Der Schneeclan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
18 Fragen - Erstellt von: LucyWarriorSkywalker - Aktualisiert am: 2016-10-10 - Entwickelt am: - 1.313 mal aufgerufen

Wolltest du schon immer mal in das Leben eines Wolfs eintauchen? Wild und frei sein? Dann ist der Schneeclan genau das richtige für dich!

    1
    ((big))Willkommen in meinem RPG!((ebig)) Es geht um zwei Clans die sich seit Urzeiten bekriegen, dem SchneeClan und dem EichenClan. Ihr befindet euch
    Willkommen in meinem RPG!

    Es geht um zwei Clans die sich seit Urzeiten bekriegen, dem SchneeClan und dem EichenClan. Ihr befindet euch gerade im Territorium des Schneeclans, Willkommen!

    Hier kommt ihr zum EichenClan: http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1475323816/Der-Eichenclan

    Ich habe mir sehr viel Mühe mit diesem RPG gegeben, deswegen fände ich es nicht so toll, wenn es kopiert werden würde!


    Die Steckbriefvorlage:

    Gespielt von:
    Name:
    Geschlecht:
    Alter: (die Zeitrechnung findet ihr am ende dieses Kapitels)
    Charakter:
    Körperbau:
    Aussehen: (Ihr könnt auch Link verwenden)
    Wunsch Rang: (niemand startet gleich als z.b. alpha, aber vielleicht werdet ihr es mal wenn ihr es mal wenn ihr es hier reinschreibt)
    Rang: (jeder startet zuerst als Wächter, dazu mehr in Kapitel 2)
    Stärken: (höchstens 4)
    Schwächen: (mindestens 1)
    Familie:
    *Verliebt in:
    *Gefährte/Gefährtin:
    *Welpen:

    Mit * könnt ihr weglassen wenn ihr neu dazukommt. Ihr solltet das Rudel erst mal besser kennen lernen, dann könnt ihr es nachträglich ausfüllen.


    Die Zeit Rechnung:

    1 Tag = 1 Sonnenaufgang
    1 Woche = 7 Sonnenaufgänge
    1 Monat = 1 Mondhoch


    Die Legende:

    "..." sagen

    *...* tun

    //...// denken

    (...) privates

    -...- wo ihr euch gerade befindet

    2
    ((unli))Die Rangordnung:((eunli)) ((bold))Alpha:((ebold)) ((cur))Höchster Rang im Rudel. Erteilt die Rangordnung, trifft Entscheidungen usw.((ecur))
    Die Rangordnung:

    Alpha: Höchster Rang im Rudel. Erteilt die Rangordnung, trifft Entscheidungen usw.

    Beta: Zweit höchster Rang im Rudel. Vertritt Anführer wenn dieser nicht kann. Teilt ausserdem die patrouille von der Liste der Freiwilligen ein.

    Krieger: Kämpfen gegen den Feindlichen Clan, Streuner usw.

    Jäger: Jagen für den Clan.

    Wächter: Halten am Lager Eingang wache.
    Jeder neue im Clan der über 1 Monat alt ist, beginnt mit diesem Rang und muss sich immer mehr hocharbeiten. Wie ihr aufsteigen könnt, erfahrt ihr am ende dieses Kapitels.


    Schüler: Haben einen Mentoren, werden im kämpfen und jagen trainiert. Nach drei Wochen gibt der Mentor eine Bewertung über den Schüler beim Alpha ab, und es wird entschieden ob der Schüler aufsteigen wird. Fals nicht, steigen sie nach einer weiteren Woche Training auf.

    Königinnen: Beta, Kriegerinnen, Jägerinnen oder Wächterinnen die Welpen erwarten oder haben.

    Welpen: (wenn eure Charaktere Welpen bekommen, dürft ihr sie zwar in der ersten Woche spielen, doch dann werden sie auf die Liste der freien Charaktere gesetzt. Steigen zu Schülern auf, wenn sie einen Monat alt sind.

    Heiler: heilt Kampf Verletzungen, Knochenbrüche usw. Er kann nicht unmögliches Retten! Bildet Heilerschüler aus.

