Tal des Todes

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: Sarina - Aktualisiert am: 2016-12-18 - Entwickelt am: - 11.094 mal aufgerufen

Hier seid ihr Wölfe, die im Tal des Todes leben

    1
    Hallo, schön euch im Tal des Todes zu sehen. Im Tal des Todes leben Wölfe die entweder aus anderen Rudeln verbannt wurden oder sich hierher verlaufe
    Hallo, schön euch im Tal des Todes zu sehen.

    Im Tal des Todes leben Wölfe die entweder aus anderen Rudeln verbannt wurden oder sich hierher verlaufen haben. Das Tal des Todes grenzt an das Gebiet vom FlussClan. Doch sei gewarnt. Durch einen dünnen Nebel der silbern glänzt verändern sich die Wölfe... Aus gütigen, loyalen Wölfen werden bösartige und gefährliche Wölfe. Alle Wölfe haben struppiges Fell und sind sehr dünn, da sie sich von Krähenfraß ernähren.
    Ich bin Silberstern, die Leitwölfin.


    Erstmal zu den Regeln:

    -Seid so oft wie möglich on (sonst seid ihr nach 2 Wochen raus)
    -Seid nett zueinander
    -Habt Spaß
    -Jeder nur 4 Charakter 
    -Warrior Cats Namen sind erlaubt



    UMGEBUNG UND LAGER


    Das Lager befindet sich in einem großen Tal und der Eingang ist mit einem dichten Ginsterstrauch gut geschützt. Rechts und links ragen steile Felswände empor. In den Felswänden befinden sich mehrere Höhlen. Dort wohnen die Wölfe.
    Ringsherum fast nur Steine und Geröll. Ein Stück weiter gibt es einen kleinen Nadelwald, der Beute wie Kleintiere, Insekten oder Mäuse hergibt. Leicht versteckt hinter einem großen Stein liegt ein See. Er ist als Wasserquelle ganz gut, schwimmen sollte man dort nicht, denn im See gibt es gefährliche Fische mit einem tödlichen Biss. Vom Schwimmen im See rate ich dir deshalb ab.


    DIE RANGORDNUNG

    ALPHA (1/1)

    -Kralle

    BETA (1/2)

    -Akela
    -

    KÖNIGINNEN (0/5)

    -noch keine

    WELPEN (1/10)

    -Sally

    KRIEGER (4/8)

    -Rubin
    -Luna
    -Death
    -Night
    -
    -
    -
    -

    JÄGER (5/8)

    -Ascona
    -Mania
    -Bern
    -Khuro
    -Dibella
    -
    -
    -

    SCHÜLER (1/8)

    -Sneaky (Mentor: Rubin)
    -Jade (Mentor: Bern)
    -
    -
    -
    -
    -
    -

    SEHER (1/2)

    -Saphira
    -

    ALTPFOTEN (0/5)

    -noch keine

    HEILER (1/2)

    -Shakani
    -

    HEILERSCHÜLER (0/2)

