SchneeClan, die neue Generation

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: Donnerschlag - Aktualisiert am: 2016-10-10 - Entwickelt am: - 561 mal aufgerufen

Viele Blattwechsel ist es her, das Windstern und die anderen bekannten Katzen in den Clans waren.Nun herrschen andere Katzen über den schneebedeckten Wald, und den riesigen eisigen Hügel und schneebedeckten Feldern der FrostClan Katzen.

    1
    ((big))Einleitung((ebig)) ((unli))Die Clans((eunli)) Über das schneebedeckte Gebiet herrschen immer noch die zwei Clans: Der Schnee- und FrostClan.Di
    Einleitung

    Die Clans

    Über das schneebedeckte Gebiet herrschen immer noch die zwei Clans: Der Schnee- und FrostClan.Die zwei Clans unterscheiden sich sehr voneinander.Die Katzen eines Clans ist eher royal und die Katzen des anderen Clans sind eher stolz, und flink.Darüber werdet ihr später noch mehr erfahren.


    Willkommen im RPG!

    2
    ((big))SchneeClan((ebig)) Der SchneeClan ist der "Haubtclan". Er ist am bekanntesten und am beliebtesten. ((unli))((teal))Charakter der Katz
    SchneeClan

    Der SchneeClan ist der "Haubtclan". Er ist am bekanntesten und am beliebtesten.

    Charakter der Katzen


    Die Katzen des SchneeClans sind meist royal und mutig.Im Kampf aber brutal und draufgängerisch.


    Statur der Katzen

    Die Katzen haben eine meißt große Statur.Aber es gibt auch kleine Katzen im SchneeClan.Die sind aber recht selten.


    Terrirorium
    Das Territorium des SchneeClans besteht aus einen großen Nadelwald, und aus einen unterirdischen Höhlensystem was unter den gesamten frostigen Wald liegt.Dieses Höhlensystem ist das Lager, vor vielen Blattwechseln war das Lager nur ein viertel so groß wie es jetzt ist.

    Riesiger Baum

    Im SchneeClan Territorium befindet sich eine riesige Trauerweide die nie ihre Blätter verliert.Mittlerweile ist die sogenannte Große Weide 236 Blattwechsel alt und hat einen sehr breiten Stamm.In der Mitte des Stammes befindet sich ein großes gemütliches Astloch.

    Training
    Das Training für die Schüler wird in einer riesigen Kuhle in der nähe der großen Weide abgehalten.Die Kuhle hat einen Sand bedeckten Boden, auf dem man super kämpfen kann.Also nichts wie hin!


    Das Lager
    Wie schon bereits erwähnt ist das Lager ein unterirdisches Höhlensystem, mit vielen Gängen und Bauen für die Katzen.

    In der obersten,, Schicht" des Lagers befinden sich Lagerbaue.Dort werden Kaninchenfelle, Moos, Federn und viele andere Dinge die man im Alltag benötigt, gelagert.

    In der mittleren Schicht befinden sich die Baue der Katzen, du musst wissen das jede Katze im SchneeClan ihren eigenen Bau hat.Den sie selbst bauen und,, einrichten " muss.Ab 7 Monden bekommt man seinen eigenen Bau.

    Die unterste Schicht besteht aus vielen Fluchtwegen. Es wird auch,, Untere Gänge " genannt.Im den Unteren Gänge befinden sich Ersatz baue, falls die oben liegenderen aus irgendeinem Grund nicht mehr bewohnbar sind.In den Unteren Gängen befinden sich auch heiße Quellen, die heilend wirken.

    3
    ((big))FrostClan((ebig)) Über den FrostClan gibt es nicht sonderlich viel zu sagen...Aber fangen wir mal an: ((unli))Der Charakter der Katzen((eunli)
    FrostClan

    Über den FrostClan gibt es nicht sonderlich viel zu sagen...Aber fangen wir mal an:

    Der Charakter der Katzen

    Die FrostClan Katzen sind sehr klug und intelligent. Im Jagen kann man sie kaum mit den SchneeClan vergleichen.Denn die FrostClan Katzen sind exzellente Jäger, besonders Fischer.Die FrostClan Katzen schwimmen für ihr Leben gern.


    Statur der Katzen

    Die FrostClan Katzen sind meist klein und schlank.Zierlich, schlank keine guten Voraussetzungen für gute Kämpfer.Das merkt man auch, daher der FrostClan im Kampf meist unterlegen ist, aber dafür in der Blattleere genügend Beute hat.

    Territorium

    Das Territorium des FrostClans ist eine weitläufigen Hügel und Wiesenlandschaft, die aber von Mengen von Schnee bedeckt ist.In der Mitte des Territoriums befindet sich ein großer See, indem die Katzen gerne schwimmen.


    Lager
    In der Mitte des Sees wächst ein breitstämmiger Laubbaum, der hohl ist.In diesen Baum leben die FrostClan Katzen.Im Baum selbst gibt es mehrere Etagen, jede Familie hat ihre eigene Etage.Unterirdisch soll es auch noch ein Lager geben aber ob es wirklich existiert, davon wissen nur die FrostClan Katzen selber.