    Heilerschüler: Lernen von den Heilern, wie man Medizin herstellt und giftige Pflanzen von ungiftigen unterscheidet. Falls ein Heiler verstirbt, steigt der erfahrenste Heilerschüler auf.

    Ältesten: Helfen beim Nest Säubern, passen auf die Jungen auf wenn die Königinnen nicht können.



    Hierarchie:

    Alpha:

    Beta(2):

    Krieger(unbegrenzt):
    -Birkenfall

    Jäger(unbegrenzt):
    -Rose

    Wächter(unbegrenzt):
    -Amalia
    -Moonlight

    Schüler(unbegrenzt):

    Königinnen(unbegrenzt):

    Welpen(unbegrenzt):

    Heiler(3):

    Heilerschüler(3):

    Ältesten(unbegrenzt):



    Aufsteigen kannst du, indem du dich an die Regeln hältst, loyal und freundlich bist.
    Absteigen kannst du, indem du dich nicht an die Regeln hältst, unloyal und feindselig bist oder mit einem Ranghöheren verfeindet bist.

    3
    ((cur))Das Territorium((ecur)) Das Revier des Schneeclans liegt im Gebirge. Die Wölfe des Schneeclans haben ihr Lager auf der ((red))Insel((ered)) in
    Das Territorium
    Das Revier des Schneeclans liegt im Gebirge. Die Wölfe des Schneeclans haben ihr Lager auf der Insel in dem Großen Berg See. Allerdings Jagen sie ihre Beute in dem Nadelwald der sich bis zum Ende ihres Territoriums erstreckt. Im Winter wird das ganze Gebiet zu geschneit, weswegen sich der Name des Schneeclans entwickelt hat.

    Die Wölfe
    Die Wölfe des Schneeclans kann man an ihrem kräftigen Körperbau erkennen, weswegen sie als robust und kämpferisch gelten. Die Fellfarben variieren zwischen schwarz, weiß und sehr dunklem braun.

    Nahrung
    Meist jagen sie Reh Herden, aber auch Hasen und Fasane stehen auf dem Speiseplan.

    Die Jagtmethoden
    Da sie nicht so schnell sind wie Rehherden, gehen sie taktisch vor und Kreisen ihre beute ein. Bei der Jagt sind viele Jäger im Einsatz, da den Rehen nur ein einziger Fluchtweg gelassen wird, durch den die Rehe in den meisten Fällen fliehen. Wenn dieser Schritt eintritt, werden einzelne Rehe aus der Herde herausgezogen und getötet.
    Bei kleinerer Beute wird normal gejagt.

    4
    Wie in einem Kapitel vorher beschrieben, das Territorium!
    Wie in einem Kapitel vorher beschrieben, das Territorium!

    5
    Das ist die Höhle, in der das Lager des Schneeclans liegt.
    Das ist die Höhle, in der das Lager des Schneeclans liegt.

    6
    Auf der ((red))Lichtung((ered)) werden die Schüler im kämpfen und jagen trainiert.
    Auf der Lichtung werden die Schüler im kämpfen und jagen trainiert.

    7
    ((unli))Die Gesetze des Rudels((eunli)) -Betrete nicht ohne Grund das Revier des feindlichen Clans -töte keine anderen Wölfe ohne Grund, außer es s
    Die Gesetze des Rudels

    -Betrete nicht ohne Grund das Revier des feindlichen Clans
    -töte keine anderen Wölfe ohne Grund, außer es sind feindselige Streuner die sich nicht an die Gesetze halten
    -wenn der Alpha stirbt oder zurücktritt, wird ein Zweikampf zwischen den Betas ausgetragen, der Gewinner wird Alpha, der Verlierer bleibt Beta
    -eine feste Beziehung muss vom Partner genehmigt werden, genauso wie Welpen.
    -Welpen, egal ob sie Streuner sind oder von einem anderen Clan kommen, werden grundsätzlich nicht verletzt
    -jeder neue startet beim Rang Wächter und muss sich zu einem höheren Rang hoch arbeiten. Wie ihr aufsteigen könnt, erfahrt ihr bei der Rangordnung



