Die Nacht der Nächte (RPG)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: Lukonius - Aktualisiert am: 2016-10-05 - Entwickelt am: - 1.848 mal aufgerufen

Es ist so weit, das was wir immer probiert haben zu vermeiden ist an die Öffentlichkeit geraten.Werden die Fraktionen zusammenhalten, oder ist dies das Ende vom Ende?

    1
    Es ist soweit die 5 großen Fraktionen müssen sich beweisen, egal ob sie das wollen, oder nicht.Sie müssen zusammenhalten, da unser aller Existenz auf dem Spiel steht.Welche Fraktion wird die Deine und welche Rolle spielst du.In der heutigen Zeit zählen nicht mehr deine Träume sondern taten.Also sei, was immer deine Bestimmung ist zu sein!

    Fraktionen:

    Die Kinder der Nacht:

    Ist eine Fraktion von allen Untoten, Skeletten, Zombies, Geister ...
    Ihr Ziel: Sich nicht mehr verstecken zu müssen und frei zu sein.
    Charaktereigenschaften: Untot, versklavt und Schäden bei Tageslicht.
    Anführer: Meinas

    Blutsbrüder:

    Alle mächtigeren Untoten: Vampire, Dämonen, Diener von Vampieren und Dämonen, Blutsmagier ...
    Ziel: Die Menschen ungesehen zu terrorisieren und Krieg gegen die Das Licht zu führen.
    Charaktereigenschaften: Dunkelere Aura, brauchen menschliche Seelen, Blut ...
    Anführer: Saltos, Dämonenfürst und Herrscher der Unterwelt.

    Das Licht

    Engel, Schutzengel, Priester ...
    Ziel: die Bludsbrüder zu vernichten und die Menschen zu beschützen.
    Charaktereigenschaften: Helle Aura, kann die Dunkelheit nicht ausstehen.
    Anführerin: Lylithe

    Die Rebellen

    Menschen
    Ziel: Die Menschheit retten
    Charaktereigenschaften: Sind Menschen und ist einer Schweigepflicht unerzogen.
    Anführer: Mark

    Das Pakt:

    Alle sterblichen übernatürlichen Wesen
    Ziel: Sich selber zu beschützen und Rudelmitgliedern helfen.
    Charaktereigenschaften:Übernatürliche sterbliche Wesen.Werwölfe, Grimm, Hexen, Feen ...Haben die Pflicht einander zu helfen!
    Anführer: Leben in Diplomatie

    2
    Regeln:

    Immer höflich sein, keine ernst gemeinten Beleidigungen, kein Rassismus, kein Mobbing, keine Links, man kann sich inspirieren lassen von einem anderen Spieler, aber niemals kopieren, keine geheimen Akten einfach so raus geben (nicht das Spiel zerstören), dieses RPG nicht kopieren, keiner wird ausgeschlossen, sei ehrlich wenn du Anfänger bist bist du Anfänger und kein Chef einer Fraktion ...

    3
    Charaktererstellung: Ich bewahre alle Charakter auf um schummeln vorzubeugen, wenn du mitmachen willst, bitte Steckbrief schreiben.Es gibt nur einen Boss in diesem RPG und das bin ich ( Lukonius).Wenn ich zu dem Zeitpunkt nicht da bin schreib mir einfach eine E-Mail und spiel vorläufig mit, allerdings kann es sein das wir deinen Charakter noch einmal anpassen müssen.Wenn du also wirklich sicher sein willst, warte einfach bis ich deinen Chara als gut befunden habe.

    Name:
    Fraktion:
    Geschlecht:
    Charaktereigenschaften:
    Wesen: (Mensch, Vampire, Dämon ...)
    Vorzüge:
    Hintergrundgeschichte: (Muss nicht viel sein, freue mich allerdings über viele tolle Ideen)
    Rang: (Am Anfang bist du so oder so neu, nach einiger Zeit wirst du wahrscheinlich unter deiner Fraktion aufsteigen)
    Sonstiges:

    Wenn du Hilfe brauchst schreib mich einfach an und ich helfe dir bei deiner Charaktererstellung!

