Homo, Bi oder Hetero?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
16 Fragen - Erstellt von: Cassii - Entwickelt am: - 13.285 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.63 von 5.0 - 16 Stimmen

Hey Leute!

Ich hatte selber eine verdammt schwere Zeit damit zu akzeptieren, dass ich Bi sexuell bin und habe alle Tests auf dieser Seite zum Thema Sexualitäten gemacht. Ich habe dennoch keinen Test gefunden der all meinen Antworten entsprach und ich denke damit bin ich nicht alleine;) Ich hoffe ich kann das hiermit ändern und wünsche euch viel Spaß beim Test!
PS: Vertraut bitte nicht 100%ig auf das Test Ergebnis, nur DU kannst wissen wie du nun wirklich fühlst und der Test kann dir keine Garantie geben. Also höre auf dein Herz und versuche für dich heraus zu finden ob du Hetero, Bi oder Homo sexuell bist.

  • 1
    Wie oft beschäftigt dich die Frage welcher Sexualität du angehörst?
  • 2
    Mit welchem Geschlecht kannst du dir am ehesten eine Beziehung vorstellen?
  • 3
    Warst du schon mal richtig verliebt?
  • 4
    Wenn du nun weißt, dass du Homosexuell oder Bi bist, würdest du dich outen?
  • 5
    Findest du den Körper deines eigenen Geschlechts oder das des anderen Geschlechts attraktiver?
  • 6
    Welchem Geschlecht schaust du auf der Straße öfter hinterher?
  • 7
    Hättest du Probleme damit dich selbst zu akzeptieren wenn du heraus findest, dass du Homo oder Bi bist?
  • 8
    Hast du dich schon mal über Homo oder Bi sexuelle Personen lustig gemacht?
  • 9
    Hattest du schon mal einen Traum in dem du mit einer Person sexuell tätig geworden bist? Wenn ja, mit welchem Geschlecht war es?
  • 10
    Wenn du Personen attraktiv findest, welches Geschlecht sind sie?
  • 11
    Wenn du jetzt eine Person küssen könntest, welches Geschlecht hätte die Person?
  • 12
    Sex mit dem gleichen oder dem anderen Geschlecht?
  • 13
    Schämst du dich, wenn du dich mit dem gleichen Geschlecht zusammen umziehst?
  • 14
    Wenn du zurück in deine Kindheit blickst; Gab es schon mal Anzeichen, dass du auf das gleiche Geschlecht stehen könntest?
  • 15
    Hattest du schon mal Liebeskummer wegen des anderen Geschlechts?
  • 16
    Findest du Homosexuelle Paare ekelig?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Rani ( 8.240 )
Abgeschickt vor 20 Tagen
Ich fand den Test super, es waren tolle Fragen dabei, allerdings wünsche ich mir mehr "könntest du dir vorstellen"-Fragen. Ich fand es super dass du gesagt hast dass dies nur eine Orientierung ist und auf keinen Fall als vollwertige Antwort gesehen werden sollte. :D
Владимир Иванович ( 8.155 )
Abgeschickt vor 66 Tagen
Er sagt mir Bi aber ich tendire zu hetero (sry für schlechtes Deutsch)
uiui ( 17.56 )
Abgeschickt vor 68 Tagen
Ein ganz passabler Test. Allerdings gibt es neben Homo-, Hetero- und Bisexualität noch VIEL MEHR. Dass da überhaupt nichts erwähnt wurde finde ich schade.
zB die Frage, welche Körper ich am attraktivsten finde, ist total schwer für mich zu beantworten. Ich ziehe das weibliche Geschlecht dem männlichen vor, finde aber eine flache Brust, wenige Kurven und breite Schultern sehr schön. Alles, was androgyn ist finde ich total anziehend. Daher - welche Antwort soll ich da geben?
Zartsplitter ( 4.124 )
Abgeschickt vor 91 Tagen
Der Test war meeega gut
Bella ( .73.6 )
Abgeschickt vor 99 Tagen
Ich fand den Test sehr hilfreich, die Auswertung war gut geschrieben. Es war auch gut, dass du nochmal darauf hingewiesen hast, dass der Test nicht unbedingt zutreffen muss.
LG :)