    4
    ((big))Das Regelwerk((ebig)) 1.Kein Mobbing 2.Wer zwei Wochenlang hintereinander nicht on kommt fliegt. 3.Es darf gepaart werden aber nicht zu pervers
    Das Regelwerk

    1.Kein Mobbing
    2.Wer zwei Wochenlang hintereinander nicht on kommt fliegt.
    3.Es darf gepaart werden aber nicht zu pervers!
    4.Habt spaß
    5.Ach ja keine Werbung ohne meine Erlaubnis.

    5
    ((big))Steckbriefvorlage((ebig)) ((bold)) Name: Alter: Geschlecht: Aussehen: Rang: Gefährte: Junge: Sonstiges:((ebold)) (Alle Ränge Sind genauso wie
    Steckbriefvorlage


    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Rang:
    Gefährte:
    Junge:
    Sonstiges:



    (Alle Ränge Sind genauso wie in den Büchern)

    6
    ((big))Hierachie((ebig)) ((unli))SchneeClan((eunli)): ((bold))Anführer:((ebold))Leopardenstern: Große, schlanke hellbraune Kätzin mit Flecken wie E
    Hierachie



    SchneeClan:

    Anführer:Leopardenstern: Große, schlanke hellbraune Kätzin mit Flecken wie Ein Leopard sie besitzt.Sie hat smaragdgrüne Augen, weiße Pfoten und einen weißen Bauch.



    2.Anführer:

    Eichenpelz-Großer, muskulöser brauner Kater mit dunkelbrauner Tigerung, weißem Bauch, weißer Brust, weißer Schnauze und blattgrünen Augen


    Heiler:



    Heilerschüler:




    Krieger:

    Rotgesicht-Dunkelrote Kätzin mit drei langen Narben die sich über ihre eine Gesichtshälfte bis über das Auge ziehen, Grünen Augen und leichter Tigerung

    Schneesturm-kätzin mit weißgrauem Fell

    Tannenkralle-)Dunkelbrauner muskulöser Kater.Hat einen weißen Aal Strich der bei der Nase beginnt und an der Schwanzspitze endet.Er hat berntsteinfarbene Augen

    Winterherz-weißes Fell, ozeanblaue Augen


    Schüler:

    Blitzpfote-Großer, silberner Kater mit grauer Tigerung, blauen Augen und etwas längerem Fell

    Fichtenpfote-Braune Kätzin mit schwarzer Tigerung und grünen Augen

    Dunkelpfote-Kater mit schwarzen Fell und weißen Flecken am Schweif

    Sternenpfote-Kätzin mit strahlend weißem Fell und hellen gelben Augen


    Junge:





    Königin:




    Älteste:





    FrostClan



    Anführer:

    FuchsternsKätzin mit Fuchsähnlichem Fell und blauen Augen




    2.Anführer




    Heiler:

    Eisherz-weißes Fell, Eisblaue Augen




    Heilerschüler:




    Krieger:

    Bärenpelz-Kräftiger, dunkelbrauner Kater mit gelben Augen







    Schüler:






    Königinnen:






    Junge:






    Älteste:



    Streuner

    Sue-Magere, schildpattfarbene Kätzin mit glasigen hellblauen Augen

    7
    ((big))Wer spielt wen?((ebig)) ((fuchsia))Donnerschlag spielt: Leopardenstern, Tannenkralle((efuchsia)) ((maroon))Tigerherz spielt: Blitzpfote, Rotges
    Wer spielt wen?


    Donnerschlag spielt: Leopardenstern, Tannenkralle

    Tigerherz spielt: Blitzpfote, Rotgesicht, Fichtenpfote

    Abendi spielt: Schneesturm, Dunkelpfote, Sternenpfote

    Honey spielt: Eichenpelz, Bärenpelz

    Sue spielt: Sue

    Fuchsschweif spielt: Fuchsstern

    Nachtigall spielt: Eisherz, Winterherz

    8
    ((big))Über Donnerschlags Katzen im RPG((ebig)) ((unli))((maroon))Leopardenstern((eunli))((emaroon)) Leopardenstern ist die Anführerin des Schneecla
    Über Donnerschlags Katzen im RPG


    Leopardenstern

    Leopardenstern ist die Anführerin des Schneeclans.Sie ist mit gerade mal 24 Monden zur Anführerin geworden.Nun ist sie 28 Monde.Deshalb ist sie noch nicht so geübt in ihren Rang. Aber sie tut ihr bestes, vorrangig um Fichtenpfote, ihre Schülerin, zu unterrichten.

    Aussehen: Sie ist eine kleine hellbraune Kätzin mit Flecken wie ein Leopard, auf dem ganzen Fell verteilt.Sie hat weiße Pfoten und einen weißen Bauch, nicht zu vergessen ihre smaragdgrünen Augen.

    Mutter: Unbekannt, böse Zungen behaupten sie würde von Hauskätzchen abstammen.

