NaturClan 2.0

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Liked - Aktualisiert am: 2016-12-26 - Entwickelt am: - 13.563 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.25 von 5.0 - 8 Stimmen

Das hier ist die zweite Version von NaturClan(RPG). Schau doch mal vorbei!

Wir brauchen noch Schüler, Krieger und auch Königinnen und Junge wären nicht schlecht...

    1
    Hohe Bäume, ein brausender Fluss, von dem viele kleine Bäche abgehen, das wütende Meer hinter sanften Hügeln, schroffe Berge angrenzend am Wald, in denen ein wilder Streunerstamm lebt, ein Zweibeinerort gar nicht weit weg von hier, ein wilder Wasserfall, an dem schon einige Katzen zu Tode gekommen sind und mittendrin das Lager des NaturClans. Wilde Krieger, sanfte Königinnen, eifrige Schüler und tollpatschige Jungen die allen vor die Pfoten rennen, aber alle sind überaus mutig und loyal. Überlege es dir genau, ob du da mithalten kannst, bevor du unserem Clan beitrittst.



    Wow, du bist mutig genug, dich uns anzuschließen. Das beeindruckt mich doch ziemlich, aber du scheinst dir deiner Sache ja sicher zu sein. Dann komm mal mit, ich zeig dir unser Lager.

    *im Lager*

    Du kommst nur durch diesen schmalen Spalt auf die, von dichten Wällen aus Gestrüpp geschützte, Lichtung. Allerdings gibt es noch einen kleinen Tunnel aus Brombeergestrüpp zum Schmutzplatz. Dort unter der Weide leben die Krieger. Umso länger du Krieger bist, umso näher liegst du in der Mitte, wo es am wärmsten ist. Wenn es schlimm stürmt, kann es schon vorkommen, dass die äußersten Katzen einen nassen Pelz kriegen. Die Schüler schlafen in einem großen Holunderstrauch und die Ältesten leben in einem Geflecht aus Brombeergestrüpp dort unter der Birke. Der Bau des Anführers ist in einem Astloch vor einem dicken Ast. Von diesem Ast, den wir Sternenast nennen, spricht er zu dem Clan. Dieser umgekippte Baum am Ende vom Lager, wird oft zum Sonnen benutzt und in ihm liegt der Heilerbau. Die Kinderstube ist der am besten geschützte Bau. Dort unter den Wurzeln dieser mächtigen Eiche liegt er, die Lücken sind mit Ästen und Gestrüpp zu gestopft und nur ein schmaler Spalt führt hinein. Das war unser Lager. In unserem Territorium bewegen wir uns meistens auf dem Boden fort, wenn jedoch Gefahr droht, kann selbst jeder der jüngsten Schüler von Ast zu Ast springen wie ein Eichhörnchen. Das war erstmal das wichtigste von uns!

    2
    Yeah, die Regeln;):

    -kommt bitte mindestens einmal die Woche on

    -wer länger als zwei Wochen unabgemeldet fehlt, dessen Charis können übernommen werden

    -schreibt realistisch

    -niemanden Beleidigen außer mit WC Schimpfwörtern wie Mäusehirn, dummer Fellball usw.

    -niemand wird ausgeschlossen oder gemobbt

    -ihr könnt soviele Charis erstellen wie ihr wollt, aber ihr müsst sie auch alle spielen!

    -wenn ein Charakter Rot markiert ist darf man denn übernehmen

    3
    Die Steckbriefvorlage:

    Für den Clan

    Name:
    Geschlecht:
    Rang:
    Alter:
    Aussehen:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Mentor/Schüler:
    Freunde:
    Feinde:
    Verliebt in:
    Gefährte:
    Junge:
    Sonstiges:




    Ich werde später noch eine Ff schreiben, wer dazu besondere Wünsche hat, schreibt es am besten bei Sonstiges hin!

    4
    Die Steckbriefe der Katzen:

    Name: Sternenpfote
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Heilerschülerin
    Alter:10 Monde
    Aussehen: Sie ist eine mittelgroße, schlanke Kätzin mit
    blaugrauem Fell.Ihr Schweif wird bis zur Schwanzspitze
    immer goldener.Ihre Ohrenspitzen sind weiß und die Beine
    der Kätzin werden immer dunkler, bis schwarz.
    Auf ihrem Rücken ist eine schreckliche Narbe, weshalb die
    Kätzin weder kämpfen noch jagen kann.
    Wenn man genau hinsieht, sieht man in ihren hellblauen
    Augen einen funken lila.
    Charakter: Sie ist freundlich und sehr hilfsbereit, kann aber
    auch echt sturr sein.
    Stärken: Schwimmen, helfen, rennen
    Schw ächen: Kämpfen, jagen
    Mentor/Schüler: Wenn eine Heilerin kommt
    Freunde: Am liebsten Rabenfeder, Himmeljunges und die
    Heilerin
    Feinde: Später Himmeljunges
    Verliebt in: Tiger (Streuner)
    Gefährte: Gerne (heimlich)
    Junge: Gerne (heimlich)

    Name: Lichtjunges (-fang)
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Junges
    Alt er:3 Monde
    Aussehen: Sehr helle Kätzin die bis zu den Pfoten immer
    dunkler wird mit gelben Augen
    Charakter: Mutig, abenteuerlustig, geh eimnisvoll, verträumt,
    klug, meißtens freundlich, mitfühlend, loyal, misstrauisch 
    Stärken: Jagen, klettern, schwimmen
    Schwäche n: dauerrennen, helfen
    Mentor/Schüler:/
    Freu nde: Viele
    Feinde: Wenige
    Verliebt in: Dunstjunges, gibt es aber nicht zu
    Gefährte: Gerne
    Junge: Vielleicht
    Sonstige s: Lichtjunges wurde im Clan geboren, doch ihr
    Vater war ein Streuner

    Name: Tiger (Später Tigerzahn)
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Später Krieger
    Alter:12 Monde
    Aussehen: Riesiger, dunkelbraun getigerter Kater mit
    gefährlichen, dunkelblauen Augen
    Stärken: Kämpfen, töten
    Schwächen: Helf en, freundlich sein
    Mentor/Schüler:/
    Freunde: Später sehr viele
    Feinde: Später nur einen: Dunstjunges
    Verliebt in: Sternenpfote
    Gefährte: Mal sehen
    Junge: Mal sehen
    Sonstiges: Lebte schon immer als Streuner, später kommt er 
    in den Clan

    Name: Schattenlicht 
    Geschlecht: M
    Rang: Krieger 
    Alter: 23 monde
    Aussehen: schwarzer Kater mit silbernen Streifen am Hals, teilweise silberner Schnauze und stechenden, klaren blauen Augen
    Charakter: misstrauisch, mutig, loyal, abenteuerlustig 
    Stärken: klettern, kämpfen, schwimmen 
    Schwächen: springen, Vertrauen, 
    Mentor/Schüler: zurzeit nicht 
    Freunde: wer will?
    Feinde: noch keine
    Verliebt in: zurzeit in kein
    Gefährte: gern
    Junge: gern
    Sonstiges: Bruder von Schlangenblut 

    Name: Schlangenblut 
    Geschlecht: W
    Rang: Kriegerin 
    Alter: 23 monde
    Aussehen: Orange Kätzin mit roten Streifen, weißer Brust, weißem Bauch, scharfen Krallen und dunklen Bernsteinfarbenden Augen
    Charakter: wild, mutig, treu, abenteuerlustig, draufgängerisch, misstrauisch, 
    Stärken: klettern, springen, kämpfen, 
    Schwächen: heilen, schwimmen 
    Mentor/Schüler: /
    Freunde: Wer will?
    Feinde: zurzeit nicht
    Verliebt in: /
    Gefährte: gern
    Junge: wenn er welche will
    Sonstiges: Schwester von Schattenlicht 

    Name: Dunstpfote (Frost)
    Geschlecht: M
    Rang: Schüler
    Alter: 7 monde
    Aussehen: schlanker, abgemagerter grau, fast schwarzer Kater mit gefährlichen türkisen augen
    Charakter: mutig, kühl, misstrauisch, aggressiv, listig, Einzelgänger, abenteuerlustig, stur, Clever, Geheimnisvoll, wenn man ihn besser kennt auch loyal, Vertrauenswürdig, würde sogar für einen sterben
    Stärken: kämpfen, springen, klettern, alleine sein
    Schwächen: Vertrauen fassen, tauchen, heilen
    Mentor/Schüler: /
    Freunde: keine
    Feinde: er hatt bisher mit keinem was zu tun gehabt 
    Verliebt in: niemanden 
    Gefährte: gern, dennkt aber das keiner ihn mag 
    Junge: wahrscheinlich nie:(
    Sonstiges: war früher Streuner wurde aber von seinen Eltern ausgesetzt und hatt das Gefühl im Clan nicht gemocht zu werden

    Name: Rabenfeder
    Geschlecht: M
    Rang: 2. Anführer
    Alter: 22 Monde
    Aussehen: Tief schwarzer, muskulöser Kater, grüngelbe Augen, dichtes fell, langer schweif, groß
    Charakter: mutig, selbstbewusst, stur, höflich
    Stärken: kämpfen, jagen
    Schwächen: Klettern, schwimmen
    Mentor/Schüler: Gern
    Freunde: Libellenflügel und die Jungen
    Feinde: /
    Verliebt in: Libellenflügel
    Gefährte: Libellenflügel
    Junge: Amsel, -Panther, -Mond, -Himmeljunges
    Sonstiges: Ist im Clan geboren und hat viel bewirkt

    Name: Sprenkelmond
    Geschlecht: W
    Rang: Kriegerin
    Alter: 22 Monde
    Aussehen: Schwarzweiß gesprenkeltes Fell, groß, sportlich, feines glattes, dichtes, etwas längeres Fell, tief grüne liebevolle Augen
    Charakter: mutig, freundlich, verantwortungsbewusst, lieb, nett, aufbrausend
    Stärken: Rennen
    Schwächen: schwimmen
    Mentor/Schüler: Ja immer doch 
    Freunde: Rabenfeder, Libellenflügel
    Feinde: /
    Verliebt in: Noch keinen
    Gefährte: Sehr gern
    Junge: Auch gerne
    Sonstiges: Schwester von Rabenfeder

    Name: Seelensplitter
    Geschlecht: w
    Rang: Heilerin
    Alter: 18 Monde
    Aussehen: weiße, schlanke Kätzin mit blauen Augen
    Charakter: nett, ruhig, hilfsbereit
    Stärken: heilen, mitfühlend sein
    Schwächen: kämpfen, jagen
    Schüler: gerne
    Freunde: mein Clan
    Feinde: Raubtiere, Monster, Zweibeiner
    Verliebt in: niemanden
    Gefährte: niemanden
    Junge: keine
    Sonstiges: kann manchmal das Echo ihrer Ahnen hören

    Name: Rabentraum
    Geschlecht: m
    Rang: Krieger
    Alter: 20 Monde
    Aussehen: schwarzer, kräftiger Kater mit braunen Augen
    Charakter: still, hilfsbereit, freundlich
    Stärken: kämpfen, jagen
    Schwächen: misstrauisch gegenüber Fremden, schwimmen
    Schüler: gerne
    Freunde: noch keine
    Feinde: alle Katzen, die nicht im Clan sind
    Verliebt in: noch niemanden
    Gefährte: keine
    Junge: wenn die Gefährtin es will
    Sonstiges: ist Nachts wegen seinem schwarzen Fell und seinem stillen Verhalten fast nicht zu sehen

    Name: Neonstern
    Geschlecht: männlich
    Rang: Anführer
    Alter: 33 Monde
    Aussehen: in allen natürlichen Fellfarben getupfter Kater, mit in der Sonne leuchtendem Fell
    Charakter: freundlich, gutmütig, zielstrebig, hartnäckig, liebevoll, ausdauernd
    Stärken: Ausdauer und Balance
    Schwächen: Gutmütigkeit, womit man ihn leicht ausnutzen kann, Schnelligkeit
    Mentor/Schüler: mal sehen wer sein Schüler werden kann
    Freunde: alle im Clan
    Feinde: Streuner
    Verliebt in: zurzeit in keinen
    Gefährte: gern
    Junge: wieso nicht
    Sonstiges: Sehr viel älterer Bruder von Leuchtpfote

    Name: Lärchenjunges (-Lied)
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Junges
    Alter: 2 Monde
    Aussehen: dunkelbraunes Fell, weiße Vorderpfoten und hellbraune Muster, blaugraue Augen
    Charakter: verspielt, romantisch, lieblich, süß
    Stärken: Schöne Stimme, immer für ihre Freunde da
    Schwächen: ungeduld
    Mentor/Schüler: noch nicht
    Freunde: Leuchtpfote, ein paar jungen
    Feinde: alle gefährlichen Tiere
    Verliebt in: Pantherjunges
    Gefährte: später
    Junge: später
    Sonstiges: /

    Name: Funke (später Funkenpfote/Wind)
    Geschlecht: W
    Rang: Einzelläuferin
    Alter: 4 monde
    Aussehen: hell Orange Kätzin mit weißen Pfoten, weißer Schweif Spitze, weißem hals und dunklen Bernsteinfarbenden Augen
    Charakter: wild, mutig, misstrauisch, abenteuerlustig, draufgängerisch, frech, 
    Stärken: springen, kämpfen, rennen, klettern
    Schwächen: Wasser, schwimmen, auf andere höhren
    Mentor/Schüler: /
    Freunde: Eis, Frost & Blitz
    Feinde: ähm, alle die ihr oder ihren Geschwistern was antun wollen
    Verliebt in: zurzeit in keinen
    Gefährte: später gern 
    Junge: wieso nicht?
    Sonstiges: schwester von Dunstjunges & Eis, ist die älteste der drei Geschwister 

    Name: Eis (später Eispfote/Feuer, Nacht oder strahl)
    Geschlecht: M
    Rang: Einzelläufer 
    Alter: 4 monde
    Aussehen: schlanker, schwarz/weißer Kater mit leuchtenden grünen Augen
    Charakter: werdet ihr sehen
    Stärken: schwimmen, jägen, springen
    Schwächen: Klettern, heilen, Vertrauen fassen 
    Mentor/Schüler: /
    Freunde: Funke, Frost & Blitz
    Feinde: seine Eltern, 
    Verliebt in: niemanden 
    Gefährte: wenn ihn jemand will
    Junge: gern
    Sonstiges: Bruder von Funke und Dunstjunges, zweit Älteste der Drei Geschwister 

