Der Eichenclan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
17 Fragen - Erstellt von: LucyWarriorSkywalker - Aktualisiert am: 2016-10-06 - Entwickelt am: - 69 mal aufgerufen

Wolltest du schon immer mal in das Leben eines Wolfs eintauchen? Wild und Frei sein? Dann ist der Eichenclan genau das richtige für dich!

    1
    Willkommen in meinem RPG!
    Es geht um zwei Clans die sich seit Urzeiten bekriegen, dem SchneeClan und dem EichenClan. Ihr befindet euch gerade im Territorium des EichenClans, Willkommen!


    Ich habe mir sehr viel Mühe mit diesem RPG gegeben, deswegen fände ich es nicht so toll, wenn es kopiert werden würde!


    Die Steckbriefvorage:

    Gespielt von:
    Name:
    Geschlecht:
    Alter: (die Zeitrechnung findet ihr am ende dieses Kapitels)
    Charakter:
    Körperbau:
    Aussehen:
    Wunschrang: (niemand startet gleich als z.b. alpha, aber vielleicht werdet ihr es mal wenn ihr es mal wenn ihr es hier reinschreibt)
    Rang: (jeder startet zuerst als Wächter, dazu mehr in Kapitel 2)
    Stärken: (höchstens 4)
    Schwächen: (mindestens 1)
    Familie:
    *Verliebt in:
    *Gefährte/Gefährtin:
    *Welpen:

    Mit * könnt ihr weglassen wenn ihr neu dazukommt. Ihr solltet das Rudel erst mal besser kennenlernen, dann könnt ihr es nachträglich ausfüllen.


    Die Zeitrechnung:
    1 Tag = 1 Sonnenaufgang
    1 Woche = 7 Sonnenaufgänge
    1 Monat = 1 Mondhoch


    Die Legende:

    "..." sagen

    *...* tun

    //...// denken

    (...) privates

    -...- wo ihr euch gerade befindet

    2
    Die Rangordnung:

    Alpha: Höchster Rang im Rudel. Erteilt die Rangordnung, trifft Entscheidungen usw.

    Beta: Zweithöchster Rang im Rudel. Vertritt Anführer wenn dieser nicht kann. Teilt außerdem die Patrouille von der Liste der Freiwilligen ein.

    Krieger: Kämpfen gegen den Feindlichen Clan, Streuner usw.

    Jäger: Jagen für den Clan.

    Wächter: Halten am Lagereingang wache.
    Jeder neue im Clan der über 1 Monat alt ist, beginnt mit diesem Rang und muss sich immer mehr hocharbeiten. Wie ihr aufsteigen könnt, erfahrt ihr am Ende dieses Kapitels.


    Schüler: Haben einen Mentoren, werden im Kämpfen und jagen trainiert. Nach drei Wochen gibt der Mentor eine Bewertung über den Schüler beim Alpha ab, und es wird entschieden ob der Schüler aufsteigen wird. Falls nicht, steigen sie nach einer weiteren Woche Training auf.

    Königinnen: Beta, Kriegerinnen, Jägerinnen oder Wächterinnen die Welpen erwarten oder haben.

    Welpen: (wenn eure Charaktere Welpen bekommen, dürft ihr sie zwar in der ersten Woche spielen, doch dann werden sie auf die Liste der freien Charaktere gesetzt. Sobald sie )steigen zu Schülern auf, wenn sie einen Monat alt sind.

    Heiler: heilt Kampfverletzungen, Knochenbrüche usw. Er kann nicht unmögliches Retten! Bildet Heilerschüler aus.

    Heilerschüler: Lernen von den Heilern, wie man Medizin herstellt und giftige Pflanzen von ungiftigen unterscheidet. Falls ein Heiler verstirbt, steigt der erfahrenste Heilerschüler auf.

    Ältesten: Helfen beim Nestsäubern, passen auf die Jungen auf wenn die Königinnen nicht können.



    Hierarchie:

    Alpha:

    Beta(2):
    -Antlantika

    Krieger(unbegrenzt):
    -Lionpaw

    Jäger(unbegrenzt):
    -Kieselherz

    Wächter(unbegrenzt):

    Schüler(unbegrenzt):

    Königinnen(unbegrenzt):

    Welpen(unbegrenzt):

    Heiler(3):

    Heilerschüler(3):

    Ältesten(unbegrenzt):



    Aufsteigen kannst du, indem du dich an die Regeln hältst, loyal und freundlich bist.
    Absteigen kannst du, indem du dich nicht an die Regeln hältst, unloyal und feindselig bist oder mit einem Ranghöheren verfeindet bist.

    3
    Das Territorium
    Das Revier des Eichenclans liegt ist von Bergen und Hügeln eingekesselt, was den Wölfen Schutz bietet. Das Revier ist großflächig von einem Mischwald überzogen.
    Das Lager liegt in der Nähe eines kleinen Wasserfalls, welcher von einem Felsvorsprung herunter fließt.

