Springe zu den Kommentaren

Zombie Apokalypse

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 218 Wörter - Erstellt von: »»._Tweetpease_.«« - Aktualisiert am: 2016-10-06 - Entwickelt am: - 210 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Du bist ein ganz normales Mädchen...doch eines Tages passiert etwas komisches..(Aktion, Romantik von allem etwas)

    1
    Es war ein Sonntagabend...Du Gameltest in deinem Zimmer vor dich hin mit dem Gedanken dass morgen wieder Schulen war...Aus Langeweile gingst du ins Wohnzimmer, während deine Eltern gerade die Nachrichten guckten du dir dabei nichts dachtest und dich zu ihnen setzte.Der Nachrichtensprecher sagte, dass in den letzten Tagen viele Menschen die in Großstädten lebten, starben:"komisch!"sagte dein Vater;"Pff, muss ja irgendeinen Grund haben"Kontrast du mit deiner schlechten Laune......KLLLLLLIIIINNNNNGEEEELLLLLIIINNNGEELING ............vor Schreck fielst du aus dem Bett, und spieltest mit dem Gedanken noch liegen zu bleiben aber wolltest dennoch nicht zu spät kommen...als du fertig warst gingst du nach unten es war relativ still "komisch" dachtest du dir, im ganzen Haus war keiner.....bald geht's weiter hoffentlich hat's euch gefallen^_^

Kommentare (0)

autorenew