Habe ich zugenommen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Uli - Entwickelt am: - 7.948 mal aufgerufen

Hier erfährst du ob du fetter geworden bist oder nicht.

  • 1
    Wie fühlst du dich in deinen Kleidern?
  • 2
    Ist dein Bauch größer geworden?
  • 3
    Wie oft wiegst du dich?
  • 4
    Wie reagieren die Leute auf dich?
  • 5
    Welche Kleidergröße hast du?
  • 6
    Was passiert, wenn du deinen Bauch herausstreckst?
  • 7
    Kannst du dich noch nach unten beugen?
  • 8
    Was hast du in letzter Zeit gegessen?
  • 9
    Wie ist der Stand deines Gewichtes?
  • 10
    Was sagen deine Eltern zu deinem Gewicht?

Kommentare (10)

autorenew

Dein Name (31710)
vor 21 Tagen
Ich habe auch zugenommen. Mein Bauch wuchs über die Hose und hängt jetzt.
Der Kritiker (31710)
vor 21 Tagen
Du bist viiiiiiiiel zu fett
Manuel (44355)
vor 41 Tagen
Ich habe deutlich zugenommen sagt der Test. :/
Sind 98 kg mit 16 Jahren und 176cm extrem viel oder geht das noch?
Hallo (35354)
vor 45 Tagen
Ich habe leider zugenommen :'(. Ich wiege nun 35kg.
Gunter (95393)
vor 74 Tagen
Verbot. Du bist viiel zu leicht. Ich bin 15 und wiege 135 kg. Ich seh normal aus also...
XYZ (17522)
vor 205 Tagen
bitte um Antwort:
-79 kg
-172 cm groß
-Bauchumfang (Tallie): 105 cm
-Bauchumfang (Hüfte): 108 cm
bin ich viel zu dick? Wenn ja wie viel sollte ich abnehmen? Welche Sportübungen wären für zu Hause gut? Was und wie viel sollte ich essen?
danke im Vorraus
Kati (97492)
vor 215 Tagen
@Verbot:
Ich würde mal lieber abnehmen...selbst mein Bruder ist 17 Jahre alt 1,78 und wiegt 60 kg! Ich selber bin 16 Jahre alt (ein Mädl aber) bin 1,65 und wiege 42 kg....
Kralle (07441)
vor 247 Tagen
@Verbot ich finde du solltest lieber abnehmen.
Ich bin 10 Jahre alt,160cm groß und wiege 40kg.
Verbot (27733)
vor 262 Tagen
Hi.Ich bin 12 Jahre alt,1,61m groß und wiege 62 Kilogramm.Bin ich zu leicht?
Mein Bauchumfang beträgt 93.
Denis Bert (59361)
vor 269 Tagen
Als ich 8 war war mein Gewicht im grünen Bereich. Doch mit 10 erkannte ich das ungesunde fettige sachen besser schmecken. Als ich 11 war begann mein Bäuchlein zu wachsen. Mit 10 wog ich 50 kg als ich dann immer mehr gegessen hatte ging es aufwärts. Mit 16 hing der Bauch über den Gürtel. Mit 25 jahren lag er auf den Oberschenkel und ab 22 jahren wuchsen mir speckbrüste und über all fett. Mit 35 jahren wog ich 212 kg und mein bauch lag jetzt schon sehr stark auf den Oberschenkeln. Mit 40 jahren war ich dann schon zu fett zum wandern. Als ich 50 war war der bauch so fett das ich ihn nicht mehr in die Hose stopfen konnte. Ab 52 Jahren war mein Bauch so fett und breit das ich nicht mehr treppen gehen kann. Heute bin ich 55 jahre alt und wiege 386 kg. Ich komme nicht mehr ohne Hilfe aus dem Bett und fahre mit einem Rolator. Ich liebe mein bauch und hör nie auf zu essen.