Springe zu den Kommentaren

Shared Destiny *13

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 1.834 Wörter - Erstellt von: Star of Eärendil - Aktualisiert am: 2016-10-04 - Entwickelt am: - 731 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Um das Roß des Reiters schweben,
Um das Schiff die Sorgen her.
Morgen können wir's nicht mehr,
Darum laßt uns heute leben!
~Johann Christoph Friedrich von Schiller

1
Unten im Thronsaal stand bereits Aragorn und wartete mit Gimli ungeduldig auf Gandalf:"wo ist Penelope?" fragte ich und schaute mich nach ihr um:"sie ist noch ein paar Dinge vorbereiten" sagte Aragorn schnell. Wir standen da, schwiegen und starrten auf das Thor am Ende der Eingangshalle. Aber jeder stellte sich die gleiche Frage, was ist geschehen? Was ist mit Frodowaith passiert? und was ist mit dem Lebenselixier?. Endlich das Thor öffnete sich und eine weiße Gestalt kam herein, Gandalf. Er hielt unter seinem Mantel etwas versteckt:"pünktlich am Krönungstag" sagte er als er auf uns traf. Sein Blick war unruhig, er suchte nach etwas:"Gandalf was ist geschehen? fragte Aragorn. Gandalf beugte sich vor:"gibt es einen Ort wo die Wände keine Ohren haben?" fragte er. Wenige Minuten später saßen wir im Speissaal und Gandalf zündete sich eine Pfeife an:"alle Achtung Luna das hast du wirklich wieder gut aufgerichtet das Land" lobte mich Gandalf. Kurzes Schweigen kehrte ein:"ja nun sag doch endlich was los ist" sagte Gimli ungeduldig. Gandalf kehrte in Sich und begann dann:"als ich in Frodowaith angekommen war stand das ganze Reich und die Stadt in Flammen, große Feuerschlangen mit ihren barbarischen Reitern die alles töteten was noch lebte durchquerten die Lüfte. Ein Elbenheer aus Bruchtal war gekommen genauso wie aus Gondor und Rohan. Doch es brachte nichts..." er brach ab und überlegte noch einmal:"über 10.000 Elben und Menschen ließen ihr Leben im Flammenmeer, Frodowaith gibt es nicht mehr es ist nur noch eine Aschenwüste" sagte Gandalf. Ich starrte ihn mit weit aufgerissenen Augen an, entsetzt über das was er sagte füllten sich meine Augen mit Tränen. Ich zitterte im ganzen Körper ich sah die Bilder direkt vor mir:"was ist mit den Menschen die dort Lebten?" fragte ich:"es haben zum Glück hauptsächlich geschafft ein Paar Frauen und Kinder die Flucht zu ermöglichen sie haben sich über ganz Mittelerde ausgebreitet einige werden auch hier her kommen, sie werden mit Rohan mitgehen und sie hier her führen" sagte Gandalf.+
article
1475327859
Shared Destiny *13
Shared Destiny *13
Um das Roß des Reiters schweben, Um das Schiff die Sorgen her. Morgen können wir's nicht mehr, Darum laßt uns heute leben! ~Johann Christoph Friedrich von Schiller
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1475327859/Shared-Destiny-13
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1475327859_6.jpg
2016-10-01
402C
Herr der Ringe

Kommentare (44)

