Der SchwarzClan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Fragen - Erstellt von: Brombeerstern - Aktualisiert am: 2016-10-10 - Entwickelt am: - 932 mal aufgerufen

Ich stelle eich einen der brutalsten Clans vor. Seid ihr interessiert? Dann macht doch mit!

    1
    ((red))((bold))Oh...Hallo...wer bist denn du? Ach du möchtest dem SchwarzClan oder BlutClan beitreten? Okay... Ich werde dir alles zeigen. Aber wehe
    Oh...Hallo...wer bist denn du? Ach du möchtest dem SchwarzClan oder BlutClan beitreten? Okay... Ich werde dir alles zeigen. Aber wehe du haust ab! Dann bist du nicht mehr sicher vor mir und Geißel! Aber wollen wir mal nicht daran denken...

    2
    ((red))So, ich erzähle dir meine Geschichte:((ered)) ((bold))Meine Eltern heißen Star und Spring. Die beiden sind die schlimmsten Eltern, die man nu
    So, ich erzähle dir meine Geschichte:
    Meine Eltern heißen Star und Spring. Die beiden sind die schlimmsten Eltern, die man nur haben kann! Tage lang haben sie mich allein gelassen! Ohne Wasser! Ohne Beute! Also musste ich hungern. Sie haben mich immer erniedrigt und beschimpft, und gesagt, was ich nicht durfte. Ihre Verachtung war Tag für Tag spürbar. Meine zwei Schwestern zogen sie mir immer vor. Ich lies das nicht ganz außer Acht, und es schlug stark auf meine Psyche. Mond für Mond wurde ich immer aggressiver und blutrünstiger. Bei diesen Verhältnissen kann man das ja wohl auch verstehen. Eines Nachts hielt ich es nicht mehr aus. Ich wollte weg, nur noch weg hier, egal wohin! Dann sah ich das BlutClan Territorium. Nun erinnerte ich mich: mein Freund Geißel, der mir immer beigestanden war! Von klein Auf! Wie konnte ich ihn nur vergessen... Selbstverständlich half er mir wieder. Und so gründete ich den SchwarzClan. Geißel hilft mir, den Clan zu führen...

    3
    ((red))Willst du wissen, wie das mit Geißel funktioniert? Dann hör gut zu!((ered)) ((bold))Mein Name ist Death, und das ist mein Freund Geißel. *ze
    Willst du wissen, wie das mit Geißel funktioniert? Dann hör gut zu!
    Mein Name ist Death, und das ist mein Freund Geißel. *zeige auf ihn* er ist zwar der Anführer des BlutClans, aber er ist auch zusammen mit mir der Anführer des SchwarzClans. Natürlich nur so lange, bis ich es richtig raus habe. Der BlutClan liegt direkt daneben. Ich helfe ihm die vier Clans DonnerClan, WindClan, FlussClan und SchattenClan endlich zu besiegen, und die Macht zu erlangen. Geißel und ich werden die alleinigen Sieger sein! Und unsere Clans natürlich! Du hilfst uns doch, oder? Wenn nicht, weißt du ja, was passiert...

    4
    ((big))Gesetz des SchwarzClans:((ebig)) 1: ((bold)) Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich nur mit Katzen des BlutCl
    Gesetz des SchwarzClans:

    1: Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich nur mit Katzen des BlutClans anfreunden, aber deine Loyalität gilt stets deinem eigenen Clan.

    2: Im Territorium eines anderen Clans darfst du jagen, und es auch betreten. Lass dich nicht erwischen. Nur bei dem des BlutClans nicht.

    3: Älteste und Junge werden als eine der ersten mit Beute versorgt, vor allen anderen. (Rangordnung kommt noch)

    4: Achte darauf, dass du Beute nur elegst, um dich davon zu ernähren. Solltest du es grundlos tun, werden wie es dir nicht verübeln. Denke daran, wir sind brutal..

    5: Ein Junges wird schon mit vier Monden zum Schüler ernannt.

    6: Wenn ihr alt genug seid, musst ihr eine Nacht lang in der Kälte schlafen, um euch zu beweisen.

