Gegensätze ziehen sich Magisch an

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.176 Wörter - Erstellt von: Risha - Aktualisiert am: 2016-10-06 - Entwickelt am: - 570 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hallo Leute, ich habe mal wieder Zeit gefunden was rein zu stellen es geht wieder um Snape nur dieses mal Spielt es in seiner Kindheit da es ja noch nicht so viele davon gibt dachte ich mir ich versuche es mal ^^ Kritik gern gesehen

    1
    Gegensätze ziehen sich Magisch an

    Ich habe mal Dumbledore als Schulleiter genommen denn ich kenne denn anderen nicht so gut. Und ich wusste nicht so genau wie das mit denn Zimmern dort läuft also hab ich mir was ausgedacht hoffe das ist nicht so schlimm.

    Name: Sunny-Violett Stonewear
    Alter: 11
    Aussehen: groß und schlank. Honigfarbene Haare mit schwarzen Augen. Dazu leicht gebräunte Haut. Sie ist 1.65 cm groß
    Charakter: offen, freundlich, hilfsbereit, zuvorkommen, herzlich, immer gut gelaunt, versteht sich mit jedem, intelligent
    Familie: Mutter, Vater (tot), großen Bruder Leon ( 5 Jähre älter als Sunny )
    Freunde: Severus, Domenik, Gina, Elizabeth, Lissi
    Blutstatus: Reinblut
    Haus: Huffelpuff
    Jahr: 1971
    Besonderheit: Kann mit Tieren reden ( aber erst später )

    2
    Sunnys Sicht:

    „Sunny mein Schatz aufstehen“ es war die sanfte Stimme meiner Mutter „Ich will noch nicht“ grummelte ich verschlafen „Willst du etwar deinen ganzen 11 Geburtstag verschlafen“ fragte sie empört Geburtstag? Ich habe heute Geburtstag ich schreckte hoch und sah meine Mutter glücklich an „Ich habe heute Geburtstag“ ruf ich fröhlich und viel meiner Mutter um denn Hals welche so überrascht war das wir beide zu Boden fielen und lachten „Mensch Sunny du sollt mich doch nicht so erschrecken mein Schatz ich bin auch nicht mehr die jüngste“ meinte sie freundlich ich sah sie mir genauer an, Sie hatte wunderschöne Schwarze gelockte Haare mit stechend Grünen Augen welche einen Starken Kontrast zu ihren Haaren bildete und dazu kam noch ihre von Natur aus blasse haut doch ich sah keine Anzeichen dafür das sie gealtert war „Sunny würdest du bitte aufhören mich so an zu starren“ holte mich meine Mum aus meinen Gedanken „Sorry Mum ich kann bloß nicht Verstehen wieso du dich so aufregst du siehst doch noch so jung aus“ Meine Mum schaute mich aus ihren stechend Grünen Augen freundlich an „ Ich werde dieses Jahr 30 mein Schatz das ist so alt“ dramatisch legte sie sich eine Hand auf die Stirn, ich musste lachen „Man Mum übertreib es nicht“ „Tu ich nicht ich werde einfach alt“ ich wollte ihr antworten als die Tür mit einem lauten knall geöffnet wurde und mein Bruder rein kam als er mich und Mum am Boden liegen sah, musste er grinsen „Ich will ja mal jetzt nicht wissen was ihr da macht“ „Man Leon was du schon wieder denkst“ ich verdrehte die Augen mein Bruder lachte, meine Mutter erhob sich und ging Richtung Tür doch sie blieb stehen „Sunny mein Schatz kommst du dann bitte runter damit wir essen können und du Leon kommst mit mir“ „Aber Mum ich wollte doch noch meiner kleinen Schwester gratulieren“ murrte er und machte einen Schmollmund, lachend schüttelte meine Mutter denn Kopf „Das kannst du dann auch noch und nun komm damit deine Schwester sich anziehen kann“ Mum verließ das Zimmer mit meinem Bruder im Schlepptau welcher mir noch mal zu zwinkerte und auch raus ging.
    Nun lag ich allein auf dem Boden doch schnell erhob ich mich und ging in mein Ankleidezimmer was wie ich finde echt übertrieben war aber naja wir waren halt reich und konnten uns alles leisten. Schnell zog ich mir mein Lieblingskleid an es war ein Traum aus Rosa und knie lang, welches oben eng an lag und nach unten hin immer breiter wurde und Tüll darunter hatte so das es wie eine Rosazuckerwatten Wolke aussah, schminken tat ich mich nicht ich fand das ich noch zu jung dafür war auch wenn meine Mum es mir erlaubte genau so hielt ich nichts von Absatzschuhen, doch da heute mein Geburtstag war konnte man sie ja mal anziehen es waren auch keine hohen nur 3 oder 4 cm. Meine Haare ließ ich offen. Zögerlich stellte ich mich vor denn großen Wandspiegel und betrachtete mich ich war gut 1.65 cm groß und schlank. Ich habe honigfarbene Haare welche mir in leichten Wellen über die Schultern liegen mir aber bis über die Brust gehen dazu leicht gebräunte Haut. Und der Knaller waren ja meine Augen wie ich fande denn diese waren von einem tiefen Schwarz diese Augenfarbe hatte ich von meinem Vater geerbt und war auch irgendwie stolz auf sie denn nicht jeder hatte solche Augen. Zufrieden mit meinem Ergebnis ging ich runter in unser Wohnzimmer welches auch direkt mit dem Esszimmer verbunden war. Meine Mutter und mein Bruder saßen schon am Tisch und warteten auf mich als ich herein kam schauten sie auf mein Bruder pfeifte anerkennend „Du siehst sehr schön aus mein Schatz komm und setz dich“.

