Die Legende der Schattenpferde

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
19 Fragen - Erstellt von: Schattenschweif - Aktualisiert am: 2016-10-23 - Entwickelt am: - 3.496 mal aufgerufen

Vor langer Zeit lebte eine große Herde in einem kleinen Tal und Frieden herrschte! Doch wie so oft kann Frieden zerstört werden! Menschen kamen und haben einen Großteil der Herde eingefangen. Der Rest war gezwungen weiter zu ziehen. Sie haben sich in zwei Herden aufgeteilt, leben aber trotzdem in Frieden! Nun brauchen sie Deine Hilfe!

    1
    Der Regen prasselte laut auf das Dach der Scheune und der Wind hinterließ ein leises Flüstern. Im Heu lag ein weißen Pferd. Plötzlich öffnete sic

    Der Regen prasselte laut auf das Dach der Scheune und der Wind hinterließ ein leises Flüstern. Im Heu lag ein weißen Pferd. Plötzlich öffnete sich knarrend die alte Holztür und ein Mann betrat die Box. Vorsichtig berührte er den Bauch der Stute. Ein Lächeln machte sich in seinem Gesicht breit und langsam hörte der Regen auf. Der Wind ließ nach und die Vögel fingen an fröhlich über den Hof zu flattern. Es war als würde die ganze Welt die Geburt des Fohlen feiern.
    Kurze Zeit später lag ein kleines, schwarzes Fohlen im Heu neben seiner Mutter. Die Sonne stand am Himmel und vorsichtig versuchte das Fohlen aufzustehen. Langsam streckte es seine Beine von sich und stand ganz langsam auf. Die Mutter stupste ihr Kleines vorsichtig an. Ein Wunder war geschehen! Eins wie es fast jeden Frühling passiert! Doch dieses Mal ist etwas ganz besonderes passiert... etwas, was sich kaum beschreiben lässt! Die Menschen nannten das Kleine Sunny. Die Mutter allerdings hatte nicht vor den Menschen ihr Baby kampflos zu überlassen und brach schon am nächsten Tag mit ihrem Fohlen aus! Sie fanden eine wilde Herde und hielten es für angemessen dort zu bleiben, bis das Fohlen erwachsen ist! Die Herde und die Mutter des Fohlens meinten, dass Blacky ein toller Name wäre! Und so lebten sie bis zum heutigen Tag an glücklich in der Herde! Aber alles kann sich ändern...





    Das ist ein Wildpferde RPG! Und es wird auch eine Prophi geben! Später...also lest euch alles durch, ich hab mir nämlich echt Mühe gegeben!

    2
    Die Regeln: -niemand wird gemobbt! Weder im noch außerhalb des RPG's! -man darf höchstens 5 Charaktere spielen, sonst kommt man durcheinander!

    Die Regeln:

    -niemand wird gemobbt! Weder im noch außerhalb des RPG's!

    -man darf höchstens 5 Charaktere spielen, sonst kommt man durcheinander!

    -ihr dürft Werbung machen, fragt mich aber bitte vorher!

    -kommt so oft wie möglich on! Wer eine Woche nicht on kommt ohne vorher Bescheid zu sagen, bei dem können die Charaktere von Anderen für immer (wenn sie wollen) übernommen werden!

    -seid einfach ihr selbst und benutzt keine schlimmen Beleidigungen innerhalb des RPG's.
    Außerhalb bitte gar nicht!



    Viel Spaß und schreibt schön!


    3
    ((bold))Die Steckbriefvorlage((ebold)); ihr müsst es so nicht unbedingt machen! Die Dinge mit Sternchen könnt ihr weglassen! Die anderen bitte dazu

    Die Steckbriefvorlage;
    ihr müsst es so nicht unbedingt machen! Die Dinge mit Sternchen könnt ihr weglassen! Die anderen bitte dazu machen!