    7: Der zweite Anführer wird erst dann ernannt, wenn er einen Wolf getötet hat.

    8: Wenn der Anführer zurücktritt oder verstirbt, tritt sein zweiter Anführer die Nachfolge an.

    9: Wenn ein zweiter Anführer herunter gestuft, getötet oder zurücktritt, muss vor Vollmond ein nächster bereit sein.

    10: Jeden Vollmond trifft sich der SchwarzClan zu einer großen Versammlung.

    11: Territoriums grenzen sind täglich zu kontrollieren und zu markieren. Sollte eine Katze unbefugt eindringen, wird sie dazu gezwungen, beizutreten. Gehorcht sie nicht, wird sie augenblicklich getötet.

    12: Man darf ein junges in Not oder Gefahr niemals im Stich lassen. Findet ihr eins, wird es sofort in den Clan aufgenommen, auch wenn es zu einem anderen Clan gehört

    13: Das Wort des Anführers ist Gesetz. Wird ihm nicht gehorcht, oder kein Respekt gezeigt, wird man verwarnt. Tut man es wieder, wird man getötet.

    14: Eine Katze darf nur getötet werden, wenn eines der Gesetze zutrifft, oder gebrochen wird.

    15: Verachtet auf jeden Fall das verweichlichte Leben eines Hauskätzchens.

    (Das alles gilt auch für den BlutClan andersherum!)

    5
    Regeln fürs RPG'n:

    1: Nur Beleidigungen wie bei Warrior Cats
    2: Bedenkt der Clan ist brutal
    3: keine doppelten Namen
    4: verwendet streuner Namen
    5: ich wünsche euch ein schönes RPG'n! ;)

    6
    ((bold))Steckbrief Vorlage:((ebold)) Name: Alter: Rang: Geschlecht: Clan: Aussehen: Gefährte: Darf der Chara sterben: ((red))Das muss drin sein.((ere
    Steckbrief Vorlage:

    Name:
    Alter:
    Rang:
    Geschlecht:
    Clan:
    Aussehen:
    Gefährte:
    Darf der Chara sterben:

    Das muss drin sein. Gerne könnt ihr auch was hinzufügen, wenn ihr wollt.

    7
    ((red))So, Streuner, jetzt zeigen wir dir die Hierarchien:((ered)) Anführer: ((bold))Death und Geißel((ebold)) -m- Death: ((red))Komplett schwarzer
    So, Streuner, jetzt zeigen wir dir die Hierarchien:

    Anführer:
    Death und Geißel -m-
    Death: Komplett schwarzer Kater mit blauen Augen
    Geißel: schwarzer Kater mit einer weißen Vorderpfote, lange Krallen und ein Halsband mit hundezähnen, türkise Augen


    Nachfolger:

    Alpha: (Heiler)
    Soul -w-
    Sie ist weiss mit einem gräulichen Schimmer. Ihre Augen sind von Natur aus silbrig und sie hat auch graue Krallen. Sie hat ein langen Schweif

    Beta: (Heilerschüler)

    Deltas: (Krieger)
    Fire -w-
    normalgroß, flammenfarbig getigertes Fell, smaragdgrüne Augen mit rötlichem Schimmer


    Omegas: (Spionieren)

    Töter: (Töten im Auftrag des Anführers)
    Wolf -M-
    dunkelgrau mit eisblauen Leuchtenden Augen und langen spitzen Krallen

    Zeldas:(Schüler)
    Night-w-
    Schwarz-graue Kätzin mit grünen Augen

    Junge:

    Älteste:

    Boss der Deltas:

    Boss der Omegas:

    Boss der Töter: [vergeben]

    (Natürlich bestimmen Geißel und ich über alle)

    Hierarchie des BlutClans:

    Anführer:
    Geißel -m-
    (Aussehen wie oben)

    Nachfolger:

    Alpha:

    Beta:

    Deltas:


    Omegas:
    Black -m-
    Rauchgrauer Kater mit dunkelblauen Augen. Er ist schlank und klein. Er hat keine Krallen, weshalb er als Spion eingesetzt wird.

