Springe zu den Kommentaren

Die Vorgeschichte der 3 Auserwählten

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 1.214 Wörter - Erstellt von: Elementenstern - Aktualisiert am: 2016-10-21 - Entwickelt am: - 387 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier schreibe ich die Vorgeschichte zu meinem RPG "Die drei Auserwählten"

    1
    Ihr könnt mir gerne in die Kommentare schreiben wenn ihr Ideen für ein paar Kapitel habt.
    Das heißt es ist eine Art Mitmach Ff, ihr könnt in den Kommentaren Stichpunkte schreiben und ich verwerte es und schreib euren Namen darüber (das ihr mitgemacht habt).
    Wenn ihr wollt schickt mir dazu einen Link für ein RPG von Warrior Cats und ich schreibe es dazu.


    Es gibt 3 Clans den Feuerclan den Himmelsclan und den Moorclan die alle ums überleben kämpfen...


    HIERARCHIE:

    Feuerclan

    Anführer:
    Flammenstern(33 Monde) Männlich (Noch 3 Leben)

    2.Anführer:
    Leichtschweif(26 Monde) Weiblich

    Heiler:
    Quallenlicht(54 Monde) Weiblich

    Heilerschüler:
    Rehpfote(Punkt) (14 Monde) Weiblich

    Krieger:
    Flugpelz(40 Monde) Männlich
    Lilienblatt(36 Monde) Weiblich
    Grünwasser(34 Monde) Weiblich
    Jauchzkralle(34 Monde) Männlich
    Wasserlicht(32 Monde) Weiblich
    Falkenbrust(30 Monde) Männlich
    Dunenfeder (26 Monde) Männlich
    Schlangenzahn(26 Monde) Männlich

    Schüler:
    Weidenpfote(Streif)12 Monde Männlich
    Wiesenpfote(Bart)12 Monde Männlich
    Lochpfote(Auge)9 Monde
    Weiblich
    Kobrapfote(biss)9 Monde
    Männlich
    Zebrapfote(Blume)7 Monde Weiblich

    Königinnen+Junge:
    Kältefell(34 Monde)Weiblich
    Mutter von: Adlerjunges(Flug)2 Monde Weiblich
    Sperlingsjunges(Maul)2 Monde Männlich
    Kirschjunges(Blüte)2 Monde Weiblich

    Tautropfen(27 Monde) Weiblich
    Mutter von:
    Funkenjunges(Blatt)0 Monde Weiblich
    Traubenjunges(Stiel)0 Monde Weiblich
    Höhenjunges(Wolke)0 Monde Männlich


    Älteste:
    Höhlenfleck(81 Monde) Weiblich
    Gerstenkorn(83 Monde) Männlich


    Mentoren + Schüler:

    Weidenpfote- Flugpelz
    Wiesenpfote-Jauchzkralle
    Lochpfote-Grünwasser
    Kobrapfote-Schlangenzahn
    Zebrapfote-Lilienblatt

    2
    Moorclan

    Anführer:
    Sumpfstern(43 Monde) Männlich
    (Noch 4 Leben)

    2.Anführer:
    Federblatt(34 Monde) Männlich

    Heiler:
    Tümpelnase(41 Monde) Männlich

    Heilerschüler:
    Dotterpfote(Licht)(9 Monde) Weiblich

    Krieger:
    Dachskrieg(32 Monde) Männlich
    Lavendelblume(34 Monde) Weiblich
    Untergangsmond(34 Monde) Weiblich
    Finsterkralle(36 Monde) Männnlich
    Sichelblick(40 Monde) Weiblich
    Tigerblut(42 Monde) Männlich
    Kleinherz(45 Monde) Weiblich

    Schüler:
    Ginsterpfote(Fleck)
    (8 Monde) Weiblich
    Mähnenpfote(Löwe)
    (9 Monde) Männlich
    Kleepfote(Blatt)(7 Monde) Weiblich

