Talkshow Spaß mit den WaCa und den Survivors- Fangen wir an!- Teil 7

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 813 Wörter - Erstellt von: Antarktika - Aktualisiert am: 2016-09-28 - Entwickelt am: - 1.269 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Heute: WIR VERKUPPELN MEINEN ÜBERAUS NERVIGEN BRUDER!

    1
    ; ((big))WIR VERKUPPEL MEINEN ÜBERAUS NERVIGEN BRUDER((ebig)) A: Hallo und herzlich willkommen zur ((cur))Herzblattshow((ecur)) mit…. Flussherz! F:
    ; WIR VERKUPPEL MEINEN ÜBERAUS NERVIGEN BRUDER

    A: Hallo und herzlich willkommen zur Herzblattshow mit…. Flussherz!
    F: Hallo! Wisst ihr warum wir diese komische Herzblattshow machen? Da uns dieser komische VOLL…
    A: *hält ihr den Mund zu* Keine Beleidigungen gegen meinen Bruder! Ich weiß er läuft dir nach und Aschenpelz haut ihm gerne runter hauen würde doch du musst dich beherrschen! Ich brauche mein Gewissen.
    Alle legen ihren Kopf schief
    F: Ja, ich bin ihr Gewissen!
    A: Aber… jetzt lasst uns mal anfangen

    //Die Teilnehmer//
    Eiswolke: Katze 1
    Haselschweif: Katze 2
    Schwalbenschweif: Katze 3
    Leopardenstern: Katze 4
    Lightning: Mr. Kater
    //Ende//
    Fangen wir an!
    Mr. Kater: Magst du Kaninchen?
    Katze 1: *mit Spongebob Stimme* Ja
    Katze 2: *mit Zicken stimme* Zum Fressen gern
    Katze 3: *mit tiefer Männer Stimme* Kaninchen! Wo?. *rennt Kaninchen suchen
    A: Und weg ist Katze drei! Löwenglut! Geh Sch… Ich meine natürlich Katze 3 suchen
    Katze 4: * mit Baby Stimme* Ab und zu.
    Kater: Igitt! Katze 1, 2 und 3 sind Wind Clan Katzen!
    Sweet: *flüstert zu Antarktika* Was soll sich das eigentlich bringen? Deinen Bruder hält eh keiner lang aus!
    A: *flüstert zurück* River hat sich das eingebildet.
    S: *nickt* Verstehe!
    F: Mister Kater! Weiter!
    Kater: Okay Katze 1: Schnarchst du?
    Katze 1: Leider ja! So laut das die Nachbarn sich mehrmals bei der Polizei beschwert haben!
    Kater: Okay………. *wendet sich zu Katze 2* Also Katze 2: Warst du schon einmal in Afrika?
    Katze 2: Das kann man essen!... oder?
    Kater: Nein eigentlich nicht *verstört schau* Na gut Katze 3 *Schaut zu Katze 3* Wäscht du dich oft?
    Katze 3: Ja! *begeistert schau* Ich wasche mich 8-mal am Tag putze mein Haus 5-mal am Tag, ich reinige die Toilette nach jedem Mal benutzen…
    Kater: Okay Okay das reicht! Du bist uninteressanter als die Goldfische meiner Großmutter! Und die habe ich gefressen!
    Katze 3: Alsoooo magst du mich!
    Alle im Raum klatschen sich auf die Stirn.
    A: *zu Flussi* Ich wusste gar nicht das Schwalbenschwanz so dämlich ist!
    F: Passt perfekt zu deinem Bruder
    A: *nickt zur Bestätigung*
    Kater: Katze 3 sie sind Disqualifiziert!
    Schnapp: Ooooh! Dann hätt es was zum Lachen gegeben!
    Alle Lachen
    Kater: Katze 4. Magst du Fisch?
    Flussherz: Wer mag bitte Fisch?
    A: *murmelt* Mein Bruder
    Katze 4: Und da fragst du noch! Fisch ist das mit Abstand beste Essen er Welt!
    Kater: Ach echt! Ich finde das auch total lecker!
    Katze 4: Wooow Endlich jemand der Fisch genauso gern wie ich mag!
    Kater: Wollen wir vielleicht was essen gehen?
    Katze 4: Gerne
    A: Also Mr. Kater Hast du dich entschieden? *flüstert* endlich einmal
    Kater: Ja, aber sowas von!
    A: Juhu! Endlich! Ich kann nach Hause! *Will weglaufen*
    F: Stopp! Stehen bleiben! Du haust nicht einfach ab *läuft ihr nach* Du kannst mich mit diesen Irren nicht alleine lassen

    1 Monat später:

    Es kam ein Brief für Flussi, Antarktika und ihren Ehemännern: Meine lieben Freunde und Verwandten ich heirate Leopardenstern! Ich lade euch ein als Hochzeitsmenü gibt es Fisch, Fischstäbchen und Fischeis! Am 30.09.16
    A: Ich bin am 30. In… Afrika. *lacht* Haha…?
    Geißel: Ich bin bei einer Notaufnahme wegen der… äh Schollen …äh.. pest..?
    F: Ich bin in Pandabär um China zu zählen! *haut ab*
    Aschenpelz: Ich habe einfach keine gute Ausrede bis in 50-Jahren! *rennt Flussi hinterher*
    *********************************************************

    Das war’s für heute mit meinem Co. Und mir auch mit einiger Unterstützung einer guten Freundin Anonym! Auf Wiederlesen! (^_^)


    KLICK JA NICHT WEG ES GIBT ETWAS WCHTIGES! (Für alle Pokemon Fans)
    https://www.youtube.com/watch? v=yW50icr0KNA für alle Pokemon Fans ist dieser Klick sehr wichtig er ist total cool hier noch mehr:
    https://www.youtube.com/watch? v=dvx3Bm_i5bc
    https://www.youtube.com/watch? v=sLxb-9DhWIk
    https://www.youtube.com/watch? v=sLxb-9DhWIk
    Diese Videos sind von Lieblings amv Künstlerin lasst ihr doch einen Like da!

article
1475075623
Talkshow Spaß mit den WaCa und den Survivors- ...
Talkshow Spaß mit den WaCa und den Survivors- ...
Heute: WIR VERKUPPELN MEINEN ÜBERAUS NERVIGEN BRUDER!
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1475075623/Talkshow-Spass-mit-den-WaCa-und-den-Survivors-Fangen-wir-an-Teil-7
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1475075623_1.jpg
2016-09-28
406A
Warrior Cats

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.