Hogwarts Snowlove

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 558 Wörter - Erstellt von: N1nA2004 - Aktualisiert am: 2016-10-06 - Entwickelt am: - 570 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Atemlos duckte ich mich in den knirschenden Schnee, in der Hoffnung meine weisse Kleidung, und meine Weissblonden Haare würden mich verstecken. Als der junge der mich entdeckt hatte auf mich zukam, beruhigte ich zwanghaft meinen Atem, um mich durch die Rauchwölkchen nicht zu verraten. Eine harte stimme herrschte mich an: " Aufstehen! Sofort aufstehen!" Mist, er hatte mich entdeckt! so viel zu der Tarnung. Ein Fuß kickte Schnee in mein Gesicht, und ich rappelte mich hastig auf. Vor mir stand ein Blonder Junge mit Winterhimmelgrauen Augen. Ich schätzte dass er etwa in meinem Alter war. " was tust du hier?" blaffte er mich an. " Ich... Ich... .... äh" stammelte ich. Ich hatte einen Weg im Wald gefunden der zu Klippen führte. Und dann hatte ich dieses riesige Haus gesehen, und war ohne nachzudenken auf das Gelände gegangen. Hatte den Kuchen gerochen. Meinen Hunger und Durst gespürt. war näher an das Haus gegangen. Und dann war da dieser Junge gewesen, und ich war weggerannt. Mir war klar dass diese Familie reich war. Und wahrscheinlich einflussreich. Und jetzt wurde mir schlagartig klar, dass ich Wahrscheinlich in riesigen Schwierigkeiten steckte, weil mich dieser Junge auf dem Gelände erwischt hatte. So oft war es gut gegangen. Ich war unvorsichtig geworden, und hatte damit meine eigene oberste Regel verletzt. Sch****, jetzt war ich dran! " Also? Was ist jetzt?" schnauzte mich der Junge an. Schluchzen stieg in mir auf. Ich weinte nicht schnell, aber jetzt hatte ich Ärger. Ich begann zu weinen, und die Tränen flossen Eiseskalt an meiner Wange herunter. ich weinte nie warm. Tränen machten mein Sichtbild verschwommen, und Schluchzer schüttelten meinen Körper so heftig, dass ich mich in den Schnee fallen lassen musste. "scheiße, warum muss die jetzt heulen?" Murmelte der Junge leise zu sich selbst. Aha offensichtlich gehörte er zu den Jungs, die nicht wussten was sie machen sollten wenn Mädchen weinten. dann erinnerte er sich daran, dass ich ja auf das Gelände eingebrochen war "hör auf zu heulen Schlammblut!" ranzte er. Mein Schluchzen und weinen verschwand so schnell wie es gekommen war. "nein." sagte ich. "Nein? wie nein? du hast doch schon aufgehört!" Erwiderte er verwirrt. " Das meinte ich nicht." Erklärte ich sachlich. " Ich meinte Nein, ich bin kein Schlammblut. Ich bin Reinblütig. du kannst meinen Stammbaum 12 Generationen zurückverfolgen!" meinte ich nicht ohne Stolz in der Stimme."26" grummelte er. jetzt war es an mir verwirrt zu sein. "was" fragte ich "26" Generationen lässt sich mein Stammbaum verfolgen." "Und jetzt zisch ab, bevor ich dich doch verpetze!" Ohne mir eine Erwiderrungschance zu geben, schnappte er sich meinen Kragen, und zerrte sich vom Grundstück. "Warte! Ich bin Ella Cerle!" wie heisst du?" Frage ich. "Draco, Draco Malfoy!.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Sky ( 19643 )
Abgeschickt vor 168 Tagen
Freu mich schon auf die Fortsetzung
N1nA2004 ( 67366 )
Abgeschickt vor 170 Tagen
hi! ich wollte mich nur dafür entschuldigen, das ich auch das quizz Hogwarts ICElove erstellt habe, das den selben Inhalt hat. ich dachte erst mein Computer hätte das erste Quizz nicht gespeichert