Springe zu den Kommentaren

Die Nacht der Nächte (RPG)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: Lukonius - Aktualisiert am: 2016-10-04 - Entwickelt am: - 23.855 mal aufgerufen

Es ist so weit, das was wir immer probiert haben zu vermeiden ist an die Öffentlichkeit geraten.Werden die Fraktionen zusammenhalten, oder ist dies das Ende vom Ende?

    1
    Es ist soweit die 5 großen Fraktionen müssen sich beweisen, egal ob sie das wollen, oder nicht.Sie müssen zusammenhalten, da unser aller Existenz auf dem Spiel steht.Welche Fraktion wird die Deine und welche Rolle spielst du.In der heutigen Zeit zählen nicht mehr deine Träume sondern taten.Also sei, was immer deine Bestimmung ist zu sein!

    Fraktionen:

    Die Kinder der Nacht:

    Ist eine Fraktion von allen Untoten, Skeletten, Zombies, Geister ...
    Ihr Ziel: Sich nicht mehr verstecken zu müssen und frei zu sein.
    Charaktereigenschaften: Untot, versklavt und Schäden bei Tageslicht.
    Anführer: Meinas

    Blutsbrüder:

    Alle mächtigeren Untoten: Vampire, Dämonen, Diener von Vampieren und Dämonen, Blutsmagier ...
    Ziel: Die Menschen ungesehen zu terrorisieren und Krieg gegen die Das Licht zu führen.
    Charaktereigenschaften: Dunkelere Aura, brauchen menschliche Seelen, Blut ...
    Anführer: Saltos, Dämonenfürst und Herrscher der Unterwelt.

    Das Licht

    Engel, Schutzengel, Priester ...
    Ziel: die Bludsbrüder zu vernichten und die Menschen zu beschützen.
    Charaktereigenschaften: Helle Aura, kann die Dunkelheit nicht ausstehen.
    Anführerin: Lylithe

    Die Rebellen

    Menschen
    Ziel: Die Menschheit retten
    Charaktereigenschaften: Sind Menschen und ist einer Schweigepflicht unerzogen.
    Anführer: Mark

    Das Pakt:

    Alle sterblichen übernatürlichen Wesen
    Ziel: Sich selber zu beschützen und Rudelmitgliedern helfen.
    Charaktereigenschaften:Übernatürliche sterbliche Wesen.Werwölfe, Grimm, Hexen, Feen ...Haben die Pflicht einander zu helfen!
    Anführer: Leben in Diplomatie

    2
    Regeln:

    Immer höflich sein, keine ernst gemeinten Beleidigungen, kein Rassismus, kein Mobbing, keine Links, man kann sich inspirieren lassen von einem anderen Spieler, aber niemals kopieren, keine geheimen Akten einfach so raus geben (nicht das Spiel zerstören), dieses RPG nicht kopieren, keiner wird ausgeschlossen, sei ehrlich wenn du Anfänger bist bist du Anfänger und kein Chef einer Fraktion ...

    3
    Charaktererstellung: Ich bewahre alle Charakter auf um schummeln vorzubeugen, wenn du mitmachen willst, bitte Steckbrief schreiben.Es gibt nur einen Boss in diesem RPG und das bin ich ( Lukonius).Wenn ich zu dem Zeitpunkt nicht da bin schreib mir einfach eine E-Mail und spiel vorläufig mit, allerdings kann es sein das wir deinen Charakter noch einmal anpassen müssen.Wenn du also wirklich sicher sein willst, warte einfach bis ich deinen Chara als gut befunden habe.

    Name:
    Fraktion:
    Geschlecht:
    Charaktereigenschaften:
    Wesen: (Mensch, Vampire, Dämon ...)
    Vorzüge:
    Hintergrundgeschichte: (Muss nicht viel sein, freue mich allerdings über viele tolle Ideen)
    Rang: (Am Anfang bist du so oder so neu, nach einiger Zeit wirst du wahrscheinlich unter deiner Fraktion aufsteigen)
    Sonstiges:

    Wenn du Hilfe brauchst schreib mich einfach an und ich helfe dir bei deiner Charaktererstellung!