    4
    Ränge:

    Kinder der Nacht

    König (Meinas)
    Sultan
    Berater
    Mitentscheidender
    Narr
    FreierSklave
    Sklave (Alle Neulinge)

    Blutsbrüder

    Herrscher (Saltos)
    Fürst
    Meister
    Dunklere Ritter
    Botschafter
    Gassenlied
    Untertan

    Das Licht

    Licht (Lylithe)
    Erzengel
    Politier
    Kämpfer
    Post Engel
    Klein
    Neuling

    Die Rebellen

    Anführer: (Mark)
    Leiter
    Co-Leiter
    Ratsmitglied
    Soldat
    Jüngling
    Auszubildender

    Das Pakt

    Jeder ist gleich!

    5
    Wer ist Lukonius?

    Ich bin Lukonius, und bin ein Dämon und bin derjenige der es sich zur Aufgabe gemacht hat die Fraktionen zusammen zu bringen.Leider liegt das nicht mehr an mir, sonder auch an euch.Eure führen und Führerinnen werden alt und dadurch will jeder so schnell wie es geht aufsteigen.Wählt euren Führer mit bedacht!

    Ich bin der jenige der euch bei fragen zur Seite steht und allerlei fragen beantwortet und hilft! Wenn du Probleme oder Fragen hast melde dich bei mir.Ich helfe so gut es geht.Dies ist übrigens mein erstes RPG, ich wünsche euch viel Spaß!

    In Gedenken an:


    Gefährten und Verlobte:

Kommentare Seite 9 von 9
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Lynn ( 03087 )
Abgeschickt Gestern
Okay, danke, wollte nur nochmal nachfragen.
Simon ( von: torden! )
Abgeschickt Gestern
Einnahme = Trinken. Und es wird vermutlich ein kleiner See in der Nähe
Lynn ( 03087 )
Abgeschickt Gestern
Muss man das Wasser dann trinken?
Simon ( von: torden! )
Abgeschickt Gestern
Ich dachte an entweder Nebel oder Wasser, weil ihr den Nebel ja schon mal mit der teleportation gemacht hattest. Ich führe einfach mal beide Möglichkeiten aus. Also Wasser oder Nebel.
Beim Wasser würde ich einfach einen kleinen See vorschlagen, der in der Nähe des Lagers liegt. Das infizierte Wasser hat an der Oberfläche einen leicht gräulich-silbernen Schein, der aber kaum auffällt. Nach Einnahme des Wassers bleibt einem ungefähr eine halbe Stunde bis die Wirkung einsetzt.
Beim Nebel würde ich sagen, dass dieser gräulich/etwas dunkler als normaler Nebel ist und einfach durch Einatmen infiziert. Natürlich hat man auch beim Nebel die halbe Stunde bevor die Wirkung einsetzt.
Simon ( von: torden! )
Abgeschickt Gestern
Okay
Lynn ( 03087 )
Abgeschickt Gestern
Vielleicht wie das genau funktioniert, also dringt der Nebel oder was weiß ich in einen ein oder wie?
Simon ( von: torden! )
Abgeschickt Gestern
Hast du irgendwelche Fragen, die ich ihm schicken soll?
Lynn ( 03087 )
Abgeschickt Gestern
Da bin ich deiner Meinung.
Simon ( von: torden! )
Abgeschickt Gestern
Meine Idee wäre eine Art von Nebel oder etwas im Wasser, das verschiedene Dinge auslöst wie 1. Blindheit , 2. Unterdrücken der Fähigkeiten, 3. Angstzustände (ähnlich wie bei Dunkelbeeren) oder 4. starke Gliederkrämpfe
Es ist zufällig welche Person unter welchem Effekt leidet und er hält 2-3 Stunden an. Das wärs erstmal so im Groben.