    Name: Frost (später Frostschatten)
    Geschlecht: W
    Rang: Einzelläuferin
    Alter: 19 monde
    Aussehen: weiße Kätzin mit dunkel braunen Ohren, dunkelbrauner Schnauze und dunkelbraunen Pfoten, grün/blaue Augen
    Charakter: wild, mutig, abenteuerlustig, draufgängerisch, Einzelgängerin, misstrauisch, loyal,
    Stärken: springen, klettern, schwimmen, 
    Schwächen: Heilen, Regeln beachten 
    Mentor/Schüler: /
    Freunde: Funke, Eis & Blitz
    Feinde: Nebel, Night und ein paar andere
    Verliebt in: Blitz
    Gefährte: Blitz
    Junge: später vllt
    Sonstiges: ist die Schwester von Night

    Name: Nebel
    Geschlecht: M
    Rang: Streuner
    Alter: 24 Monde
    Aussehen: kräftiger, großer, grau/schwarzer Kater mit langen, scharfen Krallen, Metallplatten unter der Haut und stechenden giftgrünen Augen
    Charakter: werdet ihr sehen
    Stärken: Töten, kämpfen, klettern, springen
    Schwächen: Schwimmen, heilen, Regeln beachten
    Mentor/Schüler: /
    Freunde: /
    Feinde: einige
    Verliebt in: Night
    Gefährte: Night
    Junge: Dunstpfote, Eis&Funke
    Sonstiges: wurde ebenfalls als Versuchskatze und hat daher die langen Krallen und die Metallplatten unter der Haut

    Name: Night
    Geschlecht: W
    Rang: Streunerin
    Alter: 30 Monde
    Aussehen: schlanke schwarze Kätzin mit stechenden gelben Augen die manchmal Orang funkeln, viele Narben die man aber nicht sieht
    Charakter: misstrauisch, abweisend, selbstbewusst, agressiv, kalt, hat kein Mitgefühl, stur
    Stärken: Befehle erteilen, töten
    Schwächen: Gefühle zeigen, ihre Vergangenheit
    Mentor/Schüler: nep
    Freunde: /
    Feinde: viele
    Verliebt in: Nebel
    Gefährte: Nebel
    Junge: Funke, Eis& Dunstpfote
    Sonstiges: Schwester von Frost
    Vergangenheit: wurde früher von Zweibeinern für Versuche benutzt und hat daher die Narben und erhöhten Stoffwechsel weshalb Wunden bei ihr schneller heilen (man kann sie aber töten)

    Name: Nachtpfote
    Geschlecht: Männlich
    Alt er:8 Monde
    Rang: Schüler
    Aussehen: Pechschwarzer, mittelgroßer Kater mit leuchtenden,
    grünen Augen
    Charakter: Freundlich, etwas ängstlich, ruhig, geheimnisvoll
    Stärken: Hel fen, jagen
    Schwächen: Kämpfen
    Mentor/Schüler: Tigerzahn (später)
    Freunde: Vogelpfote (?)
    Feinde: Tiger (-zahn)
    Verliebt in:/
    Gefährte: Wahrscheinlich nie
    Junge:/
    Sonstiges: Der Kater wurde im Clan geboren, doch seine
    Mutter starb bei seiner Geburt und sein Vater ist oder war
    ein Streuner.Vor Tiger (-zahn) hat er mächtig Angst,
    doch er möchte nicht sagen warum, denn er kennt sein
    Geheimnis was sonst keine Katze weiß.

    Name: Weißfell
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Kriegerin [Anmerkung von Mondi: müsste sie nicht eigentlich Königin sein? Immerhin hat sie ja ein Junges...]
    Alter: 34 Monde
    Aussehen: Schneeweißes, glattes Fell, braune Flecken, klare, blaue Augen
    Charakter: Freundlich, liebevoll, misstrauisch, aufgeweckt
    Stärken: Jagen, schwimmen
    Schwächen: Klettern, rennen
    Mentor/Schüler: Gerne
    Freunde: Lichtjunges und Sprenkelmond
    Feinde: ihr früherer Gefährte Shadow
    Verliebt in: Niemanden
    Gefährte: früher Shadow, jetzt niemanden
    Junge: Lichtjunges, später vielleicht noch eines, wenn es okay wäre
    Sonstiges: Lebte schon immer als Clan-Katze

    Name: Shadow
    Geschlecht: männlich
    Rang: /
    Alter: 36 Monde
    Aussehen: pechschwarzes, kurzes Fell, weißer Bauch, stechende, giftgrüne Augen
    Charakter: Ruhig, ernst, verträumt, lustig, listig, schlau
    Stärken: Kämpfen, rennen
    Schwächen: Jagen, schwimmen
    Mentor/Schüler: /
    Freunde: /
    Feinde: /
    Verliebt in: /
    Gefährte: Früher Weißfell, jetzt niemanden
    Junge: Lichtjunges, später noch eines, wenn es okay wäre
    Sonstiges: Lebte schon immer als Einzelläufer und hat auch kaum was mit anderen zu tun

    Name: Samtpfote
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Schülerin
    Alter: 9 Monde
    Aussehen: Samtpfote ist eine schlanke, cremefarbene Kätzin mit weißen Pfoten, die etwas zu groß geraten sind... auch ihre Brust und Schweifspitze sind weiß. Die Ohren sind ebenfalls ein bisschen zu groß. Die Augen der kleinen Kätzin sind hellblau mit weißen Sprenkeln.
    Charakter: Samtpfote ist aufgeweckt und humorvoll. Wenn sie nicht gerade schläft sprüht sie über vor Energie.
    Stärken: rennen und klettern liegt ihr
    Schwächen: schwimmen... Wasser... Nein! Auch den Kampf scheut sie.
    Mentor/Schüler: Neonstern
    Freunde: Sternenpfote
    Feinde: noch niemanden... bin aber auch noch jung...
    Verliebt in: Krähenpfote...
    Gefährte: Bin theoretisch noch ein bisschen zu jung...
    Junge: Ähm, noch lange nicht^^
    Sonstiges: Die Angst vor Blitz und Donner kann ihr niemand nehmen...

    Name: Wolfsnacht
    Geschlecht: W
    Rang: Kriegerin
    Alter: 20 monde
    Aussehen: dunkel und an manchen Stellen hell garue Kätzin mit schwarzen Streifen und leicht blassen, trotzdem funkelnden blauen Augen
    Charakter: Geheimnisvoll, Clever, misstrauisch, kühl, manchmal aggressiv, zurückhaltend, mutig, draufgängerisch, einzelgängerin
    Stärken: springen, jagen, kämpfen, klettern
    Schwächen: Vertrauen fassen, heilen, ihre Gefühle
    Mentor/Schüler:
    Freunde: /
    Feinde: /
    Verliebt in: niemanden
    Gefährte: wenn sie jemand will
    Junge: wenn es jemand schafft sie überhaupt aus Gefärten zu bekommen ;)
    Sonstiges: Schwester von Silberfunke & Bernsteinblick

    Name: Silberfunke
    Geschlecht: M
    Rang: Krieger
    Alter: 20 monde
    Aussehen: hell grauer Kater mit schwarzer Tigerung und stechenden, Meerblauen Augen
    Charakter: mutig, loyal, abenteuerlustig, schlau, beschützerisch
    Stärken: klettern, schwimmen, tauchen
    Schwächen: heilen, zuhören
    Mentor/Schüler:
    Freunde: Wolfsnacht & Bernsteinblick
    Feinde: zureit keine
    Verliebt in: niemanden
    Gefährte: gern
    Junge: wieso nicht
    Sonstiges: Bruder von Bernsteinblick & Wolfsnacht

    Name: Bernsteinblick
    Geschlecht: W
    Rang: Kriegerin
    Alter: 20 mondd
    Aussehen: hell garue Kätzin mit etwas längeren Fell und bernsteinfarbenden Augen
    Charakter: wild, mutig, loyal, Clever,
    Stärken: zuhören
    Schwächen: Wasser (währe einmal fast ertrunken), Gefühle zeigen
    Mentor/Schüler:
    Freunde: Wolfsnacht & Silberfunke
    Feinde: Streuner, Hunde
    Verliebt in: niemand
    Gefährte: sehr gern
    Junge: ebenfalls gern
    Sonstiges: Schwester von Wolfsnacht & Silberfunke

    Name: Silbersturm
    Geschlecht: Weibli ch
    Rang: Kriegerin
    Alter:38 Monde
    Aussehen: Wunderschöne, silbergrau getigerte Kätzin
    mit eisblauen Augen
    Charakter: Freundlich, hilfsbereit, au fgeweckt, sturr
    Stärken: Jagen, schwimmensch wimmen, klettern
    Schwächen: Springen, kämpfe n
    Mentor/Schüler: Gerne
    Freunde: Weißpelz und Sternenpfote
    Feinde:/
    Verliebt in: Niemanden
    Gefährte:/
    Junge: Gerne
    Sonstig es: Im Clan geboren

    Name: Eiskralle
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Krieger
    Alter:40 Monde
    Aussehen: Weißes, sehr struppiges Fell, dunkle Tigerung,
    hellgrauer Schweif, dunkelgraue Pfoten und silbergraue
    Bauch, bläuliche Mähne und ein schneeweißes Auge und
    ein blaues
    Charakter: Unfreundlich, ehrgeizig, v erärgert, sagt immer seine
    Meinung, trotzdem loyal
    Stärken: Kämpfen, jagen
    Schwächen: Klet tern, springen
    Mentor/Schüler: Gerne
    Freunde: Gar keine
    Feinde: Sehr viele oder alle
    Verliebt in: Schimmerfell
    Gefährte: Mal sehen
    Junge: Gerne
    Sonstiges: Hört nicht immer auf seinen Anführer, da sehr sturr

    Name: Bärenschweif
    Geschlecht: Männlic h
    Rang: Krieger
    Aussehen: Dunkelbrauner, groß er Kater mit glattem, dicken
    Fell und ehr schwarzen Augen
    Charakter: Ruhig, verträumt, freundlic h, loyal
    Stärken: Kämpfen, rennen
    Schwächen: K lettern, schwimmen
    Mentor/Schüler: Gerne
    Fre unde: Sternenpfote und Silbersturm
    Feinde: Wenige
    Verliebt in:/
    Gefährte: Gerne
    Junge: Gerne
    Sonstiges: S ein Lieblingsessen ist Fisch^^

    Name: Donnersturm
    Geschlecht: Männli ch
    Rang: Krieger
    Aussehen: Heller Tigerkater mit schwarzen Ohrenspitzen
    und grünen Augen, sehr langer Schweif
    Charakter: Misstrauisch, draufgänge risch, eigentlich loyal
    Stärken: Kämpfen, mit dem Schweif angreifen, rennen
    Schwächen: Klettern, Schwi mmen
    Mentor/Schüler: Gerne
    Freunde: Bärensch weif
    Feinde:/
    Verliebt in:/
    Gefährte:/
    Junge:/
    Sonstiges: Kann mit seinem langen Schweif angreifen und
    sehr schnell rennen

    Name: Feuerschweif
    Geschlecht: Männli ch
    Rang: Krieger
    Aussehen: Hübscher, roter Kater mit grünen Augen.
    Sein Fell glänzt in der Sonne wunderschön.
    Charakter: Selbstbewusst, freu ndlich, nicht naiv
    Stärken: Kämpfen, seine Meinung sagen
    Schwächen: Schwimmen, klettern
    Mentor/ Schüler: Gerne
    Freunde: Sternenpfote
    Feinde: Tiger
    Verliebt in:/
    Gefährte:/
    Junge:/
    Sonstiges:/

    Name: Donner
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Streuner
    Alter:37 Monde
    Aussehen: Schneeweißer, recht großer Kater mit schwarzen
    Tigerungen und sehr langem Schweif, lange Schnurrhaare
    und grüne Augen
    Charakter: Mutig, ehrgeizig, schnell, s elbstbewusste
    Stärken: Kämpfen, rennen, spri ngen
    Schwächen: Vertrauen fassen
    Mentor/Schüler:/
    Verliebt in:/
    Gefährte: Gerne
    Junge: Gerne
    Sonstiges: E r ist außergewöhnlich schnell und kann mit
    seinem Schweif angreifen

    Name: Rauchschatten
    Geschlecht: M
    Rang: Krieger
    Alter: 21 monde
    Aussehen: schwarzer Kater mit weißen Pfoten, teilweise weißer Schnauze und gelben Augen
    Charakter: wild, mutig, loyal, stur, Vertrauenswürdig
    Stärken: klettern, schwimmen, zuhören
    Schwächen: heilen, springen, Ausdauer laufen
    Mentor/Schüler: /
    Freunde: Schattenlicht, Schlangenblut, Schnee & Storm
    Feinde: Hauskätzchen, die meisten streun
    Verliebt in: niemand
    Gefährte: sehr gern
    Junge: gern
    Sonstiges: Bruder von Storm, Schnee und Halbbruder von Skye

    Name: Schnee (später Schneeperle)
    Geschlecht: W
    Rang: Einzelläuferin
    Alter: 21 monde
    Aussehen: weiße Kätzin mit etwas längeren Fell und milchig weißen Augen
    Charakter: misstrauisch, leicht ängstlich, Vertrauenswürdig, loyal, Hilfsbereit
    Stärken: schwimmen, Jagen, zuhören
    Schwächen: klettern, kämpfen,
    Mentor/Schüler:
    Freunde: Rauchschatten, Storm
    Feinde: kaum welche
    Verliebt in: /
    Gefährte: wenn sie jemand will
    Junge: gern
    Sonstiges: Schwester von Rauchschatten, Storm & Halbschwester von Skye, ist blind

    Name: Storm (später Splittersturm)
    Geschlecht: W
    Rang: Einzelläuferin
    Alter: 21 monde
    Aussehen: braun/graue Kätzin mit schwarzer Tiegerung, weißen Pfoten und gelben Augen
    Charakter: werdet ihr sehen
    Stärken: klettern, springen, kämpfen
    Schwächen: Ausdauer rennen, schwimmen
    Mentor/Schüler: /
    Freunde: Rauchschatten, Schnee, Frost, Funke & Eis
    Feinde: andere Streuner
    Verliebt in: keinen
    Gefährte: gern
    Junge: gern
    Sonstiges: Schwester von Rauchschatten, Schnee und Halbschwester von Skye

