber:*zeige ihm drei kampftechnicen*
Kleeblatt 🍀 (10146)
vor 309 Tagen
Herbst:Warum den?
Regen:Ok
Schlamm:Sind wir jetzt Gefährten?
Lucky (38821)
vor 310 Tagen
(Sammy mein"Kater" ist gar kein Kater!!!"Er ist eine
sie!!!)
Gold:*blicke leicht genervt zu Herbst*Mein Leben
macht keinen sinn mehr!
Kleeblatt 🍀 (92049)
vor 310 Tagen
(@lucky was ist es jetzt für eine nachricht?)

Herbst:*sehe gold und halte sie auf* Warum wolltest du dich
ertränken?
Lucky (38821)
vor 310 Tagen
Gold:*bin dabei mich zu ertränken*
Kleeblatt 🍀 (92049)
vor 310 Tagen
Seele:*mache es mir ihn meinen neuen nest gemütlich *
Lucky (38821)
vor 311 Tagen
Gold:*laufe traurig zum fluss schaue rein schmücke
ihn mit blumen*Jetzt kann ich in ruhe sterben*gehe
langsam rein*