Shared Destiny *14

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 870 Wörter - Erstellt von: Star of Eärendil - Aktualisiert am: 2016-10-04 - Entwickelt am: - 268 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Aus Asche wird Feuer geschlagen,
aus Schatten geht Licht hervor;
heil wird die geborstene Klinge
und König, der die Krone verlor.

1
Es war bereits Nachmittags als sich das ganze Land so wie halb Mittelerde vor dem Palast einfand. An den Stufen des Palastes stand Gandalf, rechts davon ich und links Estrella. Davor kniete Aaron, er war in schlichtem grau gekleidet nur der Umhang der von König zu König weitergereicht wurde war Atemberaubend. Er war dunkelblau mit einem großem silbernem Stern und vielen kleinen darum gestickt. Eine Stille war eingekehrt als Estrella, Gandalf die Krone gab und er sie Aaron auf sein Haupt setzte:"nun kommen wieder strahlende Zeiten für das einst zerstörte Land" sagte Gandalf. Aaron richtete sich auf und drehte sich zu seinem Volk:" ich möchte mit euch in eine neue Zukunft blicken, in eine bessere". Das Volk jubelte und freute sich, nach langem hat das Sternenreich einen König der besser nicht sein kann:"bevor wir nun den König feiern" rief Gandalf und nickte mir zu:"möchte ich die verschwundene Prinzessin Estrella zur Prinzessin Krönen, hier ist nun ihr wirklicher und rechtmäßiger Platz" verkündete Gandalf. Ich gab ihn die Prinzessinen Krone, zunächst kam ein Gemurmel aus dem Volk:"ich hoffe du hast deine Vergangenheit zurückgelassen" sagte Gandalf und setzte ihr die Krone auf:" ich werde nach vorn sehen" sagte sie und wendete sich dem Volk zu. Das Volk begann zu jubeln und sich zu freuen dass die verschwundene Prinzessin nach vielen Jahren wieder zurück gekehrt war. Die Jahre der ungewissen Zukunft waren gezählt. Ich hörte wie Magda anfing zu schluchzen und dann sah ich wie sie vor Freude begann zu weinen. +
article
1475329884
Shared Destiny *14
Shared Destiny *14
Aus Asche wird Feuer geschlagen, aus Schatten geht Licht hervor; heil wird die geborstene Klinge und König, der die Krone verlor.
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1475329884/Shared-Destiny-14
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1475329884_3.jpg
2016-10-01
402C
Herr der Ringe

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.