Meine Top 10 Charaktere aus der Harry Potter Welt || Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: EmiliaMalfoy - Entwickelt am: - 699 mal aufgerufen

Weil es sich viele gewünscht haben kommt nun der zweite Teil ❤

  • Platz 10
    Platz 11

    Kingsley Shakelbold
    Kingsley ist mutig, ich finde er hat sich einen Platz in meiner Rangliste verdient als er gesagt hat das Harry wichtiger sei als de Englische Premierminister
  • Platz 9
    Platz 12.

    Dean Thomas
    Dean ist ein eher unauffälliger Junge dennoch wichtig, er geht mit Ginny was leider zerbricht aber ist ein netter Kerl
  • Platz 8
    Platz 13.

    Ronald Weasley
    Ein weiterer Rotschopf in meiner Liste und nicht der letzte😂

    Ron ist ein bisschen verpeilt und auch hinundwieder tollpatschig was ihn liebenswert macht.
  • Platz 7
    Platz 14.

    Narzissa Malfoy.
    Narzissa ist eine hübsche Frau und mutig genug dem dunklen Lord eiskalt ins Gesicht zu lügen Harry sei tot dafür bewundere ich sie.🙈
  • Platz 6
    Platz 15.

    Dobby
    Dobby ist ein kleiner selbstloser (freier) Elf der alles daran setzt seine Freunde aus den Fängen Voldemorts zu befreien und muss am ende leider mit seinem Leben bezahlen.😢💋
  • Platz 5
    Platz 16

    Scabior
    Ein weiterer hübscher Todesser in meiner Liste 😂😍
  • Platz 4
    Platz 17.

    Harry Potter
    Harry ist der Auserwählte, dass sagt eigentlich schon alles. Nur lasst mich erklären warum er soweit hinten ist bevor es zu einem Shitstorm kommt also...

    Harry kommt mir, in manchen Situationen, ein bisschen zu aufgeblasen rüber. Das ist nur meine Meinung.
  • Platz 3
    Platz 18.

    Alostar Moody
    Moody ist Ex-Auror und mutig ich glaub das sagt eh schon alles😂
  • Platz 2
    Platz 19.

    Lilly Evans
    Lilly ist eine Mutter die manche sich nur wünschen können, selbstlos und liebenswert
  • Platz 1
    Platz 20.

    Regulus Black
    Ein weiterer hübscher Todesser in der Liste😂😂😂



    So, das war's erst mal. Schreibt mir doch bitte mal in die Kommentare wie es euch gefallen hat und ob ihr evtl einen dritten Teil wollt😘. Oder schreibt mir eine Mail wenn ihr Vorschläge habt welche Liste ich als nächstes machen soll🙈

    Bis bald mal

    E.M.

Kommentare (4)

autorenew

Gleis 9 3/4 (85195)
vor 19 Tagen
Ich gebe dir total recht.Harry ist manchmal wirklich etwas aufgeblasen und arrogant.In den Filmen wird er aber nicht so dargestellt.Bei mir wären noch Luna,Tonks und alle Weasleys...dabei.Bei Ginny aber die Buch-Ginny,die Film-Ginny mag ich nicht so.Es ist aber jedermanns Entscheidung.Sonst: EINE TOTAL COOLE LISTE!!!
Luna (60221)
vor 36 Tagen
Wo sind Luna und Hermine?
Snape💗💖 (98746)
vor 180 Tagen
So,ich hab jetzt auch diese Liste gelesen und finde deinen geschmack immer noch toll!Harry ist ein 💗er aufgeblasener 💗 (meine Meinung) Ich geh dann mal wieder das dunkle Mal anhimmeln👽💀😜
Neele-Louisa (92142)
vor 268 Tagen
Ja,eine Fortsetzung!!!!Ich stimme zwar nicht in allem mit dir überein,aber die Liste war echt cool...