Studi-Quiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Barbara marie hofmann - Entwickelt am: - 724 mal aufgerufen

Teste dich.

  • 1
    Das Studium der Sprachwissenschaft vermittelt mir den korrekten Gebrauch der deutschen Sprache.
    Das Studium der Sprachwissenschaft vermittelt mir den korrekten Gebrauch der deutschen Sprache.
  • 2
    Im Studium der Sprachwissenschaft muss ich mindestens drei Fremdsprachen fließend sprechen.
    Im Studium der Sprachwissenschaft muss ich mindestens drei Fremdsprachen fließend sprechen.
  • 3
    Im Studium der Sprachwissenschaft muss ich mindestens drei Fremdsprachen fließend sprechen.
  • 4
    Das Studium der Sprachwissenschaft an der Universität Konstanz bietet mir viele Wahlmöglichkeiten.
  • 5
    Im Fachbereich Sprachwissenschaft gibt es die Forschungsschwerpunkte Psycho- und Neurolinguistik.
  • 6
    Im Bachelorstudium Sprachwissenschaft kann ich auch Kurse aus anderen Fächern belegen.
  • 7
    Um Sprachwissenschaft studieren zu können, muss ich in der Oberstufe eine sehr gute Note in Deutsch haben.
  • 8
    Ich werde vom Fachbereich Sprachwissenschaft beim Schreiben wissenschaftlicher Arbeiten unterstützt.
  • 9
    In den überfüllten Hörsälen muss ich mir rechtzeitig einen Platz sichern.
  • 10
    Es gibt ein eindeutiges Berufsbild für Sprachwissenschaftlerinnen und Sprachwissenschaftler.
article
1475153492
Studi-Quiz
Studi-Quiz
Teste dich.
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1475153492/Studi-Quiz
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1475153492_1.jpg
2016-09-29
0630
Was studieren

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.