Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats Talentshow

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 710 Wörter - Erstellt von: Pfirsichblüte - Aktualisiert am: 2016-09-30 - Entwickelt am: - 308 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Warrior Cats Talentshow!
Ihr könnt euch für die Jury anmelden oder als Teilnehmer! Es gibt alles! Feuerschlucker, Magiekatzen und Jonglierkatzen! Macht mit und gewinnt den großen Katzenpreis!

    1
    *Das Licht ist aus.Plötzlich scheint der Scheinwerfer auf und Pfirsichblüte erscheint* *tosender Applaus* Hey Katzen! Wie ihr schon im Text gelesen habt, ist das hier die grosse
    WARRIOR CATS TALENTSHOW! *tosender Applaus* Hier könnt ihr, wenn ihr ein besonderes Talent habt, euch anmelden und den großen Katzenpreis gewinnen! Ihr könnt euch selbstverständlich auch als Jury anmelden! So, genug geredet.Fangen wir an!

    2
    Der erste Kandidat ist... Firestar! *wenig Applaus* Firestar : Hallo zusammen! Mein Name ist Firestar , und... *Weiter kommt er nicht, denn Tigerstar kommt auf die Bühne und will sich mit ihm prügeln*
    Tigerstar : Naa Bürschchen, wir haben noch etwas zum besprechen! *Will seine Krallen ausfahren, doch Firestar versteht es anders und knuddelt ihn fest durch*
    Firestar : Oh Tigerstar , es tut mir so leid, dass ich dich umgebracht habe!
    *knuddelt ihn noch fester durch, dass er keine Luft mehr bekommt und blau anläuft*
    Pfirsichblüte: So Jungs, jetzt reicht es! *Zerrt sie auseinander* Wenn ihr euch nicht benehmt, dann gibt es keine Gutenachtgeschichte! *Sofort wimmert Tigerstar los und geht von der Bühne*
    *Zu Firestar * So, jetzt zeig dein Talent!
    Firestar : Na gut! *Atmet tief ein und aus, streckt die Brust raus und grinst*
    Pfirsichblüte: Ähm, was ist dass?
    Firestar : Mein Talent, ist...DAS! *Klatscht in die Hände und ein Ballettkostüm gleitet hinab an einem Seil*
    Firestar : Ich tanze euch etwas vor! *Zieht schnell das Ballettkostüm an und tanzt Ballet*
    Publikum: *lacht*
    Firestar : Und jetzt kommt der Höhepunkt!
    *Ein Seil kommt von der Decke hinunter und Firestar verkündet, dass er dieses Seil hinaufklettern wird*
    Firestar : *klettert das Seil hoch und ruft: Hilfe! Ich trau mich nicht mehr hinunter!
    Pfirsichblüte: Drücke den Meep-Basar , ein rotes Licht erscheint*

    ....Fortsetzung folgt....

    3
    Die Steckbriefvorlage
    Für die Talentshow
    Name: (Auch Hauskätzchen und Streuner)
    Alter: (Bitte nur schreiben: Junges, Schüler, Krieger/Heiler oder Älteste)
    Aussehen: (es gehen auch VerrücktClankatzen, die sind pink mit grünen Streifen uns so)
    Talent: (Zubehör: ed gegen nicht nur Moos und Blätter und so, nämlich auch Handys, Colaflaschen u.s.w.)
    Was würdest du sagen würdest wenn ich dich nicht weiterlassen würde:

    So und nun deinen normalen Stecki, ich brauch den erkläre ich dir alles später
    Namen: (Unter welchen Namen bist du unter Teste dich bekannt)
    Clan: (In welchem Clan bist du)
    Meine Erklärung: wenn du hier mitgemachst hast und gewonnen hast, wirst du kontaktiert bei deinem Clan.
    Beispiel: Rankenpfote macht mit und gewinnt.
    Sie ist im FunkenClan, erstellt von Nachtstern.
    Zuerst werde ich die Erstellerin kontaktieren und fragen, ob sie es verkünden möchte oder ich.
    Nehmen wir an, sie will es sagen.Dann schreibt sie in die Kommentare:
    Nachtstern:(Rankenpfote, du hast bei der Talentshow mitgemacht, oder?
    Rankenpfote: Jaaa?
    Nachtblüte: Du hast gewonnen! Herzlichen Glückwunsch/Du bist in die nächste Runde gekommen! Herzlichen Glückwunsch!

    4
    .

    5
    .

Kommentare (3)

autorenew

Mondstrahl (76084)
vor 289 Tagen
Name: Schmetterlingjunges
Alter: Junges
Aussehen: schildpattfarbene Kätzin mit blauen Augen, eher klein
Talent: Seiltanz
Was würdest du sagen, wenn ich dich nicht weiterlassen würde: WAS!!!! *in Ohnmacht fall*

Name: Mondstrahl
Clan: Warrior Cats-Fluch der Sterne
Fatie &Co (97427)
vor 293 Tagen
Ich finde es sehr toll. Großes Lob von meiner Seite
Name: Himmelstatze
Alter: Kriegerin
Aussehen: schneeweiße Kätzin mit hellbraunen Flecken und anziehenden hellblauen Augen
Talent: kann Katzen teleportieren
Was würdest du sagen würdest wenn ich dich nicht weiterlassen würde: oh, schade. Ich war doch gar nicht so schlimm. Oder???
Silbi (Silbermond/Silberbl�te) (01841)
vor 295 Tagen
(Cool! Gibts auch eine Steckivorlage?)