Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats- Die Hoffnung stirbt zuletzt (Zeiten der Dunkelheit)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Fragen - Erstellt von: Honigblatt& Efeulicht - Aktualisiert am: 2016-10-10 - Entwickelt am: - 256 mal aufgerufen

Einst gab es einen wunderbaren Clan. Er wurde von einer gerechten Kätzin geleitet. Doch sie bemerkte nicht das ihr Clangefährte heimlich dunkle Pläne schmiedet. So starb diese Kätzin in einer Winternacht und der Schnee färbte sich um sie rot.
Von diesem Tag wurde der Clan von dem grausamen Kater regiert.

    1
    Wir- ich und meine Schwester- werden hier eine FF verfassen. Falls ihr mitmachen wollt lest einfach weiter:)


    Die Clanregeln

    - in diesem Clan gibt es verschiedene Ränge
    - der Anführer ist immer männlich
    - die Kater 'herrschen'
    - die Kätzinnen dürfen nur mit Begleitung eines Katers aus dem Lager

    - bitte nicht nur nette Kater und mutige Kätzinnen
    - wer diesen Clan nachmachen werde ich melden, da wir sehr viel Mühe in diese FF stecken
    - aktiv sein, damit es nicht noch eine RPG- Leiche gibt: D
    - Gaaaanz viel Spaß haben

    --------------------------

    (unli)) Der Steckbrief

    Bitte füllen diesen Steckbrief aus um in der FF mitzuwirken ;)

    Name:
    Alter: (in Monden)
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Charakter: (am besten in ganzen Sätzen)
    Stärken:
    Schwächen: (Mind. 2)
    Gefährte:
    Verliebt in:
    Junge:
    Vergangenheit:
    Darf dieser Charakter im Laufe der Geschichte sterben?:
    Findet dieser Charakter die Unterdrückung gut?:

    -------------------------

    Ränge

    Anführer: immer männlich; führt den Clan

    2. Anführer: immer männlich; berät den Anführer und tritt an dessen Stelle wenn dieser stirbt

    Heiler: kennt sich mit Kräutern aus und heilt Katzen dir sich verletzten

    Heilerschüler: erlernt Heiler zu werden

    Kämpfer: immer männlich; beschützen den Clan; ist der oberste Rang

    Jäger: immer männlich; jagen für den Clan; ist der 2 beste Rang

    Kämpferin: immer weiblich; beschützen dem Clan vor Gefahren

    Jägerin: immer weiblich; jagen nur in Begleitung eines Katers

    Königin: unterster Rang; immer weiblich; Kätzinnen die die Junge einer Kämpferin oder Jägerin aufziehen

    Schüler: immer männlich; werden später Jäger oder Kämpfer

    Schülerin: immer weiblich; werden später Jägerin, Kämpferin oder Königin

    Junge: erklärt sich glaube ich von selbst.:)



    2
    Hierachie des Dornenclans

    Anführer: Eissturm- weiß grauer Kater mit breiten Schultern und kalten blauen Augen

    2. Anführer:

    Heiler:

    Heilerschüler:

    Kämpfer:

    Jäger:

    Kämpferin:

    Jägerin:

    Königin:

    Schüler:

    Schülerin:
    Honigpfote- kleiner hellbraun gestreiftes Kätzin mit weißen Bauch und Pfoten und grünen Augen

    Junge:

    3
    Folgt

    4
    Folgt

Kommentare (4)

autorenew

Herbstmond (21968)
vor 128 Tagen
Name: Abendpfote (-sturm)
Alter: 8 Monde
Geschlecht: W
Aussehen: Hübsche Kätzin mit feuerroten Fell, weißen Ohren und schönen goldenen Augen
Charakte: Abendpfote ist eine SEHR sture Kätzin, die sich gerne Befehlen widersetzt, wenn sie diese für schwachsinnig hält. Wenn man sie ärgert oder bedrängt, kann sie sehr gefährlich werden und ihren Gegner ohne Gnade vernichten. Zu ihren Freunden ist sie aber sehr lieb und loyal. Zudem ist sie sehr stolz und hat ihren eigenen Willen denn sie auch durchsetzten kann.
Stärken: Sich widersetzen, jagen, schwimmen, klettern
Schwächen: eigenwillig, nichts tun, Regeln
Gefährte: Wenns sein muss....
Verliebt in: /
Junge: /
Vergangenheit: Ist im Clan geboren und mit ihrer Schwester Morgenpfote aufgewachsen
Darf dieser Charakter im Laufe der Geschichte sterben: Bitte nicht
Findet dieser Charakter die Unterdrückung gut: NEIN!!!
Rang: Schülerin

Name: Morgenpfote (-röte)
Alter: 8 Monde
Geschlecht: W
Aussehen: Hübsche Kätzin mit silbergrauem Fell, auf dem schwarze Muster zu sehen sind, weißen Ohren und schönen grünen Augen
Charakter: Morgenpfote ist im Gegensatz zu ihrer Schwester Abendpfote eine sehr ruhige, jedoch genauso sture Kätzin, die ihren eigenen Willen hat. Sie ist freundlich und hilfsbereit, sie kann aber auch streng und sehr unfreundlich werden wenn man sie ärgert oder wenn es ums heilen geht.
Stärken: Heilen, schwimmen, rennen, sehr geduldig, klettern
Schwächen: eigenwillig, jagen, kämpfen
Gefährte: Niemals
Verliebt in: Wie gesagt: NIEMALS!
Junge: NEIN!!!
Vergangenheit: Ist im Clan geboren und mit ihrer Schwester Abendpfote aufgewachsen
Darf dieser Charakter im Laufe der Geschichte sterben: Ja, aber bitte erst später und möglichst heldenhaft 😉
Findet dieser Charakter die Unterdrückung gut: Natürlich NICHT!
Rang: Heilerschülerin
Gold (06471)
vor 244 Tagen
Name: silberpfote
Alter: (in Monden) 11 monde
Geschlecht: w
Aussehen: grau Tiger kätzin mit weißen pfoten und Himmel blauen Augen

