Am meisten von mir gemochte Anime Charaktere

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Hombre - Entwickelt am: - 421 mal aufgerufen

Der Titel sagt alles ;)

  • Platz 10
    Kouchi Sakakibara
    Aus: Another
    Scheint ausgeglichen und ruhig zu sein, geht gut mit den Geschehnissen aus dem Anime um, rettet Mei mehrmals, strahlt durch seine Geduld Sympathie aus.
  • Platz 9
    Annie Leonhardt
    Aus: Attack on Titan
    Abgesehen von ihrer Schönheit mag ich ihre kühle Art. Ich mag ihre Psychoseite eher weniger, auch mag ich an ihr nicht, dass sie auf einmal ihre Gefühle auf eine so erschreckende Art und Weise zeigt. Allerdings ist sie wirklich wunderschön, bleibt meistens kühl, ist ehrgeizig, zielstrebig und bewundernswert. Die Liebe zu ihrem Vater macht sie noch einmal sympathischer.
  • Platz 8
    Homura Akemi
    Aus: Madoka Magica
    Ich mag ihre Ernsthaftigkeit, dass sie so stark und abgehärtet ist, wie viel sie auf sich nimmt und das alles immer wieder aufs Neue in sich verschließt um Madoka zu retten...ihre andere Seite, die in der sie eine Brille trägt und zwei Zöpfe hat finde ich nicht ganz so cool, allerdings ist sie da trotzdem süß. Außerdem sieht sie im Manga wunderschön aus, die Zeichenart im Anime is nicht so meins...
  • Platz 7
    Staz Blood
    Aus: Blood Lad
    Im Gegensatz zu den anderen Listen...ähm Teilnehmern...ist er nicht ruhig, sondern aufgeschlossen. Aber ich mag auch solche optimistischen Charaktere manchmal. Ich mag es, dass er nicht aufgibt und seinen Humor. Immer wenn er frustriert ist, ist er außerdem ebenfalls ziemlich ruhig und entschlossen.
  • Platz 6
    Hiyori Iki
    Aus: Noragami
    Sie ist hilfsbereit, süß, nett und entschlossen. Sie hat eine starke Seite und kann auch eine gute Anführerin sein wenn sie will. Ich mag dieses Tollpatschige an ihr und dass sie im Anime immer alles mehr oder weniger wieder in den Griff kriegt wenn etwas außer Kontrolle gerät...sie ist ein gutes Gegenstück zu den anderen Charakteren. Außerdem mag ich ihre Haare und sie scheint klug zu sein.
  • Platz 5
    Levi Ackerman
    Aus: Attack on Titan
    Er besitzt ebenfalls diese kühle und ruhige Art. er denkt nach bevor er handelt, ist zielstrebig, zeigt erstaunliche Fähigkeiten bei der Bekämpfung von Titanen, hat coole schultern und schließt seine Traumata aus seiner Vergangenheit tief in sich ein. Außerdem strahlt er eine Energie aus, die einen glauben lässt er hat immer recht.
  • Platz 4
    Tomoya Okazaki
    Aus: Clannad
    Eigentlich nervt mich diese verdrängende, sehr ernste Seite, aber dafür mag ich die wo er sarkastisch ist und irgendeine Scheiße baut umso mehr. Außerdem mag ich es, dass er Nagisa gut behandelt und oft nachdenkt. Jeder sollte nachdenken. Jeder. Übrigens finde ich irgendwas an ihm total hässlich. Aber verhält sich meistens ruhig und das ist eine gute Sache.
  • Platz 3
    Kazuma/Choki
    Aus: Noragami
    Er denkt ebenfalls nach, beschützt Veena und das ist toll, denn Veena ist toll, er ist ehrgeizig. Die frühere, schüchterne Seite von ihm schätze ich ebenfalls. Ich mag es außerdem, dass er so formell gekleidet ist. Er macht einfach fast immer alles richtig und es ist rührend, wie er Veena in Staffel 2 umarmt hat und wie er sich entschuldigt hat, obwohl da kein Grund war, sich zu entschuldigen(Übrigens mag ich Ebisu, aber er passt nicht mehr hier rein, deshalb sei hier noch einmal erwähnt: Ebisu toll.).
  • Platz 2
    Yato
    Auch aus: Noragami
    Früher, als er noch im Kimono rumlief und mit Nora kämpfte war er irgendwie...kühler und ruhiger, aber auf eine komische Art. Sein Humor ist...beleidigend aber cool. Irgendwie hat er Minderwertigkeitskomplexe und ich liebe Leute mit Minderwertigkeitskomplexen. Seine Entschlossenheit und wie er kämpft ist zu bewundern. ich schätze es, dass er die meisten Leute gut behandelt.
  • Platz 1
    Den Platz heb ich mir auf!
    ---------------------noch in Planung------

Kommentare (0)

autorenew