    Name: Skye
    Geschlecht: W
    Rang: Einzelläuferin
    Alter: 21 monde
    Aussehen: dunkelbraune fast schwarze Kätzin mit weißer Brust und weißem Bauch, schwarzen Streifen an denn Pfoten und im Gesicht, schwarzen ohren und Eis Kalte, türkise Augen
    Charakter: misstrauisch, hinterhältig, listig, blutdurstig, aggressiv, Geheimnisvoll, stur, kühl, selten freundlichen, Hinterlist, schnell, Clever, geschickt,
    Stärken: sehr gut klettern, töten, kämpfen, springen, schwimmen
    Schwächen: verfällt manchmal in eine Art "Blutrausch", ihre Vergangenheit
    Mentor/Schüler: /
    Freunde: Wolfsnacht, Dunstpfote, Krallensprung
    Feinde: viele
    Verliebt in: niemand
    Gefährte: wenn es jemand schafft an sie heran zu kommen
    Junge: eher nicht
    Sonstiges: halb Schwester von Rauchschatten, Storm & Schnee, eine sehr gute kletterin (besser als fast alle anderen, Manchmal sieht es aus als würde sie fliegen ) und sehr gefürchtete Einzelläuferin (also viele haben Angst vor ihr ),

    Name: Schicksal (später Schneefrost)
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Streunerin (später Kriegerin)
    Alter: 22 Monde
    Aussehen: wunderschöne, schwarze Kätzin mit schlanker Statur, weißen Pfoten, weiß getigertem, buschigem Schweif, weißen Ohren, weißer Kehle weißer Brust und kühlen, eisblauen Augen
    Charakter: leise, ruhig, kühl, knapp, temperamentvoll, schnippisch, spitz, unfreundlich, ungeduldig, wird schnell gereizt, eigentlich recht freundlich, lustig, humorvoll, aber ist auch traurig und verzweifelt, überdeckt es mit ihrer unfreundlichen Art
    Stärken: kämpfen, schwimmen, töten
    Schwächen: ist oft allein, da man ihr nicht traut, klettern
    Mentor/Schüler: /
    Freunde: Aquamarin
    Feinde: bisher keine
    Verliebt in: Keinen
    Gefährte: Vielleicht
    Junge: Vielleicht
    Sonstiges: Halbschwester von Aquamarin, Jade und Citrin(+), ein großer Teil, wieso sie so traurig ist, ist, dass Jade glaubt, sie habe Citrin getötet

    Name: Aquamarin (später Seefrost)
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Streunerin (später Kriegerin)
    Alter: 23 Monde
    Aussehen: schlanke, blaugraue Kätzin mit weißer Schnauze, weißer Brust, weißen Pfoten, weißer Schweifspitze, buschigem Schweif, langer Kampfnarbe an der linken Schulter und tiefblauen Augen
    Charakter: freundlich, offen, liebevoll, abenteuerlustig, wild, stürmisch, humorvoll, temperamentvoll, gute Freundin, äußerst loyal und treu, denkt oft nicht nach bevor sie ihren Mund öffnet
    Stärken: sprinten, schwimmen, kämpfen
    Schwächen: klettern, jagen
    Mentor/Schüler: /
    Freunde: Jade
    Feinde: bisher keiner
    Verliebt in: keinen
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    Sonstiges: Wurfgefährtin von Jade und Citrin(+), Halbschwester von Schicksal, ist etwas enttäuscht von Jade, dass sie glaubt dass Schicksal Citrin getötet hat und redet immer wieder auf sie ein

    Name: Jade (später Waldfrost)
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Streunerin (später Kriegerin)
    Alter: 23 Monde
    Aussehen: langbeinige, schlanke, blaugraue Kätzin mit weißen Ohrspitzen, weißen Pfoten, weißer Schweifspitze, buschigem Schweif und geheimnisvollen, waldgrünen Augen
    Charakter: freundlich, liebevoll, eher zurückhaltend, misstrauisch, humorvoll, loyal, treu, schlau, geniale Strategin, geheimnisvoll, verschlossen, versucht Schicksal aus dem Weg zu gehen und ist unfreundlich zu ihr
    Stärken: klettern, schwimmen, jagen
    Schwächen: etwas zu sehr misstrauisch, Ausdauer
    Mentor/Schüler: /
    Freunde: Aquamarin
    Feinde: Schicksal
    Verliebt in: Keinen
    Gefährte: Gerne
    Junge: Gerne
    Sonstiges: Wurfgefährtin von Aquamarin und Citrin(+), Halbschwester von Schicksal, traut Schicksal nicht weil sie glaubt dass sie Citrin getötet hatte

    Name: Sturmjunges
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Junges
    Alter: 4 Monde
    Aussehen: hübsche, schlanke, langbeinige, schwarz-silber-grau getigerte Kätzin mit weißen Zehen, buschigem Schweif und dunkelblauen Augen
    Charakter: vorlaut, frech, spitz, temperamentvoll, aufgedreht,
    Stärken: sprinten, Ausdauer, Fangspiele
    Schwächen: klettern, verstecken, etwas vorlaut
    Mentor/Schüler: Noch keine/r
    Freunde: So gut wie alle Jungen?
    Feinde: Weiß nicht
    Verliebt in: Bisher niemanden
    Gefährte: Ihhhhhhh! Nein! (später gerne ^^)
    Junge: *Augen aufreiß* Ich bin doch selber noch eins! Auf gar keinen Fall! (später gerne ^^)
    Sonstiges: Wurde noch nie in Wettrennen geschlagen, ist extrem schnell und hat ihre Familie verloren(war mal Streunerin, hat sich verlaufen und ihre Familie verloren, kam so zum NaturClan) Hat noch zwei Brüder namens Jay und Rain(Kommen auch noch zum Clan, aber im Schüleralter)

    Name: Lona
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Einzelläufer
    Alter: 24 Monde
    Aussehen: Schneeweiße Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen und Ohren
    Charakter: freundlich, nett, loyal
    Stärken: Rennen, klettern
    Schwächen: schwimmen, jagen, kämpfen
    Mentor/Schüler: /
    Freunde: /
    Feinde: /
    Verliebt in: /
    Gefährte: /
    Junge: Kyoki
    Sonstiges: stirbt bald

    Name: Kiara (später Finsterjunges/-seele)
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Einzelläufer
    Alter: 2 Monde
    Aussehen: weiß mit cremefarbenen und grauen Flecken, blau-lilane Augen und eine graue Schnauze, klein, schlank
    Charakter: verspielt, kindisch, naiv, verletzlich
    Stärken: schwimmen, rennen
    Schwächen: jagen, kämpfen
    Mentor/Schüler: /
    Freunde: /
    Feinde: /
    Verliebt in: /
    Gefährte: /
    Junge: /
    Sonstiges: nachdem Lona tot ist, kommt sie in den Clan

    Name: Krallensprung
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Kriegerin
    Alter: 24 monde
    Aussehen: recht kleine weiße Kätzin mit hellen grau-silbernen Ohren, grau-silberner Schnauze, ungewöhnlich langen und scharfen krallen, starken Muskeln und Sturm grauen Augen
    Charakter: wild, misstrauisch, kühl, mutig, aggressiv, hinterlistig, Geheimnisvoll, und denn Rest werdet ihr sehen
    Stärken: kämpfen, klettern, schwimmen, töten,
    Schwächen: ihre Vergangenheit, freundlich sein (zählt nicht bei ihren Freunden), wird oft unterschätzt
    Mentor/Schüler: /
    Freunde: Wolfsnacht, Dunstpfote & Skye
    Feinde: so zimmlich alle anderen Clan Katzen
    Verliebt in: niemanden
    Gefährte: *seuftz* wahrscheinlich nie
    Junge: *Murr*
    Sonstiges: Schwester von Federsturm

    Name: Flammenjunges (-blitz)
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Junges/S chüler/Krieger
    Alter:0 Monde
    Aussehen: Attraktiver Kater mit kurzem und dichten, rotem Fell,
    grüne, klare Augen und sehr scharfe Krallen,
    muskulös, kräftig und ziemlich schlank
    Charakter: Mutig, angeberisch, freun dlich, loyal, manchmal
    frech und eifersüchtig, liebevoll und immer mitfühlend
    und beschützerisch, einwenig besserwisserisch,
    sehr selbstbewusst
    Stärken: Kämpfen, jagen, renne n, Selbstbewusstsein
    Schwächen: Geduld, Eife rsucht, besserwisserisch, schwimmen
    Mentor/ Schüler:/
    Freunde: Regenjunges, Schmetterli ngfell, Feuerschweif,
    andere (Wurf-) Geschwister
    Feinde: Füchse, Dachse, Ungeheue r, Zweibeiner, Streuner,
    feindliche Katzen...
    Verliebt in:/
    Gefährte: Gerne
    Junge: Später gerne
    Sonstiges:/

    Name: Regenjunges (Blatt)
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Junges
    Alter: 0 monde
    Aussehen: Schildpatt farbende Kätzin mit langen weißen Schnurrhaaren und gelben Augen
    Charakter: werdet ihr sehen
    Stärken: schwimmen, aufheitern, tauchen
    Schwächen: zuhören, gedulden,
    Mentor/Schüler: /
    Freunde: ihre Geschwister
    Feinde: Streuner
    Verliebt in: noch niemanden
    Gefährte: später gern
    Junge: gerne
    Sonstiges: Schwester von Flammenjunges,

    Name: Dorne
    Geschlecht: maskulin
    Rang: Streuner
    Alter: 25 Monde
    Aussehen: schlanker, golden getigerter Kater mit Bernsteinfarbenen Augen
    Charakter: mutig, wild, egoistisch, stur, klug, ungeduldig, misstrauisch
    Stärken: jagen, kämpfen
    Schwächen: schwimmen, rennen
    Mentor/Schüler: /
    Freunde: mal sehen
    Feinde: der Clan
    Verliebt in: bis jetzt niemand
    Gefährte: mal sehen
    Junge: vielleicht
    Sonstiges: seine Mutter wurde von Clankatzen getötet, als er 6 Monde alt war, seitdem hasst er den Clan

    Name: Milanfeder
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Kriegerin
    Alter: 15 Monde
    Aussehen: hübsche, schlanke, braun getigerte Kätzin mit gelben Augen
    Charakter: frech, nett, klug, treu, stur, misstrauisch, hilfsbereit, schüchtern
    Stärken: jagen, klettern, springen
    Schwächen: schwimmen, rennen
    Mentor/Schüler: mal sehen
    Freunde: viele
    Feinde: Streuner
    Verliebt in: Rauchschatten
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    Sonstiges: /

    Name: Blitzsturm
    Geschlecht: männlich
    Rang: Krieger
    Alter: 20 Monde
    Aussehen: attraktiver, pechschwarzer Kater mit muskulösem Körperbau und leuchtend grünen Augen
    Charakter: mutig, frech, nett, hilfsbereit, liebevoll, ungeduldig, vergesslich, stur
    Stärken: kämpfen, rennen
    Schwächen: schwimmen, ungeduld
    Mentor/Schüler: momentan keiner
    Freunde: Milanfeder, Libellenflügel, Schlangenblut, Rauchschatten
    Feinde: Krallensprung, Streuner
    Verliebt in: noch niemand
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    Sonsti ges: /

    Name: Federsturm
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Kriegerin
    Alter: 24 monde
    Aussehen: schlanke, schwarz-weiße Kätzin mit grauem Schimmer im fell mit funkelnden gelben Augen die leicht grün schimmern
    Charakter: mutig, loyal, freundlich, Hilfsbereit, abenteuerlustig, stur, kann gereizt werden, beschützerisch
    Stärken: klettern, Ausdauer rennen, springen
    Schwächen: schwimmen, tauchen, alles was mit Wasser zu tun hatt
    Mentor/Schüler: /
    Freunde: kommt eigentlich mit fast jedem gut klar
    Feinde: Streuner, Hunde, Krallensprung, Dunstpfote & Wolfsnacht
    Verliebt in: Blitzsturm
    Gefährte: am liebsten Blitzsturm
    Junge: wenn er welche will
    Sonstiges: Schwester von Krallensprung, ist aber genau das Gegenteil von ihr

    Name: Abendjunges (Kristall)
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: junges
    Alter: 0 monde
    Aussehen: schlanke rot-braune Kätzin mit schwarzer Tiegerung, teilweise weißer Schnauze und ungewöhnlichen und Geheimnisvollen türkisen Augen die Aussehen wie türkise Kristalle
    Charakter: frech, mutig, stur, loyal, macht was sie will, abenteuerlustig, draufgängerisch, misstrauisch, Clever, kann einem gut auf die Nerven gehen, auf irgendeine Art Geheimnisvoll, und denn Rest werdet ihr sehen
    Stärken: klettern, schwimmen, kämpfen, springen, Ausdauer rennen
    Schwächen: zuhören, gedulden, auf andere höhren, nervig
    Mentor/Schüler: später gern
    Freunde: ihre Eltern und Geschwister
    Feinde: bisher keine
    Verliebt in: noch niemanden
    Gefährte: später gern
    Junge: jaa
    Sonstiges: Schwester von Regenjunges, Flammenjunges & Wellenjunges

    Name: Elster (später Elsternflug)
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Streuner, dann Königin bzw. Kriegerin
    Alter: 32 Monde
    Aussehen: kleine, schwarz weiß geschrckte Kätzin mit blauen Augen
    Charakter: freundlich, hilfsbereit, liebevoll, klug, verträumt, naiv, leicht zu erschrecken
    Stärken: jagen, rennen
    Schwächen: kämpfen, Junge
    Mentor/Schüler: /
    Freunde: später Libellenflügel und Weißfell
    Feinde: Krallensprung, Wolfsnacht, Eiskralle
    Verliebt in: Rabentraum
    Gefährte: /
    Junge: ist von einem unbekannten Streuner trächtig
    Sonstiges: bekommt später Finsterjunges und Buntjunges