    Name:
    Alter: (in Jahren)
    Geschlecht:
    Aussehen: (wenn möglich mit Bild, trotzdem bisschen beschreiben)
    Rasse/Art:
    Herde:
    Rang:
    *Verliebt:
    *Gefährte:
    Gespielt von:
    *Sonstiges:


    Klammern wegmachen nicht vergessen. ;)

    4
    Wie ihr sicher bemerkt habt, steht im Steckbrief Das Wort "Herde"! Das bedeutet es muss mehr als eine Herde geben... nun, es gibt zwei! Herd

    Wie ihr sicher bemerkt habt, steht im Steckbrief Das Wort "Herde"! Das bedeutet es muss mehr als eine Herde geben... nun, es gibt zwei! Herden ziehen immer weiter! Nur diese beiden Herden sind sich immer in der Nähe!



    Herde der feurigen Sonne

    Lage: Eine große Wiese, die von einem Wald und von der anderen Seite von einem See umgrenzt wird.

    Futter: Genug, kann im Winter allerdings schwerfällig werden!



    Ränge:


    Leitstute:
    -Saphira; Tinker

    Leithengst:
    -Blacky; Araber

    Mütter:

    Fohlen:

    Jährlinge:
    -Rena; Haflinger
    -Emir; Isländer

    Hengste:
    -Sturm; Fyordpferd

    Stuten:
    -Leila; Araber







    5
    ((big))((bold))Herde des strömenden Flusses((ebig))((ebold)) ((bold))Lage:((ebold)) Ein riesiger Wald, an dem auf einer Seite eine kleine Wiese liegt

    Herde des strömenden Flusses


    Lage: Ein riesiger Wald, an dem auf einer Seite eine kleine Wiese liegt, die allerdings durch einen riesigen Fluss getrennt werden.

    Futter: Für den Sommer oft sehr wenig, dafür kommen sie im Winter um so besser klar.



    Ränge:

    Leitstute:
    -Lolly; Tinker

    Leithengst:

    Mütter:

    Fohlen:

    Jährlinge:
    -Flamme; Pinto

    Hengste:
    -Daniel; Frise
    -Jack; Marwari

    Stuten:
    -Sol; Marwari

    6
    Zwischen den Herden ist Nachwuchs natürlich erlaubt! Es gibt zwar Regeln, die eingehalten werden müssen, aber jeder Hengst kann sich mit jeder Stute

    Zwischen den Herden ist Nachwuchs natürlich erlaubt! Es gibt zwar Regeln, die eingehalten werden müssen, aber jeder Hengst kann sich mit jeder Stute paaren. Nun kommen wir zu den Beziehungen!

    Legenden:
    ^^einseitige Liebe
    ❤Gefährten
    ☆zweiseitige Liebe
    #Geschwister
    Mutter+Vater=Kind#Kind

    Leila^^Blacky

    Sol^^Daniel

    Sol#Jack

    Blacky❤Saphira

    Rena^^Emir


    7
    Das sind die Aufgaben die die Pferde in den jeweiligen Rängen haben! Leitstute: Sie bestimmt eigentlich über alles! Sie entscheidet wann sie weiterz

    Das sind die Aufgaben die die Pferde in den jeweiligen Rängen haben!


    Leitstute: Sie bestimmt eigentlich über alles! Sie entscheidet wann sie weiterzeihen und wer in die Herde aufgenommen wird! Normalerweise ist sie 5 bis 35 Jahre alt. Sie kann ihren Rang nur verlieren wenn sie stirbt! Sie hat die selbe Rasse wie der Leithengst!

    Leithengst: Er ist der Gefährte der Leitstute und hat genauso viel Macht wie sie! Er ist 4 bis 25 Jahre alt. Wenn er von einem anderen Hengst verdrängt wird oder zu alt ist, wird er verbannt! Er hat die selbe Rasse wie die Leitstute.

    Mütter: Sie ziehen ihre Fohlen groß und werden danach wieder Stuten. Sie sind meistens 3 bis 20 Jahre alt.

    Fohlen: Fohlen sind alle Pferde unter einem Jahr und leben bei ihrer Mutter.

    Jährlinge: Sie sind jüngere Tiere der Herde und eins bis zwei Jahre alt.

    Hengste: Dies sind alle männlichen Pferde in der Herde und sind von drei Jahren alt Hengste, bis zu den Tag an dem sie sterben. Die meisten werden höchstens. 35 Jahre alt.

    Stuten: Dies sind alle weiblichen Pferde in der Herde und sind von drei Jahren alt Stuten, bis zu den Tag an dem sie sterben. Die meisten werden höchstens. 35 Jahre alt.