    Vater: Rindenklaue

    Bruder: Tannenkralle


    Tannenkralle

    Gerade erst zum Krieger ernannt wurden und schon auf dem Weg Eichenherz Konkurrenz zu machen.Tannenkralle ist stets bemüht das Gesetz der Krieger zu beachten und dafür zu sorgen das jeder die Gesetze beachtet und akzeptiert. Wenn er etwas erklärt, dann ist es ganz genau und fast immer Richtig.

article
1475494689
SchneeClan, die neue Generation
SchneeClan, die neue Generation
Viele Blattwechsel ist es her, das Windstern und die anderen bekannten Katzen in den Clans waren.Nun herrschen andere Katzen über den schneebedeckten Wald, und den riesigen eisigen Hügel und schneebedeckten Feldern der FrostClan Katzen.
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1475494689/SchneeClan-die-neue-Generation
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1475494689_1.jpg
2016-10-03
706A
Warrior Cats

Kommentare Seite 10 von 10
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Donnerschlag ( von: Donnerschlag )
Abgeschickt vor 207 Tagen
Bei dem neuen füge ich gerade viele ein also....Ihr seid alle willkommen!
Donnerschlag ( von: Donnerschlag )
Abgeschickt vor 207 Tagen
Hier das neue rpg sorry das dass hier ausgestorben ist:

http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1477753999/SchneeClan-Rpg-erste-Generation
Schattenherz ( 82898 )
Abgeschickt vor 211 Tagen
(Also wann kann ich anfangen zu rpgn? Hier ist es ja total inaktiv. Außerdem warte ich schon sehr lange bis ich endlich aufgenommen werde... )
Fuchsschweif ( von: Fuchsschweif )
Abgeschickt vor 221 Tagen
( * hustet und macht eine Absprache * Hört mir jetzt zu. Das sollte endlich mal ein Ende haben! Ich habe schon so viele RPGs gesehen, die ausgestorben sind und langsam auch aussterben! Und das soll jetzt sofort aufhören! )
Nachtigall ( von: Nachtigall )
Abgeschickt vor 228 Tagen
(bin von morgen bis zum Freitag auf Klassenfahrt und fahre direkt danach für das Wochenende weg. Am 21.10. fahre ich für eine Woche auf Kreuzfahrt.in der Zeit kann ich nicht on kommen.)
Nachtigall ( von: Nachtigall )
Abgeschickt vor 229 Tagen
(Danke,eigentlich sollte Eisherz im Schneeclan sein)
Honey ( 44313 )
Abgeschickt vor 229 Tagen
Eiche: *Lächelt Stern an* Auch Krieger, die alles für den Clan tuen haben Ansehen!
Tigerherz ( 73947 )
Abgeschickt vor 229 Tagen
(Bist gleich eingefügt Nachtigall.Willkommen)
Nachtigall ( von: Nachtigall )
Abgeschickt vor 230 Tagen
Name: Eisherz
Alter: 25 monde
Geschlecht: weiblich
Aussehen: weißes Fell, Eisblaue Augen
Rang: Heilerin?
Gefährte: /
Junge: /
Sonstiges:ist im Schneeclan

Name: Winterherz
Alter: 15 monde
Geschlecht: weiblich
Aussehen:weißes Fell, ozeanblaue Augen
Rang: Kriegerin
Gefährte: gerne
Junge: sehr gerne
Sonstiges:ist im Schneeclan
Fuchsschweif ( von: Fuchsschweif )
Abgeschickt vor 230 Tagen
Fuchs: * Folge Bär in den Wald *
Honey ( 96171 )
Abgeschickt vor 230 Tagen
Bär: Dann komm! *Rennt aus dem Lager zum jagen*
Honey ( 56563 )
Abgeschickt vor 230 Tagen
Eiche: *Zu Sternen* Es gibt auch keine berühmten katzen, es gibt nur Höhere Ränge
Tigerherz ( 64611 )
Abgeschickt vor 230 Tagen
(Ich frag mal Donner ob du Tigerkralle spielen darfst)~
Fuchsschweif ( von: Fuchsschweif )
Abgeschickt vor 230 Tagen
Fuchs: * zu Bär * Ich komme mit
Glumanda ( von: Glumanda )
Abgeschickt vor 231 Tagen
Sternenpfote:,,Du hast mir nicht geantwortet!"
Honey ( 41067 )
Abgeschickt vor 231 Tagen
Bär: Kommst du mit jagen? Oder soll ich allein gehen?
Schattenherz ( 38173 )
Abgeschickt vor 232 Tagen
Schattenherz trottet im Lager herum und schaut zu den Katzen.
Fuchsschweif ( von: Fuchsschweif )
Abgeschickt vor 232 Tagen
Fuchs: * zu Bär * Hallo ( kleine Info zu Fuchs: als Kriegerin ist sie immer nett. Als Anführerin verändert sie sich aber... ist aber trotzdem noch nett XD )
Honey ( 86765 )
Abgeschickt vor 232 Tagen
(*erstellen)
Sue ( 17432 )
Abgeschickt vor 232 Tagen
(Wieso denn nischt? XD)
Sue: *Wir stolpern unter Schmerzen hinter Tannenkralle her. Wir sehen nur verschwommen.*