    Die Regeln im Game

    1. Ihr könnt maximal drei Charas spielen. Nach Absprache könnt ihr noch einen Chara aus der Liste mit den freien Charaktere übernehmen^.^
    2. Ich würde mich freuen wenn ihr euch auf die Liste der Freiwilligen setzen lasst! (mehr dazu im nächsten Kapitel)
    3. Wenn ihr einmal einen Chara erstellt habt, könnt ihr sein aussehen ect. nicht mehr ändern!
    4. Wartet mit dem los spielen bitte, bis ich mein ok gegeben habe, oder bis ich euren Stecki ins RPG reingeschrieben habe.
    5. Keine übernatürlichen Fähigkeiten oder Fellfarben usw.!
    6. Bitte kommt mindestens 1 mal pro Woche online! Wenn ihr nicht könnt, dann bitte schreibt rein wie lange!
    Wenn ihr nicht Bescheid gebt das ihr weg seid, werdet ihr nach einer Woche auf die rote Liste gesetzt. Wenn ihr dann noch eine Weitere Woche nicht da seid, werdet ihr aus dem RPG entfernt!
    7. Die Zeit im RPG ist die selbe wie im RealLife. (Winter im RealLife = Winter im Game! usw.)
    8. Bitte achtet auf eure Rechtschreibung! Es muss zwar nicht alles Fehlerfrei sein, aber man sollte es lesen können!
    9. Kein Mobbing im und außerhalb des RPG`s!
    10.Nicht zu pervers!
    11.Nicht ungefragt töten
    12.Haltet euch an die Vorlage!
    13.Wenn ihr einen Chara erstellt, muss er mindestens einen Vollmond(einen Monat) alt sein. Aber ihr könnt einen freien Chara übernehmen der jünger ist!

    8
    ((blue))Die Liste der Freiwilligen((eblue)) ((cur))Hier könnt ihr euch eintragen lassen, um zusammen etwas mit euren Clangefährten zu erleben! Ihr m
    Die Liste der Freiwilligen

    Hier könnt ihr euch eintragen lassen, um zusammen etwas mit euren Clangefährten zu erleben! Ihr müsst zwar dann nicht jeden Tag online sein, wenn ihr euch eintragen lasst, aber es wäre schön zu wissen, wie viele mitmachen würden damit der Beta die Jagttruppen und die Mittagspatroullie einteilen kann;)

    🔒Erst ab 15 Mitgliedern!


    Mentoren(Ihr bildet euren Schüler innerhalb eines monats aus und sagt dem Alpha wenn der Schüler bereit ist aufzusteigen, Schülertrainig immer Mittwochs um 18:00Uhr):

    Jagen(Immer von 19:00 Uhr-19:30Uhr!):

    Mittagspatroullie(Immer von 16:30Uhr-16:45Uhr)

    Die große Versammlung(30. Oktober, 20:00Uhr-21:00Uhr):

    9
    ((big))Events((ebig)) ((cur))was sind events?((ecur)) Ab einer bestimmten Mitgliederzahl wird immer ein Event veranstaltet. An dem Tag, an dem diese A
    Events

    was sind events?
    Ab einer bestimmten Mitgliederzahl wird immer ein Event veranstaltet. An dem Tag, an dem diese Anzahl an Mitgliedern erreicht wird, gebe ich entweder ein Datum bekannt an dem etwas aufregendes passieren wird, oder es wird etwas neues Freigeschaltet! Seid dann auf alle Fälle online, es lohnt sich!

