Verrückt Clan INFO

Erstellt von: Makeupschatten

Bitte das ist eine wichtige info

    1

    Federballpfote(-fuß) -schneeweiße Kätzin mit braunen, cremefarbenen und schwarzen Flecken, blaue Augen
    MOTTO: Alles lief nach Plan, nur der Plan war [BEEP]. Plant gut!
    Kuschelpfote(-kissen) -Weiße Kätzin mit sehr, sehr flauschigem Fell, blau und lila flecken, die etwas aussehen wie Rosen, blauen Pfoten und ein blaues und ein


    Königinnen:
    Handyfuß -weiße Kätzin mit graublauen Herzen an der rechten Flanke, blaue Augen;
    Mutter von Internetjunges und Dekojunges
    Cupcakeherz -niedliche, weiße, kleine Kätzin mit himmelsblauen Augen
    Motto: iss einen Cupcake und du fühlst dich besser:)
    Tokioschweif - schwarz mit allen Schriftzeichen auf dem Fell, aber diese sind sehr klein, rote Augen, gespaltener Schweif (Genfehler)
    Pralinenherz -reinweiße Kätzin, rosarote Augen, zart, zierlich, schlank,
    Sehr klein
    Minzschweif -Weiße Kätzin mit grünen Augen
    MOTTO: Erst die Katze, dann der Kater
    Puddingfell -vanillepuddingfarbige Kätzin mit rosanen Streifen und türkisen Augen;
    Mutter von Lippenstiftjunges, Parfümjunges, Deojunges und Rubinjunges
    Sprudelschweif - Graue Kätzin mit einem sprudelgelben Schweif und sprudelgelben Augen
    MOTTO: Trinke Sprudel und bleibe gesund!
    Benzinglanz -weise Kätzin mit blauen Augen und scheuem blick
    MOTTO: lebe unter der sonne



    Junge:
    Nougatjunges - Reinweißes Fell mit nougatfarbenen Flecken und Maul,
    Eisblaue Augen und die dazu passende schleife um den Hals
    Zimtjunges(-blüte) -Grau-, schwarz-, weiß-, bräunlich getigerte Kätzin mit Bernstein Augen
    MOTTO: Fantasie, die Macht des Unglaublichen
    Kissenjunges-weißer Kater mit blauen Augen
    MOTTO: Ein Buch weiß mehr als 1000 Katzen
    Lippenstiftjunges -weiße Kätzin mit rosanen Streifen und grünen Augen
    Deojunges -großer weißer Kater mit dunkelblauen Kringeln und Streifen, grünblaue Auge
    Rubinjunges -feuerrote Kätzin mir blauen Kringeln und Augen
    Parfümjunges -hübsche, hellcremefarbene Kätzin, hellrosa Ohren, hellrosa getigerte Schweif, Pfoten, Brust und Bauch, funkelnde, pinke Augen
    Muffinjunges -hellbraune Kätzin mit schwarzen Punkten und pinken Augen
    MOTTO: Ohne Muffins geht gar nichts!
    Internetjunges -großer, weißer Kater mit stechend grünen Augen, neongrüne und neonblaue Kringel an den Flanken
    Dekojunges -hübsche, weiße Kätzin mit bunten Schmetterlingen an der rechten Flanke, klare, blaue Augen mit pinken Splittern
    Nähmaschienjunges (-kralle)- weißer Kater mit verschiedenfarbigen Streifen auf dem Fell
    Discojunges(-licht) -weißer Kater mit silbernen Flecken, leuchtend blaue Augen
    MOTTO: Let's Dance!



    Leute ich bin wieder da! Eure Makeupschatten! Bitte schreibt mir beim originalen verrückt Clan eine E-Mail und das Passwort vom Verrückt Clan hin. Nicht in die KOMMENTARE! Die sehe ich nicht mehr! Nach ein paar Tagen macht das Passwort und die E-Mail wieder weg damit kein anderer es sieht! Ab sofort übernehme ich wieder die Führung: und das soll ich euch von eurem Mitglied Benzini mitteilen:
    Benzinglanz: Leute😩😩😩😩 ich bin so unendlich traurig! Ich kann aus irgendeinem Grund keine Kommentare mehr schreiben! Ach Leute der verrückt Clan bedeutet soooo viel für mich! Bitte seid mir nicht böse! Es tut mir so leid! Bitte könnt ihr mir beim Verrückt Clan eine Antwort schreiben, aber nicht in die Kommis! Die sehe ich nicht! Ich habe die Reise verpasst und bin unendlich traurig. Falls ich nie mehr Kommentare schreiben kann, bitte denkt an mich, und gebt mir einen Rat: wünsche für die Zukunft: Leute! Ihr seid die nettesten und besten! Ich werde euch vermissen und zur Tode betrübt. Ihr seid jetzt sicher erleichtert, das die nervige Benzini nicht mehr bei euch ist......

