Hogwarts Icelove

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 570 Wörter - Erstellt von: N1nA2004 - Aktualisiert am: 2016-10-06 - Entwickelt am: - 601 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Eine Liebesgeschichte im Hogwarts. Die Hauptfigur heisst Indy, und ich kann verraten dass das nicht der erste Teil bleibt

    1
    Atemlos duckte ich mich in den Knirschenden Schnee, und hoffte, dass meine weiße Kleidung, und meine weissblonden Haare mich ausreichend tarnen würden, die Schritte des Jungen kamen in meine Richtung, und ich beruhigte meinen Atem zwanghaft, um mich nicht durch den sichtbaren Atem zu verraten. Urplötzlich kickte ein Fuß Schnee in mein Gesicht, und ich sah entsetzt hoch. Der Junge der mich entdeckt hatte stand da und knurrte:„ los steh auf!” noch mehr Schnee wurde in mein Gesicht gekickt, und ich stand eilig auf. „was hast du hier zu suchen?” fragte der Junge, „ ich... ääh... .... ich...” stammelte ich los. Ich hatte einen Weg im Wald gefunden, der zu Klippen geführt hatten, und zu einem riesigen Haus. Ich hatte ohne nachzudenken meinen Dietrich herausgeholt, das Schloss geknackt, und war durch den Park von Vorgarten gewandert. dann hatte ich Kuchengeruch wahrgenommen und war ebenfalls ohne nachzudenken dem Geruch gefolgt. Dann war da auf einmal dieser komische Junge gewesen, der mich entdeckt und auf mich zugekommen war. erst hatte ich daran gedacht mich einfach daraus zu flirten, aber ich war schüchtern bei sowas, obwohl meine Freundinnen immer wiederholten wie hübsch ich sei. Außerdem sah der Junge sauer aus, und nicht so als sei er in Flirtlaune. Mir war klar, dass die Familie die hier wohnte reich sein musste. und wahrscheinlich eiflussreich. Plötzlich stieg ein schluchzen meine Kehle hinauf. ich weinte nicht schnell aber diesmal saß ich in der Tinte. Eiskalte Tränen liefen meine Wangen herunter, denn ich weinte nie warm. heftige schluchze schüttelten mich, und ich musste mich in den Kalten Schnee fallen lassen. „scheiße! warum jetzt?” murmelte der Junge panisch zu sich selbst, aha, er gehörte also zu der Kategorie Jungs, die nicht wussten was sie tun sollten wenn Mädchen weinen. aber dann erinnerte sich der Junge, das ich ja hier eingebrochen war.„hör auf zu heulen, Schlammblut!” schnauzte er mich an. das schluchzen erstarb genauso schnell wie es gekommen war. „nein!” erwiderte ich. „nein? was soll das heissen nein? du hast doch schon aufgehört!” erwiderte er verwirrt. „ das meinte ich nicht. 8ch meinte nein, ich bin kein Schlammblut. Ich bin Reinblütig, du kannst meine Familie 12 Generationen zurückverfolgen!” sagte ich nicht ohne Stolz in der Stimme. „26” grummelte er, während er mich beim Kragen packte. „was?” jetzt war es an mir verwirrt zu sein. „meine Familie lässt sich 26 Generationen zurückverfolgen. und jetzt zisch ab, bevor ich dich doch noch verpetze.” und ohne meine Antwort ab zu warten, zerrte er mich zum Rand des Grundstücks, und schubste mich weg. er wandte sich um und begann wegzugehen. „warte! ich bin Indy! wie heißt du.” schrie ich. bei so einem jungen muss man eigentlich den Namen kennen. Er drehte sich wieder zu mir um, strich sich hellblonde Haare aus dem Gesicht. seine Winterhimmel grauen Augen blickten mich direkt an.„Draco.” erwiderte er.„Draco Malfoy.”

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Alexi Mafloy ( von: Alexi Mafloy )
Abgeschickt vor 126 Tagen
Bitte schreib weiter 😘
Lyriana Athene Legends ( von: Lyriana Athene Legends )
Abgeschickt vor 164 Tagen
die geschichte iste wunderschön bitte schreib weiter