    Name: Buntjunges (Buntfell)
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Junges
    Alter: ungeboren
    Aussehen: kleine, schildpattfarbene Kätzin mit langem, weichem Fell und grünen Augen
    Charakter: freundlich, hilfsbereit, klug, schüchtern, sanft, verträumt, verspielt, schreckhaft
    Stärken: jagen, mit Katzen auskommen
    Schwächen: kämpfen
    Mentor/Schüler: /
    Freunde: gaaanz viele
    Feinde: böse Katzen!
    Verliebt in: Flammenjunges
    Gefährte: niemand
    Junge: gernr
    Sonstiges: Finsterjunges Schwester

    Name: Finsterjunges (-frost)
    Geschlecht: männlich
    Rang: Junges
    Alter: noch lange ungeboren
    Aussehen: kräftiger, pechschwarzer Kater mit dunkelblauen Augen
    Charakter: mutig, frech, wild, verspielt, vorlaut, ungeduldig, ungehorsam, stur, respektlos
    Stärken: kämpfen
    Schwächen: mit anderen Katzen zusammenleben und sie respektieren, hören
    Mentor/Schüler: noch niemand
    Freunde:?
    Feinde: alle, die ihm Befehle ertwilen wollen
    Verliebt in: niemand! *fauch*
    Gefährte: brauch ich nicht! *knurr*
    Junge: wozu?
    Sonstiges: sehr abweisend zu allen; Buntjunges Bruder

    Name: Dunkelheit
    Geschlecht: Männlic h
    Rang: Streuner
    Alter:32 Monde
    Aussehen: Attraktiver, muskulöser Kater mit dichtem,
    grau, fast dunklem Fell und schwarzem Rücken,
    ungewöhnlich türkises Augen, das andere fehlt,
    ziemlich scharfe und lange Krallen
    Charakter: Man könnte sagen gefühlslos, kalt, still und herzlos
    Stärken: Kämpfen, rennen
    Schwächen: A nderen Katzen trauen
    Mentor/Schüler:/
    Freunde: Tigerzahn, Shadow, Donner
    Feinde: Alle außer meinen Freunden
    Verliebt in: Licht
    Gefährte: Licht, nutzt sie jedoch nur aus
    Junge: Später
    Sonstiges: Fühlt sich so als hätte er kein Herz

    Name: Licht
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Streunerin
    Alter:34 Monde
    Aussehen: Dunkelgraue, schlanke Kätzin mit weißem Rücken,
    Kopf und Schweif, ein blaues und ein rörtliches
    Auge, trägt ein lilanes Halstuch
    Charakter: Tapfer, freundlich, lieb evoll, vorlaut, tollpatschig,
    vertrauensvol l, zart, gehorsam
    Stärken: Jagen, schwimmen
    Sc hwächen: Kämpfen, töten
    Mentor/Schüler:/
    Fre unde: Tigerzahn, Shadow&Donner
    Feinde: Empfindet niemanden als Feind
    Verliebt in:
    Gefährte: Dunkelheit
    Junge: Später
    Sonsti ges: Versteht nicht, warum Dunkelheit so
    gefühlslos und böse ist, will ihn auf die gute
    Seite ziehen und Frieden schaffen

    Name: Feuerjunges (tot)
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Junges
    Alter: 4 monde
    Aussehen: schlanke, rot-braune Kätzin mit kaum sehbarer oranger Tiegerung und türkisen Augen
    Charakter: frech, Einzelgängerisch, unentschlossen, wild, schlau, nervig
    Stärken: klettern, kämpfen, Tarnen,
    Schwächen: schwimmen, tauchen, heilen
    Mentor/Schüler: /
    Freunde: zurzeit keine
    Feinde: zurzeit keine
    Verliebt in: niemanden
    Gefährte: gern
    Junge: gern
    Sonstiges: jüngere Schwester von Fire

    Name: Fire (Dunkelfeuer)
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Einzelläufer
    Alter: 23 monde
    Aussehen: Pech schwarzer, zimmlich großer Kater mit stechenden, feuerfarbenden Augen
    Charakter: wild, mutig, hinterlistig, kühl, misstrauisch, abenteuerlustig, selten freundlich
    Stärken: schwimmen, Tarnen, springen
    Schwächen: klettern, heilen
    Mentor/Schüler: /
    Freunde: keine
    Feinde: keine
    Verliebt in: niemanden
    Gefährte: mal sehen
    Junge: wird sich zeigen
    Sonstiges: älterer Bruder von Feuerjunges

    Name: Jeder nennt mich Daragon.Mein eigentlicher Name ist
    Shadow.
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Stellv ertreter (?)
    Alter:34 Monde
    Aussehen: Riesiger, muskulöser, breits chultiger,
    kräftiger, attraktiver Kater mit kurzem, tiefschwarzen
    Fell, an den Wangen etwas längereres Fell,
    buschiger Schweif, teilweise weißer Schnauze und
    unheimliche, leuchtende, gelbgrüne Augen,
    außergewöhnlich scharfe Krallen
    Charakter: Mutig, selbstbewusst, wil lenstark, machtgierig,
    loyal, sehr grob, blutrünstig
    Stärken: Decken, kämpfen, A ngriff
    Schwächen: Komplimente geben oder freundlich sein/
    helfen, Ausdauer
    Mentor/Schüler:/
    Freu nde: So manche
    Feinde: So manche
    Verliebt in:/
    Gefährte: Gerne
    Junge: Gerne
    Sonstiges: W ar früher ein Streuner namens Daragon,
    doch seine Eltern nannten ihn immer Shadow

    Name: Silver
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: eigentlich Jägerin, zurzeit Mutter
    Alter: 23 monde
    Aussehen: schlanke, weiße Kätzin mit silbernen Streifen im Gesicht und an denn Pfoten, silber-grauen Streifen am Schwef, helle Meer blaue Augen und eine lange narbe an der rechten flanke
    Charakter: werdet ihr sehen
    Stärken: klettern, schwimmen, anschleichen, springen
    Schwächen: nicht die beste Kämpferin, heilen
    Freunde: Night,
    Feinde: Skye (hat von ihr die Narbe), der Natur Clan
    Verliebt in:?
    Gefährte: wer will?
    Junge: Himmel, Asche & Sprenkel
    Sonstiges: hatte früher eine schwester, diese wurde aber von Skye getötet

    Name: Himmel
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Junges
    Alter: 3 monde
    Aussehen: schlanke, kleine Schnee weiße Kätzin mit Himmel blauen Augen
    Charakter: mutig, frech, loyal, abenteuerlustig,
    Stärken: springen, schwimmen, kämpfen,
    Schwächen: Heilen, abwarten
    Freunde: Silver, Sprenkel, Nebel
    Feinde: Einzelläufer, der Natur Clan
    Verliebt in: niemanden
    Gefährte: später gerne
    Junge: bin doch selbst noch eins XP
    Sonstiges: Schwester von Asche & Sprenkel, zweit Älteste der drei Geschwister

    Name: Asche
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Junges
    Alter: 3 Monde
    Aussehen: grau-silberner Kater mit schwarzer Tiegerung, weißer Schnauze, weißer Brust und weißem Bauch, grau/blaue Augen
    Charakter: werdet ihr sehen
    Stärken: klettern, kämpfen, schwimmen
    Schwächen: zuhören, tun was andere ihm Sagen
    Freunde: Himmel, Sprenkel, Silver
    Feinde: noch keine
    Verliebt in: niemand
    Gefährte: gern
    Junge: gern
    Sonstiges: Brudervon Himmel & Sprenkel, Älteste der drei Geschwister

    Name: Sprenkel
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Junges
    Alter: 3 monde
    Aussehen: schlanke, kleine Kätzin mit hellem, überwiegend braunem Schildpatt Fell, weiße Brust, Beine und Bauch, grün-graue Augen
    Charakter: wild, frech, misstrauisch, abenteuerlustig, draufgängerisch, stur, sagt immer ihre Meinung, gefährlich, Blutdurstig, aggressiv,
    Stärken: klettern, Tarnen, rennen, springen
    Schwächen: schwimmen, tauchen, Vertrauen fassen
    Freunde: Silver, Himmel, Asche (später Skye, Wolfsnacht & Dunstpfote)
    Feinde: Andere NaturClan katzen, alle die ihr Befehle erteilen
    Verliebt in: niemanden
    Gefährte: ich kann drauf verzichten
    Junge: nein danke *knurrt *
    Sonstiges: Schwester von Himmel & Asche, jüngste der drei Geschwister, ist zwei Mal beinahe gestorben, lässt niemanden ohne ihre Erlaubnis an sich heran

    Name: Mondpelz
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 15 Monde
    Aussehen: braun/orangelich gesprenkelt, grüne Augen, ein paar weiße Stellen
    Charakter: intelligent, nett, hilfsbereit, liebevoll
    Stärken: klettern, rennen, kämpfen
    Schwächen: ist meist ernst
    Verliebt in: Schattenlicht
    Gefährte: gerne Schattenlicht
    Junge: noch nicht
    Rang: Kriegerin
    Feinde: böse Katzen XD
    Freunde: ähm...

    Name: Aschenherz
    Geschlecht: männlich
    Rang: Krieger
    Alter: 12 Monde
    Aussehen: hellgraues Fell mit dunkleren Flecken, dunkelblaue Augen, schlank und geschmeidig
    Charakter: undurchschaubar, neugierig, sarkastisch, stolz, arrogant
    Stärken: Geheimnisse lüften
    Schwächen: seine Zunge im Zaum halten, Faulheit
    Verliebt in: niemanden, zu stolz
    Gefährte: ehemals
    Junge: zu faul dafür
    Sonstiges: Seine ehemalige Gefährtin hat ihm das Herz gebrochen

    Name: Rosenblatt
    Alter: 15 Monde
    Rang: Königin
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: rot-weiß gefleckte Kätzin mit grasgrünen Augen
    Charakter: lieb, hilfsbereit, schüchtern
    Stärken: jagen, Rätsel lösen
    Schwächen: kämpfen, sich durchzusetzen
    Freunde: Mondpelz, Aschenherz, Silbersturm, Neonstern
    Feinde: böse Katzen
    Verliebt in: Silberfunke und Neonstern
    Gefärten: Silberfunke
    Junge: kommen bald
    Sonstiges: Mondpelz' Schwester

    Name: Blättertanz
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Kriegerin
    Alter: 21 Monde
    Aussehen: schneeweiß mit Sehr hellen braunen Flecken, Blattgrüne leere Augen, sehr kurzes Fell das dennoch weich und gepflegt ist, langer Buschiger Schwanz, hellbraune Pfoten und Schwanz Spitze, hat eine normale Körpergröße und lange Beine, ist leicht abgemagert was aber nur so scheint, Leicht vernarbte Pfoten,
    Charakter: zeigt kaum noch Gefühle und träumt oft vor sich hin, ist oft einsam und etwas verstört, redet wenn nicht nötig mit niemanden und versucht niemanden zu stören
    Stärken: Wenn Mäuse und Co verscheuchen zu stärken zählt dann dass, schwimmen
    Schwächen: so ziemlich alles
    Mentor/Schüler: im Moment noch keiner
    Freunde: noch niemand
    Feinde: so richtige Feinde hat sie nicht
    Verliebt in: Niemanden
    Gefährte: noch niemand
    Junge: auch nicht
    Sonstiges: hat eine traumatisierende Vergangenheit und ist deshalb so gut wie...Gefühllos, geht Nachts oft in den Wald und macht einen Spaziergang

    Name: Leafpaw
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Jägerin
    Alter:14 Monde
    Aussehen: schneeweiß mit vielen Grauen Sprenkeln und grauen Pfoten, Grüne etwas größere Ausdrucksstarke Augen, langer Buschiger Schwanz der von Grund her weiß ist und an wenigen Orten grau wird, etwas kleiner als normal aber dafür etwas längere Beine, etwas dünner und kurzes Fell, Hat eine weiße Buschige Kehle die wie der Schwanz in grau über gehen, ein Ohr ist leicht zerrissen, hat sehr empfindliche und kleine Pfoten, hat mehrere Narben an den Beinen und eine quer durch ihr Gesicht die allerdings kaum sichtbar ist, etwas gebrechlich aber dennoch stark
    Charakter: Sehr mutig und etwas vorlaut, hört nicht immer aufs erste Wort, hat eine sehr kalte und Brutale Seite aber auch eine fürsorgliche und liebevolle, ist zwar aggressiv aber sehr strategisch und nicht so voreilig
    Stärken: Sie kämpft und gewinnt dann auch meistens, kann sich sehr gut anschleichen und somit leicht jagen, kann gut hören und sehen
    Schwächen: ist oft etwas zu nachsichtig, hört nie richtig zu, kann durch ihre verletzlichen Pfoten nicht so gut springen und rennen
    Freunde: bis jetzt noch keine
    Feinde: alle die sich gegen sie stellen
    Verliebt in: Niemanden
    Gefährte: Im Moment noch niemand...
    Junge: ohne Gefährte geht das wohl schlecht
    Sonstiges: sehr verletzliche Pfoten, kann sehr leise laufen, hat ziemlich Spitze Zähne

    Name: Silberlilie (Silverlily)
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Heilerin
    Alter: 16 Monde
    Aussehen: schöne silberne kätzin mit weißen Pfoten, Ihren Spitzen, Schwanzspitze und Kragen, himmelblaue Augen
    Charakter: fieß, hilfsbereit, manchmal zickig
    Stärken: heilen, schwimmen, rennen
    Schwächen: kämpfen, jagen, graben
    Freunde: die ganze Streuner Bande
    Feinde: Natur Clan
    Verliebt in: Daragon (Shadow)
    Gefährte: /
    Junge: /
    Sonstiges: wollte schon seid kleines Junges yheilerin werden

    Name: Yuki (Schnee)
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Untergeb ene
    Alter:9 Monde
    Aussehen: Hübsche, rein weiße Kätzin mit weichem
    Fell und rot gestreiftem Schweif sowie roter Mähne;
    Weiße Splitter in ihren Eisblauen Augen
    Charakter: Dominant, frech, ungehorsam, arrogant,
    hinterhältig, schlau, kann aber auch sehr liebevoll sein
    Stärken: Schwimmen, klettern
    Schwächen: Kämpfen, jagen
    Freunde: Wenige
    Feinde: Darago n, andere Kater
    Verliebt in: Niemanden
    Gefährte: Gerne
    Junge: Schon sehr viele, einige sind aber schon gestorben
    Sonstiges: Wird nur noch als Sklavin für Junge
    eingesetzt, denn sie ist sehr frech und dominant,
    wurde bereits mit 5 Monden das erste mal gedeckt