    4
    Ränge:

    Kinder der Nacht

    König (Meinas)
    Sultan
    Berater
    Mitentscheidender
    Narr
    FreierSklave
    Sklave (Alle Neulinge)

    Blutsbrüder

    Herrscher (Saltos)
    Fürst
    Meister
    Dunklere Ritter
    Botschafter
    Gassenlied
    Untertan

    Das Licht

    Licht (Lylithe)
    Erzengel
    Politier
    Kämpfer
    Post Engel
    Klein
    Neuling

    Die Rebellen

    Anführer: (Mark)
    Leiter
    Co-Leiter
    Ratsmitglied
    Soldat
    Jüngling
    Auszubildender

    Das Pakt

    Jeder ist gleich!

    5
    Wer ist Lukonius?

    Ich bin Lukonius, und bin ein Dämon und bin derjenige der es sich zur Aufgabe gemacht hat die Fraktionen zusammen zu bringen.Leider liegt das nicht mehr an mir, sonder auch an euch.Eure führen und Führerinnen werden alt und dadurch will jeder so schnell wie es geht aufsteigen.Wählt euren Führer mit bedacht!

    Ich bin der jenige der euch bei fragen zur Seite steht und allerlei fragen beantwortet und hilft! Wenn du Probleme oder Fragen hast melde dich bei mir.Ich helfe so gut es geht.Dies ist übrigens mein erstes RPG, ich wünsche euch viel Spaß!

    In Gedenken an:


    Gefährten und Verlobte:

Kommentare (399)

autorenew

Jane (55998)
vor 251 Tagen
Hi leute sorry war lange nicht on löst sich das rpg gerade auf
Marla ( von: Free)
vor 269 Tagen
(Leute ich werde heute nicht on kommen )
Orléans ( von: torden!)
vor 269 Tagen
(Gute Nacht.)
Fee (55391)
vor 269 Tagen
"mir ist es gleich."
(Geh jetzt off, Gute Nacht. )
Orléans ( von: torden!)
vor 269 Tagen
"Da bin ich wieder. Noch zu irgendwas Lust?"
Fee (55391)
vor 269 Tagen
*sehe dich und gehe zu dir. * "da bist du ja."
Orléans ( von: torden!)
vor 269 Tagen
*gehe wieder in der Flur*
Fee (55391)
vor 269 Tagen
*bleibe planlos stehen.* "wo ist er nur?"
Orléans ( von: torden!)
vor 269 Tagen
*ziehe den Stecker der Kaffeemaschine aus der Steckdose.*
Fee (55391)
vor 269 Tagen
(*Gänge. )
Fee (55391)
vor 269 Tagen
*laufe durch die Gange und suche Orlèans. *
Orléans ( von: torden!)
vor 269 Tagen
*gehe zum Kopierer und öffne das Papierfach. Stopfe ein Blatt so in den Ausgang des Faches, dass es einen wunderschönen Papierstau am nächsten Morgen geben wird.*
Fee (55391)
vor 269 Tagen
*gehe aus dem Klassenraum auf die suche nach Orléans. *
Orléans ( von: torden!)
vor 269 Tagen
*sehe mich interessiert um*
Fee (55391)
vor 269 Tagen
*beende das Beschmieren und betrachte mein Werk.*
Orléans ( von: torden!)
vor 269 Tagen
*komme ins Lehrerzimmer*
Orléans ( von: torden!)
vor 269 Tagen
*Laufe durch die Flure*
Marla voll die Spaßverderberin-.-' ( von: Free)
vor 269 Tagen
(I'm sorry 😭Muss ausgerechnet jetzt Off 🤕Noch mal sorry Leute 😕Gute Nacht )
Fee (55391)
vor 269 Tagen
"Okay, bis gleich." *beschmieren die Tafel weiterhin begeistert voll.*
Orléans ( von: torden!)
vor 269 Tagen
"Ich schau mich mal kurz um."
(Marla, willst du einen Hausmeister oder so spielen?)