Welche Warrior Cats sind schuldig? (mittelmäßig bis leicht)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Bienenmaul - Entwickelt am: - 726 mal aufgerufen

Ich werde Fragen stellen wie: Hat Tigerkralle Rabenpfote viel Angst eingeflößt? Mal sehen ob ihr wisst, welche Katze was gemacht hat!

  • 1
    Feuerstern hatte zusammen mit Langschweif einen Auftrag. Der Auftrag war es, den Windclan wieder in sein Territorium zu bringen?
  • 2
    Ehm... was fällt mir denn noch so ein... Achja genau ^^ Eichhornschweif hat im Kampf gegen den Dachs mehr Angst um Aschenpelz gehabt als um Brombeerkralle?
  • 3
    Na gut ._. ich bleib wieder sachlich... sonst flippen die Antworten wieder aus. Geißel war Tigersterns zweite Option. Zuerst wollte er den Wald mit anderen Mitteln in seine Kontrolle bringen?
  • 4
    Geißels Name als Hauskatze war "Kleiner"?
  • 5
    Distelblatt ist die Tochter von Eichhornschweif?
  • 6
    Distelblatt wäre eine schreckliche Heilerin geworden?
  • 7
    Rotschweif wurde von Eichenherz getötet?
  • 8
    Sandsturms Vater war Rotschweif?
  • 9
    Mit den damaligen Anführer Fratzenstern, hat Gelbzahn Junge bekommen?
  • 10
    Tüpfelblatt ist eigentlich gar nicht schildpattfarben?

Kommentare (1)

autorenew

Blauherz ( von: Blauherz)
vor 367 Tagen
Exzellent! Ein besseres Ergebnis kann man nicht erreichen ^^ Du bekommst den imaginären Preis des Warrior Cats Kenner! Erzähl allen Leuten von deinem Wissen und mach sie auch zu kleinen Warrior Cats Fans
^^