    Name: Yumi (Dunkelheit/Finsternis)
    Geschlecht: Männli ch
    Rang: Kämpfer
    Alter:34 Monde
    Aussehen: Großer, Schwarzer Kater mit langem,
    weißem Bauchfell sowie Mähne, Pfoten und Schwanzspitze,
    zornige, gelbbraune Augen
    Charakter: Grob, blutrünstig, unberech enbar, selbstbewusst
    Stärken: Kämpfen, decke n/Strafen erteilen
    Schwächen: Helfen, freundlich sein
    Freunde: So einige, ziemlich beliebt, Daragon
    Feinde: Wenige
    Verliebt in:/
    Gefährte: Gerne!
    Junge: Mal sehen/auch schon viele
    Sonstiges: Sein bester Freund ist Daragon und
    die beiden verstehen und vertrauen einander.
    Gibt Kätzinnen öfters grundlos Strafen

    Name: Fox
    Geschlecht: männlich
    Rang: Stellvertreter
    Alter: 25 monde
    Aussehen: dunkelroter Kater mit einer langen Narbe an der Flanke, scharfe Krallen und Eis blaue Augen
    Charakter: mutig, kühl, gerecht, loyal, vertrauens voll, stur
    Stärken: kämpfen, Klettern, zuhören
    Schwächen: schwimmen, heilen
    Freunde: Die Ganze Streuer Bande
    Feinde: Der Clan, Einzelläufer &Hauskätzchen
    Verliebt in: Silver
    Gefährte: Silver
    Junge: Asche, Himmel & Sprenkel
    Sonstiges: Bruder von Moon & Gift(tot)

    Name: Moon
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Jägerin
    Alter: 25 Monde
    Aussehen: große, rot/orang-weiße Kätzin mit funkelnden blauen Augen
    Charakter: mutig, loyal, aufgedreht, abenteuerlustig
    Stärken: jagen, schwimmen, Klettern, anschleichen
    Schwächen: kämpfen, nachgeben, sagt immer ihre Meinung
    Freunde: Fox, Silver, Dark und noch einen Paar andere
    Feinde: Der Clan, Hauskätzchen
    Verliebt in: niemanden
    Gefährte: gerne
    Junge: irgendwann bestimmt
    Sonstiges: Schwester von Fox & Gift(tot)

    Name: Dark
    Geschlecht: männlich
    Rang: Kämpfer
    Alter: 15 Monde(hat vor kurzem seine Ausbildung beendet)
    Aussehen: schlanker schwarzer Kater mit grünen Augen
    Charakter: werdet ihr sehen
    Stärken: Klettern, kämpfen, anschleichen
    Schwächen: zuhören, Abwarten
    Freunde: Fox, Moon, Silver
    Feinde: Streuner
    Verliebt in: niemanden
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    Sonstiges: Verwand mit Skye, weshalb mehrere aus der Streuner Bande Angst vor ihm haben

    Name: Kaminari (Donner)
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Untergeb ene
    Alter:8 Monde
    Aussehen: Sehr schlanke, ziemlich kleine, zärtliche
    Kätzin mit sandfarbenem Fell und leichten,
    goldenen Streifen, weißen Pfoten und leuchtend
    eisblauen Augen
    Charakter: Schüchtern, ruhig,ängstlic h
    Stärken: Schwimmen, helfen
    Schwächen: Kämpf en, rennen
    Freunde: Yuki
    Feinde: Nebel, Asche
    V erliebt in:/
    Gefährte: Gerne
    Junge: Gerne
    Sonstiges:/

    Name: Wolf
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Kämpfer
    Alter:32 Monde
    Aussehen: Riesiger, grauer Kater mit hellerem
    Bauchfell und weißem Schweif;bernsteinfarbene
    Augen
    Charakter: M utig, hinterhältig, grob, selbstbewusst
    Stär ken: Kämpfen, Ausdauer
    Schwächen: Klettern
    Fr eunde: Daragon
    Feinde:/
    Verliebt in:/
    Gefährte: Gerne
    Junge: Gerne
    Sonstiges:/

    Name: Surudoku
    Geschlecht: M
    Rang: Kämpfer
    Alt er:28 Monde
    Aussehen: Muskulöser, schneeweißer Kater mit
    bernsteinfarbenen Augen und kräftigen Hinterbeinen
    Charakter: Offen, willensstark, höflich, unberechenbar,
    etwas dominant, wirkt unsympathisch
    Stärken: Kämpfen, decken
    Schwä chen: Jagen, schwimmen
    Freunde: Viele/ziemli ch beliebt
    Feinde: Wenige
    Verliebt in:/
    Gefährte: Gerne
    Junge: Gerne
    Sonstiges:/

    Name: Akuma (Dämon)
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Jägerin
    Al ter:34 Monde
    Aussehen: Glänzende, schwarze Kätzin mit
    glattem Fell und lilanem Schimmer, weißen Pfoten
    und eisblauen Augen
    Charakter: Ruhig, geheimnissvoll, sehr verträumt,
    auf irgendeiner Art furchtlos
    Stärken: Jagen, schwimmen
    Schwäche n: Rennen, kämpfen
    Freunde: Versteht sich mit Daragon und Surudoku
    ganz gut
    Feinde: Hikari
    Verliebt in:/
    Gefährte: Wer will den schon...
    Junge: Gerne
    Sonstiges:/

    Name: Volpina
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Jägerin
    Alter: 15 Monde
    Aussehen: fuchsfarbene Kätzin mit schwarzen Pfotenund Ohrenspitzen und weißer Schwanzspitze und weißem Bauch mit weißer Schnauze, gelbe bis bernstein Augen
    Charakter: listig, freundlich, wild
    Stärken: Jagen, schwimmen
    Schwächen: kämpfen, klettern
    Freunde: Silberlilie, alle Jäger, noch ein Paar kämpfer und sonst fast die ganze Streunerbande
    Feinde: NaturClan (insbesondere Rabenfeder)
    Gefährte: /
    Verliebt in: /
    Junge: /
    Sonstiges: ( Volpina bedeuet listig) beliebt

    Name: Lynx
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Einzelläufer
    Alter: 0 monde
    Aussehen: aller oranger Kater mit dunkler oranger Tigerung, weißer Schweif Spitze, schlank, misch aus oranges/grün/rot/graue Augen
    Charakter: werdet ihr sehen XP
    Stärken: Klettern, tarnen, kämpfen
    Schwächen: schwimmen, tauchen, Heilen
    Mentor/Schüler: /
    Freunde: Blut, Dunkelheit, Licht
    Feinde: zurzeit keine
    Verliebt in: niemanden
    Gefährte: später gern
    Junge: bin selbst noch eins XP
    Sonstiges: zweit Älteste der drei Geschwister, Bruder von Blut & Blitz, Sohn von Dunkelheit & Licht

    Name: Blut
    Geschlecht: männlich
    Rang: Einzelläufer
    Alter: 0 monde
    Aussehen: kräftiger, schwarzer Kater mit Blut roten Augen
    Charakter: mutig, aufgedreht, frech, loyal, Beschützer Instinkt,
    Stärken: schwimmen, nklettern, anschleichen
    Schwächen: zuhören, abwarten,
    Mentor/Schüler: /
    Freunde: Lynx, Blitz, Dunkelheit, Licht
    Feinde: Clan Katzen
    Verliebt in: /
    Gefährte: gern
    Junge: später vllt
    Sonstiges: älteste der drei Geschwister, Bruder von Lynx und Blitz, Sohn von Licht & Dunkelheit

    Name: Blitz
    Geschlecht: Weibliche
    Rang: Einzelläuferin
    Alter: 0 Monde
    Aussehen: schlanke, schwarze kätzin mit stechenden gelben Augen
    Charakter: mutig, misstrauisch, abenteuerlustig, draufgängerisch, loyal,
    Stärken: anschleichen, Klettern, springen, kämpfen, schwimmen
    Schwächen: abwarten, vertrauen, zuhören, heilen
    Mentor/Schüler: /
    Freunde: Lynx, Blut, Licht, Dunkelheit
    Feinde: /
    Verliebt in: niemanden
    Gefährte: gern
    Junge: später gern
    Sonstiges: jüngste der drei Geschwister, Schwester von Lynx und Blut, Tochter von Licht & Dunkelheit

    Name: Wasserfrost
    Alter: 31 Monde
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: drahtiger, hellgrau und weiß gestromter Kater mit dunkelgrauem, buschigem Schweif und dunkelblauen Augen
    Charakter: Er ist weitaus ruhiger und Bodenständiger als sein bester Freund Zackenherz. Er ist derjenige, der Vernunft in das Chaos bringt und immer wieder für Gelassenheit sorgt. Er ist eher schweigsam und kann gut Zuhören. Trotzdem lässt auch er sich immer wieder von Zackenherz Wildheit mitreißen, er liebt den Nervenkitzel und das Außgelassene Lachen mit dem anderen. Er weiß allerdings genau, wo die Grenzen sind und würde nie zu weit gehen. Er ist intelligent, größtenteils recht freundlich und absolut treu.
    Rang: Krieger
    Stärken: Intelligenz, Aufmerksamkeit, kämpfen
    Schwächen: kein schneller Läufer, trotz seinem Namen hasst er Wasser
    Schüler: hatte schon einmal einen, der aber abgehauen ist
    Gefährtin: noch keine
    Verliebt: Ist schon lange in Scherbenblüte verliebt. Das sie nun Jungen erwartet hat ihm das Herz gebrochen.
    Freunde: Zackenherz, den er meistens Zack nennt
    Feinde: keine

    Name: Scherbenblüte
    Alter: 29 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: schwarze Kätzin mit halblangen zottigem Fell und schmalen grünen Augen, ist ein bisschen kleiner als Zackenherz
    Charakter: liebenswert, aber auch ein bisschen naiv. Sie ist sehr sensibel und immer für andere da. Eine gute Zuhörerin, die auch gute Ratschläge gibt. Sie ist eigentlich immer gut gelaunt und gesprächig, ist aber eher der gelassene und gemütliche Typ. Sie liebt ihre Freunde und ihre Familie und schlichtet oft die Streitereien, die ihr Bruder beginnt. Sie neigt dazu, Fremden zu schnell zu vertauen und sieht in jeder Katze immer nur das gute. Das kann ihr auch zum Verhängnis werden.
    Rang: Königin
    Stärken: Loyalität, Güte, Freundlichkeit, jagt gut und gern
    Schwächen: Naivität, zu schnell verletzt (sensibel), kämpft sehr ungern
    Schüler: wünscht sie sich schon, seit sie Kriegerin geworden ist
    Gefährte: Sie hatte kurzzeitig einen heimlichen Gefährten, von dem sie nun Junge erwartet. Er versprach ihr, dem Clan beizutreten, ließ sie dann aber einfach sitzen. Seitdem ist sie sehr vorsichtig mit der Liebe.
    Junge: Laut Heiler werden es drei. Die Namen weiß sie noch nicht.
    Freunde: Ihr Bruder Zackenherz und ein paar Kätzinnen im Clan
    Feinde: Ihren Ex-Gefährten empfindet sie als Feind, aber ihm ist sie völlig egal.


    Name: Zackenherz
    Alter: 29 Monde
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: schwarzer Kater mit halblangem, zottigem Pelz und schmalen grünen Augen
    Charakter: Selbstbewusst, Draufgängerisch und laut. Tut so, als hätte er vor gar nichts Angst, aber in Wirklichkeit hat er starke Verlustängste und oft Alpträume, in denen er von seinem Clan getrennt ist. Das würde er natürlich niemals zugeben. Er ist manchmal etwas Rücksichtslos und kann auch gemein werden, meistens bereut er seine Worten oder Taten kurz darauf wieder und versucht es irgendwie in Ordnung zu bringen. Man kann ihn leicht Reizen oder Herausfordern und da er auch nicht besonders Aufmerksam ist, hat er keine Führungsqualitäten. Er ist immer für Späße zu haben und insgeheim freut er sich jedesmal, wenn er jemanden zum Lachen gebracht hat.
    Rang: Krieger
    Stärken: Kräftig, ein guter Kämpfer
    Schwächen: Es nützt nichts gut kämpfen zu können, wenn man Befehle ignoriert
    Schüler: Dafür ist es noch zu Jung und zu aufbrausend
    Gefährtin: Er ist noch in der Phase, in der er Kätzinnen ärgert, um ihre Aufmerksamkeit zu erregen
    Freunde: Sein bester Freund Wasserfrost (Steckbrief folgt), seine Zwillingsschwester Scherbenblüte (Steckbrief folgt)
    Feinde: Nicht direkt. Einige empfinden ihn als nervig.