autorenew

Star of Eärendil (23866)
vor 176 Tagen
Hello, Hello, Hello
Ich melde mich nach einer langen Schreibpause wieder zurück. Ich habe bereits eine neue Geschichte begonnen. Zur Zeit steckte ich aber wieder in einer Schreibblockade.... aber ich hätte Material welches ich bei interesse hochladen kann wenn dies erwünscht wird.
Ich hoffe allen Leserinnen und Lesern geht es gut.
Einfach eine kurze Rückmeldung ob ein neuer Teil gewünscht wird oder nicht.
Alles liebe : Eure Star of Eärendil
Lea Durm ( von: Lea Durm)
vor 183 Tagen
die Geschichte ist zu schön
Star of Eärendil (62826)
vor 225 Tagen
Hello, Hello, Hello :)
Ich hoffe der letzte Teil hat euch gefallen :)
Ich danke dir Lydia für deine vielen lieben Kommentare ich hoffe ich darf auch welche unter meiner neuen Geschichte lesen. Ich würde mich zumindest sehr freuen :)
In wenigen Tagen wird anschließend auf diese Geschichte ein kleines Dankesschreiben erscheinen ich würde mich freuen wenn es der ein oder andere ließt :)
Lydia ( von: Lydia)
vor 226 Tagen
Ich kann grad gar nicht aufhören zu weinen. Es tut mir wirklich in der Seele weh, die beiden gehen zu lassen. Aber jedes Leben geht zu Ende und die Erinnerung an die beiden werde ich für immer festhalten! Ich danke dir für diese wunderbare Geschichte, die mir unglaublich viel bedeutet.
Deine Lydia
Lydia ( von: Lydia)
vor 246 Tagen
*Schnief* Die FF geht zu Ende... Aber die Leseprobe der neuen FF hört sich sehr, sehr, SEHR gut an! Ich wünsche mir so sehr das du weiterschreibst, denn ich habe deine Geschichten lieb gewonnen!
Star of Eärendil (87607)
vor 250 Tagen
Einen neuen Teil meine ich natürlich mit Neuentwicklung
Und ich WÜNSCHE euch viel Spaß beim lesen :D
Star of Eärendil ( von: StarofEärendil)
vor 252 Tagen
Hello, Hello, Hello
Es gibt in wenigen Tagen einem Neuentwicklung auf teste dich den ihr lesen dürft😄. Es ist leider schon der vorletzte Teil :(
Nach Ostern wird dann vermutlich der letzte Teil erscheinen. Bis dahin wpuschen ich euch viel Spaß beim lesen
Star of Eärendil (69235)
vor 288 Tagen
Hello, Hello, Hello
Es ist wieder so weit auf euch warten gleich 2 neue Teile die gelesen werden möchten... ich wünsche euch jezt schon viel vergnügen dabei.
:)
Lydia ( von: Lydia)
vor 301 Tagen
Eine Leseprobe wäre toll! Ich bin auch schon sehr gespannt, wie es jetzt mit Luna und Legolas und Lorin weitergehen wird (Alle fangen mit L an...)
Star of Eärendil (95164)
vor 305 Tagen
Hello, Hello, Hello :)
Bald könnt ihr einen neuen Teil auf Teste dich lesen. Am Ende des Teiles stelle ich euch eine wichtige Frage die ihr bitte so bald wie möglich beantworten solltet damit ich bald bescheid weis und auch bald ein neuer spannender Teil erscheinen kann.
Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß beim lesen :D
Lydia ( von: Lydia)
vor 314 Tagen
O Gott! Du machst es vielleicht spannend! Was wohl mit Lorin ist...? Mein Lieblingsperson ist muss ich sagen Estrella. Ich fand es auch recht schade, das sie in den letzten Teilen nicht mehr vorkam... Es wäre schön wenn sie mal wieder auftauchen würde!
StarofEärendil ( von: StarofEärendil)
vor 354 Tagen
Hello, Hello, Hello 😁
Ich freue euch mitzuteilen dass ihr gleich im neuen Jahr einen neuen Teil zu lesen bekommt :) Im Anhang werden auch die Fragen geklärt die Aufkommen zu dem Thema "wie geht es weiter" ;)
Finchen (01763)
vor 360 Tagen
Sorry ich meinte : @ Jupiter
Finchen (01763)
vor 360 Tagen
Ja bitte mach das was @Jupitee gesagt hast
WEIL WENN DU AUFHÖRST FERSETZT DU
UNS ALLEN EIN SCHLAG INS HERZ ❤️
😘💋

ICH LIEBE DIESE FANFICTION!!!!
Jupiter (57402)
vor 361 Tagen
Die FF ist der Hammer!!! Die letzte war schon genial
doch mit deinen Ideen sprengst du alle Grenzen.
Wie Lydia schon gesagt hat sieht es so aus als wäre
die FF bald zu Ende, doch tu uns allen bitte einen
Gefallen und schreibe weiter z.b. so was wie eine
Fortsetzung aus der Sicht von Lunas Kind.
Hauptsache du SCHREIBST WEITER!!!💟
Finchen (00567)
vor 365 Tagen
Ganz ehrlich das ist soo SUPER !!!!
Das ist wirklich die BESTE FANFICTION!!!!
( Als Gimli gegangen ist ist bei mir also bei
meiner Musik das Lied: Shout out to my Ex
von Little Mix 🤣😂)
Lydia ( von: Lydia)
vor 370 Tagen
Ich weiß gar nicht mehr was ich schreiben soll. Ich glaube alle Wörter die die Bedeutung toll und großartig haben, habe ich schon verwendet. Ich glaube, ich muss mal neue Wörter erfinden! Aber jetzt werde ich wohl die alten wieder auspacken müssen: FANTASTISCH! SUPER! GENIAL! Woher zum Henker nimmst du dir diese unglaublichen Ideen? Ich glaube, du bist das achte Weltwunder!? Nach dem was du geschrieben hast, hört es sich so an, als wäre diese FF bald vorbei, schnief... Aber NATÜRLICH würde ich eine neue FF von dir lesen! Das ist ja gar keine Frage! Also: SCHREIB WEITER!
(Ist Luna schwanger???)
Finchen (75624)
vor 390 Tagen
Danke das du ich in deinem " Nachwort"
erwähnt hast das ist eine GROSSE Ehre
tut mir leid das ich den Teil erst jetzt gelesen habe
Ich hatte viel zu tun 😘😘
Finchen (72506)
vor 393 Tagen
SUPER 👍 😘😊😊🤗
Star of Eärendil (78208)
vor 393 Tagen
Hello, Hello, Hello :)
Liebe Finchen, vielen Dank für diesen lieben Kommentar. Ich freue mich dass du so begeistert bist. Ich hoffe die Begeisterung bleibt noch sehr lange :)
Es gibt neuigkeiten:
In ein paar Tagen könnt ihr gleich 3 neue Teile lesen :)
Ich wünsche euch schon mal viel Spaß dabei :)

Eure:
Star of Eärendil