    Die Wölfe
    Die Wölfe des Eichenclans sind meist groß und nicht so muskulös wie die Wölfe des Schneeclans.

    Nahrung
    Auf dem Speiseplan des Eichenclans stehen Rehe, Rothirsche, Wildschweine und Vögel aller Art. Aber auch kleinere Tiere wie Hasen stehen auf dem Speiseplan. Auch Beeren und Früchte aller Art werden gerne Verspeist. Rundum, es wird gegessen was über den Weg läuft!

    Die Jagdmethoden
    Die Wölfe des EichenClans sind sehr schnell und wendig, weswegen sie das bei der Jagt einsetzen. Sie hetzen ihre Beute so lange durch den Wald bis diese eingeholt und mit einem schnellen Biss getötet wird.

    4
    Wie ein Kapitel vorher erklärt, das Territorium des EichenClans.

    5
    Das ist der Höhleneingang zum unterirdischen Lager des Eichenclans. Wenn man hindurchgeht, offenbart sich ein riesiger Hohlraum unter der Erde, in dem sich der Eichenclan niedergelassen hat.

    6
    Das ist die Lichtung auf der die Schüler im Jagen und Kämpfen trainiert werden.

    7
    Die Gesetze des Rudels

    -Betrete nicht ohne Grund das Revier des feindlichen Clans
    -töte keine anderen Wölfe ohne Grund, außer es sind feindselige Streuner die sich nicht an die Gesetze halten
    -wenn der Alpha stirbt oder zurücktritt, wird ein Zweikampf zwischen den Beta ausgetragen, der Gewinner wird Alpha, der Verlierer bleibt Beta
    -eine feste Beziehung muss vom Partner genehmigt werden, genauso wie Welpen.
    -Welpen, egal ob sie Streuner sind oder von einem anderen Clan kommen, werden grundsätzlich nicht verletzt
    -jeder neue startet beim Rang Wächter und muss sich zu einem höheren Rang hoch arbeiten. Wie ihr aufsteigen könnt, erfahrt ihr bei der Rangordnung



    Die Regeln im Game

    1. Ihr könnt maximal drei Charas spielen. Nach Absprache könnt ihr noch einen Chara aus der Liste mit den freien Charaktere übernehmen^.^
    2. Ich würde mich freuen wenn ihr euch auf die Liste der Freiwilligen setzen lasst! (mehr dazu im nächsten Kapitel)
    3. Wenn ihr einmal einen Chara erstellt habt, könnt ihr sein aussehen ect. nicht mehr ändern!
    4. Wartet mit dem los spielen bitte, bis ich mein okay gegeben habe.
    5. Keine übernatürlichen Fähigkeiten oder Fellfarben usw!
    6. Bitte kommt mindestens 1 mal pro Woche online! Wenn ihr nicht könnt, dann bitte schreibt rein wie lange!
    Wenn ihr nicht Bescheid gebt das ihr weg seid, werdet ihr nach einer Woche auf die rote Liste gesetzt. Wenn ihr dann noch eine Weitere Woche nicht da seid, werdet ihr aus dem RPG entfernt!
    7. Die Zeit im RPG ist die selbe wie im RealLife. (Winter im RealLife = Winter im Game! usw.)
    8. Bitte achtet auf eure Rechtschreibung! Es muss zwar nicht alles Fehlerfrei sein, aber man sollte es lesen können!
    9. Kein Mobbing im und außerhalb des RPG`s!
    10.Nicht zu pervers!
    11.Nicht ungefragt töten
    12.Haltet euch an die Vorlage!
    13.Wenn ihr einen Chara erstellt, muss er mindestens einen Vollmond(einen Monat) alt sein. Aber ihr könnt einen freien Chara übernehmen der jünger ist!

    8
    Die Liste der Freiwilligen

    Hier könnt ihr euch eintragen lassen, um zusammen etwas mit euren Clangefährten zu erleben! Ihr müsst zwar dann nicht jeden Tag online sein, wenn ihr euch eintragen lasst, aber es wäre schön zu wissen, wie viele mitmachen würden damit der Beta die Jagdtruppen und die Mittagspatroullie einteilen kann;)

    🔒Erst ab 15 Mitgliedern!


    Mentoren(Ihr bildet euren Schüler innerhalb eines Monats aus und sagt dem Alpha wenn der Schüler bereit ist aufzusteigen, Schülertrainig immer mittwochs um 18:00Uhr):

    Jagen(Immer von 19:00 Uhr-19:30Uhr!):

    Mittagspatroullie(Immer von 16:30Uhr-16:45Uhr)

    Die große Versammlung(30. November, 20:00Uhr-21:00):

    9
    Events

    was sind events?
    Ab einer bestimmten Mitgliederzahl wird immer ein Event veranstaltet. An dem Tag, an dem diese Anzahl an Mitgliedern erreicht wird, gebe ich entweder ein Datum bekannt an dem etwas aufregendes passieren wird, oder es wird etwas neues Freigeschaltet! Seid dann auf alle Fälle online, es lohnt sich!

