Welche Warrior Cats sind schuldig? (mittelmäßig bis leicht)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Bienenmaul - Entwickelt am: - 555 mal aufgerufen

Ich werde Fragen stellen wie: Hat Tigerkralle Rabenpfote viel Angst eingeflößt? Mal sehen ob ihr wisst, welche Katze was gemacht hat!

  • 1
    Feuerstern hatte zusammen mit Langschweif einen Auftrag. Der Auftrag war es, den Windclan wieder in sein Territorium zu bringen?
  • 2
    Ehm... was fällt mir denn noch so ein... Achja genau ^^ Eichhornschweif hat im Kampf gegen den Dachs mehr Angst um Aschenpelz gehabt als um Brombeerkralle?
  • 3
    Na gut ._. ich bleib wieder sachlich... sonst flippen die Antworten wieder aus. Geißel war Tigersterns zweite Option. Zuerst wollte er den Wald mit anderen Mitteln in seine Kontrolle bringen?
  • 4
    Geißels Name als Hauskatze war "Kleiner"?
  • 5
    Distelblatt ist die Tochter von Eichhornschweif?
  • 6
    Distelblatt wäre eine schreckliche Heilerin geworden?
  • 7
    Rotschweif wurde von Eichenherz getötet?
  • 8
    Sandsturms Vater war Rotschweif?
  • 9
    Mit den damaligen Anführer Fratzenstern, hat Gelbzahn Junge bekommen?
  • 10
    Tüpfelblatt ist eigentlich gar nicht schildpattfarben?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Blauherz ( von: Blauherz )
Abgeschickt vor 157 Tagen
Exzellent! Ein besseres Ergebnis kann man nicht erreichen ^^ Du bekommst den imaginären Preis des Warrior Cats Kenner! Erzähl allen Leuten von deinem Wissen und mach sie auch zu kleinen Warrior Cats Fans
^^