    🔒15 Mitglieder(Freischaltung der "liste der Freiwilligen")
    🔒20 Mitglieder
    🔒30 Mitglieder
    🔒40 Mitglieder
    🔒50 Mitglieder

    10
    ((gray))Der Sternenclan†:((gray)) Hier ruhen alle verstorbenen Clanmitglieder. -.-
    Der Sternenclan†:
    Hier ruhen alle verstorbenen Clanmitglieder. -.-

    11
    ((unli))News((eunli)) ▪((bold))01.10.2016, das RPG wurde erstellt((ebold)) ▫Rose ist dem Clan beigetreten. Willkommen! ▫Birkenfall ist dem Clan
    News

    01.10.2016, das RPG wurde erstellt
    ▫Rose ist dem Clan beigetreten. Willkommen!
    ▫Birkenfall ist dem Clan beigetreten. Willkommen!
    04.10.2016, das RPG wurde gestartet
    07.10.2016
    ▫Amalia ist dem Clan beigetreten. Willkommen!
    10.10.2016
    ▫Moonlight ist dem Clan beigetreten. Willkommen!

    Neuigkeiten
    falls jemand eine Zeit lang nicht on war, kann er sich hier die neusten Ereignisse anschauen^^

    12
    ((bold))Beziehungen((ebold)) ((unli))Die Legende:((eunli)) Verliebt in = --> Verliebt ineinander = Zusammen = ❤ Getrennt = 💔 direkte Familienm
    Beziehungen

    Die Legende:

    Verliebt in = -->
    Verliebt ineinander =
    Zusammen = ❤
    Getrennt = 💔
    direkte Familienmitglieder(können keine Gefährten sein) = 👪

    Rose--> <--Birkenfall

    Amalia--> Lionpaw(vom Eichenclan)



    Die Gefährtenwahl

    Wenn euer Chara mit einem anderen Wolf zusammen kommen soll, müsst ihr dem Partner folgende Frage stellen:
    *der Name von ihm/ihr*willst du mit mir zusammen sein?
    Dann kann der gefragte mit ja oder nein antworten, und wenn du Glück hast, hat dein Chara jetzt einen Partner!

    Welpen

    Genauso wie bei der Gefährtenwahl, wird dem Gefährten eine Frage gestellt:
    *der Name von ihm/ihr* möchtest du Welpen?
    Wenn derjenige ja sagt, werdet ihr innerhalb einer Woche Welpen bekommen. Ich schreibe dann, das die Welpen Akzeptiert sind und wie viele es sind und der weibliche Chara darf dann die Steckbriefe ausfüllen. Im ersten Monat dürft ihr die Welpen noch spielen. Dann werden sie freigegeben und dürfen von jemandem übernommen werden. Wenn ihr noch nicht 3 Charaktere habt, könnt ihr ja auch selber eure Welpen spielen!

    13
    ((big))Wer spielt wen?((ebig)) ((bold))LucyWarriorSkywalker((ebold)) Rose, Birkenfall ((bold))Drache((ebold)) Amalia ((bold))Moonlight♡((ebold)) Moo
    Wer spielt wen?

    LucyWarriorSkywalker
    Rose, Birkenfall

    Drache
    Amalia

    Moonlight♡
    Moonlight

    14
    Die Rudelmitglieder

    15
    Gespielt von: LucyWarriorSkywalker Name: Birkenfall Geschlecht: männlich Alter: 6 Blattwechsel Charakter: freundlich, zurückhaltend, geheimnisvoll,
    Gespielt von: LucyWarriorSkywalker
    Name: Birkenfall
    Geschlecht: männlich
    Alter: 6 Blattwechsel
    Charakter: freundlich, zurückhaltend, geheimnisvoll, mutig, loyal, großer beschützerinstinkt
    Körperbau: muskulös, groß
    Aussehen: am Rücken und an der Stirn dunkelbraun, sonst hellbraun. Hellbraune, fast weiße Augen.
    Wunschrang: Beta
    Rang: Krieger
    Stärken: kämpfen, beschützen
    Schwächen: gibt fast nie auf, manchmal zu verschlossen
    Familie: Tot
    *Verliebt in: Rose, traut sich nicht es zu sagen
    *Gefährte/Gefährtin: gern
    *Welpen: später^.^

