Springe zu den Kommentaren

Gray Gilbert how to tust someone

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 806 Wörter - Erstellt von: Fairyqueennami - Aktualisiert am: 2016-10-05 - Entwickelt am: - 413 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Gray Gilbert ist Elenas zweieiige Zwilling
Sie weiß von allem Bescheid.nach dem Tod ihrer Eltern kam
Außer Land sogar. Sie lebte 1und 1/2 Jahre in San Diego Kalifornien
Als endlich der Tag ihrer Rückkehr kam
(( DIE STORY WIRD NACH EINER ZEIT ZU SPOILERN ANFANGEN --ICH GEBE EUCH RECHTZEITIG BESCHEID--Damon Salvator --Love story----
Die Story fängt Staffel 2 an!
Viel Spaß im Leben von Gray Gilbert

    1
    Gray Gilbert Sicht:
    Ich fahr wirklich Nachhause....sollte ich Villt umkehren...Nein ich kann Jeremy und Elena nicht wieder hängen lassen
    Als ich dann das ach so geliebte Schild von Mystic falls sah wo drauf stand: Welcome to Mystic falls "
    Als ich an diesem Schild vorbei fuhr überkamen mich die Gefühle: Angst, Trauer, Nervosität
    Und Freude,
    Freude meine Freunde wieder zu sehen
    Angst das sie mich hassen das ich gegangen bin ohne was zu sagen
    Trauer das heim wider zu betreten was ich einst mit meinen Eltern glücklich belebt hab
    Nervosität da ich keine Ahnung hab was wegen dem übernatürlichem auf mich zukommt.
    Als ich dann an einer Tankstelle stehen blieb um mir ein Café zu holen weil man bin ich müde vom Fliegen vom Fahren!
    Als ich dann drinnen war bestellte ich mir ein Macchiato und bezahlte. Als ich wieder im Auto war bekam ich eine Nachricht von Elena welche sagt

    *Elena
    -Gray

    *Hey Gray ich bin so froh dich heute wieder zu sehen: D wie wäre es wir treffen und beim Grill? LG Elena

    -Hey Elily! jaaa ich auch: D ok ich bin in 20min da: D
    LG Gray

    +Chat Ende

    Als ich dann vor dem Grill mein Auto parkte rannte ich wortwörtlich rein aber alles war dunkel und niemand war da bis auf einmal alle Löcher ausgingen und alle aufspringen und schrien,, Willkommen zurück Gray! " riefen sie alle mir kamen so viele Tränen ich konnte sie nicht halten ich wollte sie nicht halten,, omg wie ich euch vermisst hab
    Ihr verrückten!''
    Und hab sie alle umarmt...schön wieder Zuhause zu sein.Nach einer Zeit kam Elena mit einem jungen der sich als Stefan entpuppte,, Gray das ist mein Freund Stefan, Stefan das ist meine Schwester Gray von Der ich dir erzählt hab:)" sagte Elena stolz..süß
    ,, schön dich kennenzulernen Gray Elena hat mir alles erzählt:)"
    Ich lächelte ihn erst an dann aber zog ich ihn näher ran und flüsterte sie das alle es perfekt gehört haben,, tust du Elena auch nur weh Pfeile ich dir persönlich deine Fangzähne kürzer sodass sie brennen wenn sie rauswollen!"
    Stefan hob die Hände schnell hoch als Unschuldsbeweis
    Ich hab sofort angefangen zu lachen alle dann aber auch.
    Als Jeremy in grill rein rannte und schrie vor Freude,, wo ist sie!",, Jeremyyyy!" rief ich als ich zu ihm rannte und ihn umarmte als ich dann hinter ihm einen Mann mit rabenschwarzen Haaren und den schönsten blauen Augen der Welt sah.
    Alle redeten nun durcheinander als ich es aber nicht mehr aushielt und mich zum Mann mit rabenschwarzen Haaren an die bar setzte
    Er guckte mich an und sagte dann
    ,, Hey du musst dann ja Gray sein von der Elena die letzten Tage ununterbrochen geredet hat:) Ich bin Damon:) Stefans Bruder "ah das war dieser Bad Boy und Problem Magnet von dem mir Elena erzählt hat
    ,, Ja hey:) Elena hat auch viel über dich geschrieben: D" sagte ich so lieb es geht ich bin auch nicht sauer auf ihn das er Jeremy umbrachte da Jeremy noch lebt und Damon mir leid tut,, oh hoffentlich gutes: D" scherzte er
    ,, nee eher nicht so: D"
    Lachte ich dann als er mich nur lächelnd anguckte
    ,, Was hab ich was im Gesicht?"
    Fragte ich noch leicht lachend
    ,, Nein es ist nur das du echt wunderschön bist"
    Als er das sagte bin ich rot angelaufen....,, gehe Danke"
    Sagte ich nun etwas nervös
    ,, warum so rot die Wahrheit ist doch nicht peinlich;)"

    Ich glaub ich mag den Kerl

Kommentare (0)

autorenew