    Töter:
    Bloody -w-
    Sie hat ein rotbraunes Fell und braune Augen. Sie ist schlank und kräftig. Ihre Krallen sind schwarz, und sie hat eine schwarze Musterung auf dem Fell.

    Zeldas:

    Junge:
    Moon -w-
    Graues Fell mit weißen Tigerungen und grünen Augen

    Älteste:

    Boss der Deltas:

    Boss der Omegas:

    Boss der Töter:

    Streuner:
    Echo -w-
    eher klein und schlank, pechschwarzes Fell mit dem Sie in der Dunkelheit nur schwer zu entdecken ist, langer Schweif, hellblaue leuchtende Augen

    Drache -m-
    schwarz mit Blut roten Pfoten die zum Bauch immer schwärzer werden




    Hauskätzchen:

    8
    ((bold))Rangordnung((ebold)) Also, Anführer: Er bekommt alles als allererstes Nachfolger: Er bekommt als zweites Bosse, Jungen und Älteste als dritt
    Rangordnung

    Also, Anführer: Er bekommt alles als allererstes

    Nachfolger: Er bekommt als zweites

    Bosse, Jungen und Älteste als drittes.

    Dann die Deltas, Alpha, Beta und Zeldas.

    Unter zu guter letzt, die Töter und Omegas.

    9
    So jetzt kennst du uns, hier noch ein paar infos:

    Unser Terri zieren Skelette, Schädel und Knochen, damit fremde Angst bekommen. Auch ist es recht dunkel. Gerade ist Blattfall und wir bereiten uns auf die Blattleere vor. Wir halten zusammen, sag uns deine Feinde und wir töten sie mit dir. Das Böse siegt!

    ❤= Gefährten
    <->= ineinander verliebt
    😻= verliebt in
    += Mentor und Schüler

    Geißel + Night

    News/Termine:
    Versammlung: bald
    Nachfolger/bosswahl: bei genug Mitgliedern
    Katzen, die irgendwann sterben dürfen:
    (Jetzt noch nicht)
    • Moon (später)
    • Death (später)
    • Black (später
    • Bloody (später)
    • Soul (später
    Ich brauche noch:
    Bosse, Nachfolger, einen Alpha, einen Beta

    Wer macht mit:
    Death, Geißel, Night, Moon gespielt von mir (Death)

    Bloody, Black, Soul gespielt von Akina

    Fire, Echo gespielt von Shira

    Drache, gespielt von Erik

    Wolf, gespielt von Elementenstern

article
1475166784
Der SchwarzClan
Der SchwarzClan
Ich stelle eich einen der brutalsten Clans vor. Seid ihr interessiert? Dann macht doch mit!
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1475166784/Der-SchwarzClan
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1475166784_1.jpg
2016-09-29
706A
Warrior Cats

Kommentare Seite 5 von 5
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Silberbl�te ( 18.59 )
Abgeschickt vor 102 Tagen
(Hey das Gesetz ist nachgemacht bei: "der blutclan lebt!"!!!)
Akina ( 8.118 )
Abgeschickt vor 106 Tagen
( ah sorry ^^" ist viel los. Natürlich komm ich online tut mir wirklich leid )
Lilientau ( 8.227 )
Abgeschickt vor 106 Tagen
(ich will hier nicht stören oder Werbung machen aber Akina könntest du wieder bei sturm der gefahren on kommen?)
Akina ( 8.254 )
Abgeschickt vor 107 Tagen
( oh Bane ist ja die/ der Schüler/in von Soul :o ^^ )
Elementenstern ( von: Elementenstern )
Abgeschickt vor 107 Tagen
Wolf: *übe an einen Baum Kampftechniken und stelle mir vor einen Anführer der Clans zu töten*

