...

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 82 Wörter - Erstellt von: Dejla - Aktualisiert am: 2016-10-10 - Entwickelt am: - 570 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Diese Fanfiction

    2
    Wurde unverzüglich

    3
    Gelöscht.Da ich mich geschämt habe XD

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

xXCupcake-CultXx ( von: xXCupcake-CultXx )
Abgeschickt vor 219 Tagen
Ach, Dejla. Wenn du die Geschichte komplett löschen willst, musst du den Support kontaktieren und ihn fragen, ob er es für dich löschen kann.

testedich@info.de
Manu is back ( 56806 )
Abgeschickt vor 224 Tagen
SCHREIB BITTE BITTE BITTE WEITER
Dejla oder doch Wolf ( 53699 )
Abgeschickt vor 226 Tagen
1. ICH möchte mich für diese Fanfiction entschuldigen ich die um 03:00 geschrieben
2.Wen Jäger einen Alpfa Wolf erschißen da sie nicht drauf achten wird das rudel aufgeteilt und vermerrt such das sorgt für mehr Tiere.Ein wolf hat natürlicheinen Feinde und zwar "Bären" und andere "Wölfe".Ich selbst bin gegen sowas da es mich einFach nur anekelt.Jetzt kommt nicht mit "du isst Fleisch und trinkst milch"Ich bin Vegetarierin und ich versuche auch Vegan zu leben.Versucht nicht mich umzustimmen ich bleib bei meiner Meinung
3.Ich sehe das als gute Kritik und werde es nächstes besser machen danke
\(^ ^)/
Lady_Siren ( 50460 )
Abgeschickt vor 226 Tagen
Und ich werde meinen Senf auch noch dazugeben. Ebenfalls in Form von ehrlicher Kritik und ohne Samthandschühchen. Schließlich sollst du ja was lernen.

Sprachlich ist es schwer zu lesen, da Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion äußerst ausbaufähig sind.
Und sollte der eine Satz von Nightmare auf Englisch sein? Wenn ja, dann heißt das "Come on." oder auf Deutsch "Komm schon."
Nur mal so am Rande erwähnt.

Wieso erzählst du, dass Nightmare tot ist, wenn sie im nächsten Moment Night erschrecken will? Ist sie jetzt tot, lebendig oder einfach nur ein Zombie?

Die Aussage "Menschen gehen in den Wald und erschießen Tiere aus Spaß" geht gar nicht!!
Zwar gibt es Menschen, für die Jagen nur ein Hobby ist, aber Berufsjäger töten nicht aus Spaß ò_ó Sie müssen Tiere, die keine natürlichen Feinde haben jagen. Sie müssen jährlich gewisse Zahlen an Abschüssen liefern. Und wenn Wölfe für Unheil sorgen, dann bekommen sie den Auftrag für Ruhe zu sorgen.
Tut mir Leid, wenn ich gereizt klingen sollte, aber ich hasse einfach diese blinden Beschuldigungen.

Dafür mag ich das Longboard.
Ansonsten habe ich nichts mehr zu sagen, sonst werde ich nur wieder als Hater beschimpft ^^
xXCupcake-CultXx ( von: xXCupcake-CultXx )
Abgeschickt vor 226 Tagen
Tja... *seufz*
Erst mal: ich entschuldige mich schon mal im Vorraus, wenn ich "beleidigend" werde und "verletzend", aber das, was ich nun sage, ist lediglich Kritik an die Geschichte und nicht an dich persönlich! (Viele verstehen das nämlich fälschlicher Weise verkehrt)

-Der Schreibstil gefällt mir nicht so wirklich. Die Sätze sind oft zu kurz, es wurde scheinbar vieles übersprungen.. Ach, ich kann das kaum erklären. T.T
-Rechtschreibung und Kommasetzung ist dringend zu üben, wenn du in Zukunft mehr online stellen willst
-Ich merke, du redest in der Geschichte die ganze Zeit von dir. Und wie du in einer Fantasy-Welt am liebsten aussehen würdest. (*hust* rotes und gelbes Auge, Wolf-Fuchs-Hybrid) Ein wichtiger Tipp für die Zukunft; sowas gehört in CPs nicht rein. Also nicht, dass man von sich selber spricht, sondern diese Fantasy-Elemente, wie Tiermenschen, Superkräfte, Vampire oder Bändiger von Elementen, oder sonst was. Völlig egal was es ist, aber sobald es ZU außergewöhnlich wird, hat es im Genre des Horrors nichts mehr verloren.
-warum sollte man um Mitternacht einfach mal raus auf die Straße gehen? Und das als 10 Jähriges Kind. Was bewegt einen dazu?
-könnte es sein, dass die Protagonistin allein wohnt? Wenn ja, wie ist das überhaupt möglich? Wer minderjährig ist, MUSS unter Aufsicht eines Erwachsenen leben.

Mehr will ich nicht sagen, das wäre sonst auch meiner Meinung nach völlig übertrieben und viel zu viel an Kritik. Aber eins muss ich noch loswerden: Hast du die Geschichte aus Langeweile geschrieben? Wenn ja, ist das ja OK. Soll ja jeder ein Hobby haben und machen was er will privat, aber online stellen...? Das ist immer etwas gefährlich. Allein schon wegen Kritikern wie mir. (´ー`) Ich will jetzt keinen Vortrag halten, aber Geschichten sollten zumindest nicht online gestellt werden, wenn sie aus purer Langeweile und mit wenig Motivation geschrieben wurden. Dann lieber für sich behalten. Klingt jetzt hart, ich weiß, aber mal ehrlich; gefällt dir die FF selber zu 100%?
Oakgloss ( 07070 )
Abgeschickt vor 227 Tagen
Ne ist nicht schlimm ich mag den Teil mit Sleepless. (Ich weiß auch nicht wie er reagieren würde)
Dejla oder doch Wolf ( 53699 )
Abgeschickt vor 233 Tagen
Ich schäme mich jetzt schon XD