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Schneesturm ( 10094 )
Abgeschickt vor 126 Tagen
Ähm... tschuldige die störung falls ich überhaupt störe aber ich würde gerne dem clan beitreten aber ich weiß nicht wo ich meinen stecki hinschicken soll denn ich verstehe das mit den rpgs nicht so ganz und weil die kommentare ganz so danach aussehen als ob das das rpg ist habe ich mich nicht so ganz getraut euch zu stören. Vielleicht liest das niemend mehr aber würde mir bitte jemand eine antwort geben? Übrigens tut es mir auch sehr leid für Makeupschatten. Ich hätte sie such gerne kennengelernt.
Benzinglanz ( 09276 )
Abgeschickt vor 140 Tagen
Hallo ich bins Benzinglanz. Leute bitte! Vanilleherz es tut mir sehr Leid für dich. Ich kann wieder Kommis schreiben, und ich war es nicht!!! Vanilleherz ich liebe deine Geschichten
Tigerbl�te ( von: Tigerblüte )
Abgeschickt vor 144 Tagen
Hallo ich war mal Vanilli und ich hab den dringenden Verdacht das diese Benzinglanz die Kopie auf der Vanillo Seite hinterlassen hat! Nicht nur weil die ID gleich war sondern auch weil sie gleich gekommen ist und gesagt hat sie wäre es nicht. Wenn ich mich irre sagt es mir bitte ich kenne sie nicht aber ich kann es nicht leiden wenn jemand auf meine Kosten kopien macht
Cupcakeherz ( 00260 )
Abgeschickt vor 169 Tagen
(Das würde ich auch nicht tun. es währe so toll wenn Makeupschatten wieder da währe aber woher sollen wir denn wissen...)
Porzellanstern/Tauschweif ( von: Tauschweif )
Abgeschickt vor 170 Tagen
Hallo Leute,
Erst einmal möchte ich mich nochmal entschuldigen, dass in in letzter Zeitnicht sehr viel oonline bin, leider habe ich aber viel um die Ohren...Schule etc.
Dann Zweitens:
-woher wissen wir, dass du die echte Makeupschatten bist?
-Du warst Ewigkeiten nicht online, hast gesagt, dass du das alles nicht mehr schaffst, und deswegen mir den Clan überlassen. Kurz darauf kam Cupcakeherz, und ich bin froh, sie aufgenommen zu haben, denn sie Leuten nun den Clan mit mir.
-Nicht böse gemeint, aber ich finde, es ist Cupcakeherz und mein Recht, den Clan weiterhin zu führen, mit oder ohne dich.
-Wenn du die Kommentare nicht mehr lesen kannst, was bringt es dann, ein RpG zu führen? Du kannst weder neue Leute eintragen, weil du nicht weißt, ob dich wer angemeldet hat, noch mit RpGn

Ich hoffe du hast Verständnis,
LG Porzellanstern/Tauschweif

PS. @Cupcake Bitte schreib das Passwörter nirgendwo hin!!!
Fatie &Co ( 29024 )
Abgeschickt vor 170 Tagen
Makeupschatten. Selbst wenn die Kommis weg sind, dann schreib doch trotzdem, melde dich einfach neu mit Stecki an. Ganz einfach
YouCatherz ( 63233 )
Abgeschickt vor 170 Tagen
(Ich bin deiner Meinung Cupcakeherz. Hi erstmal Makeupschatten ich habe dich nicht kennen gelernt da ich eine neue bin. Doch ich bin froh das du den Clan"erschaffen" hast, und ich frage mich auch wie du einen Clan führen willst wenn du keine Kommis lesen kannst)
Cupcakeherz ( 00260 )
Abgeschickt vor 170 Tagen
Ok... Ich schreibe trotzdem mal hier rein, auch wenn ich weiß das ihr das vielleicht nicht mehr lesen könnt. Als erstes haben wir dich, Makeupschatten, alle total vermisst. Ich selbst habe dich leider nicht mehr kennengelernt aber Porzelani/Tauschweif beim weiterführen des Clans geholfen, damit er nicht ausstirbt. (achso und Benzinglanz fand NIEMAND von uns nervig. Wir haben sie so lieb gehabt wie jeden anderen -jeder macht Fehler.) Aber wie sollst du den Clan führen wenn du die Kommis nicht lesen kannst. Ich habe mir schon immer gewünscht dich hier kennenzulernen, da du die Erfinderin eines so tollen Clans bist- aber wir wissen gerade nicht was wir tun sollen. Würden wir dann zu Dritt (Porzelani, du und ich) den Clan weiterführen oder... ?