    8
    Bräuche: Jeden Monat, meistens in der ersten Woche, treffen sich die beiden Herden und die Hengste kämpfen um die Stuten. Aber aufgepasst liebe Heng

    Bräuche:
    Jeden Monat, meistens in der ersten Woche, treffen sich die beiden Herden und die Hengste kämpfen um die Stuten. Aber aufgepasst liebe Hengste! Jeder Hengst wird kämpfen! Die Konkurrenz ist groß!

    Am Ende des Monats treffen sich die Herden an einem großen Hügel, an dem sie den Sternen am nächsten sind! Denn auch die beiden Herden glauben an etwas. An Die Herde der ewigen Ruhe.

    9
    ((bold))Steckbriefe((ebold)) Name: Lolly Alter: 7 Jahre Geschlecht: Weiblich Aussehen: Schöne, schwarz-weiße Stute mit schönem Gesicht und weißer

    Steckbriefe

    Name: Lolly
    Alter: 7 Jahre
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Schöne, schwarz-weiße Stute mit schönem Gesicht und weißer Mähne sowie Schweif
    Rasse/Art: Tinker
    Herde: Herde des strömenden Flusses
    Rang: Leitstute
    Verliebt: Noch nicht
    Gefährte: Später der Leithengst
    Gespielt von: Schattenschweif
    Sonstiges: Ist in der Herde geboren

    10
    Name: Sturm Alter: 15 Jahre Geschlecht: Männlich Aussehen: hellbrauner Hengst mit weißer, kurzer Mähne und einem schwarzem Strich auf dem Rücken.

    Name: Sturm
    Alter: 15 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: hellbrauner Hengst mit weißer, kurzer Mähne und einem schwarzem Strich auf dem Rücken.
    Rasse/Art: Fyordpferd
    Herde: Herde der feurigen Sonne
    Rang: Hengst
    Verliebt: Noch nicht
    Gefährte: Später gerne
    Gespielt von: Schattenschweif
    Sonstiges: War früher ein Pferd von Menschen

    11
    Name: Flamme Alter: 1 Jahr Geschlecht: Weiblich Aussehen: schwarz-weißer süßes Pintofohlen. Rasse/Art: Pinto Herde: Herde des strömenden Flusses R

    Name: Flamme
    Alter: 1 Jahr
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: schwarz-weißer süßes Pintofohlen.
    Rasse/Art: Pinto
    Herde: Herde des strömenden Flusses
    Rang: Jährling
    Verliebt: Hmmm...niemand...
    Gefährte: Zu jung!
    Gespielt von: Schattenschweif
    Sonstiges: Wurde alleine im Wald gefunden

    12
    Name: Blacky Alter: 4 Jahre Geschlecht: Männlich Aussehen: Schwarzer Hengst mit weißer Blesse auf der Stirn Rasse/Art: Araber Herde: Herde der feuri

    Name: Blacky
    Alter: 4 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Schwarzer Hengst mit weißer Blesse auf der Stirn
    Rasse/Art: Araber
    Herde: Herde der feurigen Sonne
    Rang: Leithengst
    Verliebt: /
    Gefährte: /
    Gespielt von: Schattenschweif
    Sonstiges: Kam mit seiner Mutter, die bereits verstorben ist, Kurt nach seiner Geburt in die Herde. Davor war er ein Menschenpferd.

    13
    Name: Leila Alter: fast 4 Jahre Geschlecht: W Aussehen: Weiß mit sich zueinander beugende Ohren und Braunen Augen Rasse/Art: Araber Herde: Herde der

    Name: Leila
    Alter: fast 4 Jahre
    Geschlecht: W
    Aussehen: Weiß mit sich zueinander beugende Ohren
    und Braunen Augen
    Rasse/Art: Araber
    Herde: Herde der feurigen Sonne
    Rang: Stute
    Verliebt: Blacky
    Gefährte: Gerne
    Gespielt von: Adler & co

    14
    Name: Daniel Alter: 5 Jahre Geschlecht: M Aussehen: Schwarz mit schwarzer sehr leicht lockiger Mähne und schweif; Er hat Braune Augen Rasse/Art: Fris