    Name: chióni(=Schnee)
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Jägerin
    Alter: 19 monde
    Aussehen: schlanke, geschmeidige, kleine kätzin mit etwas längeren, silbernem Fell und schwarzer Tigerung. Schöne graue Augen und Schärfe Krallen
    Charakter: mutig, misstrauisch, geheimnisvoll, kühl, abweisend, wird oft unterschätzt
    Stärken: Klettern, springen, tarnen, anschleichen
    Schwächen: schwimmen, zuhören, auf andere hören
    Freunde: Sprenkel, Moon, und noch ein paar andere
    Feinde: die Meißen Einzelläufer
    Verliebt in: niemanden
    Gefährte: *seufzt* warscheinlich nicht der richtige
    Junge: *murrte* am liebsten nur beim richtigen
    Sonstiges: /
    Nightflame ( von: Nightflame ) Abgeschickt vor 23 Minuten
    Name: Astrapí(=Blitz)
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Kämpfer
    Alter: 16 Monde
    Aussehen: schlanker, heller, grauer Kater mit schwarzen Streifen, chremfarbenden Flecken auf der Brust, Grünen Augen und langen Krallen
    Charakter: werdet ihr sehen
    Stärken: Klettern, springen, anschleichen, kämpfen
    Schwächen: schwimmen, tauchen
    Freunde: Kataigída, Dark, Daragon, Fox
    Feinde: die Clan Katzen
    Verliebt in: war früher in Skye verliebt,
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne, aber nicht unbedingt
    Sonstiges: Bruder von Kataigída

    Name: Kataigída(=Sturm)
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Kämpfer
    Alter: 16 monde
    Aussehen: kräftigere, dunkelgrauer Kater mit schwarzen Streifen, langen und scharfen Krallen, gemein funkelnden Augen und eine lange Narbe von der Brust über die rechte Flanke (von Skye)
    Charakter: mutig, listig, gemein, kalt, hat keine Gefühle
    Stärken: töten, schwimmen, Tauchen, kämpfen
    Schwächen: nett sein, helfen, heilen
    Freunde: der ein oder andere
    Feinde: Einzelläufer, NaturClan Katzen, vor allem Skye
    Verliebt in: sag ich nicht
    Gefährte: am Gefährten Wahl tag
    Junge: ja, egal ob sie will oder nicht
    Sonstiges: Bruder von Astrapí

    Name: Sentōki(Kämpfer)
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Kämpfer (und nein! Nicht wegen seinem Namen! XD)
    Alter: 21 Monde
    Aussehen: Schneeweiß mit Blutroten Flecken und Augen, normale Größe, starke Beine, rote Augen, langer Buschiger Schwanz, viele Narben und ein Zerfleddertes Ohr, erinnert nicht an einen starken Krieger
    Charakter: aggressiv, fies, kalt, gemein, aber auch liebevoll, beschützerisch und Humorvoll
    Stärken: kämpfen, Rennen, springen
    Schwächen: jagen, schwimmen
    Freunde: Er hat keine Feinde in der Bande aber Freunde?..
    Feinde: der Naturclan
    Verliebt in: noch niemand...
    Gefährte: noch niemand
    Junge: wenn es sein muss?
    Sonstiges: Bruder von Leafpaw, trotz seiner Größe und dem schwachen Körperbau sehr stark)

    Name: Kyo
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Untergrbene
    Alter: 12 Monde
    Aussehen: schneeweiß mit einem sehr langen struppigen Schwanz, Blutrote Augen, hat wenige rote Punkte, sehr klein und abgemagert,
    Charakter: ängstlich, naiv, gehorsam, verletzlich
    Stärk en: öhm...auf ranghöhere hören?
    Schwächen: Alles andere XD
    Freunde: alle untergebene
    Feinde: der Rest XD
    Verliebt in: Niemanden
    Gefährte: muss doch sein...
    Junge: wenn es sein muss?
    Sonstiges: Schwester von Claw

    Name: Claw
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Kämpfer
    Alter: 23 Monde
    Aussehen: Pechschwarzes kurzes Fell, grüne Augen, Buschiger Schwanz
    Charakter: Fies, kalt, aggressiv, herzlos
    Stärken: kämpfen, töten
    Schwächen: jagen, schwimmen, Freundlich sein
    Freunde: Alle männlichen Streuner Banden Mitglieder außer die Untergrbene
    Feinde: alle anderen
    Verliebt in: /
    Gefährte: /
    Junge: /
    Sonstiges: Bruder von Kyo

    Name: Skiá(=Schatten)
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Jägerin
    Alter: 23 monde
    Aussehen: schlanke, Pech schwarze kätzin mit kaum sehbarer grauer Tigerung, Spitzen Zähnen und blauen Augen
    Charakter: werdet ihr sehen
    Stärken: schwimmen, tarnen, anschleichen, springen
    Schwächen: kämpfen, tauchen, klettern
    Freunde: Moon, Kyo, Chióni, Lýnkas
    Feinde: zurzeit keine
    Verliebt in: /
    Gefährte: nicht so gerne
    Junge: ...
    Sonstiges: Schwester von Lýnkas

    Name: Lýnkas(=Luchs)
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Jägerin
    Alter: 23 monde
    Aussehen: schlanke, Orange kätzin mit schwarzer Tigerung und grauen Augen
    Charakter: mutig, eigensinnig, geschickt, misstrauisch, abenteuerlustig, stur
    Stärken: klettern, springen, anschleichen
    Schwächen: Wasser, schwimmen, Heilen
    Freunde: Skiá, Moon, Chióni
    Feinde: /
    Verliebt in: niemanden
    Gefährte: wenn es unbedingt sein muss
    Junge: gerne, aber nur vom richtigen Gefährten
    Sonstiges: Schwester von Skiá

    5
    Meine Steckis:

    Name: Libellenflügel
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Königin
    Alter: 17 Monde
    Aussehen: glänzend weißer Pelz mit einigen roten Tigerungen, schlauen, blauen Augen, klein und zierlich
    Charakter: einfühlsam, liebevoll, ruhig, schlau, treu
    Stärken: rennen, schwimmen
    Schwächen: manchmal überlegt sie zu lange
    Mentor/Schüler: Zur Zeit nicht
    Freunde: viele, beste Freundin, Seelensplitter
    Feinde: /
    Verliebt in: Rabenfeder
    Gefährte: Rabenfeder
    Junge: Amseljunges, Mondjunges, Pantherjunges, Himmeljunges
    Sonstiges: hat ihre Schwester verloren

    Name: Amseljunges(-feder)
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Junges
    Alter: 4 Monde
    Aussehen: glattes, halblanges, glänzend schwarzes Fell, kluge, blaue Augen, normal groß und schlank, lange Beine
    Charakter: aufgeschlossen, neugierig, meistens gut gelaunt, etwas frech, große Klappe
    Stärken: rennen
    Schwächen: ihre große Klappe
    Mentor/Schüler: später
    Freunde: die anderen Jungen
    Feinde: /
    Verliebt in: /
    Gefährte: später
    Junge: später
    Sonstiges: /

    Name: Pantherjunges(-pelz)
    Geschlecht: männlich
    Rang: Junges
    Alter: 4 Monde
    Aussehen: dickes, glattes, pechschwartes Fell, funkelnde, gelbe Augen, ziemlich groß und muskulös
    Charakter: frech, große Klappe, nett, selbstbewusst
    Stärken: selbstbewusst
    Schwächen: große Klappe
    Mentor/Schüler: Yeah
    Freunde: viele
    Feinde: /
    Verliebt in: /
    Gefährte: später
    Junge: später
    Sonstiges: /

    Name: Mondjunges(-strahl)
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Junges
    Alter: 4 Monde
    Aussehen: weiß mit roten Tigerungen, blaue Augen, kleine, zierlich, langer Pelz
    Charakter: liebevoll, mitfühlend, aufgeschlossen, schüchtern
    Stärken: klettern, schwimmen
    Schwächen: schüchtern
    Mentor/Schüler: wenn ich älter bin
    Freunde: meine Geschwister
    Feinde: /
    Verliebt in: noch niemanden
    Gefährte: später gerne
    Junge: das wäre toll
    Sonstiges: sie ist die kleinste und schwächste aus ihrem Wurf und das Sorgenkind, da sie als kleines Junges fast gestorben wäre

    Name: Korallenpfote(-pelz)
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Kriegerin
    Alter: 11 Monde
    Aussehen: Korallenpfote hat wunderschönes, glänzend rotes Fell. Ihre blauen Augen strahlen und funkeln meistens voller Energie.
    Charakter: liebevoll, freundlich, etwas naiv, verträumt
    Stärken: Rennen, klettern, springen
    Schwächen: Bärenschweif, Regen
    Mentor/Schüler: gerne
    Freunde: viele
    Feinde: /
    Verliebt in: Bärenschweif
    Gefährte: hoffentlich später Bärenschweif
    Junge: total gerne
    Sonstiges: jüngere Schwester von Libellenflügel&Schmetterlingfell

    Name: Schmetterlingfell
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Kriegerin bald Königin
    Alter: 17 Monde
    Aussehen: Schildpattfarbene schmale Kätzin, die unter ihrem dicken Fell sehr sehnig und gelenkig ist
    Charakter: freundlich, nett, etwas frech und naiv
    Stärken: rennen, springen
    Schwächen: Gewitter, Feuerschweif
    Mentor/Schüler: gerne...
    Freunde: viele
    Feinde: wenige
    Verliebt in: Feuerschweif
    Gefährte:? Feuerschweif?
    Junge: bald
    Sonstiges: Schwester von Libellenflügel und Korallenpfote

    Name: Wellenjunges (-spritzer)
    Geschlecht: W
    Rang: Junges
    Alter: 0 Monde
    Aussehen: Wellenjunges hat kurzes, dunkelgraues Fell und grasgrüne Augen. Ihr Fell ist total buschig und sie hat einen relativ langen Schweif, weswegen sie ziemlich gut klettern kann. Außerdem ist sie extrem zierlich und klein.
    Charakter: Ruhig, nachdenklich, manchmal kühl
    Stärken: klettern, nachdenken
    Schwächen: schwimmen
    Mentor/Schüler: später
    Freunde: manche
    Feinde: nein
    Verliebt in: /
    Gefährte: /
    Junge: /
    Sonstiges: sie ist stumm und man weiß nicht, ob es sich wieder gibt, wenn sie älter wird, oder ob es ihr Leben lang bleibt.

    Name: Gischt
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Untergebene
    Alter: 11 Monde
    Aussehen: wunderschöne, zierliche, kleine Katze mt silbrig-glänzendem, langem Fell an der Brust viele, winzige, weiße Tupfen, dunkelblaue Augen
    Charakter: ängstlich, zurückhaltend, Einzelgänger, Angst vor Nähe
    Stärken: allein zurecht kommen
    Schwächen: viele andere Katzen
    Freunde: /
    Feinde: die Streunerbande
    Verliebt in: /
    Gefährte: im Moment niemand
    Junge: im Moment nicht
    Sonstiges:? wird am Gefährtenwahltag zu seiner Gefährtin gemacht?; war Einzelläufer und hat aus Versehen im Territorium der Streunerbande gejagt, wurde gefangen genommen

    Name: Kralle
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Kämpfer
    Alter: 33 Monde
    Aussehen: sehr groß, muskulös, viele Narben an der rechten Flanke und der Brust, braun getigert, braune, stechende Augen, lange krallen
    Charakter: dies, hinterlistig, gemein, liebt es, unterlegene zu quälen, furchteinflösend
    Stärken: anderen Angst einflößen, quälen, verletzen
    Schwächen: freundlich und mitfühlend sein
    Freunde: viele in der Bande(männliche)
    Feinde: naturClan, Hauskätzchen, streuner
    Verliebt in: /
    Gefährte: /
    Junge: /
    Sonstiges: wählt beim Gefi-Wahl-d mehrere Kätzinnen

    Name: Jumper
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Kämpfer
    Alter: 34
    Aussehen: schwarzes, stumpfes Fell, zerfetzten Ohr, drei Narben am Schweifansatz, gelbe Augen, extrem starke und lange Hinterläufe
    Charakter: brutal, gemein, hinterlistig, schlau
    Stärken: sich verstellen, andere umgarnen
    Schwächen: aufrichtig sein
    Freunde: alle männlichen die nicht untergehen sind der Bande
    Feinde: NaturClan, [BEEP]en
    Verliebt in: /
    Gefährte: /
    Junge: /
    Sonstiges: wählt (wenn möglich) mind. Zwei Gefährten

    6
    Der Clan:


    Anführer:
    -Neonstern [m]( in allen natürlichen Fellfarben getupfter Kater, mit in der Sonne leuchtendem Fell)

    Zweiter Anführer:
    -Rabenfeder [m](Tief schwarzer, muskulöser Kater, grüngelbe Augen, dichtes fell, langer schweif, groß)

    Heiler:
    -Seelensplitter [w](weiße, schlanke Kätzin mit blauen Augen)

    Heilerschüler:
    -Sternenpfote [w](Sie ist eine mittelgroße, schlanke Kätzin mit
    blaugrauem Fell.Ihr Schweif wird bis zur Schwanzspitze immer goldener.Ihre Ohrenspitzen sind weiß und die Beine
    der Kätzin werden immer dunkler, bis schwarz.
    Auf ihrem Rücken ist eine schreckliche Narbe, weshalb die Kätzin weder kämpfen noch jagen kann. Wenn man genau hinsieht, sieht man in ihren hellblauen Augen einen funken)


    Krieger:
    -Sprenkelmond [w](Schwarzweiß gesprenkeltes Fell, groß, sportlich, feines glattes, dichtes, etwas längeres Fell, tief grüne liebevolle Augen)
    -Schlangenblut [w](Orange Kätzin mit roten Streifen, weißer Brust, weißem Bauch, scharfen Krallen und dunklen Bernsteinfarbenden Augen)
    -Schattenlicht [m](schwarzer Kater mit silbernen Streifen am Hals, teilweise silberner Schnauze und stechenden, klaren blauen Augen)
    -Rabentraum [m](schwarzer, kräftiger Kater mit braunen Augen)
    -Wolfsnacht[w](dunkel und an manchen Stellen hell garue Kätzin mit schwarzen Streifen und leicht blassen, trotzdem funkelnden blauen Augen)
    - Silberfunke[m](hell grauer Kater mit schwarzer Tigerung und stechenden, Meerblauen Augen)
    - Bernsteinblick[w](hell graue Kätzin mit etwas längeren Fell und bernsteinfarbenden Augen)
    - Silbersturm[w](Wunderschöne, silbergrau getigerte Kätzin mit eisblauen Augen)
    -Eiskralle[m](Weißes, sehr struppiges Fell, dunkle Tigerung, hellgrauer Schweif, dunkelgraue Pfoten und silbergraue Bauch, bläuliche Mähne und ein schneeweißes Auge und ein blaues)
    -Bärenschweif[m](Dunkelbrauner, großer Kater mit glattem, dicken Fell und ehr schwarzen Augen)
    -Donnersturm[m] (Heller Tigerkater mit schwarzen Ohrenspitzen und grünen Augen, sehr langer Schweif)
    -Feuerschweif[m](Hübscher, roter Kater mit grünen Augen. Sein Fell glänzt in der Sonne wunderschön.)
    -Schmetterlingfell [w](schildpattfarbene, schmale Kätzin, die unter ihrem dicken Fell sehr sehnig und gelenkig ist)
    -Rauchschatten [m](schwarzer Kater mit weißen Pfoten, teilweise weißer Schnauze und gelben Augen)
    -Seelenfluss [w](wunderschöne, rote Kätzin mit weißem Bauch, weißer Mähne, Pfoten und Schwanzspitze, grüne Augen)
    - Krallensprung [w] recht kleine weiße Kätzin mit hellen grau-silbernen Ohren, grau-silberner Schnauze, ungewöhnlich langen und scharfen krallen, starken Muskeln und Sturm grauen Augen
    -Milanfeder [w] (hübsche, schlanke, braun getigerte Kätzin mit gelben Augen)
    -Blitzsturm [m] (attraktiver, pechschwarzer Kater mit muskulösem Körperbau und leuchtend grünen Augen)
    - Federsturm [w](schlanke, schwarz-weiße Kätzin mit grauem Schimmer im fell mit funkelnden gelben Augen die leicht grün schimmern)
    - Splittersturm [w](braun/graue Kätzin mit schwarzer Tigerung, weißen Pfoten und gelben Augen)
    -Schneeperle [w](weiße Kätzin mit etwas längerem Fell und milchig weißen Augen)
    - Mondpelz[w] (braun/orangelich gesprenkelt, grüne Augen, ein paar weiße Stellen)
    - Aschenherz [m](hellgraues Fell mit dunkleren Flecken, dunkelblaue Augen, schlank und geschmeidig)
    -Blättertanz [w](schneeweiß mit Sehr hellen braunen Flecken, Blattgrüne leere Augen, sehr kurzes Fell das dennoch weich und gepflegt ist, langer Buschiger Schwanz, hellbraune Pfoten und Schwanz Spitze, hat eine normale Körpergröße und lange Beine, ist leicht abgemagert was aber nur so scheint, Leicht vernarbte Pfoten)
    -Wasserfrost[m] (drahtiger, hellgrau und weiß gestromter Kater mit dunkelgrauem, buschigem Schweif und dunkelblauen Augen)
    - Zackenherz[m] (schwarzer Kater mit halblangem, zottigem Pelz und schmalen grünen Augen)