    16
    Gespielt von: LucyWarriorSkywalker Name: Rose Geschlecht: weiblich Alter: 5 Blattwechsel Charakter: schüchtern, zurückhaltend, liebevoll, süß, fre
    Gespielt von: LucyWarriorSkywalker
    Name: Rose
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 5 Blattwechsel
    Charakter: schüchtern, zurückhaltend, liebevoll, süß, freundlich, hat ein großes Herz
    Körperbau: zierlich
    Aussehen: graues, langes Fell, am Bauch und an der Schnauze weiß, braune Augen
    Wunschrang: Jäger
    Rang: Jäger
    Stärken: Jagen, Spuren lesen, Gerüche aufnehmen
    Schwächen: kämpfen, etwas ängstlich
    Familie: Verstorben
    *Verliebt in: Birkenfall, traut sich nicht es zu sagen
    *Gefährte/Gefährtin: gerne
    *Welpen: hoffentlich bald^.^

    17
    Gespielt von: Drache
    Name: Amalia
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 2 1/2
    Charakter: abenteuerlustig, neugierig, aufgedreht, temperamentvoll, frech, freundlich, liebevoll, locker, selbstbewusst, Wild, humorvoll, stur, treu
    Körperbau: schlank aber kräftig
    Aussehen: dunkelgrauer bis schwarzer Rücken, Schwarzgraue obere Gesichtshälfte, Bauch+Beine heller (weiß-gelblich-cremefarben), stechende, gelbe Augen
    Wunsch Rang: Beta
    Rang: Wächter
    Stärken: Spuren lesen, tarnen, kommt gut im/mit Schnee zurecht, kämpfen
    Schwächen: klettern, tauchen
    Familie: alles tot....:'(
    *Verliebt in: Lionpaw (EichenClan)
    *Gefährte/Gefährtin: Er XD
    *Welpen: vielleicht

    18
    Gespielt von: Moonlight♡
    Name: Moonlight
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 3 Monde
    Charakter: freundlich, manchmal etwas ruppig, hilfsbereit, nett
    Körperbau: schlank
    Aussehen: schneeweiß
    Wunsch Rang: Heilerin
    Rang: Wächter
    Stärken: heilen, jagen, tarnen
    Schwächen: kämpfen, Spuren lesen, tauchen
    Familie: alle tot, außer ein Bruder, der Streuner ist
    *Verliebt in:?
    *Gefährte/Gefährtin:?
    *Welpen:?

article
1475320224
Der Schneeclan
Der Schneeclan
Wolltest du schon immer mal in das Leben eines Wolfs eintauchen? Wild und frei sein? Dann ist der Schneeclan genau das richtige für dich!
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1475320224/Der-Schneeclan
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1475320224_1.jpg
2016-10-01
706A
Warrior Cats

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Marlena ( von: Marlena )
Abgeschickt vor 114 Tagen
*um die Ecke schau*
>>Ich finde die Idee mit der Gefärtenwahl gut.
Dürfte ich die für mein RPG nehmen?Ich würde
auch dazu schreiben von wem die Idee ist!Wenn
sich in der nächsten Stunde keiner meldet mache
ich es einfach...
Fink ( 64547 )
Abgeschickt vor 201 Tagen
Hier bin ich ... ist jemand anderes auch da ?...
Drache ( 63210 )
Abgeschickt vor 207 Tagen
(Ich werde am Montag..... Weiß nicht, ich guck mal, ob ich's einrichten kann ;))
Fink ( 78445 )
Abgeschickt vor 207 Tagen
Oh nein ! 👎 Wie ist der denn geworden?
Fink ( 78445 )
Abgeschickt vor 207 Tagen
Hey , an alle ich glaub wir sollten etwas aktiver werden ...
Und... ich bin nächste Woche Montag um ...19:30uhr on ...
Und ... ich kann diese Woche nicht on ...
Und...ich hoffe dass ihr dann da seit
Und ...
Jedenfalls hoffe ich euch zu sehen (hören)
Ich freu mich auf euch

Bis dann!
Eure Fink
Ps : weis nich was ich noch sagen wollte ...
Pss:Ah! Oder doch nicht ... Ich weiß es wirklich nicht mehr ...Mist !...
Psss:Ach doch ! Ich wollte euch ein Bild aus Smileys machen !
Schaut:

🌑. 🌑.

