Yorus Love Story 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.669 Wörter - Erstellt von: NekoYoru - Aktualisiert am: 2016-10-05 - Entwickelt am: - 115 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier ist der 2. Teil

1
Yorus Sicht

Als ich gerade das Handy weg steckte, hat es zur nächsten Stunde geklingelt." Zero was wolltest du mir sagen?" " Ach gar nichts", er klang irgendwie enttäuscht. " Du weißt du kannst mir alles sagen, komm spuck es endlich heraus", sagte ich zu ihm. " Komm gehen wir lieber Sensei Akai wartet nicht gerne." mit diesen Worten zog er mich in die Schule und mein Herz raste nur noch mehr.Nur es störte mich eine Sache, wieso will er mit mir nicht reden? Und ich fragte mich auch wieso er sich nicht bei mir gemeldet hat.
In der Klasse angekommen wurden wir zuerst mit Nachsitzen verdonnert, ich konnte mich die ganze Zeit nicht konzentrieren und dachte nur Warum? Warum nur? Warum will er es mir nicht erzählen? "Misses Nemalia es tut mir Leid, wenn ich deine Gedanke störe, aber könnten sie vielleicht beim Unterricht teilnehmen?" Vor mir stand Sensei Akai. Können sie mir diese Gleichung lösen oder ist das zu schwer für sie?", sie sah mich herausfordernd an. " Natürlich Sensei Akai", ich löste die Gleichung. Sie sah mich nur schockierend an und machte mit dem Unterricht weiter. Als ich zurück zu meinem Patz ging, lächelte mich Zero mit einem breiten Grinsen an. Nach der Stunde mussten wir zusammen Nachsitzen. Niemand war mehr da und wir gingen Richtung nach Hause. "Komm ich begleite dich", sagte Zero und wurde dann rot. Ich wurde auch rot und mein Herz schlug nur noch schneller. Ich hatte Angst er würde es hören. Als wir zu meinem Haus kamen stand mein Vater vor dem Haus. Ach Scheisse . Ich zog Zero schnell hinter der nächsten Gasse. " Yoru was ist - " ich hielt mit meiner Hand seinen Mund zu. " Du musst jetzt gehen, bevor mein Vater dich sieht", flüsterte ich zu ihm. Er verstand was ich damit meinte und rannte zur Ende der Gasse.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.