    Schüler:
    -Nachtpfote [m](Pechschwarzer, mittelgroßer Kater mit leuchtenden,
    grünen Augen)

    -Samtpfote [w](Samtpfote ist eine schlanke, cremefarbene Kätzin mit weißen Pfoten, die etwas zu groß geraten sind... auch ihre Brust und Schweifspitze sind weiß. Die Ohren sind ebenfalls ein bisschen zu groß. Die Augen der kleinen Kätzin sind hellblau mit weißen Sprenkeln.)
    -Korallenpfote [w](Korallenpfote hat wunderschönes, glänzend rotes Fell. Ihre blauen Augen funkeln und strahlen meistens voller Energie)
    -Mondpfote [w](weiß mit roten Tigerungen, blaue Augen, kleine, zierlich, langer Pelz )
    -Pantherpfote [m](dickes, glattes, pechschwartes Fell, funkelnde, gelbe Augen, ziemlich groß und muskulös)
    -Amselpfote[w](glattes, halblanges, glänzend schwarzes Fell, kluge, blaue Augen, normal groß und schlank, lange Beine)
    -Dunstpfote [m](schlanker, abgemagerter grau, fast schwarzer Kater mit gefährlichen türkisen Augen)

    Königinnen:
    -Libellenflügel [w](glänzend weißer Pelz mit einigen roten Tigerungen, schlauen, blauen Augen, klein und zierlich)
    -Weißfell [w](Schneeweißes, glattes Fell, braune Flecken, klare, blaue Augen)
    -Elsternflug [w] (kleine, schwarz weiß geschrckte Kätzin mit blauen Augen)
    -Rosenblatt [w] ( rot-weiß gefleckte Kätzin mit grasgrünen Augen)
    -Scherbenblüte[w] (schwarze Kätzin mit halblangen zottigem Fell und schmalen grünen Augen, ist ein bisschen kleiner als Zackenherz)

    Junge:
    -Lichtjunges [w](Sehr helle Kättin die bis zu den Pfoten immer dunkler wird mit hellen Augen)
    -Lärchenjunges [w](dunkelbraunes Fell, weiße Vorderpfoten und hellbraune Muster, blaugraue Augen)
    -Sturmjunges [w](hübsche, schlanke, langbeinige, schwarz-silber-grau getigerte Kätzin mit weißen Zehen, buschigem Schweif und dunkelblauen Augen)
    - Regenjunges[w] (Schildpatt farbende Kätzin mit langen weißen Schnurrhaaren und gelben Augen )
    - Flammenjunges[m] ( Attraktiver Kater mit kurzem und dichten, rotem Fell, grüne, klare Augen und sehr scharfe Krallen, muskulös, kräftig und ziemlich schlank)

    - Abendjunges[w] (schlanke rot-braune Kätzin mit schwarzer Tiegerung, teilweise weißer Schnauze und ungewöhnlichen und Geheimnisvollen türkisen Augen die Aussehen wie türkise Kristalle)
    -Buntjunges[w] (kleine, schildpattfarbene Kätzin mit langem, weichem Fell und grünen Augen)
    -Finsterjunges[m] (kräftiger, pechschwarzer Kater mit dunkelblauen Augen)
    - Feuerjunges[w] (schlanke, rot-braune Kätzin mit kaum sehbarer oranger Tiegerung und türkisen Augen)
    -Wellenjunges[w] (Wellenjunges hat kurzes, dunkelgraues Fell und grasgrüne Augen. Ihr Fell ist total buschig und sie hat einen relativ langen Schweif, weswegen sie ziemlich gut klettern kann. Außerdem ist sie extrem zierlich und klein.)

    Älteste:




    Katzen außerhalb des Clans:
    -Tiger [m](Riesiger, dunkelbraun getigerter Kater mit gefährlichen, dunkelblauen Augen)
    -Funke [w](hell Orange Kätzin mit weißen Pfoten, weißer Schweifspitze, weißem Hals und dunklen Bernsteinfarbenen Augen)
    -Eis [m](schlanker Schwarz/Weißer Kater mit leuchtenden grünen Augen)
    -Frost [w](weiße Kätzin mit dunkel braunen Ohren, dunkelbrauner Schnauze und dunkelbraunen Pfoten, grün/blaue Augen)
    -Shadow [m](pechschwarzes, kurzes Fell, weißer Bauch, stechende, giftgrüne Augen)
    -Skye [w](dunkelbraune, fast schwarze Kätzin mit weißer Brust und weißem Bauch, schwarzen an den Pfoten und im Gesicht, schwarze Ohren und Eis kalte, türkise Augen)
    -Donner [m](schneeweißer, recht großer Kater mit schwarzen Tigerungen und sehr langem Schweif, lange Schnurrhaare und grüne Augen)
    -Schicksal [w](wunderschöne, schwarze Kätzin mit schlanker Statur, weißen Pfoten, weiß getigertem, buschigem Schweif, weißen Ohren, weißer Kehle weißer Brust und kühlen, eisblauen Augen)
    -Aquamarin [w](schlanke, blaugraue Kätzin mit weißer Schnauze, weißer Brust, weißen Pfoten, weißer Schweifspitze, buschigem Schweif, langer Kampfnarbe an der linken Schulter und tiefblauen Augen)
    -Jade [w](langbeinige, schlanke, blaugraue Kätzin mit weißen Ohrspitzen, weißen Pfoten, weißer Schweifspitze, buschigem Schweif und geheimnisvollen, waldgrünen Augen)
    -Lona [w](Schneeweiße Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen und Ohren)
    -Kiara [w](weiß mit cremefarbenen und grauen Flecken, blau-lilane Augen und eine graue Schnauze, klein, schlank)
    -Dorne[m] (schlanker, golden getigerter Kater mit Bernsteinfarbenen Augen)
    -Dunkelheit [m] (Attraktiver, muskulöser Kater mit dichtem, grau, fast dunklem Fell und schwarzem Rücken, ungewöhnlich türkises Augen, das andere fehlt, ziemlich scharfe und lange Krallen)
    - Licht[w] (Dunkelgraue, schlanke Kätzin mit weißem Rücken, Kopf und Schweif, ein blaues und ein rörtliches Auge, trägt ein lilanes Halstuch)
    -Fire[m] (Pech schwarzer, zimmlich großer Kater mit stechenden, feuerfarbenden Augen)
    -Lynx[m](aller oranger Kater mit dunkler oranger Tigerung, weißer Schweif Spitze, schlank, misch aus oranges/grün/rot/graue Augen)
    -Blut[m](kräftiger, schwarzer Kater mit Blut roten Augen)
    -Blitz[w](schlanke, schwarze kätzin mit stechenden gelben Augen)




    Verliebt in: > [Katze1 > Katze2]
    Gefährte: ♡ [Gefi1 ♡ Gefi2(Junge)]
    Mentor: - [Mentor - Schüler]
    Geschwister: * [Katze 1* Katze 2]
    Getrennt: ♢ [Katze1 ♢ Katze 2(Junge)]


    Lichtjunges > Dunstpfote
    Tiger > Sternenpfote
    Leuchtpfote > Rabenfeder
    Nebelgesicht > Schlangenblut
    Lärchenjunges > Pantherpfote
    Wellenjunges > Pantherpfote
    Samtpfote > Krähenpfote
    Korallenpfote > Bärenschweif
    Seelenfluss > Nachtpfote
    Federsturm > Blitzsturm
    Buntjunges > Flammenjunges
    Rosenblatt > Silberfunke
    Rosenblatt > Neonstern


    Libellenflügel ♡ Rabenfeder(Amselpfote, Pantherpfote, Mondpfote, Himmelpfote)
    Schlangenauge ♡ Abendtau(Wellenjunges)
    Schmetterlingfell ♡ Feuerschweif (Regenjunges, Flammenjunges, Wellenjunges, Abendjunges)
    Lona ♡ ...(Kiara)
    Licht ♡ Dunkelheit(Lynx, Blut & Blitz)
    Rauchschatten ♡ Milanfeder
    Mondpelz ♡ Schattenlicht
    Rosenblatt ♡ Silberfunke



    Sprenkelmond - Leuchtpfote
    Seelensplitter-Sternenpfote
    Neonstern-Samtpfote
    Schlangenblut-Nachtpfote
    Bernsteinblick - Mondpfote
    Rotkehlchenlied - Amselpfote
    Bärenschweif - Pantherpfote
    Wolfsnacht - Dunstpfote


    -Pantherpfote* Amselpfote* Mondpfote* Himmelpfote
    -Sprenkelmond* Rabenfeder
    -Schlangenblut* Schattenlicht
    -Neonstern* Leuchtpfote
    -Dunstpfote* Eis* Funke
    -Night* Frost
    -Wolfsnacht* Silberfunke* Bernsteinblick
    -Blauhäherfeder* Rotkehlchenlied
    Rauchschatten* Schneeperle* Splittersturm Halbschwester Skye
    -Aquamarin* Jade* Citrin*tot* HalbschwesterSchicksal
    - Krallensprung* Federsturm
    -Regenjunges* Flammenjunges* Wellenjunges* Abendjunges
    Fire* Feuerjunges
    -Rosenblatt*Mondpelz
    -Zackenherz*Scherbenblüte


    Weißfell ♢ Shadow(Lichtjunges)
    Elaternflug♢unbekannt(Buntjunges, Finsterjunges)

    7
    Steckbriefvorlage

    Für die Streunerbande
    Bitte bedenkt, dass fast alle Streuner "böse" sind und auch nicht unbedingt einen Schönheitswettbewerb gewinnen sollen! Sie können ruhig auch ein paar Narben o. ä. haben...

    Name:
    Geschlecht:
    Rang:
    Alter:
    Aussehen:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Freunde:
    Feinde:
    Verliebt in:
    Gefährte:
    Junge:
    Sonstiges:

    Ja, ich weiß, er unterscheidet sich kaum von der anderen Steckivorlage, aber... Na ja=)




    Ränge und Erklärung für die Streunerbande

    Führer: (männlich)

    Stellvertreter:(männlich)

    Heiler: (beides)

    Kämpfer:(männlich, sehr selten weiblich)

    Jäger: (weiblichen, sehr selten männlich dürfen aber nur mit mindestens einem Kämpfer jagen gehen)

    Lehrlinge: (werden entweder zu kämpfen oder zu Jägerinnen ausgebildet, werden von allen Kämpfern/Jägerinnen ausgebildet nicht nur von einem)

    Untergebene: (in Ungnade gefallene, zu schwache oder gefangene Katzen. Müssen alles tun, was höhergestellte sagen)

    Mütter: (ist logisch)

    Junge: (müsste auch klar sein)

    Die Kämpfer und alles darüber (auch Heiler, solange sie männlich sind) dürfen sich an dem "Gefärten Wahl Tag" eine Jägerin/eine Untergebene/ein Lehrling aussuchen, egal ob diese will oder nicht. Außerdem darf diese jederzeit gedeckt werden. Als Kater darf man mehrere Gefährtinnen haben, als Katze nur einen!

