Dein Leben in Hogwarts mit langer Lovestory!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Wolfblatt - Entwickelt am: - 7.896 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

Es gibt ja wirklich viele interessante Charaktere in Hogwarts, aber ich habe mir mal drei völlig neue Jungs ausgedacht... Mit langer Story!

  • 1
    Danke dass du dieses Quiz angeklickt hast.

    Du wachst morgens auf, wie sieht dein Zimmer aus?
    Mein Zimmer ist recht klein und ich teile es mit meiner Schwester. Ein Abgenutzte Buchenholz Schreibtisch und einem Fenster dass wegen einem kaputten Griff ständig offensteht. Der Boden ist mit Frostblauem Teppich ausgelegt weil uns die Füße auf den kalten Fliesen abfrieren würden.
    Am Bettende steht ein Riesen Schrank mit einem Spiegel dessen Rahmen mit steinernen Rosen geschmückt ist. Dann ist eine komplette Wand verglast und gibt den Blick auf die Ländereien meiner Familie frei. Der Boden ist aus dunklem kostbarem Linoleum und der Schreibtisch in der Ecke ist aus Erlenholz
    Das große Fenster ist mit einem hellgrünen Vorhang bedeckt und auf einem Mormonen Sims wachsen Veilchen, sie waren die Lieblingsblumen meiner Mutter. Der Boden besteht aus weiß grauem Laminat und mein Bett ist wie auch mein Schreibtisch und mein Schrank aus dunkelbraunem Holz verziert mit einem aufwendigem Blumenmuster.
  • 2
    So ähnlich hatte ich es mir vorgestellt.

    Du blickst in den Spiegel, wie siehst du aus?
    Meine Haare sind mittellang und rabenschwarz, mein Teint ist ungewöhnlich bleich und ich bin normal groß und schlank. Meine Augen sind rehbraun.
    Meine Haare sind blond und leicht gelockt, sie reichen mir bis zur Brust. Meine Augen die von vollen Wimpern umrahmt sind ähneln den einer Katze, giftgrün. Mein Teint ist leicht gebräunt und meine Figur perfekt. Schlank, groß und mit Kurven an den richtigen Stellen.
    Naja, meine Haare sind hellbraun und Schulterlang, außerdem sehr dünn. Meine großen Augen sind dunkelblau. Meine Figur ist sehr klein und mager. Mein Teint eher blass.
  • 3
    Schick schick.

    Was ziehst du denn an?
    Ein enges rotes Top mit tiefem Ausschnitt, eine blaue Röhrenjeans und eine Jeansjacke.
    Eine Jeans und einen Sonnengelben Pulli mit dem aufgedruckten Eiffelturm.
    Eine lila Leggins und ein weißes T-shirt mit der Aufschrift: "I don't knew".Ich weiß etwas seltsam aber ich habe es von meiner älteren Schwester.
  • 4
    Hmmmm.

    Und dein Blutstatus?
    Ein stolzes Halbblut.
    Reinblut aber ich hasse es.
    Reinblut und stolz darauf.
  • 5
    Aha.

    Was sagte denn der Hut zu dir?
    Interessanter Charakter meine Liebe, einerseits Schüchtern und Zurückhaltend aber wenn es um Rache geht möchte ich nicht dein Opfer sein. Slytherin und Gryffindor schließe ich aus, aber du bist auch schlau, aber nicht schlau genug für Ravenclaw also... HUFFLEPUFF.
    Oh, eine Kämpferin mit heißem Blut, pass auf dass du den richtigen Weg einschlägst, deine Meinung könnte einmal zu großer Bedeutung werden. Mal sehen wo du hinkommt, ich würde sagen, Gryffindor wäre möglich... aber Nein. Hufflepuff und Ravenclaw kommen auch nicht infrage. Ich denke ich schicke dich nach... SLYTHERIN. .
    Eine ruhige aber auch listige Aura, nein für Slythetin nicht unfair genug, treue ist dir wichtig. Für Hufflepuff hingegen bist du wieder nicht loyal genug. Hmmmm... Ich sehe deine Vergangenheit war nicht leicht aber ich denke du wirst Freunde finden, und zwar in... GRYFFINDOR.
  • 6
    Mmmm.

    In welchem Jahrgang bist du am Anfang der Story?
    In dem von Harry und Co.
    Ich bin einen über Malfoy, unternehme aber viel mit Blaise Zabini und Theodore Nott.
    Mit Luna und Ginny zusammen.
  • 7
    Da wäre ich auch gerne...

    Bist du eigentlich ein Animagus?
    Eigentlich soll ich nicht darüber reden aber ich kann mich in eine dunkelgraue Katze mit weißen Pfoten verwandeln.
    Nein, meine Familie hält diese Tiermenschen für unehrenhaft.
    Ich wäre gerne bin es leider nicht.
  • 8
    Also ich bin ein Wolf.

    Mochtest du IHN schon von Anfang an?
    Ja, aber er hat mich nie beachtete und ich war zu schüchtern um ihn anzusprechen.
    Er war neu auf Hogwarts und alle Mädchen möchten ihn, ich nicht so richtig bis...
    Wir waren gute Freunde, ja die besten könnte man sagen aber dann...
  • 9
    Interessant.

    Zwischenfrage^^

    Was sind seine Initialen?
    L. F.
    T. MD.
    M. G.
  • 10
    Ich weiß wer!

    Wie sieht er aus?
    Groß, mager, schulterlange weißblonde Haare die im Mondlicht silbern wirken, schmale grüne Augen.
    Kräftig und attraktiv, braune Locken die ihm in die Augen fallen, dunkelbraune Augen mit goldenen Sprenkeln.
    Schlank, muskulös, schwarze Haare, kalte graue Augen und sehr blass.
  • 11
    Ja, ganz klar das muss er sein!

    Spielst du Quddicht?


    Ne, ich gucke nur zu.
    Nein! Ich doch nicht!
    Als Jägerin in der Hausmanschaft.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Wolfblatt ( 7.109 )
Abgeschickt vor 36 Tagen
@Alwaysnaphead
Danke;-)
Alwaysnaphead ( 2.111 )
Abgeschickt vor 37 Tagen
Dann werde ich demnächst wahrscheinlich(wenn ich's nicht vergesse) noch einmal einen Kommentar schreiben ;)
Wolfblatt ( 3.189 )
Abgeschickt vor 38 Tagen
Die Fortsetzung von Luisa Alcatara
und von Cindy kommt noch^^