    🔒15 Mitglieder(Freischaltung der "liste der Freiwilligen")
    🔒20 Mitglieder
    🔒30 Mitglieder
    🔒40 Mitglieder
    🔒50 Mitglieder

    10
    Der Sternenclan†:
    Hier ruhen alle verstorbenen Clanmitglieder. -.-

    11
    News

    01.10.2016, das RPG wurde erstellt
    ▫Atlantika ist dem Clan beigetreten. Willkommen!
    ▫Kieselherz ist dem Clan beigetreten. Willkommen!
    ▫Lionpaw ist dem Clan beigetreten. Willkommen!

    Neuigkeiten

    falls jemand eine Zeit lang nicht on war, kann er sich hier die neusten Ereignisse anschauen^^

    12
    Beziehungen

    Die Legende:

    Verliebt in = -->
    Verliebt ineinander =
    Zusammen = ❤
    Getrennt = 💔
    direkte Familienmitglieder(können keine Gefährten sein) = 👪



    Die Gefährtenwahl

    Wenn euer Chara mit einem anderen Wolf zusammen kommen soll, müsst ihr dem Partner folgende Frage stellen:
    , willst du mit mir zusammen sein?
    Dann kann der gefragte mit ja oder nein antworten, und wenn du Glück hast, hat dein Chara jetzt einen Partner!

    Welpen

    Genauso wie bei der Gefährtenwahl, wird dem Gefährten eine Frage gestellt:
    *der Name von ihm/ihr* möchtest du Welpen?*
    Wenn derjenige ja sagt, werdet ihr innerhalb einer Woche Welpen bekommen. Ich schreibe dann, dass die Welpen akzeptiert sind und wie viele es sind und der weibliche Chara darf dann die Steckbriefe ausfüllen. Im ersten Monat dürft ihr die Welpen noch spielen. Dann werden sie freigegeben und dürfen von jemandem übernommen werden. Wenn ihr noch nicht 3 Charaktere habt, könnt ihr ja auch selber eure Welpen spielen!

    13
    Wer spielt wen?

    LucyWarriorSkywalker
    Atlantika, Kieselherz, Lionpaw

    14
    Die Rudelmitglieder

    15
    Gespielt von: LucyWarriorSkywalker
    Name: Atlantika
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 5 Blattwechsel
    Charakter: weise, ehrgeizig, freundlich, ruhig, liebevoll
    Körperbau: groß, ein bisschen muskulös
    Aussehen: am rücken grau, der Rest braun und am Bauch weiß, grüne Augen
    Wunschrang: Alpha
    Rang: Beta
    Stärken: kämpfen, schnell sein, Spuren lesen
    Schwächen: hat manchmal Probleme mit der Atmung wenn sie sich überanstrengt
    Familie: wurde von Menschen entführt
    *Verliebt in: /
    *Gefährte/Gefährtin: gerne
    *Welpen: vielleicht später.

    16
    Gespielt von: LucyWarriorSkywalker
    Name: Kieselherz
    Geschlecht: männlich
    Alter: 5 Blattwechsel
    Charakter: freundlich, gutmütig, liebevoll
    Körperbau: groß, nicht muskulös
    Aussehen: dunkelgraues bis dunkelbraunes Fell, am Bauch weiß, hellblaue Augen
    Wunschrang: Heiler
    Rang: Jäger
    Stärken: jagen, Gerüche erkennen
    Schwächen: kämpfen
    Familie: seine Mutter und seine Schwester wurden von einem Zweibeiner erschossen
    *Verliebt in: /
    *Gefährte/Gefährtin: sehr gerne
    *Welpen: auch sehr gerne

    17
    Gespielt von: LucyWarriorSkywalker
    Name: Lionpaw
    Geschlecht: männlich
    Alter: 2 Blattwechsel
    Charakter: ehrgeiziger, attraktiver junger Wolf, eingebildet aber freundlich, sehr stark
    Körperbau: muskulös gebaut, groß
    Aussehen: rötliches Fell, am Bauch weiß. Strahlend blaue Augen
    Wunschrang: Krieger
    Rang: Krieger
    Stärken: kämpfen, jagen
    Schwächen: ein bisschen eingebildet
    Familie: Einzelläufer
    *Verliebt in: /
    *Gefährte/Gefährtin: gerne
    *Welpen: später vielleicht

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

LucyWarriorSkywalker ( von: LucyWarriorSkywalker )
Abgeschickt vor 102 Tagen
Hi Leute! Iregendwie hat Teste dich.de Mein RPG der Eichenclan zwei mal veröffentlicht. Wenn ihr zum Original wollt, dann geht auf meine Seite, dort könnt ihr zum EichenClan.