    -
    -



    PROLOG

    Der Mond schien hell über die Lichtung, die von Brombeerbüschen umgeben war. Nichts regte sich. Doch, etwas braunes im Gebüsch. Bald darauf sprang ein mächtiger, kräftiger Wolf aus den Blättern. Sein scharfes Gebiss blitzte im fahlen Mondlicht. Er setzte sich auf die Vorderbeine und gab einen lauten Ruf von sich. Auf einmal kamen Wölfe aus allen Ecken angerannt. Große, kleine... Hunderte! Es folgten immer mehr. Nach einem kurzen Augenblick war alles still. Die Wölfe, die sich eben noch laut rufend aus dem Gebüsch drängten, waren plötzlich kaum mehr zu hören. Alles war erloschen. Es vergingen Sekunden, Minuten, und es regte sich nichts. Nur ein kalter Windstoß flog über die verdunkelte Lichtung. Doch plötzlich wurde es wieder laut. Von der anderen Seite kamen Wölfe angerannt. Sie sahen noch mächtiger und gefährlicher aus, als die des FlussClans, und außerdem vom Kampf gezeichnet. Mit einem gewaltigen Heulen kamen sie angebraust. Plötzlich blieben sie stehen. Die Alpha des Clans ging langsam auf sie zu. Es war Silberstern. "Du wagst es nicht, unser Territorium zu betreten! Ich, wie auch alle anderen aus meinem Clan, wissen was ihr vorhabt!" Knurrte sie angriffslustig. "Wenn ich euch noch einmal hier sehe, gibt es Rache!" "Silberstern" Knurrte der größte Wolf der Angreifer. "Wir, der FlussClan, wissen genau was wir zu tun haben. Ihr hättet es euch früher überlegen sollen, ob ihr euch mit uns anlegt. Unser Clan hat mehr starke Krieger und ist viel mächtiger als eurer. Ich, Fiona, habe schon einen ausgezeichneten Plan, wie wir euer Territorium in Besitz nehmen und das Tote Rudel vernichten können." Die junge Alpha würde den Plan ihrer Vorfahren fortführen. "Ihr hättet euch vorher überlegen sollen, wen ihr aus dem Clan verbannt. Nun verspreche ich euch Rache!" Knurrte Silberstern. "Ihr habt keine Chance!" Entgegnete Fiona. Das waren ihre letzten Worte, denn wie auf ein Kommando verschwand der fremde Clan. „Wir lassen es nicht zu dass die unser Territorium abhaken!" Brüllte Silberstern außer sich vor Wut. Doch keiner hörte sie, alle waren schon in ihren Höhlen.

    2
    STECKBRIEFE MEINE STECKBRIEFE Name: Death Alter: 6 Blattwechsel Geschlecht: männlich Aussehen: dunkelgraues, verstrubbeltes Fell, viele Narben auf de
    STECKBRIEFE


    MEINE STECKBRIEFE

    Name: Death
    Alter: 6 Blattwechsel
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: dunkelgraues, verstrubbeltes Fell, viele Narben auf dem Rücken, giftig grüne Augen, sehr groß und muskulös
    Charakter: blutrünstig, brutal, ist sehr schnell auf 180, gegenüber seinem Clan aber großer Beschützerinstinkt. Er hat auch eine nette Seite, die er allerdings hasst und anderen nicht zeigt.
    Rang: Krieger
    Schwächen: zeigt anderen immer nur seine arrogante, fiese Seite, kann nicht schwimmen
    Stärken: kämpfen & töten
    Gefährtin: klar!
    Welpen: eher nicht
    Sonstiges: Ist vor etwa 3 Blattwechseln freiwillig in das Tal des Todes gelaufen, weil er von seinem neuen Alpha nicht akzeptiert wurde. Hat einen Bruder namens Inush.


    Name: Bern (engl. gesprochen)
    Alter: 2 Blattwechsel
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: braunes Fell mit einem kaum erkennbaren Muster, braune Augen, attraktiv, ziemlich klein
    Charakter: Wie sie sich bei den anderen gibt: rebellisch, laut, widerstandsfähig, frech, entschlossen
    Wie sie eigentlich ist: vertrauenswürdig, nachtragend, aufopfernd, schüchtern, verletzlich
    Rang: Jägerin
    Schwächen: schwimmen, nett sein, der Drang sich zu beweisen
    Stärken: männliche Wölfe verführen & kräftige Hinterbeine, was sich im Kampf und auf der Jagd auszahlt
    Gefährte: Nö. Sie würde eh niemals zugeben, dass sie Kralle mag...
    Welpen: Niemals! Sonstiges: Auch wenn sie die starke, unverwundbare spielt, ist sie innerlich gebrochen und sehr verletzlich. Sie wurde früher immer ausgegrenzt und wegen ihrer Größe verspottet. Sie denkt, sie beweist sich dadurch, dass sie anderen Leid zufügt und dass sie sich so Respekt verschafft.


