Legende des Regens- Staffel 1- Morgenrot

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 190 Wörter - Erstellt von: Fuchsschweif - Aktualisiert am: 2016-10-06 - Entwickelt am: - 158 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    -- Brombeersterns Sicht -- Die Sonne ging grade auf als ich und meine Gefährtin Stormi in den Wald traten. Ich bin Brombeerstern. Und das, die kleine
    -- Brombeersterns Sicht --

    Die Sonne ging grade auf als ich und meine Gefährtin Stormi in den Wald traten. Ich bin Brombeerstern. Und das, die kleine schildpattfarben- getigerte Kätzin neben mir, das ist meine Gefährtin Sturmblatt. Ich und meine Gefährtin nannten uns immer Stormi- Sturmblatt und mich? Ihr fragt euch wie sie mich nannte? Stormi nannte mich immer Brombi. Irgendwie mag ich diesen Namen. Nun ja, das beiseite. Ich und Stormi wollen einen Clan gründen. Und deswegen sind wir jetzt im Wald. Ich War jetzt so lange mich euch beschäftigt das ich gar nicht bemerkt habe wie weit wir schon gekommen sind. Sturmblatt rief plötzlich:,, Pass auf!", und blieb stehen.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Nachtrose ( von: Nachtrose????? )
Abgeschickt vor 174 Tagen
Es ist spannend, mir ist es aber zu kurz.
Rosenblatt ( 56555 )
Abgeschickt vor 238 Tagen
■■■
■■■■■
■■■■■
■■■■■■■■■■
■■■■■■■■■■■
■■■■■■■■■■■
■■■■■■■■■■■
■■■■■■■■■■■