    Nach dem Frühstück bekam ich meine Geschenke neue Kleider, Bücher, Schmuck, Geld, meinen Zauberstab welchen wir schon vor 2 Wochen gekauft hatten, er war aus Kirschholz mit einem Kern aus Theastralschweifhaar, als ich ihn damals in der Hand hielt regnete es Blütenblätter es war wunderschön. Doch auf ein was wartete ich vergeblich auf denn Brief aus Hogwarts. Traurig setzte ich mich aufs Sofa und War so in meine Gedanken versunken das ich erst gar nicht merkte wie sich jemand zu mir setzte „He Honey was ist denn los?“ fragte mich meine Mutter „Ach Mum ich hatte so gehofft das ich einen Brief von Hogwarts bekommen würde und es ist keiner gekommen oder hast du einen gekriegt?“ fragte ich hoffnungsvoll, meine Mutter sah mich traurig an „Nein tut mir leid mein Schatz, aber bestimmt kommt er heute noch wirst schon sehen“ ich nickte.
    Denn Tag verbrachten wir mit einer Feier für mich bei der ich auch meine beste Freundin Elizabeth einlud, sie erzählte mir außer dem das sie schon ihren Brief von Hogwarts bekommen hatte und als sie mich fragte drehte ich mich weg doch sie verstand und fragte nicht weiter nach.
    Am ende des Tages war immer noch kein Brief da und ich ging traurig ins Bett.


    Wie wird es mit Sunny weiter gehen wird sie nach Hogwarts kommen oder nicht?
    Findet es heraus ich werde so bald wie möglich denn nächsten Teil hoch stellen. ^^
    Wenn es euch gefällt oder ihr Änderung Vorschläge habt schreibt mir ich bin für alles offen.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Risha ( von: Risha )
Abgeschickt vor 30 Tagen
Vielen Lieben Dank😊
Moonlight Silver ( von: Moonlight Silver )
Abgeschickt vor 31 Tagen
Echt süsse Geschichte ! ♥
Risha ( von: Risha )
Abgeschickt vor 99 Tagen
Also auch hier sorry das es so lange gedauert hat. Ich hatte kein Internet und konnte deshalb nichts hoch stellen. Aber nun geht es wieder. ^^
Risha ( von: Risha )
Abgeschickt vor 120 Tagen
Aber ich will versuchen diese woche noch was hoch zu laden
Risha ( von: Risha )
Abgeschickt vor 120 Tagen
Keine angst ich schreibe weiter. Habe aber leider zur Zeit kein Internet aber ich gebe mir mühe.
Luilu ( von: Luilu )
Abgeschickt vor 121 Tagen
Schreibst du bald weiter? Ich freue mich Total:) wäre sehr schade wenn du jetzt aufhörst. Danke und noch Viel Spaß beim weiter schreiben;)
Risha ( von: Risha )
Abgeschickt vor 127 Tagen
@Luilu: vielen dank für denn Tipp mit dem Testrale ^^
Und ja daran hab ich nicht gedacht das ich schon geschrieben hab in welches Haus sie kommt.
Luilu ( von: Luilu )
Abgeschickt vor 128 Tagen
In welches Haus wird Honey wol kommen? Es steht doch im ersten Kapitel! Typisch Huffelpuff-.- Ravenclaw ist besser :D Nein war nur Spaß meine Schwester ist auch in Huffelpuff;) die Fanfiktion ist echt cool
Luilu ( von: Luilu )
Abgeschickt vor 128 Tagen
Mega coole FF einziger Kritikpunkt: Testrale haben keinen Schweif xD
Risha ( von: Risha )
Abgeschickt vor 128 Tagen
Also das ist ja auch eigentlich der Plan das wirst du dann in denn nächsten Teilen sehen und erfahren. ^^
Nelly ( 99888 )
Abgeschickt vor 128 Tagen
Hey,coole Story,und cool,dass Honey in Hufflepuff ist,das ist ja das am wenigsten beliebteste Haus... Können sie und Severus vielleicht irgendwann zusammen kommen?((e))
LG Nelly((e))