    Name: Sally
    Alter: 3 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: komplett schwarz, grüne Augen, schlank und klein
    Charakter: süß, verspielt, naiv, energiereich, gutherzig, hilfsbereit
    Rang: Welpe
    Schwächen: ihre Naivität, kann (noch) nicht kämpfen und jagen
    Stärken: süß aussehen und anderen den Kopf verdrehen ^-^
    Gefährte: später
    Welpen: viel später
    Sonstiges: Kam ursprünglich aus dem WaldClan, wo auch ihre Ziehmutter Sesha lebt. Im Alter von zwei Monden wurde sie bei einem Angriff verschleppt und wuchs hier im Tal des Todes auf.


    HIER IST DIE VORLAGE

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Charakter:
    Rang:
    Schwächen:
    Stärken:
    Gefährte:
    Welpen:
    Sonstiges:


    EURE STECKBRIEFE


    ASCONA'S STECKIS:

    Name: Ascona
    Alter:4 Blattwechsel
    Geschlecht: W
    Aussehen: Dunkelgrau/schwarzes Fell, eisblaue Augen
    Charakter: wild, aggressiv, hinterhältig, stur
    Rang: Jäger
    Schwäche: kämpfen
    Stärke: lässt sich nicht unterkriegen
    Gefährte: gerne
    Welpen: gerne
    Sonstiges:/


    Name: Kralle
    Alter:2 Blattwechsel
    Geschlecht: M
    Aussehen: hellgraues Fell, blaue Augen
    Charakter: hinterhältig, gemein
    Rang: Alpha
    Schwäche: lügt oft
    Stärke: kämpfen
    und jagen
    Gefährte: ja
    Welpen: nee
    Sonstiges: /


    Name: Shaka ( eigentlich Shakani)
    Alter: 7 Blattwechsel
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: weiße Wölfin mit braunem Rücken, klare blaue Augen, mittel groß
    Charakter: lieb, scheint unschuldig, kann egoistisch sein, hilft aber nur denen die sie mag
    Rang: Heilerin
    Schwächen: kämpfen und springen
    Stärken: schwimmen und heilen
    Gefährte: gerne
    Welpen: gerne
    Sonstiges: Death ist ihr bester Freund


    SAPHIRHERZ' STECKIS

    Name: Saphira
    Alter: 5 Blattwechsel
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: weiches, weißes Fell und saphirblaue Augen, klein, eleganter Körperbau
    Charakter: schlau, charmant, süß, misstrauisch
    Rang: Seherin
    Schwächen: hat Höhenangst
    Stärken: heilen, jagen
    Gefährte: vielleicht:)
    Welpen: /
    Sonstiges: ist Rubins Schwester


    Name: Rubin
    Alter: 5 Blattwechsel
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: weißes Fell und grüne Augen, sehr groß
    Charakter: schlau, hinterlistig, mysteriös, rachsüchtig, stark
    Rang: Krieger
    Schwäche: klettern
    Stärke: kämpfen, lügen
    Gefährtin: Luna
    Welpen: bis jetzt noch keine, möchte aber
    Sonstiges: ist Saphiras Bruder


    Name: Luna
    Alter: 4 Blattwechsel
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: grau/braunes Fell und hellblaue Augen
    Charakter: schüchtern, verschlossen, bissig
    Rang: Kriegerin
    Schwäche: jagen
    Stärke: kämpfen
    Gefährte: Rubin
    Welpen: vielleicht
    Sonstiges: mag gerne Fisch


    _HOPE_'S STECKIS:

    Name: Night
    Alter: 2 Blattwechsel
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: pechschwarze Wölfin mit eisblauen Augen, mittelgroß, zierlich und schlank
    Charakter: mutig, bissig, kämpferisch, kann aber auch sehr nett sein (wenn sie einen mag), wird schnell aggressiv
    Rang: Kriegerin
    Schwächen: heilen, stur und manchmal etwas vorlaut
    Stärken: kämpfen, schwimmen, schnell
    Gefährte: klaro;)
    Welpen: gerne
    Sonstiges: war früher in einem kleinen Rudel. Dieses wurde aber vor ihren Augen als sie noch klein war zerfleischt. Sie kam mit einer Narbe am Hals davon. Seitdem hat sie Alpträume in denen sie diese Ereignis immer und immer wieder erlebt.