Das ist Flowerfells Idee. Gefällt mir persönlich sehr gut.
Lynn ( 03087 )
Abgeschickt vor 2 Tagen
Ja, mach ich, ich glaube sie plant etwas dramatisches, so wie ich meine Schwester kenne.
Simon ( von: torden! )
Abgeschickt vor 2 Tagen
Aber er steht ja zum Abschuss bereit. Kannst du Fee vielleicht fragen, ob sie einen bestimmten Tod im Sinn hat?
Lynn ( 03087 )
Abgeschickt vor 2 Tagen
Ja, genau, armer Peter.
Simon ( von: torden! )
Abgeschickt vor 2 Tagen
Segr gut. Dann sind sie, Frank und Resa der Stoßtrupp der anderen Gruppe. Frank lernen wir aber nicht mehr kennen, er stirbt ja auf dem Weg.
Mmh...Jetzt muss nur noch Peter dran glauben...
Lynn ( 03087 )
Abgeschickt vor 2 Tagen
Name: Magret
Rufname*: Maggie
Geschlecht: weiblich
Alter: 76
Charakter: sie ist eine strenge, ehrliche Person, die sich immer an Regeln zu halten versucht und jemand, der sich auch nur mithilfe dieser Regeln orientieren kann, für sie heißt es, dass man nur mit ihnen eine Gruppe zusammenhalten kann, sie ist skrupellos und scheut sich vor so gut wie nichts, sie ist kalt und zu niemanden freundlich, dass einzige was sie will ist überleben, obwohl sie innerlich einen weichen Kern hat und sehr gut mit anderen mitfühlen kann, diese Seite zeigt sie jedoch so gut wie keinem.
Aussehen: Sie hat schon schneeweiße Locken und blasse Haut, beige Augen und ist ganz schön abgemagert.
Kleidung: Was alte Leute nun mal tragen
Waffe: Blasrohr
Fähigkeiten: Gedanken lesen,
Rang: Kriegerin
Wächter: Bestie des Feuers Steve (nach ihren Hund)
Stärken: Sich durchsetzen, schwimmen
Schwächen: Hören, regt sich schnell auf
Vorlieben*: Tiere, Sonne, allgemein gutes Wetter, Wasser, Regeln
Abneigungen*: schlechtes Wetter, Regelbrecher
Größte Angst: In Dunkelheit und Einsamkeit zu sterben.
Verliebt in*: Niemanden
Beziehung*: Nop
Vergangenheit*: Lebte auf einen Bauernhof, den sie jedoch verlor, was ihr ganzes Leben ruinierte und sie jetzt eigentlich in einer kleinen Wohnung mit ihrem kleinen Hund Steve wohnt.
Besonderes*:
Sonstiges*: Hat ein Hörgerät, Vegetarierin
Simon ( von: torden! )
Abgeschickt vor 2 Tagen
Okay
Lynn ( 03087 )
Abgeschickt vor 2 Tagen
Ich weiß nicht, das sollten wir sie mal fragen.
Simon ( von: torden! )
Abgeschickt vor 2 Tagen
Denkst du Kira ist sich bewusst, dass der AdD Mizuki in ihrer Schattengestalt einfach kontrollieren könnte? Und dadurch, dass er Fähigkeiten beeinflussen kann, könnte er sie auch dazu bringen in diese Gestalt zu wechseln. Das alles schreit nach einer neuen Verräterin
Simon ( von: torden! )
Abgeschickt vor 5 Tagen
Puhh, da hab ich ja Glück, dass gerade Abiprüfungen sind und die Lehrer besseres zu tun haben als die jüngeren Schüler zu tritsen
Lynn ( 55945 )
Abgeschickt vor 5 Tagen
War auch unglaublich schön, hat mega Spaß gemacht und die Leute waren sehr freundlich. Wir haben auch erst so in zwei Wochen oder so Ferien und schreiben davor noch böderweise zwei Arbeiten.
Simon ( von: torden! )
Abgeschickt vor 5 Tagen
Sieht auf den Bildern sehr gut aus ; ) Kriege erst nächste Woche Ferien