Welcher Marvel Bösewicht ist dein Todfeind?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lila Barton - Entwickelt am: - 3.143 mal aufgerufen

Du solltest ein bisschen etwas über folgende Filme wissen:

- Avengers: Age of Ultron
- The Avengers
- X-Men1
- Spider Man1
- Captain America: The First Avenger

  • 1
    Hi! Ich bin Lila!
    Fangen wir gleich mit der ersten Frage an:
    Jemand sagt er will die Welt erobern was antwortest du?
  • 2
    Über welche Reaktion deines Gegners würdest DU dich am meisten aufregen?
  • 3
    Dein/e beste/r Freund/in wird von deinem Gegner gefangen gehalten. Was tust du?
  • 4
    Welche Drohung deines Gegners wäre am effektivsten um dich dazu zu bringen deinen eine unschuldige Person zu töten?
  • 5
    Was ist deine Geheimwaffe? (Welche fändest du am coolsten?)
  • 6
    Kämpfst du alleine?
  • 7
    Was würdest du am liebsten mit deinem Gegner machen?
  • 8
    Was wäre das schlimmste das dein Gegner zu dir sagen könnte?
  • 9
    Wie würdest du auf einen Heiratsantrag reagieren den dein größer Feind dir macht?
  • 10
    Wenn du ein Bösewicht wärst und ich dich fragen würde ob dir dieser Test gefallen hat was würdest du sagen?

Kommentare (2)

autorenew

Marvel Girl (73926)
vor 235 Tagen
Mein Todfeind wäre Ultron. Und eigentlich hat er sogar recht, aber übertreibt halt ziemlich. Ultron wurde darauf programmiert die Erde zu beschützen und die Menschen zerstören die Erde, also will er die Menschheit vernichten, dafür muss er die Avengers töten, weil diese alles daran setzten ihn aufzuhalten.
Joki ( von: Joki)
vor 360 Tagen
Hey, echt eine gute Idee für einen Test. =) Obwohl Loki nicht mein Todfeind wäre, dafür habe ich ihn Viel zu lieb ❤