    LYNX ZEMIA'S STECKIS

    Name: Khuro
    Alter: 2 Blattwechsel
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Hellbraunes Fell, Orange Augen
    Charakter: Wild aber Vernünftig, Beschützerisch, Hört immer auf den Alpha
    Rang: Jäger
    Schwächen: Lässt niemanden zurück und Riskiert dabei oft sein leben 
    Stärken: Jagen, laufen
    Gefährte: gerne
    Welpen: gerne
    Sonstiges: beschützt stehts seine Schwester Dibella


    Name: Dibella
    Alter: 2 Blattwechsel
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: schneeweißes Fell, Orange Augen
    Charakter: ruhig, klug, wirkt oft Kühl ist aber eigentlich ganz nett
    Rang: Jäger
    Schwächen: Gehorchen, Führen 
    Stärken: Jagen, Ausdauernd
    Gefährte: gerne
    Welpen: gerne
    Sonstiges: kontert Provokationen immer mit gegen Provokationen


    Name: Akela
    Alter: 4 Blattwechsel
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: komplett schwarz mit einem weißem Ohr, eher klein aber muskulös
    Charakter: Beschützer, wird schnell eifersüchtig, zu manchen auch sehr nett
    Rang: Beta
    Schwäche: kämpfen, schwimmen
    Stärke: kann sehr schnell rennen und springen
    Gefährte: sehr sehr gern
    Welpen: auch sehr sehr gern
    Sonstiges: /


    AMELIE 22'S STECKIS

    Name: Jade
    Alter: 10 Monate, wirkt aber oft älter
    Geschlecht: W
    Aussehen: Pechschwazes Fell, Jadegrüne Augen
    Charakter: Ängstlich, Schüchtern und klug, allerdings sehr Stur
    Rang: Schüler
    Schwächen: Ihre Sturheit, das sie so tollpatschig ist
    Stärken: ihre Klugheit
    Gefährte: Noch nicht
    Welpen: noch keine, ist ja selbst noch fast einer
    Sonstiges: Hat schon (zu)viel miterlebt


    FREIE CHARAKTERE:

    Name: Shaka ( eigentlich Shakani)
    Alter: 7 Blattwechsel
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: weiße Wölfin mit braunem Rücken, klare blaue Augen, mittel groß
    Charakter: lieb, scheint unschuldig, kann egoistisch sein, hilft aber nur denen die sie mag
    Rang: Heilerin
    Schwächen: kämpfen und springen
    Stärken: schwimmen und heilen
    Gefährte: gerne
    Welpen: gerne
    Sonstiges: Death ist ihr bester Freund


    Name: Mania
    Alter: 5 Blattwechsel
    Geschlecht: W
    Aussehen: Braunes Fell mit schwarzen Pfoten, gelbe Augen
    Charakter: einsam, geheimnisvoll, hinterhältig, still, böse
    Rang: Jägerin
    Schwäche: Gefühle zeigen
    Stärke: Schwimmen und hören
    Gefährte: Gern
    Welpen: Gern
    Sonstiges:


    Name: Sneaky
    Alter: 9 Monate
    Geschlecht: M
    Aussehen: Schwarz mit grau/weißem Bauch und Brust
    Charakter: Hinterhältig, nervig, energiereich, laut, sollte man nicht vertrauen
    Rang: Schüler (später Krieger)
    Schwächen: nett sein, vertraut keinem
    Stärken: rennen, kämpfen, angeben
    Gefährte: später
    Welpen: viel später
    Sonstiges: /

