Sieben Worte für ein Wunder - Ein Schreibwettbewerb

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 890 Wörter - Erstellt von: Torden! - Aktualisiert am: 2017-03-22 - Entwickelt am: - 4.340 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 2 Personen gefällt es

Sieben Worte. Einen Monat Zeit. Schaffst du es, eine mitreißende Geschichte zu schreiben, die ihre Leser überzeugt?

    1
    ((maroon))Hier kommen die wichtigsten Grundregeln:((emaroon)) 1.) Die Geschichte muss selbstgeschrieben sein, der Hauptcharakter sollte von euch stamm
    Hier kommen die wichtigsten Grundregeln:

    1.) Die Geschichte muss selbstgeschrieben sein, der Hauptcharakter sollte von euch stammen.
    2.) Die Geschichte darf alles sein; Fantasy, Krimi, Science Fiction, Abenteuer, Gedichte, usw. Auch Fanfictions sind möglich, aber beachtet bitte Regel Nr. 1.
    3.) Die Geschichte sollte für sich stehen, also nicht Teil einer bereits bestehenden Geschichte sein.
    4.) Nicht mehr als 3000 Wörter
    5.) Alle sieben Wörter müssen darin vorkommen, sie müssen jedoch keine zentrale Rolle spielen.
    6.) Bewertet fair. Niemand wird für seinen Beitrag beleidigt und Kritik sollte immer konstruktiv sein.
    7.) Habt Spaß

    2
    Willkommen an alle, die bis hierhin durchgehalten haben.

    Hier folgen noch einige Anmerkungen für Autoren und Jury:

    Wenn ihr euch entscheidet, einen Beitrag zum Wettbewerb einzureichen, schickt ihr ihn mir auf keinen Fall per Mail. Veröffentlicht eure Geschichte einfach ganz normal auf Testedich.de, aber verlinkt sie hier in die Kommentare. Ich nehme sie dann in das dafür vorgesehene Kapitel auf.
    Vermutlich kann ich euch nicht davon abhalten, aber wenigstens kann ich euch darum bitten: Bewertet nicht eure eigenen Geschichten.

    Bewertet wird hier in den Kommentaren. Euch stehen 10 Punkte zur Verfügung. Ihr könnt einem Autor all eure Punkte geben oder sie auf mehrere verteilen.
    Beispiel:
    Anna (Hier Titel einfügen): 5 Punkte
    Max (Hier Titel einfügen): 3 Punkte
    Julia (Hier Titel einfügen): 2 Punkte

    Ihr dürft nur einmal eure Stimme abgeben, also überlegt es euch eure Punktevergabe gut.

    3
    ((olive))Die sieben heiligen Worte((eolive)) All diese Worte sollten in eurer Geschichte vorkommen: Oktober Libelle Honig Stahl Licht beißen hämmern
    Die sieben heiligen Worte

    All diese Worte sollten in eurer Geschichte vorkommen:

    Oktober

    Libelle
    Honig
    Stahl
    Licht
    beißen
    hämmern
    unbegreiflich

    November:
    Nebel
    Venus
    Brücke
    Toilettenpapier
    essen
    stricken
    bunt


    Sie müssen keine wichtige Rolle spielen, sie sollen einfach nur im Satz vorkommen. Ihre Reihenfolge ist beliebig variierbar. Von mir aus könnt ihr sie auch farbig hervorheben.

    Dezember:
    Zimt
    Pappkarton
    Fenster
    Stroh
    schneien
    summen
    grün


    Januar:
    Ahorn
    Rausch
    Glas
    Karte
    wehen
    verdienen
    feucht


    Februar

    Höhle
    Gras
    Sand
    Trostpflaster
    zeichnen
    klettern
    gefährlich


    März

    Uhr
    Schlüssel
    Welle
    Geburtstag
    drehen
    blättern
    ratlos


    4
    ((red)) Wichtige Termine((ered)) 28. Februar 2017: Bis dahin sollte eure Geschichte hierher verlinkt sein 28. Februar 2017: Um 22:00 beginnt die Bewer
    Wichtige Termine


    28. Februar 2017: Bis dahin sollte eure Geschichte hierher verlinkt sein

    28. Februar 2017:
    Um 22:00 beginnt die Bewertungsphase

    06. März 2017:
    Ende der Bewertungsphase
    (Februar)

    31. März 2017
    Bis dahin sollten eure Märzgeschichte hier verlinkt sein.

    31. März 2017
    Beginn der Bewertungsphase
    (März)

    07. April 2017
    Ende der Bewertungsphase (März)

    5
    ((navy)) Die Links zu den Geschichten((enavy)) ((bold))Oktober ((ebold)) torden!: http://testedich.de/quiz44/quiz/1475244061/Sieben-Worte-für-ein-Wun
    Die Links zu den Geschichten

    Oktober

    torden!: http://testedich.de/quiz44/quiz/1475244061/Sieben-Worte-für-ein-Wunder-Nora

    Romy: http://testedich.de/quiz44/quiz/1477850871/Sieben-Worte-fuer-ein-Wunder-Meine-Geschichte

    November

    Amethyst: http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1479748830/Sieben-Worte-fuer-Wunder-Wahrheit-oder-Luege

    Lilian:
    http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1479760894/7-Worte-für-ein-Wunder-Memories

    Dezember

    Lilian: http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1483097791/7-Worte-für-ein-Wunder-Heiligabend

    Januar

    LILY LUNA: http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1484995677/Amelie-Hanna