Bane:sucht nach ein paar Kräutern*

Blut: *überlegt sich wer sein Mentor wird*
Shira ( von: Shira )
Abgeschickt vor 107 Tagen
Echo: *schaue zu Geißel*
Akina ( 8.254 )
Abgeschickt vor 107 Tagen
Bloody: * neigt den Kopf * Ich habe sie bei der Jagd getroffen. Sie ist mutig und sie will in den Blut Clan. Du meintest doch wir brauchen unbedingt junge. Sie ist 3 Monde alt und heisst Echo.... * Schaut ihn an *
Death ( 8.146 )
Abgeschickt vor 107 Tagen
(Im Moment kann ich grad nicht eintragen, schreibt einfach weiter, ich machs nachher oder morgen versproche)
Death: *überlege* wenn sich der BlutClan und der SchwarzClan zusammenschließt, sind wir eigentlich stärker... *überlege* wir werden viele sein... *grin[BEEP] *murmle vor mich hin*
Geißel: na wen haben wir denn da? *bemerke Bloody und echo*
Death ( 8.146 )
Abgeschickt vor 107 Tagen
(Leute sO doof es auch klingen mag: ich hab meinen eigenen clan nicht wieder gefunden 0.0 naja egal, sorry trage euch so schnell wie möglich ein)
Shira ( von: Shira )
Abgeschickt vor 107 Tagen
Echo; achso... *stehe auf * Ich bin Echo
Akina ( 7.118 )
Abgeschickt vor 107 Tagen
Bloody: Geißel ist der Anführer vom Blut Clan * schnurrt * Junge nehmen wir gerne auf
Elementenstern ( von: Elementenster )
Abgeschickt vor 108 Tagen
(Ich erstell noch einen)

Name: Blut
Alter: 4 Monde
Rang:Zelda/Delta
Geschlecht: Männlich
Clan:Schwarzclan
Aussehen: Breitschultriger, schwarzer Kater mit Blutroten Pfoten und Augen; Blutrote Krallenspitzen
Gefährte: später
Darf der Chara sterben?: In der Finalen Schlacht gegen die 4 Clans


Name: Bane
Alter: 4 Monde
Rang: Beta/ Alpha
Geschlecht: Weiblich
Clan:Schwarzclan
Aussehen:kleine, Flinke Kätzin mit Braunem Fell und weißem Brust- und Schwanzspitzenfell; giftgrüne Augen
Gefährte: Wenn ich darf dann später
Darf der Chara sterben?: Vielleicht aber eher nicht
Shira ( von: Shira )
Abgeschickt vor 108 Tagen
Echo: Geißel?
Akina ( 7.118 )
Abgeschickt vor 108 Tagen
Black: natürlich * bleibt auf dem Baum sitzen aber ist innerhalb der Grenze *

Bloody: Komm mit. Ich frage Geißel ob du beitreten kannst * schnurrt und steht auf *
Erik ( 7.208 )
Abgeschickt vor 108 Tagen
D:gut dann kannst du mich ja in Ruhe lassen
Shira ( von: Shira )
Abgeschickt vor 108 Tagen
Echo: ähm... Ok...
Akina ( 8.162 )
Abgeschickt vor 108 Tagen
Name: Nebel
Alter: 34 Monde
Rang: Delta
Geschlecht: weiblich
Clan: schwarzclan
Aussehen: hübsche grauweiße Katze mit milchig blauen Augen. Sie ist schlank und hat eine Narbe über dem linken Auge die dunkelgrau ist und auf an der rechten Flanke ist eine lange Narbe. Ihre krallen sind weiss und ihre Ohren spitzen sind weiss.
Gefährte: heimlich Verliebt in Geißel
Darf der Chara sterben: ja :3
Akina ( 8.162 )
Abgeschickt vor 108 Tagen
Bloody: wie eine Schülerin. Du wirst trainiert und lernst jagen und kämpfen. Wenn du fertig bist mit der Ausbildung wirst du entweder eine töterin wie ich ein Delta also ein Krieger oder eine Omega also ein Spion * schnurrt ein wenig.

Black: Ich beobachte die Grenzen und passe auf das niemand die Grenzen übertritt * peitscht mit dem Schweif *
Erik ( 7.208 )
Abgeschickt vor 108 Tagen
D:was willst du *zu black*
Shira ( von: Shira )
Abgeschickt vor 108 Tagen
Echo: und was ist ein Zelda?