    3
    NEUIGKEITEN

    30.9
    RPG wurde erstellt
    2.10
    saphirherz ist beigetreten. Willkommen saphirherz.
    2.10
    Immy ist beigetreten. Willkommen Immy.
    3.10
    Immys Chara Fiona gelang die Flucht.
    4.10
    Livi2.0 ist beigetreten. Willkommen Livi2.0.
    4.10
    RPG wurde aufgenommen
    6.10
    _Hope_ ist beigetreten. Willkommen _Hope_.
    12.10
    Surivor dog ist beigetreten. Willkommen Surivor dog.
    22.10
    Silberstern und ihr Rudel haben den FlussClan angegriffen.
    30.10
    Hero aus dem FlussClan ist ins Tal des Todes gelaufen.
    31.10
    Surivor dog hat uns verlassen.
    1.11
    Das Tote Rudel hat den WaldClan angegriffen und Sally2.0 mitgenommen. Außerdem konnten Hero und Hope fliehen.
    2.11
    Livi2.0 hat uns verlassen.
    7.12
    Lynx Zemia ist beigetreten. Auf eine schöne Zeit.
    Amelie22 ist beigetreten. Willkommen
    9.12
    Silberstern ist tot. Sie ist im See ertrunken.

    4
    Wer spielt wen?


    Ascona = Ascona, Kralle, Shaka
    Saphirherz = Saphira, Rubin, Luna, Akay
    ~immy~ = Death, Bern, Sally
    _Hope_ = Night
    Lynx Zemia = Khuro, Dibella, Akela
    Amelie 22 = Jade

    5
    SPECIALS ZUM RPG:


    1. http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1473873987/WolfRPG


    EIN GANZ LIEBES DANKESCHÖN AN _WÖLFCHEN_ (IMMY) DIE MIR DIE IDEE ZU DIESEM RPG GEGEBEN HAT. VIELEN DANK IMMY!

    ALLE WÖLFE DIE AUS IMMYS WOLFRPG HIER SIND WERDEN KEINE STECKBRIEFE BEKOMMEN, DA SIE NACH EINIGER ZEIT ENTKOMMEN!

    6
    ((green))((bold))Heilkräuter((ebold))((egreen)) Weidenrinde: Diese Rinde dient als ein schmerzstillendes Mittel.  Rosmarin: Ein immergrüner, buschi
    Heilkräuter


