Star Wars - Die Hoffnung auf neue Jedi

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 974 Wörter - Erstellt von: Xxmxysx - Aktualisiert am: 2016-10-06 - Entwickelt am: - 581 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Hallo erstmal!
Mein Name ist Mira, ich bin 13 Jahre alt und bin eine Togruta!
Mein zur zeitiger Wohnsitz liegt in Coruscant.
Dort lebe ich mit meinen Freunden Cecille, Olivia und mit meiner Cousine Kat in einem Apartment.
Was wir wissen aber niemand anderes: wir alle vier sind stark in der Macht! Wir halten dies aber Geheim... bis jetzt zumindest...

Es war ein gewöhnlicher Morgen, wir standen früh auf, machten uns fertig und gingen in die Schule.
Nach ca. drei Stunden Unterricht geschah jedoch etwas was sehr ungewöhnlich war...
Aufgrund dessen das das Imperium herausfand das es weitere Kinder der Macht gab, suchte das Imperium sämtliche Schulen nach Machtbegabten Kindern ab.
Wir wussten das sie bei uns Erfolg haben werden da diese Schule mindestens vier Kinder hat die Machtbegabt sind.
Als die Sturmtruppen in unsere Klasse kamen und uns alle nach jeglichen Verteidigungsgegenständen untersuchten, kam auch eine Schwarze Kapuzengestalt in den Raum. Wir wussten wir sind erledigt da man an dem Gürtel der Gestalt ein Lichtschwert hängen sehen konnte. Also war es klar dass von einem Sith die Rede war. Wir vier versuchten uns ein bisschen zu beruhigen und nicht allzu sehr aufzufallen. Das klappte jedoch nicht dem Sith fiel auf das die Macht sehr stark durch uns strömt, also wurden wir von den Sturmtruppen mitgenommen...

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Rey ( 12652 )
Abgeschickt vor 130 Tagen
hi, ich finde deine geschichte sehr gut, bitte schreib bald weiter!