    Name: Daniel
    Alter: 5 Jahre
    Geschlecht: M
    Aussehen: Schwarz mit schwarzer sehr leicht lockiger Mähne und schweif; Er hat Braune Augen
    Rasse/Art: Frise
    Herde: Herde des strömenden Flusses
    Rang: Hengst
    Verliebt: /
    Gefährte: Gerne
    Gespielt von: Adler & co
    Sonstiges: Ist von den Menschen abgehauen


    15

    Name: Jack
    Alter: 3 Jahre
    Geschlecht: Hengst
    Aussehen: Großer sehr dunkler Fuchs mit Stern und schräger Schnippe und leichtem rosa Hauch an der Nase. Er hat die für seine Rasse typischen Sichelohren. Außerdem hat er leuchtende braune Augen.
    Rasse/Art: Marwari
    Herde: Herde des strömenden Flusses
    Rang: Hengst
    Verliebt: noch nicht
    Gefährte: ganz gerne
    Gespielt von: Autumn
    Sonstiges: Bruder von Sol


    16

    Name: Sol
    Alter: 3 Jahre
    Geschlecht: Stute
    Aussehen: Ungewöhnlich getupfte braun, grau, okka farbene Stute mit hellblauen Augen und einer weißen Laterne, wie weißen Stiefeln.
    Rasse/Art: Marwari
    Herde: Herde des strömenden Flusses
    Rang: Stute
    Verliebt: Daniel... *schwärm*
    Gefährte: Gerne ^^
    Gespielt von: Autumn
    Sonstiges: Schwester von Jack


    17
    Name: Saphira Alter: 5 Geschlecht: Stute Aussehen: Schöne, schokobraun-weiße Stute mit leuchtend mittelbraunen Augen, einem schönen Gesicht, hübsc

    Name: Saphira
    Alter: 5
    Geschlecht: Stute
    Aussehen: Schöne, schokobraun-weiße Stute mit leuchtend mittelbraunen Augen, einem schönen Gesicht, hübsch geformten Ohren, weiße lange gewellte Mähne und weißer langer gewellter Schweif
    Rasse/Art: Tinker
    Herde: Herde der feurigen Sonne
    Rang: Leitstute
    Verliebt: Blacky
    Gefährte: Blacky
    Gespielt von Saphira
    Sonstiges: Menschen wollten sie schonmal fangen, Saphira wehrte sich aber und schlug einen Menschen mit dem rechten Vorderhuf am Kopf, wo eine kleine, blutende Wunde entstand, er schwur sich Saphira zu fangen und zu dressieren doch er hat es bis Heute nicht geschafft

    18
    Name: Rena Alter: 1/2 Geschlecht: weiblich Aussehen: schlank, langbeinig, sehr helle Mähne (Link unten) Rasse/Art: Haflinger Herde: feurige Sonne Ran

    Name: Rena
    Alter: 1/2
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: schlank, langbeinig, sehr helle Mähne (Link unten)
    Rasse/Art: Haflinger
    Herde: feurige Sonne
    Rang: Jährling
    Verliebt: Emir
    Gefährte: vielleicht später
    Gespielt von: Anubis
    Sonstiges: /


    19

    Name: Emir
    Alter: 1/2
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: dunkel mit heller Mähne und Beinen
    Rasse/Art: Isländer
    Herde: feurige Sonne
    Rang: Jährling
    Verliebt: /
    Gefährte: vielleicht später
    Gespielt von: Anubis
    Sonstiges: /


article
1475844859
Die Legende der Schattenpferde
Die Legende der Schattenpferde
Vor langer Zeit lebte eine große Herde in einem kleinen Tal und Frieden herrschte! Doch wie so oft kann Frieden zerstört werden! Menschen kamen und haben einen Großteil der Herde eingefangen. Der Rest war gezwungen weiter zu ziehen. Sie haben sich in ...
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1475844859/Die-Legende-der-Schattenpferde
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1475844859_1.jpg
2016-10-07
70GC
Pferde

