Springe zu den Kommentaren

George Weasley and you Teil 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Kapitel - 2.379 Wörter - Erstellt von: Mrs weasley (george) - Aktualisiert am: 2016-10-06 - Entwickelt am: - 907 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Der erste Teil ist aus deinem zweiten Schuljahr aus Georges viertem. der zweite Teil ein Schuljahr weiter usw usw. der letzte Teil ist das Ende eures ältesten Kindes

1
Kommen wir vor der eigentlichen Geschichte zu deinem Steckbrief.
Name: Christine Jamie Lily Sirina Potter
Charakter: Zu Menschen die sie nicht kennt schüchtern. Dein wahrer Charakter ist du bist für jeden Spaß zu haben Mutig und Selbstbewusst
Jahrgang: Harry James Potter
Beste Freunde: Ginny Fred und George
Haus: wie sollte es anders sein Griffindor
aussehen: Hüft lange Rote haare (Natur Haarfarbe wunderschönes hellbraun) Grün blaue Augen mit einem schwarzen Ring um die Augenfarben. Nicht Dick aber findest dich dick. Blitzartige Narbe an der Stirn wie Harry.
Info: wenn ich was in Klammern schreibe dann sind das zwischen Bemerkungen
so jetzt aber zur Story ;D
------------------------------------------------ -----------------------------------------
(ps dein Bruder und deine Freunde nennen dich Cherry)

Ich höre die Haustür Leuten und kurze Zeit später auch schon jemanden die Treppe runterlaufen also widme ich mich wieder meinem Koffer den ich gerade fertig gepackt habe.
Da kommt mein Zwillingsbruder Harry ins Zimmer gestürmt.
"Cherry Mr. Weasley ist da um uns zum Fuchsbau abzuholen beeil dich." sagt er mit einem Lächeln auf den Lippen, das er von unserem Dad hat.
"ich komme gleich geh du schon mal vor." antworte ich.
Er zieht eine Augenbraue hoch geht aber runter. Ich schnappe mir den Käfig von meiner Waldkauz Dame Soul (sie ist Schnee weiß mit eisblauen Augen) und gehe auch runter.
"Ah Christine da bist du ja." begrüßt mich Mr. Weasley mit einem freundlichen Lächeln. "Guten Abend Mr. Weasley." grüße ich höflich.
Nachdem wir in den Hof des Fuchsbaus Appariert sind kommt Molly auch schon aus der Küche. "Christine Spätzchen du siehst wie immer hübsch aus." begrüßt sie mich, bevor sie sich Harry zuwendet. Ehe ich mir das weiter anschaue gehen ich rein und die Treppe zu Ginnys Zimmer hoch. "Cherry schön dass du da bist." Begrüßt mich nun auch Ginny. Ich umarme sie und wir unterhalten uns eine Weile. "Du Ginny ich muss mal George und Fred hi sagen." unterbreche ich ihre Erklärung über Knallrümpfige Kröte.
"oh ja gut wir sehen uns dann beim Abendessen." verabschiedet sie mich.
Ich laufe noch eine kleine Treppe hoch und gehe dann in das Zimmer von Fred und George. "hey ju.." mir stockt der Atem und mein Herz zerspringt innerlich. Da sitzen Fred und George auf ihren Betten Fred hält Angelina im Arm und George Katie. Ich stehe reglos in der Tür und will mich umdrehen und gehen als eine Stimme ruft. "Hey Cherry wo willst du denn so plötzlich hin." es ist George und ich erkenne an seiner Stimme das er grinst. Bevor ich mich umdrehe setze ich ein gespieltes grinsen auf. "Ach ich wollte mir noch mal frische Luft mit reinholen bevor ich die Luft hier einatmen muss die dicht stark nach.. *hust* Zwillingen." Fred George und Angelina lachen während Katie mich böse anschaut weil George sich aus ihrer Umarmung gelöst hat. "Schön dass du da bist Schwesterchen." sagt George sanft und umarmt mich. Wie immer fangen die Schmetterlinge in meinem Bauch an zu flattern. (Nein du bist nicht die Schwester von Fred und George aber siehst so aus.)

Kommentare (1)

autorenew

Freya Lily Potter ( von: Freya Lily Potter)
vor 169 Tagen
Bitte schreib weiter, ja ?!?!?!?!?!