Charakter: ist eine gutmütige kätzin sie verzeiht allen
Manchmal kann sie auch etwas wissbegierig sein was einen ganz schönen
Auf die nerven gehen aber im allen ist sie sehr gerecht und loyal

Stärken: jagen und klettern
Schwächen: kämpfen und schwimmen
Gefährte: /
Verliebt in: /
Junge: /
Vergangenheit: /
Darf dieser Charakter im Laufe der Geschichte sterben?: ja
Findet dieser Charakter die Unterdrückung gut?: nein
Shadow ( von: Iceymaleficent)
vor 285 Tagen
Name: Mondpfote(-herz)
Alter: 8 monde
Geschlecht: W
Aussehen: pechschwarzes fell,große pfoten,breitschultig, groß,
Charakter: Sie ist sehr stur und sehr abenteuerlustig,unter den Katern ist sie aber eher schüchtern und gespielt respektvoll. Zu Freunden ist sie nett und zeigt ihren ganzen stolz, sie hasst Kater und in ihren augen sieht man eine art Abneigung und Hass.
Stärken: Kämpfen,klettern,Pläne schmieden,schwimmen.
Schwächen: platzangst, hasst Kater und rastet wenn sie zu lange bei Katern ist dann richtig aus, tollpatschig beim Jagen.
Gefährte: hmmm. (Könnte er sie vielleicht erstmal zwingen und danach dass sie vielleicht ihre wahre liebe kriegt?))
Verliebt in: noch in keinen
Junge: hmm. (sehe Gefährte)
Vergangenheit: ganz normal
Darf dieser Charakter im Laufe der Geschichte sterben?:Neeeeeeiiiiiinnnnn
Findet dieser Charakter die Unterdrückung gut?: NIEMALS!
Rang: Schülerin

Name: Schwarzblüte
Alter: 29 monde
Geschlecht: W
Aussehen: Schwarzes fell,blaue Augen,langer buschige schweif,zerkratze Augen,
Charakter: Sie ist eigentlich eher schüchtern und hilfsbereit, aber sie kann auch gemein und streng werden, wenn es dass Heilen angeht.
Stärken: Kräuter unterscheiden, schwimmen.
Schwächen: ist Blind durch ihren ehemaligen Gefährten,hat angst vor Kater.
Gefährte: unbekannt.
Verliebt in: keinen
Junge: Mondpfote,Sonnenpfote,Sternenpfote
Vergan genheit: Als sie geboren wurde war sie der stolz der familie als einziges junges, irgendwann als sie eine Schülerin war starb ihre Familie bei einem Feuer. Als sie dann Kriegerin wurde,war sie sehr froh darüber, ein Kater nahm sie dann als gefährtin und erstmal waren sie glücklich. Eines Tages nahm er sie mit in den Wald und Paarte sie. Als die Jungen geboren waren (Sonnenpfote,Sternenpfote und Mondpfote), als die Jungen 1 mond alt waren. Liefen ihr Gefährte und sie in den Wald, er sagte dass er sie nur ausgenutzt hätte und sie jetzt Töten würde. In diesem Moment zerkratzte er ihr die Augen. Letztendlich musste sie ihn Töten, seine letzten Worte waren: '' Ich wollte dich nie Töten und auch niemals sagen dass ich dich nicht Lieben würde, denn ich liebe dich immer noch. Eissturm hat mir aufgetragen dich zu Töten. '' Daraufhin ging sie zu Heilerin und wollte einen neuen Lebensabschnitt anfangen, ohne diese Grausamen Lügen. Und jetzt ist sie Heilerin.
Darf dieser Charakter im Laufe der Geschichte sterben?: Ja, aber bitte erst später.
Findet dieser Charakter die Unterdrückung gut?: Nein.
Rang: Heilerin

Hoffe darf mitmachen. :)
Sternenpfote und Sonnenpfote schicke ich morgen ;)

Seerosenblatt (54903)
vor 286 Tagen
Name:Seerosenpfote
Alter:6 Monde
Geschlecht:Weiblich
Aussehen: Kleine,attraktive, magere Schwarzweiße Kätzin mit kurzen Fell , blass rote Augen und hat einen roten buschigen Schwanz.
Charakter:Sie ist grundsätzlich zurückhaltend und Schüchtern. Zu Katern allgemein ist sie Loyal, respektvoll(wegen großer Angst) aber meidet sie oft. Zu Kätzinnen ist sie normalerweise Hielfsbereit und zu Freunden nett...
Stärken:Pokerface, helfen, zuhören,klug
Schwächen: Geistlich Schwach, hat mangelndes Selbstvertrauen/Selbstwertgefühl Meinung sagen
Gefährte:Ja(Wird Wahrscheinlich Pech mit ihm haben)
Verliebt in: /
Junge: Egal
Vergangenheit: War im Clan geboren, kennt ihre Eltern nicht wirklich.
Darf dieser Charakter im Laufe der Geschichte sterben? Ja darf er.
Findet dieser Charakter die Unterdrückung gut: So in der Mitte findet es nicht gut ist aber auch nicht völlig dagegen.

Ich hoffe er ist so in Ordnung!