    8
    Die Streunerbande:

    Führer:
    -Daragon(Shadow) [m]

    Stellvertreter:
    -Fox[m]

    Heiler:
    -Silberlilie (Silverlily) [w]

    Kämpfer:
    -Nebel [m]
    -Yumi (Dunkelheit/Finsternis)[m]
    -Dark [m]
    -Wolf[m]
    -Surudoku[m]
    -Astrapí[m]
    -Kataigída[m]
    -Sentōki[m]
    -Kralle[m]
    -Jumper[m]
    -Claw[m]

    Jägerinnen:
    -Chióni[w]
    -Night(allein jagen)[w]
    -Leafpaw[w]
    -Moon[w]
    -Akuma (Dämon)[w]
    -Volpina[w]
    -Silver[w]
    -Lýnkas[w]
    -Skiá[w]

    Lehrlinge:
    -Himmel[w]
    -Asche[m]
    -Sprenkel[w]

    Untergebene:
    -Yuki (Schnee) [w]
    -Gischt [w]
    -Kaminari (Donner)[w]
    -Kyo[w]

    Mütter:

    Junge:

    -Silver ♡ Fox (Himmel, Asche, Sprenkel)
    -Night ♡ Nebel (Dunstpfote, Eis, Funke)
    -Claw♡Chióni
    -Sentōki♡Moon
    -Kataigída♡Kyo
    -Kralle♡Himmel
    -Jumper♡Sprenkel
    -Dark♡Gischt


    -Fox*Moon
    -Astrapí*Kataigída
    -Kyo*Claw
    -Skiá*Lýnkas

    9
    News:

    -Heute ist Gefährten Wahl Tag um 17:00(14.01.2017)

    -Astrapí, Kataigída, Chióni, Jumper, Kralle, Mal, Claw & Sentōki sind der Streunerbande beigetreten. Viel Glück!(14.01.2017)

    -Zackenherz, Serbenblüte & Wasserfrost sind die Clan beitreten. Herzlich willkommen! (07.01.2017)

    -Eine neue Jägerin bereichert die Streunerbande. Herzlich willkommen, Volpina! (05.01.2017)

    -Surudoku, Akuma, Kaminari & Wolf sind der Streuner Bande beigetreten! Seit immer wachsam (01.01.2017)

    -Fox, Dark&Moon sind der Streuner bande beigetreten. Passt gut auf!(29.12.16)

    -Gischt ist der Streunerbande beigetreten. Halte dich Tapfer! (25.12.2016)

    -Am 26.12.2016 ist der Gefährten-Wahl-Tag! Bitte probiert alle gegen 17:00 Uhr on zu sein! Wer nicht kann bitte vorher abmelden! (25.12.2016)

    -Silberlilie, Yumi & Yuki sind der Streunerbande beigetreten. Seit immer wachsam! (22.12.2016)

    -Leafpaw ist der Streunerbande und Blättertanz dem Clan beigetreten. Viel Glück euch beiden! (21.12.2016)

    -Mondpelz, Aschenherz & Rosenblatt sind dem RPG beigetreten. Herzlich willkommen!(17.12. 2016)

    -Der Stellvertreter der Streuner ist Daragon(Shadow). Regiere die Bande unbarmherzig!

    -Die Streuner haben sich das Gebiet direkt neben dem des Clans unter die Kralle gerissen, sei immer auf der Hut, NaturClan!(6.12.2016)

    -Elster, Schnee & Storm haben sich dem Clan angeschlossen und heißen nun Elsterflug, Schneeperle & Splittersturm herzlichen Glückwunsch (27.11.2016)

    -Feuerjunges ist dem Clan beigetreten, herzlich willkommen (27.11.2016)

    -Elster, Licht, Dunkelheit und Fire streunen durchs Territorium, nehm dich in acht Clan.(27.11.2016)

    -Milanfeder, Blitzsturm & Federsturm sind dem Clan beigetreten. Herzlich Willkommen.(26.11.2016)

    -Dorne streunt durchs terretoriom. Pass auf Clan. (26.11.2016)

    - Schmetterlingsfell bekommt ihre Jungen, herzlichen Glückwunsch und willkommen im Clan Regenjunges, Flammenjunges, Wellenjunges & Abendjunges (26.11.2016)

    - Krallensprung ist dem Clan beigetreten. Ein Clan braucht loyale Krieger.(25.11.2016)

    -Neonstern wurde von Nightflame und Lärchenjunges von Kyokiri-chan übernommen (11.11.2016)

    -Lona&Kiara streunen durch das Gebiet des Clans. Nehmt euch vor Patroullien in acht! (10.11.2016)

    -Rabenfeder, Sprenkelmond und Samtpfote wurden von Aquamarin übernommen (10.11.2016)

    -Es wurde ausgemistet, die Charakter die bei denn Steckbriefen rot und in der Hierarchie als Frei markiert wurden dürfen übernommen werden. (8.11.2016)

    -Bernsteinblick ist Mentorin von Mondpfote, Rotkehlchenlied von Amselpfote, Bärenschweif von Pantherpfote und und Wolfsnacht von Dunstpfote-lehrt sie alles was sie weiß!(6.11.2016))

    -Da viele Jungen zu Pfoten ernannt werden/wurden, ist der Schülerbau bald zu klein, Krieger, Schüler, ihr müsst ihn ausbauen! (6.11.2016)

    -Wir haben ein neues Junges. Willkommen im Clan, kleines Sturmjunges! (22.10.2016)

    -Vorsicht Clan! Schicksal, Aquamarin und Jade streunen durch den Wald. Nimm dich in Acht! (20.10.2016)

    -Rauchschatten, Schnee, Storm, Skye, Seelenfluss, Libellenpfote, Todespfote & Donner sind dem Clan beigetreten. Ein starker Clan braucht starke Katzen! (17.10.2016)

    -Schmetterlingfell & Korallenpfote sind dem Clan beigetreten. Alles Gute! (18.10.2016)

    -Blauhäherfeder & Rotkelchenlied sind dem Clan beigetreten. Neue Mitglieder! (17.10.2016)

    -Silbersturm, Eiskralle, Bärenschweif, Donnersturm & Feuerschweif sind dem Clan beigetreten. Neue Krieger! (17.10.2016)

    -Wolfsnacht, Silberfunke & Bernsteinblick sind dem Clan beigetreten. Herzliche Willkommen! (17.10.2016)

    -Neonstern ist Samtpfotes Mentor. Lehre sie alles was du weißt! (15.10.2016)

    -Nachtpfotes Mentor ist jetzt Schlangenblut. Alles Gute! (15.10.2016)

    -Samtpfote ist dem Clan beigetreten. Herzlich willkommen! (15.10.2016)

    -Nightflame hat eine Bilderliste erstellt (sie ist aber noch nicht ganz fertig) http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1476384683/NaturClan-20-Bilder (13.10.2016)

    -Shadow streunt durchs Terretorium des Clans. Nimm dich in Acht vor den Kriegern! (13.10.2016)

    -Weißfell ist dem Clan beigetreten. Alles Gute! (13.10.2016)

    -Nachtpfote ist dem Clan beigetreten. Herzlich willkommen! (11.10.2016)

    -Auch Night und Nebel leben jetzt auf dem Terretorium. Seid vorsichtig! (10.10.16)

    -Abendtau gehört mit zu den Krieger. Mutige Krieger braucht jeder Clan! (10.10.16)

    -Schlangenauge und Wellenjunges leisten Libellenflügel und den Jungen in der Kinderstube Gesellschaft. Herzlich willkommen! (10.10.16)

    -Schimmerblatt lebt jetzt im Ältestenbau. Herzlich willkommen! (9.10.16)

    -Sue und Kralle durchstreifen das Terretorium. Vorsicht Clan! (9.10.16)

    -Vogelpfote, Krähenpfote und Schimmerfell sind dem Clan beigetreten. Viel Spaß! (9.10.16)

    -Funke, Eis und Frost machen das Gebiet des Clans unsicher. Nimm dich in Acht, Clan! (9.10.16)

    -Die Blattleere hat begonnen und bald fällt der erste Schnee. Es wird eine harte Zeit, haltet zusammen! (8.10.16)

    -Sprenkelmond ist nun Mentorin von Leuchtpfote. Lehre ihr alles was du weißt! (8.10.16)

    -Neonstern, Leuchtpfote, Nebelgesicht und Lärchenjunges sind dem Clan beigetreten. Herzlich willkommen! (8.10.16)

    -Die Ff ist rausgekommen (http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1475485830/NaturClan-20) (7.10.16)

    -Seelensplitter und Rabentraum sind den Clan beigetreten. Toll! (7.10.16)

    -Tiger macht das Terretorium unsicher. Pass auf, Clan! (6.10.16)

    -Lichtjunges und Sternenpfote sind dem Clan beigetreten. Neue Mitglieder! (6.10.16)

    -Dunstjunges, Schlangenblut und Schattenlicht sind dem Clan beigetreten. Auf eine schöne Zeit! (6.10.16)

    -Himmeljunges, Sprenkelmond und Rabenfeder sind dem Clan beigetreten. Viel Spaß! (6.10.16)

    -Libellenflügel, Amseljunges, Mondjunges und Pantherjunges sind dem Clan beigetreten. Herzlich willkommen! (3.10.16)

    -Der Clan wurde gegründet. Hurra! (3.10.16)

    10
    Wer spielt wen?:

    Mondstrahl: Libellenflügel, Pantherpfote, Amselpfote, Mondpfote, Korallenpfote, Schmetterlingfell, Wellenjunges, Gischt, Jumper, Kralle

    Nightflame: Schattenlicht, Schlangenblut, Dunstpfote, Funke, Eis, Frost, Night, Nebel, Wolfsnacht, Silberfunke, Bernsteinblick, Rauchschatten, Schneeperle, Splittersturm, Skye, Neonstern, Krallensprung, Regenjunges, Federsturm, Abendjunges, Fire, Feuerjunges, Silver, Sprenkel, Asche, Himmel, Fox, Moon, Dark, Lynx, Blut, Blitz, Astrapí, Kataigída, Chióni, Lýnkas, Skiá

    Licht(Lichtersee/Donner): Sternenpfote, Lichtjunges, Tiger, Nachtpfote, Weißfell, Shadow, Silbersturm, Eiskralle, Bärenschweif, Donnersturm, Feuerschweif, Seelenfluss, Libellenpfote, Todespfote, Donner, Flammenjunges, Dunkelheit, Licht, Daragon(Shadow), Yuki, Yumi, Akuma(Dämon), Kaminari(Donner), Wolf, Surudoku,

    Depraved: Seelensplitter, Rabentraum

    Aquamarin&Co: Aquamarin, Jade, Schicksal, Sturmjunges, Rabenfeder, Sprenkelmond, Samtpfote

    Kyokiri-chan: Lona, Kiara, Lärchenjunges, Leafpaw, Blättertanz, Kyo, Claw, Sentōki

    Dornensee: Dorne, Milanfeder, Blitzsturm, Elsterflug, Buntjunges, Finsterjunges

    Mondpelz: Mondpelz

    Eichhornschweif777: Aschenherz

    Rosenblatt: Rosenblatt, Silberlilie, Volpina

    Hero21: Zackenherz, Scherbenblüte, Wasserfrost

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Lichti (Lichtersee/Donner) ( 71607 )
Abgeschickt vor 44 Tagen
(Kommt hier niemand mehr online? :()
Depraved ( 61410 )
Abgeschickt vor 104 Tagen
Seelensplitter: *sitze im Heilerbau*
Rabentraum: * habe den Hasen gefangen*
Mondstrahl ( 36858 )
Abgeschickt vor 112 Tagen
Gischt: *sitze im Lager an einem Busch*
Kyokiri-chan ( von: Kyokiri-cha )
Abgeschickt vor 113 Tagen
Lona:*schläft*
Kiara:*spielt*

Lärche:*fröh lich*Danke!
Blätter:*geht zum See*

Kyo:*Rolle mich zusammen*
Leafpaw:*jagt*
Sentōki:*putzt sich*
Claw:*frisst*
Mondstrahl ( 78608 )
Abgeschickt vor 113 Tagen
Libellenflügel: *stolpere über einen Stein*
Depraved ( 61410 )
Abgeschickt vor 114 Tagen
Rabentraum: *jage einem Hasen hinterher*
Mondstrahl ( 78608 )
Abgeschickt vor 114 Tagen
Libellenflügel: *spaziere an einem Bach entlang*
Lichti (Lichtersee/Donner) ( 05833 )
Abgeschickt vor 116 Tagen
(Sry...)

Licht:*Bekomme ein Junges,lecke es heftig ab*

Dunkelheit:*Grinse und nutze die Gelegenheit,um zu
fliehen* //Jetzt ist sie abgelenkt!//
Mondstrahl ( 78608 )
Abgeschickt vor 119 Tagen
(Hey Leute, ich bin wieder fast gesund und hab mich an mein Handy geschlichen:) Was sehe ich hier: Schon einen Tag wurde nichz geschrieben? Was ist denn hier los XD kleiner Scherz.
@Rosie: nicht schlimm, jetzt bist du ja da;))
Rosenblatt777 ( 69754 )
Abgeschickt vor 121 Tagen
(Es tut mir mega leid das ich so lange nicht on war :(. Mein Handy ist kaputt und auf meinen Computer bin ich iwie nicht bei TD reingekommen. Ich hoffe ihr verzeit mir...)
Lichti (Lichtersee/Donner) ( 46542 )
Abgeschickt vor 121 Tagen
(Gut,danke.)

Licht:*Spüre starke Wehen,rufe* "Ich bekomme Junge!"

Dunkelheit:*Eile zu ihr*
Mondstrahl ( 52818 )
Abgeschickt vor 122 Tagen
(@Lichti: Klar;)
@alle: ich bin krank und komme höchstwahrscheinlich die ganze Woche nicht mehr on, Nighty, falls wir Zuwachs kriegen, könntrst du das Eintragen übernehmen? Danke:* )
Lichti (Lichtersee/Donner) ( 16413 )
Abgeschickt vor 122 Tagen
(Tut mir so leid dass ich nicht on war!
Kann ich noch mitmachen?)
Mondstrahl ( 02797 )
Abgeschickt vor 124 Tagen
Mondpfote: *laufe an einem kleinen Bach entlang(Grenze zum StreunerClan), halte nach Beute ausschau*
Mondstrahl ( 78608 )
Abgeschickt vor 127 Tagen
Amselpfote: *lächelt* versprochen!
Kyokiri-chan ( von: Kyokiri-chan )
Abgeschickt vor 127 Tagen
Lärchen:*etwas enttäuscht*Oki...*Hoffnungsvoll*darf ich dann mit?!
Mondstrahl ( 89870 )
Abgeschickt vor 127 Tagen
Amselpfote: *streiche ihr mit dem Schweif über den Rücken* Tut mir Leid, Lärchenjunges, aber du bist noch kein Schüler. Bestimmt ernennt dich Neonstern bald zur Schülerin, aber so lange musst du dich noch gedulden...
Kyokiri-chan ( von: Kyokiri-chan )
Abgeschickt vor 128 Tagen
Lärchen:*Augen leuchten*darf ich mitkommen?!
Mondstrahl ( 78608 )
Abgeschickt vor 128 Tagen
Amselpfote: *richte mich auf* es war sehr lustig aber ich muss jetzt wieder jagen gehen...
Kyokiri-chan ( von: Kyokiri-chan )
Abgeschickt vor 128 Tagen
Lärchen:*Zucke fröhlich mit der Schwanz Spitze*