🔴. 🔴
🔴. 🔴
🔴🔴🔴🔴
LucyWarriorSkywalker ( von: LucyWarriorSkywalker )
Abgeschickt vor 208 Tagen
Wie ihr vllt schon bemerkt habt, bin ich nicht mehr sonderlich aktiv auf testedich.de . Das liegt daran das ich mein profil gelöscht hatte, aufgrund privater gründe. Bitte habt verständnis, l.g. eure LucyWarriorSkywalker
Drache ( 14050 )
Abgeschickt vor 210 Tagen
(Bitte bleib, ja? Bin jetzt wieder da und habe Zeit :-))
Fink ( 04975 )
Abgeschickt vor 215 Tagen
Schade... doch keiner da ... ich weiß nich ob ich hier bei bleibe ...
Fink ( 04975 )
Abgeschickt vor 216 Tagen
Schade hab mich auf dich gefreut ...
Drache ( 50623 )
Abgeschickt vor 216 Tagen
(So ich kann jetzt eine Woche nicht on kommen bitte nicht wundern :-))
Fink ( 04975 )
Abgeschickt vor 216 Tagen
Habe vergessen zu sagen
Aussehen :schwarz mit weißer Schnauze ,weißen Vorderpfoten und weißen Strich an der Wirbelsäule entlang.
Fink ( 04975 )
Abgeschickt vor 217 Tagen
(Ok,danke ;)
Übrigens : bin morgen um 19:30 on )
(Ich freu mich auf euch ;))
Drache ( 75492 )
Abgeschickt vor 217 Tagen
(Ich würde sagen, Du kannst mitmachen! Willkommen Fink :-))
Fink ( 04975 )
Abgeschickt vor 218 Tagen
Name:Fink (tut mir leid vergessen :( )
Fink ( 04975 )
Abgeschickt vor 218 Tagen
Name:
Geschlecht:weiblich
Alter:8 mondhohe
Charakter hilfsbereit ,freundlich ,manchmal etwas egoistisch ,Spuren lesen ,schwimmen
Körperbau : wendig,schlank
Aussehen : Schwarz mit weiser Schnauze und weisen Strich auf dem Rücken . Außerdem einblaue Augen
Wunschrang : Jägerin
Rang :Wächter
Stärcken :Spuren lesen ,schwimmen ,jagen ;) ( oben bei cara ist schwimmen und Spuren lesen falsch )
Schwächen :heilen,manchmal zu egoistisch
Familie:alle weg , außer Schwester die im weiten Osten lebt
* Verliebt in :/
*Gefährte/Gefährtin :/
*Welpen :/
Drache ( 53968 )
Abgeschickt vor 218 Tagen
(Ähhh wart ihr nicht eben noch in Wald????)
LucyWarriorSkywalker ( von: LucyWarriorSkywalker )
Abgeschickt vor 226 Tagen
Rose:
*Geht zum Frischbeutehaufen und holt ein Reh für sich und Birkenfall*
Moonlight♡ ( von: Moonlight♡ )
Abgeschickt vor 226 Tagen
*läuft im Lager herum und wartet auf die anderen*
Drache ( 39395 )
Abgeschickt vor 228 Tagen
*steigt der Geruch von Rehblut in die Nase, reiße die Augen weit auf. Schleiche dann vorwärts und luge hinter einer Eiche hervor* //Großer Gott! Andere Wölfe!//
LucyWarriorSkywalker ( von: LucyWarriorSkywalker )
Abgeschickt vor 228 Tagen
Rose:
*schleicht sich vorsichtig an und tötet das Reh mit einem kurzen Biss in den Nacken*
//hoffentlich hat er das gesehen//

Birkenfall:
*läuft zu Rose und nimmt ihr das Reh ab, dabei schauen sich beide tief in die Augen*
"Du hast wunderschöne Augen"

Rose:
"Danke, du auch."