Springe zu den Kommentaren

Das Internat der drohenden Stürme - Fanfiktion

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 437 Wörter - Erstellt von: Sonnenuntergang - Aktualisiert am: 2016-10-14 - Entwickelt am: - 764 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Das Internat der drohenden Stürme, geheimnisvoll und unbekannt. Doch seit kurzem treiben sich hier die Schatten rum, die die Tiere von ihren Verbündeten stehlen wollen.

Die Fanfiktion zum RPG!

    1
    ((big)) PROLOG ((ebig)) Müde kroch ich durch die Ruine, immer weiter, ohne Kraft. Die Seele des Finks hatte nicht gereicht, um mich zu sättigen. Ein
    PROLOG

    Müde kroch ich durch die Ruine, immer weiter, ohne Kraft. Die Seele des Finks hatte nicht gereicht, um mich zu sättigen. Eine Ratte lief durch die Trümmer. Ich lockte sie mit meinem ganzen Wesen, nur ein Schatten, aber ich kannte die Tiere. Ich konnte sie steuern, sie taten nichts dagegen. Gierig sog ich die Ratte in mir auf. Doch der Hunger blieb. Ich war nur ein Schatten, hatte keine echte Gestalt, nur Kälte umgab mich. Ich sah ohne Augen, roch ohne Geruchssinn und hörte ohne Ohren. Ich war ein Schatten. Aber nicht nur ein Schatten. Ich erwachte zum Leben durch die Macht des Feuers, eines gigantischen Feuers; Das Feuer des Lebens. Aber was waren Leben eigentlich Wert? Sie kommen und gehen, leben und sterben. Ein Schatten bleibt ewig. Meine Meute der Schatten war nicht sehr groß, dennoch mächtig.
    Ich war ihr Alpha, ihr Anführer. Drei Schatten Beta, treu an meiner Seite. Delta, die die Seelen raubten und Gamma, die sie aus spähten. Vier Omega. Ich traute ihnen nicht. Immerzu wollten sie die Tiere verzehren, dachten nicht an ihre Nutzen, folgten nicht dem Plan unserer Mutter. Gewiss, ich hatte den Fink gefressen - aber was auch hätte er geholfen, für das, was wir vor hatten? Letztes Jahr war der ideale Zeitpunkt. Wir waren so nah dran an einem Wolf. Er war alt, aber klug und weise. Er hätte uns sehr geholfen, in dem, was wir planten. Was unsere Mutter plante. Oder zwangen wir ihr diese Mission auf? Ich weiß es nicht, vor sechs Jahren hatten wir angefangen, sechs Jahre nach dem Gründungsjahr der Schule. Wir waren selbst Schüler. Und was war mein Gefährte? Ein Frosch, ein langweiliger, herkömmlicher Frosch. Die Beta besaßen im Übrigen Gottesanbeterin, Rennmaus und ein kleiner Spatz. Was sollte das also? Wir zogen los, gen das dunkelste Zimmer des Internats...

    2
    1. KAPITEL

article
1475330269
Das Internat der drohenden Stürme - Fanfiktion
Das Internat der drohenden Stürme - Fanfiktion
Das Internat der drohenden Stürme, geheimnisvoll und unbekannt. Doch seit kurzem treiben sich hier die Schatten rum, die die Tiere von ihren Verbündeten stehlen wollen. Die Fanfiktion zum RPG!
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1475330269/Das-Internat-der-drohenden-Stuerme-Fanfiktion
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1475330269_1.jpg
2016-10-01
40G0
Tiergeschichten