    Weidenrinde:
    Diese Rinde dient als ein schmerzstillendes Mittel. 
    Rosmarin:
    Ein immergrüner, buschig verzweigter Strauch der intensiv-aromatisch duftet. Seine Blätter werden verwendet, um den Kreislauf anzuregen und das Herz zu stärken. 
    Bilsenkraut:
    Das beste Mittel gegen Schmerzen.
    Wilder Knoblauch:
    Ist gut gegen Rattenbisse. 
    Bachminze:
    Eine grüne, belaubte Pflanze die in der Nähe von Strömen oder feuchter Erde gefunden wird. Wird zur Behandlung von Bauchschmerzen eingesetzt.
    Rainfarn:
    Der Rainfarn hat runde, gelbe Blätter, und einen starken, sehr süßlichen Geruch. Es ist gut um andere Gerüche zu Überdecken. Außerdem wird es angewendet um Husten zu behandeln, es muss allerdings in kleinen Dosierungen verabreicht werden. 
    Wanzenkraut:
    Das beste Heilmittel gegen Gift, besonders gegen Schlangen-Bisse.
    Greiskraut-Blätter:
    Die Blätter werden zerdrückt und mit Wacholderbeeren gemischt. Die Mischung wird als Breiumschlag verwendet um Schmerzen in den Gelenken zu lindern. 
    Malve:
    Die Blätter werden am besten zu Sonnenhoch gesammelt, wenn sie trocken sind. Sie beruhigen den Magen. 
    Wacholderbeeren:
    Wacholderbeeren wachsen an einem Strauch mit dunkelgrünen, stacheligen Blättern. Die Beeren sind purpurrot und können Bauchschmerzen behandeln, geben Kraft und beruhigen die Atmung. 
    Schachtelhalm:
    Eine hohe, borstige entstielte Pflanze, die in sumpfigen Gebieten wächst. Die Blätter werden gekaut und dann als Breiumschlag verwendet um infizierte Wunden zu behandeln. 
    Mutterkraut:
    Kleiner Strauch dessen Blüten ähnlich wie Gänseblümchen aussehen. Die Blätter können gegessen werden um Fieber zu senken. Es wird auch zum Heilen von Erkältung und Schmerzen (auch Kopfschmerzen) verwendet. Mutterkraut hat einen scharfen Geruch. 
    Goldrute:
    Eine große Pflanze mit hellen, gelben Blumen. Wird gekaut und als Breiumschlag zur Behandlung von Wunden eingesetzt. 
    Getrocknete Eichenblätter:
    Am leichtesten sind diese Blätter im Herbst zu finden. Sie werden getrocknet und können dann gegen Infektionen angewendet werden. 
    Ampfer:
    Das Blatt muss zerkaut und der Saft auf die Wunde getropft werden. Die Reste werden nicht verwendet. Ist auch gut um wunde Ballen zu behandeln. 
    Löwenzahn:
    Die weiße Flüssigkeit innerhalb des Stängels wird für Bienenstiche verwendet. 
    Schwarzwurzel:
    Schwarzwurzeln haben große und kleine Blätter, glockenförmige Blumen, die sich in der Farbe von rosa zu weiß und purpurrot erstrecken. Ihre dicken, schwarz-farbigen Wurzeln werden gekaut und als Breiumschlag verwendet um Knochenbrüche zu Heilen und Wunden zu versorgen. 
    Spinnenweben:
    Sie sind sehr häufig im Wald zu finden, man sollte aber darauf achten die Spinne nicht mitzubringen. Sie werden verwendet um blutende Wunden zu verbinden oder Brüche zu schienen. 
    Kerbel:
    Kerbel ist eine süßriechende Pflanze, die große farnähnliche Blätter mit kleinen weißen Blüten hat. Wenn die Blätter gekaut werden, kann der Saft auf Wunden getan werden, um Infektion zu verhindern oder zu heilen oder um Bauchschmerzen zu heilen. 
    Kamille:
    Dieses Kraut stärkt das Herz, wirkt beruhigend und hilft gegen Erbrechen. 
    Kerbel:
    Kerbel ist eine süßriechende Pflanze, die große farnähnliche Blätter mit kleinen weißen Blüten hat. Wenn die Blätter gekaut werden, kann der Saft auf Wunden getan werden, um Infektion zu verhindern oder zu heilen oder um Bauchschmerzen zu heilen.
    Todesbeeren:
    Rote, giftige Beeren. Werden Sie eingenommen, stirbt der Wolf. Man kann sie nur selten retten, indem man sie dazu bringt sich zu übergeben. Das funktioniert nur wenn das Gift noch nicht in den Kreislauf gelangt ist.

    7
    dieses rpg wurde stillgelegt.

