Ohne die Realität, gäbe es die Traumwelt nicht, und umgekehrt! (Teil 8)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 6.375 Wörter - Erstellt von: MillyXD - Aktualisiert am: 2016-10-06 - Entwickelt am: - 550 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die Stunde war ein absoluter Erfolg. Sophia muss nun die nächste Schwierigkeit meistern: Ein Todesser-Treffen!

1
Hey Leute,

ich weiß, das ihr wieder lange warten musstet und ich immer eine andere Ausrede habe (was mit unangenehm ist und Leid tut). Es ist nur, dass ich nach der Arbeit abends immer so müde bin und meistens keine Lust habe mehr mich ans Schreiben zu setzen. Und leider habe ich jetzt auch ein mieses Schreibprogramm -.- weswegen unser Laptop einige Zeit weg war. Ich sag nur blödes Windows 10:(

Jedenfalls viel Spaß bei Teil 8. Wir nähern uns dem Ende.

LG MillyXD

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.