Warrior Cats der Dämmerclan Ereignisse aus verschiedenen Charaktersichten

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 575 Wörter - Erstellt von: Lichtsee - Aktualisiert am: 2016-10-04 - Entwickelt am: - 127 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

So, hier kommt meine FF zu einen schönen RPG…

    1
    Sandpfote's Sicht

    Nebel lag über dem Lager und ich blinzelte angestrengt, nur schwach sah ich die Umrisse meiner Schwestern, Aschenpfote und Kristallpfote. Es dauerte eine Weile, dann klärte sich meine Sicht und ich rappelte mich mühsam auf, mein erster Tag als Schülerin begann. Ein rotorange getigerter Kopf erschien am Eingang des Schülerbaus. "Sandpfote, beeil dich, die Morgenpattrolie wartet", rief Sommersturm und trotte Richtung Frischbeutehaufen davon. Ich seufzte. Der Tag hatte ja gut angefangen…
    Mit einem letzten, sehnsüchtigen Blick auf mein Moosnest, verließ ich eiligst denn Bau. Der Rest der Morgenpattrolie bestand aus meiner Mentorin Sommersturm, Donnerherz, Hellsturm, der 2. Anführerin und ihrer Schülerin Silberpfote. Als ich endlich ankam, schenkte mir Sommersturm einen eisigen Blick, dann schnippte sie leicht mit der Schwanzspitze und die Pattrolie setzte sich in Bewegung. "Sommersturm hat heute wohl schlechte Laune", bemerkte Silberpfote neben mir und ich nickte knapp. "Sandpfote, komm und sieh dir dass an", hörte ich meine Mentorin an der Spitze der Pattrolie, nach mir rufen. Mürrisch trotte ich zu denn Kriegern, die mit gesträubten Fell und ausgefahrenen Krallen, einen Kreis bildeten. Aus Hellsturms Kehle kam ein tiefes Knurren, Schwefelsturm beäugte die Umgebung misstrauisch, Donnerherz' Schweif peitschte durch die Luft und Silberpfote spannte die Muskeln an, im Gegensatz zu denn anderen wirkte meine Mentorin gelassen und sie sah mir fest in die Augen. Ein ekliger Geruh stieg mir in die Nase und ich runzelte die Stirn. "Das ist Fuchsgeruch", erklärte Sie und schnurrte amüsiert, "Ist der Geruch frisch oder alt?" Ich sog tief die Luft ein und schnupperte ausgiebig an der Fährte. "Sie ist schon etwas älter, 1 bis 2 Sonnenaufgänge", murmelte ich und suchte unsicher denn Blick Sommersturm's. Sie nickte in ein Schnurren stieg in ihrer Kehle auf. Siehst du, ich werde die beste Kriegerin werden, die der Wald je gesehen hat! Stolz reckte ich dass Kinn, dass amüsierte Schnurren der Krieger, ignorierte ich, endlich konnte ich beweisend dass ich weitaus mehr als ein Schüler war. Der grüne Blick meiner Mentorin musterte mich neugierig und geheimnisvoll zugleich. Ein Kribbeln machte sich in mir breit und mir wurde heiß unter meinem Pelz…


    So, an dieser Stelle werde ich meine FF pausieren um eine wichtige Mitteilung zu machen

    Da scheinbar jeder in einer Fanfiction zum Dämmerclan auftreten will und Sombra auch besseres zu tuen hat, als jeden Tag ein bis zwei Kapitel auf testedich.de zu veröffentlichen, werde auch ich aus der Sicht eurer Charaktere schreiben, doch dazu brauche ich eine bestimmte Vorlage

    Die Vorlage

    Name der Katze:
    Gefühl des Charakters:
    Warum fühlt die Katze sich so:
    Wer taucht ebenfalls im Kapitel auf:


    Danke, für eure Aufmerksamkeit

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.