    Königinnen+Junge:
    Regenlilie(43 Monde) Weiblich;Mutter von:
    Hochjunges(Schweif)
    (3 Monde)weiblich
    Krähenjunges(Flug)
    (3 Monde) Männlich

    Pantherherz(34 Monde) Weiblich; Hochträchtig

    Älteste:
    Großauge(78 Monde) Weiblich
    Weißfeder(80 Monde) Männlich

    Mentoren+Schüler:
    Ginsterpfote-Untergangsmond
    Mähnenpfote-Finsterkralle
    Kleepfote-Lavendelblume

    3
    Himmelsclan

    Anführer:
    Rebenstern(40 Monde)
    Männlich
    (Noch 5 Leben)

    2.Anführer:
    Rennfuß(35 Monde) Männlich

    Heiler:
    Birkenrinde(69 Monde)
    Männlich

    Heilerschüler:
    Lerchenflügel(24 Monde) Männlich

    Krieger:
    Flinkpranke(34 Monde) Männlich
    Goldlicht(34 Monde) Weiblich
    Rindenkralle(30 Monde) Männlich
    Jubelflug(26 Monde) Weiblich
    Hauchfeder(24 Monde) Weiblich
    Tornadowind(20 Monde) Männlich

    Schüler:
    Orkanpfote(Auge)(8 Monde) Männlich
    Scheinpfote(Fell)(7 Monde)

    Königinnen+Junge:
    Wildherz(29 Monde) Weiblich;Mutter von:
    Aschenjunges(wind)
    (2 Monde) Männlich
    Luftunges(Klaue)
    (2 Monde) Männlich


    Älteste:
    Dreifuß(90 Monde)
    Männlich
    Flimmerblüte(79 Monde) Weiblich

    Mentoren+Schüler:
    Orkanpfote-Flinkpranke
    Scheinpfote-Hauchfeder

    4
    Prolog:

    Wie eine Nebelschwade zog der gequälte Ruf einer Königin über das Lager des Himmelsclans hinweg und eine von Blutverschmierte Kätzin sah verzweifelt zum Sternenfließ hinauf.
    »Alles wird gut, Wildherz« redete ein Braun getigerter Kater auf die trauernde Königin ein.
    »Nichts..wird gut, Rindenkralle, unser Junges, es ist weg für immer!«rief die Königin in die Trauernde Stille hinein »Nichts wird gut«.
    »Bärenjunges ist nun beim Sternenclan«versicherte ihr Rindenkralle traurig»wie andere aus dem Clan auch« er deutet mit dem zerfetzten Schweif über die Lichtung auf die Blutverschmierten Leichnahmen von Löwenmähne,
    Kometensonne, Krallenhieb, Rosenduft, Sternenpfote und Sonnenpfote.
    »Sie haben ihr Leben gegeben um den Clan vor den Streunern zu schützen«.
    Ein weiterer Klagelaut zerriss die Luft und eine Älteste stolperte aus dem Ältestenbau.
    »Was ist passiert, Flimmerblüte?« fragte ein großer, dunkler Kater mit sorgenvollen Blick.
    »Steinohr und Stumpfkralle sind tot« miaute sie leise, bis eine Langgliedrige hellgraue Kätzin hervorstürzte und in den Ältestenbau hinkte.
    »Arme Hauchfeder, beide Eltern und ihren Bruder Kometensonne verloren« hauchte eine kleine Kätzin.
    »Ja sie wird am längsten trauern aber, wir dürfen nicht aufgeben wir werden wieder Stark sein es braucht nur seine Zeit...«

    5
    1. Kapitel:

    -Dotterpfotes Sicht-

    Ein leichter Nieselregen prasselte auf das Lager des Moorclans und es wollte einfach nicht aufhören.
    Heute, war der Tag an dem mein erstes Kampftraining stattfinden sollte.
    Ich war schon sooo aufgeregt.
    Ich würde mit Tümpelnase auf den Trainingsplatz gehen und meine ersten Kampfzüge lernen.
    "Dotterpfote! Wo bist du?"
    Kam die kratzige Stimme von Tümpelnase aus dem Kräutervorrat.
    "Hier bin ich! Was ist los gehen wir schon zum Kampftraining?" Fragte ich ganz aufgeregt.
    "Nein." "Aber wieso denn?" Fragte ich und das Feuer in meinen Augen erstarb.
    "Du musst noch mit zu Pantherherz gehen und danach geht es los" miaute er.
    "Na gut" miaute ich schon wieder fröhlicher und wir gingen zu Kinderstube.

    6
    Kapitel 2

    -Weidenpfotes Sicht-

    Ganz langsam schlich ich mich an die Maus an die an der Wurzel saß.
    Nur noch 3 Fuchslängen von ihr entfernt... Da knackte es plötzlich Ich schreckte auf und fragte "Wer ist da?", misstrauisch beäugte ich den Busch von dem Das Geräusch herzukommen schien.
    Plötzlich Sprang ein Kater daraus hervor und warf mich um.
    Ich rollte mit den Augen "Wiesenpfote, du hast meine Maus verschreckt" zischte ich ärgerlich.
    "Tschuldigung, kleiner Bruder" rief er nur fröhlich und sprang von mir runter.
    "Heute ist meine Kriegerzeremonie!" Miaute er und Sprung um mich herum wie ein Riesen Kaninchen.
    "Ja und du hast meine Maus die ich bei der Prüfung gebraucht habe verscheucht" knurrte ich.

    (Rest kommt bald)

Kommentare (9)

autorenew

Blauherz ( von: Blauherz)
vor 281 Tagen
Ich freu mich schon!^^*-*
Elementenstern ( von: Crazy.ReporterD+L)
vor 283 Tagen
Die kommt jetzt bald
Blauherz ( von: Blauherz)
vor 283 Tagen
Gut gemacht! Wann kommt die Fortsetzung?^^
Sonnenuntergang ( von: Sonnenuntergang)
vor 284 Tagen
Weiß, ich hab es gesehen... Vielleicht trete ich bei...
Elementenstern ( von: Elementenstern)
vor 284 Tagen
Link zu meinem RPG:

http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1474788732/Die-3-Auserwaehlten
Sonnenuntergang ( von: Sonnenuntergang)
vor 286 Tagen
Okay, cool 👍 Alles Dank meiner Kritik xD
Sonnenuntergang ( von: Sonnenuntergang)
vor 286 Tagen
Weiß ich 😎 😁, aber ich werde nicht bei treten. So jetzt lese ich es mir mal durch...
Elementenstern ( von: Elementenster)
vor 288 Tagen
(Danke für die Kritik ich habe jetzt schon was geändert und ich schreibe bald weiter m. Das RPG dazu findet ihr bei "weitere Quizze von Elementenstern")
Sonnenuntergang ( von: Sonnenuntergang)
vor 288 Tagen
Erst die Kritik:
1. Wenn ein Rudel Wölfe angegriffen hat, müsste es mehr Tote gegeben haben
2. Holzkralle? Ich bezweifle, dass Clankatzen Holz überhaupt kennen!
3. Es ist etwas zu kurz geschrieben und beinahe ohne Emotionen. Wenn du das ganze dramatisch machen willst, solltest du noch etwas hinzufügen wie: All die Toten, mein Junges! Ich konnte das nicht mehr! Schluchzend ließ ich mich auf den Blut besprenkelten Boden der Kinderstube fallen. Mein Herz pochte. Ich will das nicht. Ich kann das nicht!
Sorry, wenn es zu lang war, ich neige eben zu längeren Texten.
4. Es kommt nicht richtig das Thema des Prolog's raus.

Ansonsten eine gute Ff, wann geht es weiter?