Kommentare (17)

autorenew

Dangergoel XD (93067)
vor 261 Tagen
Ist ja nicht schlimm! Dafür kann ich fast nur Liebesgeschichten schreiben🙀
Sonnenuntergang ( von: Sonnenuntergang)
vor 275 Tagen
Okay, danke!! Ich bin nur schlecht im Liebesgeschichten schreiben 😐
Dangergoel XD (28678)
vor 276 Tagen
(Ich schreibe nicht das Kapitel)
Alsoooo... Kira ist bei an der Schule wird von Mary
rumgefürt erkundet die Schule kommt evtl ganz
"ausfersehen"an der Ruine vorbei könnte sich
aber nicht ganz darum scheren das sie beobachtet
wird,Snow bemerkt es und ist misstrauisch allen
gegenüber. Sie erkundet wie gesagt die Gegend
lernt Jack kennen..... (Hab sonst echt keinen Plan mehr ;C )
Sonnenuntergang ( von: Sonnenuntergang)
vor 276 Tagen
Okay... Noch Details ^^ (Wehe es ist zu kurz!)
~Sunny~ ( von: ~Sunny~)
vor 276 Tagen
Ach ja, du bist ja auch noch da! Nee, Spaß! Kira kann ja zum Beispiel neu an der Schule sein, und Mary führt sie dann herum! Dann währen alle mit eingebaut! Dann sieht Kiryyy auch dass erste mal Jackiiii und es macht BLINK zwichen den beiden. 😂😂😂
Sonnenuntergang ( von: Sonnenuntergang)
vor 277 Tagen
Na ja also im zweiten Kapitel werde ich wohl Tundraria einbinden (Meine Wenigkeit 😁), wo die Schatten dann herum irren... Was GENAU soll Kira machen?
Dangergoel XD (22237)
vor 277 Tagen
(Ja! Ihr könnt mich in die fanfiction als erstes "nutzen"
Vielleicht an der Ankunft wo jeder verwirrt ist?)
Sonnenuntergang ( von: Sonnenuntergang)
vor 278 Tagen
Und was soll Kira machen? (Obwohl eigentlich müssten wir da Dangergoel fragen^^) Ungefähr so: Kira? Darfst du in die Ff? Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte!!!!!!! 🐺 Ich will einen Wolf Smilie 🐺
~Sunny~ ( von: ~Sunny~)
vor 278 Tagen
Also dann würde ich sagen Kira, als erstes, und dann Mary, wie sie etwas von den Schatten mitbekommt, und dann, KA...
Sonnenuntergang ( von: Sonnenuntergang)
vor 282 Tagen
Entscheidet euch mal 😊 Ich kann ja auch alle genannten Charaktere in ein Kapitel packen... Oder zwei (Kapitel)
Dangergoel XD (73080)
vor 282 Tagen
Ähhhmmm Mary....nein Thundraria...oder Snowball...
ähm oder doch Jack vielleicht ja Kira ach ich
weiß es nicht😢! Sorry
~Sunny~ ( von: ~Sunny~)
vor 283 Tagen
Oh, oh, Maryyyyyy!!!!!!! Oder Kira... Oder Tundraria.... Oder so... Nein, warte, SUNSHINE!!!! 😄😄😄 Ist auf jeden Fall super geschrieben und... Kennt ihr dass, das ihr eine gute FF gelesen habt undihr würdet gerne eine Ausführliche Rückmeldung geben, aber die FF ist so unglaublich, dass man es gar nicht richtig in Worte fassen kann? So geht es mir gerade:(
Sonnenuntergang ( von: Sonnenuntergang)
vor 283 Tagen
Natürlich, nur der Prolog handelt großflächig von den Schatten. Wen würdest du den für ein Kapitel vorschlagen?
Dangergoel XD (46860)
vor 284 Tagen
Omg! Bessere Worte kann ich nicht finden! Super gut gerschrieben Sonnenuntergang! Werden die Kapitel auch aus der Sicht von verschiedenen Charas geschrieben?
Blauherz ( von: Blauherz)
vor 289 Tagen
Ich bin schon gespannt ^^
ich habe jetzt My Clans in ein RPG umgeändert!:)
Sonnenuntergang ( von: Sonnenuntergang)
vor 291 Tagen
Danke Blauherz - Das Kapitel ist noch nicht fertig, mal sehen wann ich Zeit hab.
Blauherz ( von: Blauherz)
vor 291 Tagen
Es ist der Wahnsinn wie gut du Situationen beschrieben kannst!0_0:)