    8
    WER DAS RPG KLAUT ODER KOPIERT, DER WIRD UMGEHEND GEMELDET!

article
1475257073
Tal des Todes
Tal des Todes
Hier seid ihr Wölfe, die im Tal des Todes leben
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1475257073/Tal-des-Todes
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1475257073_1.png
2016-09-30
70GA
Wolf

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Ascona ( von: Ascona )
Abgeschickt Gestern
(Kralle hat sesha zurück zum wald clan gehen lassen
~immy~ ( 70.73 )
Abgeschickt vor 3 Tagen
(Könnte Sesha vielleicht zurück zum WaldClan? Die brauchen sie da nämlich und hier ist es ja nicht mehr so aktiv....)
~immy~ ( von: _Wölfchen_ )
Abgeschickt vor 10 Tagen
(@Ascona, TD hat sich vor kurzem aktualisiert, sodass ich das RPG nicht mehr ändern kann. Dass kann man nur noch mit der E-Mail Adresse, die man beim Erstellen angegeben hat, also deine.)
Amelie22 ( von: Amelie22 )
Abgeschickt vor 14 Tagen
Jade: *liege in einer Ecke*
saphirherz ( von: saphirherz )
Abgeschickt vor 19 Tagen
Akay: *läuft herum*
Rubin: *schläft*
Ascona ( von: Ascona )
Abgeschickt vor 20 Tagen
das rpg wird nicht gelöscht, wird jedoch wegen Inaktivität geschlossen. Ihr könnt weiter schreiben nur werden keine Steckbriefe mehr eingetragen
Ascona ( von: Ascona )
Abgeschickt vor 22 Tagen
Sollte sich die nächsten Tage keiner mehr anmelden, wird dieses rpg voraus sichtlich am 10.12017 zur Löschung frei gegeben
Amelie22 ( von: Amelie22 )
Abgeschickt vor 22 Tagen
(Ach du heilige [BEEP]! :o du Arme)

Jade: *liege am See*
saphirherz ( von: saphirherz )
Abgeschickt vor 25 Tagen
(Hatte eine eitrige Mandelentzündung und durfte Antibiotikum nehmen😕)
~immy~ ( von: _Wölfchen_ )
Abgeschickt vor 27 Tagen
(Hallo? :( )
Amy ( von: Amelie22 )
Abgeschickt vor 30 Tagen
(Ist mir relativ egal, was für dich/euch besser ist)
Ascona ( von: Ascona )
Abgeschickt vor 30 Tagen
(Der stecky kann auch von jemandem übernommen werden. Wenn du es willst)
Amy ( von: Amelie22 )
Abgeschickt vor 30 Tagen
(Wäre es möglich das Jade einfach stirbt? Oder von jemandem andren übernomme wird? Ich habe aktuell leider nicht so viel zeit zum RPGn)
~immy~ ( von: _Wölfchen_ )
Abgeschickt vor 30 Tagen
(Kein Problem Amelie^^ und du bist herzlich willkommen Shadow Moon! :3)
Jade ( von: Amelie22 )
Abgeschickt vor 31 Tagen
(Hi. Sry. Das ich mich so lange nicht gemeldet habe)
*Sitze am See, bin deutlich magerer als die magersten Wölfe hier und bin extrem schwach*
Ascona ( von: Ascona )
Abgeschickt vor 31 Tagen
*hat 2magere Ratten gefangen*
//was kralle wohl sagt//
Shadow Moon ( 36.16 )
Abgeschickt vor 31 Tagen
Name: Shadow
Alter: 2 Blattwechsel
Geschlecht: Männlich
Aussehen: Pechschwarz mit Saphirblauen Augen
Charakter: Nett , geheimnisvoll , verschlossen
Rang: Krieger
Schwächen: Hübsche Weibchen
Stärken: Kämpfen
Gefährte: gern
Welpen: gern
Sonstiges: /
~immy~ ( von: _Wölfchen_ )
Abgeschickt vor 31 Tagen
(Klar :3 wie gesagt ich brauch nen Stecki.)
Luna the Killer ( 5.137 )
Abgeschickt vor 31 Tagen
(@ Shadow hallo Toni ^^)
(Darf ich mitmachen?)
~immy~ ( von: _Wölfchen_ )
Abgeschickt vor 31 Tagen
(Ich denke schon dass du mitmachen kannst. Schick einfach deinen Stecki^^)