Fakten über Zurück in die Zukunft

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 182 Wörter - Erstellt von: Cersei Lennister - Aktualisiert am: 2016-10-04 - Entwickelt am: - 124 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    1. Fakt:
    Frodo in Zurück in Zukunft

    Ja, Elijah Wood hatte seine aller erste Filmrolle in „Zurück in die Zukunft II" als kleiner Junge der sich über die alten Videospiele lustig macht.

    2. Fakt Ein Kühlschrank als Zeitmaschine WTF?

    Ja, zuerst sollte ein Kühlschrank die Zeitmaschine werden, aber die Idee verwarf man wieder, denn man hatte Angst das die Kinder dies nachmachen und in eisiger kläte erfrieren.

    3. Fakt Michael J. Fox schlief nur 4 Stunden?

    Ja, Michael J. Fox schlief nur 4 Stunden, denn er drehte von 8 Uhr morgens bis 18 Uhr abends Familienbande, dann von 19 Uhr bis 4 Uhr Zurück in die Zukunft.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.