Marcel's Geschichte Teil 41

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 218 Wörter - Erstellt von: Monkey D Woosmann - Aktualisiert am: 2016-10-06 - Entwickelt am: - 137 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Bartolomeo vs Gladius Runde 2

1
Kapitel 41 Gladius' Ende Der Barrieren Mensch rannte auf Gladius zu und schlug ihm ins Gesicht." Bari Bari Pistole." Rief Er dabei. Bar
Kapitel 41 Gladius' Ende

Der Barrieren Mensch rannte auf Gladius zu und schlug ihm ins Gesicht." Bari Bari Pistole." Rief Er dabei. Bari Bari Bazooka." Rief Bartolomeo und schlug ihn mit zwei Fäusten in die Magengrube." Der ist ziemlich stark." Dachte Gladius und spuckte Blut." Bari Bari Gatling." Rief der grünhaarige und schlug mehrmals auf seinen Gegner ein. Dadurch wurde dieser bewusstlos." Jetzt gehe ich den anderen helfen." Sagte Bartolomeo und ging zu uns zurück.

Inzwischen musste Lysop gegen Sugar kämpfen. Robin, Rebecca, und der einbeinige Spielzeugsoldat gegen Diamante kämpfen. Zorro gegen Pica. Franky gegen Señor Pink. Don Chinjao, Sai und Boo gegen Lao G. Und Cavendish gegen Dellinger kämpfen. Ich, Ruffy und Law waren auf dem Weg um gegen Doflamingo zu kämpfen.
article
1475673121
Marcel's Geschichte Teil 41
Marcel's Geschichte Teil 41
Bartolomeo vs Gladius Runde 2
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1475673121/Marcels-Geschichte-Teil-41
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1475673121_1.jpg
2016-10-05
407B
One Piece

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.