    Amethyst: http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1485000646/Sieben-Worte-fuer-ein-Wunder-Abschied 

    Lilian:
    http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1485531938/7-Worte-fuer-ein-Wunder-Verlust

    Kalypso Valdez: http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1485892558/Sieben-Worte-fuer-ein-Wunder-Der-Weg-zu-ihr


    Februar

    Murialana: http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1487705932/Sieben-Worte-fuer-ein-Wunder-Das-Turmzimmer

    März

    Rennesmee: http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1488385230/Sieben-Wort-fuer-ein-Wunder-Julie

    Amethyst: http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1489430460/Sieben-Worte-fuer-ein-Wunder-Loslassen

    Eisblatt:
    http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1490640451/Sieben-Worte-fuer-ein-Wunder-Geraeusche

    6
    ((teal))Die Sieger((eteal)) Hier könnt ihr sehen, wer welche Punktzahl erreicht hat. ((bold))Oktober ((ebold)) Unentschieden zwischen Romy und Torden
    Die Sieger

    Hier könnt ihr sehen, wer welche Punktzahl erreicht hat.

    Oktober

    Unentschieden zwischen Romy und Torden!

    November

    Lilian: 21
    Amethyst: 9

    Klarer Sieg für Lilian bei drei Bewertungen🎆🎉🎆

    Dezember
    Lilian hat konkurrenzlos gewonnen. Ihr könnt ihre Geschichte dennoch bewerten.

    Januar

    Lily Luna: 21 Punkte 
    Amethyst: 16 Punkte 
    Kalypso Valdez: 20 Punkte
    Lilian*: 23

    Lilian* hat bei acht Bewertungen gewonnen.

    Februar
    Murialana hat konkurrenzlos gewonnen.

article
1475077173
Sieben Worte für ein Wunder - Ein Schreibwettb...
Sieben Worte für ein Wunder - Ein Schreibwettb...
Sieben Worte. Einen Monat Zeit. Schaffst du es, eine mitreißende Geschichte zu schreiben, die ihre Leser überzeugt?
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1475077173/Sieben-Worte-fuer-ein-Wunder-Ein-Schreibwettbewerb
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1475077173_1.jpg
2016-09-28
4000
Fanfiktion

Kommentare Seite 6 von 6
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

big_dreams ( von: big_dreams )
Abgeschickt vor 2 Stunden
Meine muss noch geprüft werden aver ich hab sie fertig übertragen und so weiter...
Eisblatt ( von: Eisblatt )
Abgeschickt vor 20 Stunden
Danke!^^ Bin schon gespannt auf deine Geschichte!!^^
Lilian* ( von: Lilian* )
Abgeschickt vor 21 Stunden
Ist sehr schön geworden. :) Ich bin eigentlich auch schon fertig, muss das alles nur nochmal überarbeiten.
torden ( von: torden! )
Abgeschickt vor 21 Stunden
Endlich mal was positives
Eisblatt ( von: Eisblatt )
Abgeschickt vor 21 Stunden
Tadaaaa! I'm ready!!!

http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1490640451/Sieben-Worte-fuer-ein-Wunder-Geraeusche
Eisblatt ( von: Eisblatt )
Abgeschickt vor 22 Stunden
Danke für die schnelle Antwort!! Verb ist Verb geblieben^^
torden ( von: torden! )
Abgeschickt vor 22 Stunden
Ja, solange Verben Verben usw bleiben
Eisblatt ( von: Eisblatt )
Abgeschickt vor 22 Stunden
Ähm…darf an die Wörter eigentlich auch in der Zeitform ändern? Also, wenn ich zum Beispiel aus "Drehen" "drehte" mache?
Eisblatt ( von: Eisblatt )
Abgeschickt vor 23 Stunden
An der Arbeit!!
Lilian* ( von: Lilian* )
Abgeschickt Gestern
Das ist super, Kiara. Wie läuft es bei euch, Eisblatt und big_dreams?
Kiara Fenyx ( von: Kiara Fenyx )
Abgeschickt vor 2 Tagen
Bin im April auf jeden Fall dabei! Macht euch bereit!
Eisblatt ( von: Eisblatt )
Abgeschickt vor 4 Tagen
Okay, I do. ^^
torden ( von: torden! )
Abgeschickt vor 5 Tagen
Aber hervorheben wäre schön
Lilian* ( von: Lilian* )
Abgeschickt vor 5 Tagen
Nope
Eisblatt ( von: Eisblatt )
Abgeschickt vor 5 Tagen
Müssen die Wörter der Reihe nach in dem Text vorkommen??^^
Eisblatt ( von: Eisblatt )
Abgeschickt vor 5 Tagen
Na gut!^^ Ich mach mich an die Arbeit! *gewichtigt die Brille hochschieb' und sich an den sooooo ordentlichen Schreibtisch setz*
torden ( von: torden! )
Abgeschickt vor 5 Tagen
Hast recht Lilian.
Ihr müsst übrigens nicht fragen, ob ihr mitmachen dürft, sondern macht einfach ; )
Lilian* ( von: Lilian* )
Abgeschickt vor 5 Tagen
Dieser Monat wird spannend wie nie. ^^
Eisblatt ( von: Eisblatt )
Abgeschickt vor 5 Tagen
Ich möchte auch mitmachen, bitte.^^
big_dreams ( von: big_dreams )
Abgeschickt vor 5 Tagen
Ähm....vergesst das mit dem nächsten monat! Ich hab sie schon halb fertig....*hust hust*