Strange Hobbys

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 354 Wörter - Erstellt von: Diabolic psycho - Aktualisiert am: 2016-10-04 - Entwickelt am: - 616 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Glorfindel und Erestor sind seit Jahrhunderten zusammen und haben sich ein Spiel ausgedacht...

Oneshot/boy x boy
Don't like, don't read

    1
    Strange Hobbys ,, Glorfindel, warst du artig und hast getan was ich befohlen habe?",, Ja habe ich." Ein diabolisches Lächeln zierte seine r
    Strange Hobbys

    ,, Glorfindel, warst du artig und hast getan was ich befohlen habe?",, Ja habe ich." Ein diabolisches Lächeln zierte seine roten Lippen als er den blonden Vanyar betrachtete. Wie immer in ihrem Spiel hatte er getan wie ihm befohlen wurde.Erestor drehte sich in einer flüssigen Bewegung um und ging ohne den anderen noch eines Blickes zu würdigen. Nun kam der lustige Teil für ihn. Er würde sein Opfer jagen und dann töten. Wie ein gehetztes Tier würde er es in die Enge treiben.
    Es war immer das gleiche und doch machte es Spaß und linderte die Langeweile. Er verließ völlig unbemerkt das Geheime Tal um die Menschensiedlung aufzusuchen, in welcher sich sein Opfer befand. Glorfindel versprach jedes mal das gleiche:>Wenn du mir vertraust zeige ich dir den Weg nach Rivendell.< Und jedes mal fiel das niedere Geschlecht darauf rein. Sie unterwarfen sich dem Fürsten und bettelten um jeden Augenkontakt. Zumindest solange bis die Tür hinter ihnen klackend ins Schloss fällt. Dann trieb er seine Spielchen mit ihnen egal ob Mann oder Frau. Erestor war im Dorf angekommen, er wusste wonach er suchen musste.Er betrat ein kleines Gasthaus und entdeckte doch wirklich ein Mädchen mit verschleiertem Blick an einem hinteren Tisch. Er schritt langsam auf sie zu. Als er vor ihr stand war ihr Blick immer noch entrückt was ihm zeigte das er die richtigen hatte. Sie ist wirklich hübsch, dachte er noch bevor er mit dem Dolch zustieß.

article
1475250516
Strange Hobbys
Strange Hobbys
Glorfindel und Erestor sind seit Jahrhunderten zusammen und haben sich ein Spiel ausgedacht... Oneshot/boy x boy Don't like, don't read
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1475250516/Strange-Hobbys
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1475250516_1.jpg
2016-09-30
402C
Herr der Ringe

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

JellyGirl ( 1.216 )
Abgeschickt vor 7 Tagen
Wow. Als ich es gelesen habe, wollte ich gar nicht mehr aufhören! Hier und da fehlen ein paar Kommas, aber an Sonsten bin ich Mega beeindruckt. Ich liebe die Art, wie du schreibst; das ist sehr wichtig bei detailreichen Informationen und das kann nicht jeder. Sehr gut 👍😄 ich glaube ich könnte von dir lernen, da ich auch gerne Geschichten schreibe😜