Schattenseeles Geschichte

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 448 Wörter - Erstellt von: Feuersturm - Aktualisiert am: 2016-10-06 - Entwickelt am: - 211 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

"Es stehen finstere Zeiten bevor. Ein Junges das misshandelt wird, kann mehr Schaden anrichten, als 5 Krieger der Finsternis."

    1
    Diese FF habe NICHT ich geschrieben. Nachtigall hat sie geschrieben. Es geht um einen Charakter aus meinem RPG "Fluch der Finsternis" Nachtigall spielt Schattenseele. Um sie geht es in dieser FF. Sie schreibt es und schickt es mir. Und ich stelle es hier rein.
    Der Link: http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1473698802/Warrior-Cats-Fluch-der-Finsternis
    Ich würde mich sehr über Kommis freuen und diese natürlich an Nachtigall weiterleiten.
    Lasst euch einfach überraschen.

    2
    Prolog:
    "Es stehen finstere Zeiten bevor. Ein Junges das misshandelt wird, kann mehr Schaden anrichten, als 5 Krieger der Finsternis" sagte ein alter Krieger des Sternenclsns. "Was meinst du damit, Waldauge?" fragte eine Kätzin. "Es handelt sich doch nicht um eins von Tupfensees Jungen?" fragte eine weitere. "Ich weiß es nicht." miaute Waldauge "Doch es ist zu vermuten" Schweigen herrschte auf der kleinen Lichtung.
    Keiner rührte sich.
    Sie hatten Angst, Angst vor einer Katze die sie nicht kannten.
    Noch nicht.

    3
    1.Kapitel 
    Schattenjunges spielte mit ihren Wurfgefährten Donnerjunges, Flussjunges und Windjunges.
    Sie griff gerade Windjunges an, als es geschah.
    Ihr Bruder Windjunges war immer schon sehr schwach gewesen.
    Gerade als sie sich auf ihn stürzen wollte, kippte er um. 
    Windjunges war tot!
    Tupfensee eilte herbei und fauchte Schattenjunges an:"Was hast du getan? Du bist nicht mehr mein Junges!"
    "Aber-""Geh mir aus dem Weg!"
    Traurig zog sich Schattenjunges zurück.
    Das ist so gemein! Was kann ich denn dafür, dass Windjunges so schwach war?
    Donnerjunges und Flussjunges kamen auf sie zu.
    "Wir glauben nicht, dass du Windjunges getötet hast!"miaute Donnerjunges.
    "Das würdest du nicht tun oder?"fügte Flussjunges hinzu.
    "Nein."
     
    Als es dunkel wurde, liefen Schattenjunges Wurfgeährten in die Kinderstube und kuschelten sich an Tupfensees Bauch.
    Schattenjunges lag am anderen Ende der Kinderstube und frohr fürchterlich.
    Wir haben noch nicht einmal Blattleere!

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Herzauge ( von: Herzauge )
Abgeschickt vor 180 Tagen
Schreib Bittebittebittebittebittebittebittebitte weiter! Du schreibst sooooo gut!