Kommentare Seite 19 von 19
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Autumn ( 38747 )
Abgeschickt vor 91 Tagen
Jack: //Wenigstens hast du ja noch Silber...// Weißt du... Mein Vater sagt mal „Wenn du jemanden liebst lass ihn gehen“, dass sagte er, als meine Mutter starb. Es hat uns damals geholfen, wir haben sie gehen gelassen...
Adler & co ( 25386 )
Abgeschickt vor 91 Tagen
Daniel: Nichts wird wieder gut sol ist Tod und das wird
sie auch bleiben... Ich konnte mich nicht entscheiden
und jetzt hat sie für mich endgültig entschieden
Autumn ( 38747 )
Abgeschickt vor 91 Tagen
Jack: *verdränge die eigene Traurigkeit, versuche für Daniel da zu sein* Das wird schon...
Adler & co ( 70323 )
Abgeschickt vor 93 Tagen
Daniel: Nein
Autumn ( 78619 )
Abgeschickt vor 100 Tagen
Jack: Alles in Ordnung?
Adler & co ( 32840 )
Abgeschickt vor 102 Tagen
Daniel: *Leise * Hi
Der Geist von Nebenan... ( 08304 )
Abgeschickt vor 106 Tagen
Jack: *entferne mich vom Grab und gehe zu Daniel* Hey.
Adler & co ( 83583 )
Abgeschickt vor 116 Tagen
Daniel: *Nicke stumm und gehe auf einem Hügel*
Der Geist von Nebenan... ( 50753 )
Abgeschickt vor 121 Tagen
Jack: Ach Sol... Was machst du nur für Sachen? *seufze weinend lächelnd* Warum tust du mir... uns das an? *sehe in die Vergangenheit zurück* Ich werde dich vermissen...
Lela 09 ( von: Lela 09 )
Abgeschickt vor 121 Tagen
Silber: Okay Jack * läuft Daniel nach *
Tupfer : Das ist traurig
Der Geist von Nebenan... ( 61548 )
Abgeschickt vor 122 Tagen
Jack: Ihr seid beide nicht schuld... Sie hat ihre Entscheidung getroffen... Wenn es euch nicht stört wäre ich gern noch etwas mit ihr allein...
Adler & co ( 67982 )
Abgeschickt vor 122 Tagen
Daniel: Sol... Sie ist tot... *Lasse den Kopf hängen*
Lela 09 ( von: Lela 09 )
Abgeschickt vor 122 Tagen
Silber:Daniel ,Jack
Tupfer: Daniel was ist passiert
Adler & co ( 67982 )
Abgeschickt vor 122 Tagen
Daniel: *Gehe Sol nach und komme zu den drein*
*Weis genau was passiert ist und renne zur Sol* Sol
nein tu mir das bitte nicht an! Sol!!! *Breche in tränen aus und srehe nach einer gefüllten ewichkeit auf und flüsterte* Aufwidersehen Engel *Gehe zur Silber* Ich muss es sagen aber ich liebe dich *etwas leiser* aber auch Sol was mich echt Traurig macht... *Gehe zur Jack* Es tut mir leid wenn dann hätte nicht sie sich umbringen sollen sondern jemand anderes //wie ich// und ich kann glaub ich verstehen wenn du nichts mehr mit mir zu tun haben willst *Gehe nochmal zur Silber und flüsterte * Auch wenn du nichts mehr mit mir zu tun haben willst *Gehe mit schlurfenden Schritten zurück zur Herde* //Es tut mir leid Sol aber du hättest mir sagen müssen wie viel du für mich entfindest denn ich hätte es doch erwidert//
Lela 09 ( von: Lela 09 )
Abgeschickt vor 125 Tagen
Silber : *bleibt still bis sie fertig sind *
Der Geist von Nebenan... ( 00169 )
Abgeschickt vor 125 Tagen
Jack: Muss es nicht... *mache einfach seufzend weiter*
Lela 09 ( von: Lela 09 )
Abgeschickt vor 125 Tagen
Silber: * hilft Jack * tut mir leid
Der Geist von Nebenan... ( 18271 )
Abgeschickt vor 125 Tagen
Jack: *beginne mit den Hufrn ein Loch zu graben*
Lela 09 ( von: Lela 09 )
Abgeschickt vor 126 Tagen
Silber: Dich weil Daniel .... Ach
Der Geist von Nebenan... ( 53556 )
Abgeschickt vor 126 Tagen
Jack: Beruh... ige dich erstmal... *schlucke* Sie hat sich bestimmt nicht wegen dir ertränkt...